Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler sollten sich entschuldigen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll das mit 19-21 da würden wir ja laufend auf - und absteigen, also Bochum wollte ich nicht nachmachen.

Was soll das mit 19-21 da würden wir ja laufend auf - und absteigen, also Bochum wollte ich nicht nachmachen.

ich will 3 in liga 2 werden das bedeutet platz 21 oder nicht? hier sind welche mit platz 30 zu frieden und wenn man mehr will wird unterstellt das man in den uefa cup will und in der vergangenheit lebt.

Für den heutigen Auftritt sollten sich die meisten Spieler entschuldigen - jetzt fehlt es nämlich auch an der richtigen Einstellung bei zu vielen. Traurig, aber die Erkenntnis des heutigen Spietags.

Also mal echt, gegen eine Top Mannschaft der 2. Liga wie Burghausen, auswärts, auch noch mit 2 Mann mehr auf dem Platz, da können wir doch mit einem Punkt ganz gut leben.

Jetzt freu ich mich auf die Pressekonferenz!!

Wolf: "Noch ist nichts verloren, wir haben noch 6 Endspiele!! Wir "kämpfen" bis rechnerisch nichts mehr möglich ist!"

So oder so ähnlich wird das klingen!!

Da sollten wir echt nicht von entschuldigen oder so ähnlich sprechen, die Jungs geben doch alles!!

heute sollte sich die mannschaft wirklich entschuldigen. Und zwar am besten mit einem Heimsieg gegen Fürth. Aber da jetzt Bellinghausen und Hajnal auch gesperrt sind, wird das wieder so ein Grottenkick un ein 0-2....
default_icon_mad.gif

heute sollte sich die mannschaft wirklich entschuldigen. Und zwar am besten mit einem Heimsieg gegen Fürth. Aber da jetzt Bellinghausen und Hajnal auch gesperrt sind, wird das wieder so ein Grottenkick un ein 0-2....
default_icon_mad.gif

Denkste die verlieren nur 0:2?Das wird eine hohe Niederlage...

Wie ich in einem andren thema schon geschrieben habe, die ganze westkurve muss mal wieder 10min drausen bleiben,das sie mal verstehen wie es uns momentan geht:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Wie ich in einem andren thema schon geschrieben habe, die ganze westkurve muss mal wieder 10min drausen bleiben,das sie mal verstehen wie es uns momentan geht:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Das alleine reicht noch nicht !!!! Es muss noch VIEL DEUTLICHER WERDEN

sag mal hast du von den letzten 50-60 jahren des FCK garnichts mitbekommen???

aber das ist es ja was ich schon vor dem heutigen spiel sagte,wenn die argumente ausgehen dann kommen immer die selben doofen durchhalteparolen oder solch sinnlose gegenfragen.

aber ich denke nach dem spiel kannst und willst auch du endlich mal nix mehr schönreden.

sag mal hast du von den letzten 50-60 jahren des FCK garnichts mitbekommen???
aber das ist es ja was ich schon vor dem heutigen spiel sagte,wenn die argumente ausgehen dann kommen immer die selben doofen durchhalteparolen oder solch sinnlose gegenfragen.

aber ich denke nach dem spiel kannst und willst auch du endlich mal nix mehr schönreden.

was hab ich denn schön geredet?

was war denn in den letzten 60 jahren?

du träumst doch immer noch vom grossen FCK, nur weil wir die ein oder andere meisterschaft eingefahren haben.

wir sind und bleiben ein provinzverein, haben nicht die möglichkeiten

wie z.b. andere grossstädte und spielten nur mit viel glück so lange in der ersten liga.

und wäre nicht der grössenwahn ausgebrochen, täten wir das vielleicht immer noch aber jetzt spielen wir da wo wir hingehören, mit den grossen können wir einfach nicht mehr mithalten!

was hab ich denn schön geredet?

was war denn in den letzten 60 jahren?

du träumst doch immer noch vom grossen FCK, nur weil wir die ein oder andere meisterschaft eingefahren haben.

wie z.b. andere grossstädte und spielten nur mit viel glück so lange in der ersten liga.

und wäre nicht der grössenwahn ausgebrochen, täten wir das vielleicht immer noch aber jetzt spielen wir da wo wir hingehören, mit den grossen können wir einfach nicht mehr mithalten!

du schiesst dich immer mehr selbst ins abseits.

solche aussagen können nun wirklich nicht von einem kommen der mit dem herz am FCK hängt.

also hör auf dich immer als superfan dahinzustellen.

und wenn du so abwertend über die vergangenheit des FCK denkst und redest,dann solltest du besser das fritz walter bild bei dir rausnehmen.

denn wir sind zwar eine provinzstadt,aber waren ein top verein mit den besten vorausetzungen um auf höchstem niveau in deutschland mitzuhalten.

nur wurde dies von leuten wie friedrich usw in kürzester zeit ruiniert.

aber das solltest du eigentlich auch mitbekommen haben

Klar ist KL nicht unbedingt die größte Stadt und schon ein bisschen Provinz,ABER:

Uefa-Cup-Viertelfinale:

AZ Alkmaar (95.000 Einwohner) - Bremen (550.000 EW)

Leverkusen (160.000 EW) - Osasuna (200.000 EW)

