This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was soll das mit 19-21 da würden wir ja laufend auf - und absteigen, also Bochum wollte ich nicht nachmachen.
und für einen verein wie unseren FCK kann es einfach kein erfolg sein in der 2. liga zu spielen.
heute sollte sich die mannschaft wirklich entschuldigen. Und zwar am besten mit einem Heimsieg gegen Fürth. Aber da jetzt Bellinghausen und Hajnal auch gesperrt sind, wird das wieder so ein Grottenkick un ein 0-2....![]()
Wie ich in einem andren thema schon geschrieben habe, die ganze westkurve muss mal wieder 10min drausen bleiben,das sie mal verstehen wie es uns momentan geht:-x:-x![]()
![]()
warum nicht?
sag mal hast du von den letzten 50-60 jahren des FCK garnichts mitbekommen???
aber das ist es ja was ich schon vor dem heutigen spiel sagte,wenn die argumente ausgehen dann kommen immer die selben doofen durchhalteparolen oder solch sinnlose gegenfragen.
aber ich denke nach dem spiel kannst und willst auch du endlich mal nix mehr schönreden.
was hab ich denn schön geredet?
was war denn in den letzten 60 jahren?
du träumst doch immer noch vom grossen FCK, nur weil wir die ein oder andere meisterschaft eingefahren haben.
wir sind und bleiben ein provinzverein, haben nicht die möglichkeiten
wie z.b. andere grossstädte und spielten nur mit viel glück so lange in der ersten liga.
und wäre nicht der grössenwahn ausgebrochen, täten wir das vielleicht immer noch aber jetzt spielen wir da wo wir hingehören, mit den grossen können wir einfach nicht mehr mithalten!
du schiesst dich immer mehr selbst ins abseits.
solche aussagen können nun wirklich nicht von einem kommen der mit dem herz am FCK hängt.
also hör auf dich immer als superfan dahinzustellen.
und wenn du so abwertend über die vergangenheit des FCK denkst und redest,dann solltest du besser das fritz walter bild bei dir rausnehmen.
denn wir sind zwar eine provinzstadt,aber waren ein top verein mit den besten vorausetzungen um auf höchstem niveau in deutschland mitzuhalten.
nur wurde dies von leuten wie friedrich usw in kürzester zeit ruiniert.
aber das solltest du eigentlich auch mitbekommen haben
Dafür hatten wir lange Zeit ein ganzes Bundesland hinter uns.
ach gottchen, träum weiter![]()
wir haben schon gegen den abstieg gespielt, da war von friedrich noch nicht die rede.
superfan?
naja, wenn du meinst...
das stimmt allerdings.
trotzdem haben wir nicht die grossen konzerne hinter uns, leider.
wir sind und bleiben ein provinzverein, haben nicht die möglichkeiten
wie z.b. andere grossstädte und spielten nur mit viel glück so lange in der ersten liga.
und wäre nicht der grössenwahn ausgebrochen, täten wir das vielleicht immer noch aber jetzt spielen wir da wo wir hingehören, mit den grossen können wir einfach nicht mehr mithalten!
fck was ist nur aus dir geworden?
klar ist es keine garantie, sonst würden andere grosstädte auch erste liga spielen, wie z.b. düsseldorf oder mein lieblingsverein von überm rhein, nahe LU.
auch wären wir dann in den 90ern nicht so erfolgreich gewesen,
da hatten wir halt das glück des tüchtigen.
Leider ein bettelarmer Verein in einer Zeit, da der Fußball viel mehr vom Geld bestimmt wird als je zuvor. Hohe Ansprüche alleine reichen nicht, auch wenn man sie historisch begründen kann, wie du z.B. in deiner Signatur. Anders ausgedrückt: Tradition schießt keine Tore.
Und mit Vereinen wie Aachen oder Wiesbaden-West sollte man uns nicht vergleichen, das sind Emporkömmlinge, die irgendwann wieder verschwinden werden, sowas gabs schon immer.
danke!
welcher ist denn der deinige, reddevil06?
Ach ihr leute hört doch mal auf gegen Dr.Betze zu gehen. Wir sind im moment alle unzufrieden!
ist echt alles zum kotzen zur zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.