Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler sollten sich entschuldigen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Denke das sich unsere "Mannschaft" für ihre Leistunge bei uns Fans entschuldigen......Sie sollten doch mal beweisen wie wichtig wir ihnen wirklich sind.....Sie sollten uns für unsere Leistungen bei jedem Spiel belohnen.....

Würde vorschlagen das sie uns Fans ne Fahrt zu nem Auswärtsspiel bezahlen, damit wir sie Auswärts noch Stimmgewaltiger unterstützen können.wer weiß, vielleicht ist das je ein entscheidender Schritt in die richtige Richtung!

Was denkt Ihr??

Sollte man das mal an die Mannschaft weiterleiten?

nein.

die mannschaft bemüht sich, wer zu nem spiel fahren will und seinen verein unterstützen will macht das auch ohne gesponsorte fahrt.

weiß nicht ob es was mit Freibiergesicht zu tun hat....aber ich wollte ja die Meining der Mehrheit wissen.....es gibt evtl. auch die anders denken....mal schaun was die Mehrheit so meint.....hoffe nur das hier dann nicht Leute pers. angegriffen werden......aso..fühle mich auch nicht pers. angesprochen mit freibiergesicht....War ja nur so ne Idee.....

ÄÄHHHMMM..die Mannschaft bemüht sich?? davon hab ich aber die letzten Wochen nix gesehen..leider!

Bin auch nicht glücklich was die Leistung der Mannschaft angeht.

Aber bevor sich die Mannschaft entschuldigen sollte, müssten sich ein paar sog. FCK-Fans entschuldigen, wenn ich manche Kommentare oder manche Pfiffe höre !!!

Bin auch nicht glücklich was die Leistung der Mannschaft angeht.

Aber bevor sich die Mannschaft entschuldigen sollte, müssten sich ein paar sog. FCK-Fans entschuldigen, wenn ich manche Kommentare oder manche Pfiffe höre !!!

Okay, da geb ich Dir Recht!!! Manche Äußerungen gingen unter die Gürtellinie...Finde es auch Mist das hier manche Spieler als Sündenböcke ausgesucht werden, aber so ist es wohl eben heutzutage!

Einer muss wohl immer Schuld sein.....

ich weiss nicht, ob ich der mannschaft einen großen Vorwurf machen soll. Nahc etwas Abstand zum Montag bin ich der meinung, dass der Erwartungsdruck vielleicht zu groß ist für diese neue junge Mannschaft. In der Hinrunde gings ja noch, aber jetzt gegen ende der Runde ist der Druck merklich größer. Und das wirkt evtl. sehr hemmend und kontraproduktiv aus

Ich möchte der Mannschaft keinesfalls den Willen absprechen, sie tut mir ehrlich gesagt extremst leid. Sie wollen aber es klappt eben nix mehr.

Würde sie nicht den Willen zeigen, würd ich dem Verfasser des Threads recht geben
default_smile.png

Wolf müßte sich entschuldigen!!! Da er vor 40.000 Zuschauern nur mit einem Stürmer spielt! Die Mannschaft kann nichts dafür, sie kann es halt nicht besser!!

Finde es auch Mist das hier manche Spieler als Sündenböcke ausgesucht werden, aber so ist es wohl eben heutzutage!
Einer muss wohl immer Schuld sein.....

Nicht nur Spieler, auch TRAINER....
default_icon_mad.gif

Man sollte über alles sachlich diskutieren können, aber manche Dinge gehen zu weit!

@asc: du nervst echt, es langt doch, wenn du deine meinung einmal abgibst, musste das überall hin schreiben?

ich weiss nicht, ob ich der mannschaft einen großen Vorwurf machen soll. Nahc etwas Abstand zum Montag bin ich der meinung, dass der Erwartungsdruck vielleicht zu groß ist für diese neue junge Mannschaft. In der Hinrunde gings ja noch, aber jetzt gegen ende der Runde ist der Druck merklich größer. Und das wirkt evtl. sehr hemmend und kontraproduktiv aus

Ich möchte der Mannschaft keinesfalls den Willen absprechen, sie tut mir ehrlich gesagt extremst leid. Sie wollen aber es klappt eben nix mehr.