Sevilla (700.000) - Tottenham (7 Mio. EW)

Espanyol Barcelona (1,5 Mio. EW) - Benfica (500.000 EW)

du schiesst dich immer mehr selbst ins abseits.
solche aussagen können nun wirklich nicht von einem kommen der mit dem herz am FCK hängt.

also hör auf dich immer als superfan dahinzustellen.

und wenn du so abwertend über die vergangenheit des FCK denkst und redest,dann solltest du besser das fritz walter bild bei dir rausnehmen.

denn wir sind zwar eine provinzstadt,aber waren ein top verein mit den besten vorausetzungen um auf höchstem niveau in deutschland mitzuhalten.

nur wurde dies von leuten wie friedrich usw in kürzester zeit ruiniert.

aber das solltest du eigentlich auch mitbekommen haben

ach gottchen, träum weiter
default_icon_rolleyes.gif

wir haben schon gegen den abstieg gespielt, da war von friedrich noch nicht die rede.

superfan?

naja, wenn du meinst...

ach gottchen, träum weiter
default_icon_rolleyes.gif

wir haben schon gegen den abstieg gespielt, da war von friedrich noch nicht die rede.

superfan?

naja, wenn du meinst...

na ganz so stimmt das wohl auch nicht

denn wir waren mit friedrich im abstiegskampf als spieler und im vorstand.

aber es geht mir auch nicht darum immer unter den ersten 5 zu stehen,aber der verein war gesund und hatte viele möglichkeiten und ich lass es einfach nicht zu wenn jemand so abwertend über den verein redet ohne bei der wahrheit zu bleiben:-x

du nimmst die versager von heute permanent in schutz,aber versuchst im nächsten augenblick die helden von früher als provinzfussballer und zweitklassisch abzustempeln und da geht mir der hut hoch

das stimmt allerdings.
trotzdem haben wir nicht die grossen konzerne hinter uns, leider.

Klar, wär es mit mehr Geld einfacher, aber eine Garantie wär das auch nicht, siehe Köln, es müssen die richtigne Leute zusammenarbeiten...

wobei ich glaub wir und der ganze FCK können uns auf den Kopf stellen und ein Lied fu**zen, das würd auch net helfen, irgendwie ist es verhext:?

klar ist es keine garantie, sonst würden andere grosstädte auch erste liga spielen, wie z.b. düsseldorf oder mein lieblingsverein von überm rhein, nahe LU.

auch wären wir dann in den 90ern nicht so erfolgreich gewesen,

da hatten wir halt das glück des tüchtigen.

also wie ich letztens geschrieben habe. unsere ansprüche sollten wir runter schrauben. und platz 14 in liga zwei als saisonziel ausgeben und dann 2008 den nicht abstieg feiern. fck was ist nur aus dir geworden?

fck was ist nur aus dir geworden?

Leider ein bettelarmer Verein in einer Zeit, da der Fußball viel mehr vom Geld bestimmt wird als je zuvor. Hohe Ansprüche alleine reichen nicht, auch wenn man sie historisch begründen kann, wie du z.B. in deiner Signatur. Anders ausgedrückt: Tradition schießt keine Tore.

Und mit Vereinen wie Aachen oder Wiesbaden-West sollte man uns nicht vergleichen, das sind Emporkömmlinge, die irgendwann wieder verschwinden werden, sowas gabs schon immer.

klar ist es keine garantie, sonst würden andere grosstädte auch erste liga spielen, wie z.b. düsseldorf oder mein lieblingsverein von überm rhein, nahe LU.

auch wären wir dann in den 90ern nicht so erfolgreich gewesen,

da hatten wir halt das glück des tüchtigen.

solangsam glaub ich dir das wirklich mit dem lieblingsverein,

nach den ganzen äusserungen von heute

Leider ein bettelarmer Verein in einer Zeit, da der Fußball viel mehr vom Geld bestimmt wird als je zuvor. Hohe Ansprüche alleine reichen nicht, auch wenn man sie historisch begründen kann, wie du z.B. in deiner Signatur. Anders ausgedrückt: Tradition schießt keine Tore.

Und mit Vereinen wie Aachen oder Wiesbaden-West sollte man uns nicht vergleichen, das sind Emporkömmlinge, die irgendwann wieder verschwinden werden, sowas gabs schon immer.

"bettelarm"? wintereinkäufe: vignal, meißner, auer.

"geld bestimmt mehr als je zuvor" ? ach, und vor zehn jahren spielten die spieler nur für die ehre? junge du bist 27, das isn argument, dass akzeptiere ich von nem 72-jährigen, aber nicht von dir.

"Tradition schießt keine Tore"? aber zwischen Mannheim und Saarbrücken, zwischen Pirmasens und Trier gibts für die meisten menschen nur einen Fußballverein: den FCK. Und das heißt auch, dass fast jeder der jungen Fußballspieler in diesem Raum den Traum hat für den FCK zu spielen (und wer Jugendfußball in diesem Raum gespielt hat, kann mir da sicher zustimmen). Gute Nachwuchsarbeit und - zickezack , paar Jahre später - "Tradition" schießt/verhindert/bereitet vor Tore!

Wiesbaden-West? http://earth.google.de

Macht mal unsern Verein nicht schlechter als er sowieso schon ist!!!!

Zurück
Oben