Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielerischer Rückschritt

Zitat WW:

Er achtet ziemlich genau darauf, wie es so um die Befindlichkeit der Fans steht. Aber es ärgert ihn, dass viele schon anfangen, schwarz zu sehen.Aber er hätte gerne mehr Ruhe. Nicht dass die Mannschaft noch von Hektik angesteckt wird.

Schrottthread! Für mich wars ein spielerischer Fortschritt aber naja hab wohl keine Ahnung.
default_icon_rolleyes.gif
Die 1.Hz war spielerisch teilweise echt super.

was nutzen uns spielerisch tolle Spiele wenn die Punkte nicht stimmen? Der Verein ist wirtschaftlich nicht so gesund, dass er auf Dauer zweite Liga spielen kann und für diesen Aufstieg muss ich als Trainer alles geben! Alles! Ich will nicht abstreiten, dass Wolf mit Herz und Seele bei der Sache ist, ich hab großen Respekt vor ihm aber mit der Auswechslung Daham <-> Lexa hat er gezeigt, dass er mit dem Punkt zufrieden ist und das ist das falsche Zeichen!

Und dieser Scheiß (sorry) von wegen "Mießmacherei" kann ich nicht mehr hören...immer dieser blinde Gehorsam ohne mal den Kopf einzuschalten, dass ist wirklich unerträglich!

Schrottthread! Für mich wars ein spielerischer Fortschritt aber naja hab wohl keine Ahnung.
default_icon_rolleyes.gif
Die 1.Hz war spielerisch teilweise echt super.

nein du hast schon ahnung,denn ich seh das genauso.Kann mich an keines der letzen 8 oder 9 Spiele erinnern wo wir so stark gespielt haben in Halbzeit 1

Evtl.noch die 2.Halbzeit in Köln

ich glaube echt manche sehen hier Spiele besser als sie sind. Schaut euch mal unsere Spiele zum Saisonstart an, das war wesentlich besser und das Team war 0 eingespielt. Will hiermit nur sagen, dass wir nach dem 10 Spieltag nichts mehr gebracht haben...Die letzten Heimspiele endeten alle remis, 4 in Folge, das ist viel zu wenig! Gerade in den letzten 20 Minuten muss eine mannschaft doch mal in der Lage sein Druck zu machen, war nicht der Fall.

Und @ all die meinen es werde wieder alles schwarzgererdet: Schwätzt euch alles schön... kritik am Team muss auch mal sein. Und wer aus den letzten glaub 8 Spielen nur einen Sieg holt der wird es schwer haben aufzusteigen!Aber es war in der 1Liga ja genauso..."Schwarzseher,miesmacher wir steigen nicht ab..bla bla ..mich kotzt es an das man die mannschaft nicht mal kritisieren kann und man muss ja wohl sagen das man so nicht aufsteigt.

nein du hast schon ahnung,denn ich seh das genauso.Kann mich an keines der letzen 8 oder 9 Spiele erinnern wo wir so stark gespielt haben in Halbzeit 1
Evtl.noch die 2.Halbzeit in Köln

110 % deiner Meinung, bzw. die 2. Hz war auch net soo schlecht

Heute wars spielerisch sehr gut - nur das Ergebnis ist scheiße.

Da wäre mir ein Spiel wie in Paderborn lieber gewesen...
70 Minuten wars akzeptabel für mich..aber wo war es in den letzten 20 Minuten sehr gut? Wenns spielerisch sehr gut wäre hätten wir mehr Chancen gehabt.

@NK wir haben aber unsere Spieler gegen die Konkurrenz nicht gewonne im gegensatz zum KSC und Hansa. Alle sprachen von den wichtigen heimspielen in der Rückrunde...und was kam bisher??

ich glaube echt manche sehen hier Spiele besser als sie sind. Schaut euch mal unsere Spiele zum Saisonstart an, das war wesentlich besser und das Team war 0 eingespielt. Will hiermit nur sagen, dass wir nach dem 10 Spieltag nichts mehr gebracht haben...Die letzten Heimspiele endeten alle remis, 4 in Folge, das ist viel zu wenig! Gerade in den letzten 20 Minuten muss eine mannschaft doch mal in der Lage sein Druck zu machen, war nicht der Fall.

Und @ all die meinen es werde wieder alles schwarzgererdet: Schwätzt euch alles schön... kritik am Team muss auch mal sein. Und wer aus den letzten glaub 8 Spielen nur einen Sieg holt der wird es schwer haben aufzusteigen!Aber es war in der 1Liga ja genauso..."Schwarzseher,miesmacher wir steigen nicht ab..bla bla ..mich kotzt es an das man die mannschaft nicht mal kritisieren kann und man muss ja wohl sagen das man so nicht aufsteigt.

Das das spielerisch gut war ist kein Schönreden. Das ist Fakt! Alles was fehlt sind die Tore und das ist leider das Entscheidende im Fußball.

Das einzige was heute schlecht war, ist der Sturm aber du kannst nicht die spielerische Klasse absprechen.

Ist klar das wir das nicht schaffen, wenn die Tore fehlen, das brauchst du mir nicht zu erzählen. Mich stört, dass du das spielerische krititisierst, was das letzte wäre was ich heute kritisieren würde.

Das das spielerisch gut war ist kein Schönreden. Das ist Fakt! Alles was fehlt sind die Tore und das ist leider das Entscheidende im Fußball.

Das einzige was heute schlecht war, ist der Sturm aber du kannst nicht die spielerische Klasse absprechen.