Würde sie nicht den Willen zeigen, würd ich dem Verfasser des Threads recht geben
default_smile.png

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Was hier manche für Erwartungen haben ist unfassbar und nicht nachvollziehbar. Meiner Meinung nach gibt es Dinge die man der Mannschaft und dem Trainer ankreiden kann/muss , aber für mich mindest genauso mit Schuld sind Teile unseres Publikums mit zu großen Erwartungen.

Leute, manchmal frage ich mich echt, ob alle ihre Gedanken noch in der richtigen Ordnung haben.

Das Spiel am Montag war bestimmt nicht glanzvoll, aber es war bemüht. Für die Leistung müssen sie sich nicht entschuldigen. Wenn nicht mehr geht, dann geht nicht mehr. Mit dieser Mannschaft werden wir vermutlich nicht die Champions League gewinnen, also schraubt eure Erwartungshaltung nicht zu hoch. Wir haben nicht die Saison 96/97.

Es kommt eben auch vieles zusammen: neue Mannschaft - viele schwere Verletzungen - starke Liga - fehlende Qualität - ...

Haben wir diese Saison überhaupt schon nen Elfer bekommen (außer bei 60)? Jeder Mannschaft reicht meist ein Angriff für ein Tor gegen uns und selbst kriegne wir den Ball nicht über die Linie.

Ich war auch mega enttäuscht am Montag uind nach dem Freiburg-Spiel, dass ich live im Stadion sehen musste. Aber so im Nachhinein frag ich mich echt, ob man tatsächlich mehr erwarten konnte!? Bei den etablierten Mannschaften wie KSC, Hansa, Freiburg und Duisburg merkt man die Cleverness und die Abgezocktheit, die aber auch auf Erfahrung und "Eingespielt sein" basiert. Und alle diese Teams stehen vor uns! Nur mal so zum Nachdenken - is aber wohl der falsche Thread hier
default_wink.png

Um mal ehrlich zu sein, haben wir in den letzten Jahren Spiele zu sehen bekommen die doch deutlich unansehnlicher waren, als das was wir in dieser Saison zu sehen bekommen. Die Mannschaft müht sich, aber momentan scheint einfach nicht mehr drin zu sein, aus den verschiedensten Gründen.

Und wer die Mannschaft unterstützen will, wie Evo schon sagte, wird auch Mittel und Wege finden seinen Verein auch auswärts zu supporten. Die üblichen Meckerfritzen, die bei den Heimspielen bereits stehen, muss man nicht unbedingt animieren, denen die sich eine Auswärtsfahrt antuen, auch noch die Stimmung zu vermiesen.

Lass ihn doch, ich hab den Eindruck, seine Posts sind so ne Art Therapie.

Genau!! Lass mich doch, EVOLUTION... Mir gehts jetzt schon wieder viel besser!!

Nee, ernsthaft: Das ist meine Meinung... Die Mannschaft kanns nicht besser und der Trainer auch nicht!!

ich verstehe schon, dass das deine meinung ist und ich akzeptiere sie auch, aber das ständige crossposten muss nicht sein. es haben mittlerweile alle gelesen, du musst dich nicht ständig wdh. aber wenns dir dadurch besser geht...ok
default_wink.png

hoffe du bist bald ganz genesen
default_wink.png

Woran sich durch ständige Postings mit wiederholt deckungsgleichem Inhalt aber auch nichts ändert !

Leute, manchmal frage ich mich echt, ob alle ihre Gedanken noch in der richtigen Ordnung haben.

Das Spiel am Montag war bestimmt nicht glanzvoll, aber es war bemüht. Für die Leistung müssen sie sich nicht entschuldigen. Wenn nicht mehr geht, dann geht nicht mehr. Mit dieser Mannschaft werden wir vermutlich nicht die Champions League gewinnen, also schraubt eure Erwartungshaltung nicht zu hoch. Wir haben nicht die Saison 96/97.

Bitte!! Nicht wieder Champions-League Vergleiche...

