So das war heute mal wieder nichts! Hatten nach dem 1:1 keinen Spielfluss mehr und waren nicht in der Lage Druck zu machen! Wenn ich lese wir hätten gut gespielt, dann frage ich mich worin der Unterschied zum KSC Spiel gewesen sein soll, da waren wir ja "schlecht" wie der Großteil behauptet. Das war einfach nur Durchschnitt und lange nicht bundesligatauglich was wir bisher in der Rücktunde gespielt haben. Es ist kein Fortschritt erkennbar eher ein Rückschritt! Viele Fehlpässe ab und an Chancen die mehr oder weniger aus dem Zufall entstanden, das Tor war auch ein Ei, sicherlich das der Rostocker auch, aber sie können es sich erlauben. Ich frage mich echt wie wir gegen Duisburg,60,Aue etc gewinnen sollen wenn wir so einfallslos spielen. das ist einfach viel zu wenig zum aufsteigen. Und man kann immer sagen:"wartet doch mal ab, das kommt noch, die finden zu ihrer Form"..aber haben wir Zeit??Nein! ich sehe jedenfalls das wir nicht in der Lage sind so zu spielen wie am Anfang der saison. Ich mache mir echt sorgen. jetzt stempelt mich als Miesepeter oder sonst was ab aber ich glaube nicht daran, dass wir aufsteigen weil wir es nicht schaffen die BIG Points zu machen und unser Spiel zu verbessern. Seit dem 9.Spieltag ist das nun schon spielerisch z.T unterstes Niveau!