Wir haben daheim gespielt... Also ich hab mir in der 2. HZ wenigsten eine Chance versprochen!! Diese Erwartung hatte ich!! Aber da war ja nichts... Keine einzige Torchance!! Das kann doch nicht wahr sein!

aber das hat doch nichts damit zu tun, wegen einem (bzw zwei) beschissenen spiel (die anderen waren "nur" schlecht
default_wink.png
) hier groß einen auf wiedergutmacheung zu fordern. also es muss schon auch noch alles in ralation gesehen werden. ärgert euch über die leistung, das ist völlig legitim, aber n butterfahrt nach augsburg muss man deswegen trotzdem nicht verlangen
default_wink.png

aber das hat doch nichts damit zu tun, wegen einem (bzw zwei) beschissenen spiel (die anderen waren "nur" schlecht
default_wink.png
) hier groß einen auf wiedergutmacheung zu fordern. also es muss schon auch noch alles in ralation gesehen werden. ärgert euch über die leistung, das ist völlig legitim, aber n butterfahrt nach augsburg muss man deswegen trotzdem nicht verlangen
default_wink.png

ein oder 2 beschissene Spiele? nenn mir eins in der Rückrunde, das gut war (außer gegen induskutable 10 Hachinger). Mir fällt keins ein!

default_wink.png
default_wink.png

Also das halt ich auf für völlig übertrieben... Eine Freifahrt und so!! Fordern sollte man sowas nicht... Entweder es kommt von den Spielern alleine, dann kann man gerne drüber reden...

Und entschuldigen muß sich auch keiner von den Spielern: Wäre eh nicht ernst gemeint!
default_icon_neutral.gif
:-|

PS: 2 schlechte Spiele? Du meinst wohl 20!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolf müßte sich entschuldigen!!! Da er vor 40.000 Zuschauern nur mit einem Stürmer spielt! Die Mannschaft kann nichts dafür, sie kann es halt nicht besser!!

default_icon_cool.gif
du sprichst mir aus der seele;)

Also das halt ich auf für völlig übertrieben... Eine Freifahrt und so!! Fordern sollte man sowas nicht... Entweder es kommt von den Spielern alleine, dann kann man gerne drüber reden...

Und entschuldigen muß sich auch keiner: Wäre eh nicht ernst gemeint!
default_icon_neutral.gif
:-|

PS: 2 schlechte Spiele? Du meinst wohl 20!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist auch nicht alles so schlecht wie es hier von manchen propagiert wird. Die Mannschaft hat auch schon ziemlich ansehnliche Leistungen zustande gebracht. Mit der Hinrunde können wir bis auf einzelne Ausnahmen zufrieden sein. Gerade in den ersten Spielen haben wir da überzeugen können und auch in der Rückrunde war nicht alles Mist. Unser großes Problem ist, das wir aus den Spielen in denen wir gute Leistungen gezeigt haben insgesamt zuwenig zählbares geholt haben. Nimm nur mal die beiden Begegnungen gegen den KSC, in der Hinrunde waren wir deutlich besser, in der Rückrunde auch überlegen. Was sprang dabei rum ? Statt 6 Punkten, ein magerer Punkt. KA war einfach effektiver, die haben mit 3 Chancen 4 Punkte gegen uns geholt. Wenn wir in diesen Spielen konsequenter gewesen wären, ist meine Überzeugung, würden wir locker auf einem Aufstiegsplatz stehen.

ASC2000:

Les erst mal richtig(2 beschissene Spiele,der Rest schlechte heißt nicht,dass es nur 2 schlechte Spiele waren
default_icon_rolleyes.gif
) und lass dann mal den aggressiven Ton weg aufgrund deiner tausend Ausrufezeichen.Geht auch normal.

Ich halt von so ner Sache gar nix...die sollen sich durch gute Leistungen bei uns ,,einschleimen'' und nicht durch irgendne ,,Freifahrt''

was ist das denn für ein quatsch????

warum sollten sie sich bei uns entschuldigen????

die Mannschaft gibt alles, es läuft nur zur zeit nicht so wie es sein sollte, aber dafür können die auch nichts.

Zurück
Oben