Ist klar das wir das nicht schaffen, wenn die Tore fehlen, das brauchst du mir nicht zu erzählen. Mich stört, dass du das spielerische krititisierst, was das letzte wäre was ich heute kritisieren würde.

In der 2ten Halbzeit was das doch ein Rumgegurks hoch 10...Nur Fehlpässe andauernd hinten rum gespielt...Alles viel zu durchsichtig und ideenlos...frag mich nach wie vor warum wir heute gut gespielt haben sollen, das war vom Druck her genauso wie gegen den KSC eigentlich ein identisches Spiel. lautern in karlsruhe oder gegen Koblenz/60 das war spielerisch gut!

macht den beschissenen Thread hier zu, der Großteil will eben nur durchhalteparolen hören und diejenigen die Kritik äußern sind alles Mießmacher. Jede kleinste kritik und man wird nur dumm angemacht...

Zitat WW:
Er achtet ziemlich genau darauf, wie es so um die Befindlichkeit der Fans steht. Aber es ärgert ihn, dass viele schon anfangen, schwarz zu sehen.Aber er hätte gerne mehr Ruhe. Nicht dass die Mannschaft noch von Hektik angesteckt wird.

Vielleicht sollte man sich mal aufs wesentliche konzentrieren, da steckt nämlich noch einiges in den Kinderschuhen. Immer den Fokus auf die Fans zu richten, einzelne Personen ob ihrer Ankündigungen und Umsetzungen dessen in Watte zu packen, kann wohl nicht der richtige Weg sein.

macht den beschissenen Thread hier zu, der Großteil will eben nur durchhalteparolen hören und diejenigen die Kritik äußern sind alles Mießmacher. Jede kleinste kritik und man wird nur dumm angemacht...

Aha, jetzt hab ich dich also dumm angemacht. Ich will auch keine Durchhalteparolen und übe sehr wohl Kritik.

Aber egal, war sowieso der letzte Kommentar hier zu irgendwelchen Spielen.

Aha, jetzt hab ich dich also dumm angemacht. Ich will auch keine Durchhalteparolen und übe sehr wohl Kritik.

Aber egal, war sowieso der letzte Kommentar hier zu irgendwelchen Spielen.

Dich meine ich auch gar nicht..bezog sich auf andere User...

So das war heute mal wieder nichts! Hatten nach dem 1:1 keinen Spielfluss mehr und waren nicht in der Lage Druck zu machen! Wenn ich lese wir hätten gut gespielt, dann frage ich mich worin der Unterschied zum KSC Spiel gewesen sein soll, da waren wir ja "schlecht" wie der Großteil behauptet. Das war einfach nur Durchschnitt und lange nicht bundesligatauglich was wir bisher in der Rücktunde gespielt haben. Es ist kein Fortschritt erkennbar eher ein Rückschritt! Viele Fehlpässe ab und an Chancen die mehr oder weniger aus dem Zufall entstanden, das Tor war auch ein Ei, sicherlich das der Rostocker auch, aber sie können es sich erlauben. Ich frage mich echt wie wir gegen Duisburg,60,Aue etc gewinnen sollen wenn wir so einfallslos spielen. das ist einfach viel zu wenig zum aufsteigen. Und man kann immer sagen:"wartet doch mal ab, das kommt noch, die finden zu ihrer Form"..aber haben wir Zeit??Nein! ich sehe jedenfalls das wir nicht in der Lage sind so zu spielen wie am Anfang der saison. Ich mache mir echt sorgen. jetzt stempelt mich als Miesepeter oder sonst was ab aber ich glaube nicht daran, dass wir aufsteigen weil wir es nicht schaffen die BIG Points zu machen und unser Spiel zu verbessern. Seit dem 9.Spieltag ist das nun schon spielerisch z.T unterstes Niveau!

Absolute Übereinstimmung,man freut sich immer auf die spiele unserer mannschaft und dann bekommt man sowas wie heute-speziell in der 2.hz,in der 1.hz gings ja noch-geboten. Das ist einfach frustrierend....

In der 2ten Halbzeit was das doch ein Rumgegurks hoch 10...Nur Fehlpässe andauernd hinten rum gespielt...Alles viel zu durchsichtig und ideenlos...frag mich nach wie vor warum wir heute gut gespielt haben sollen, das war vom Druck her genauso wie gegen den KSC eigentlich ein identisches Spiel. lautern in karlsruhe oder gegen Koblenz/60 das war spielerisch gut!

Du sagst es doch selber:

"in der 2. Halbzeit...."

"ab der 60. Minute.."

Du würdest sicher auch bei nem 4:0 Sieg gegen Duisburg noch irgendwas kritisieren. Es ist ja ok, wenn man die Leistung teilweise kritisiert, aber man muss auch eine Steigerung (die in der ersten halbzeit und meiner meinung nach zu großen teilen in der 2. halbzeit) gesehen haben und anerkennen.

Erinnerst du dich noch daran, dass die Rostocker (auch in der 2. Halbzeit!!!) den Ball nicht hinten raus bekommen haben, weil unsere Jungs direkt drauf gegangen sind???

Ich kann euch einfach nicht verstehen, dass ihr wirklich NUR die negative Seite belichtet...

wir ham uns net gesteigert...spielerisch ja aber ne steigerung gegen den ksc wäre nur ein Sieg gewesen. Hier betrachtet keiner Nur die negative Seite aber die Kritiker werden ja hier schon fast als Hochverräter an die Wand gestellt! Und wer die Augen aufmacht wird sehen, dass das heute nichts wahr..seit vier heimspielen kein Sieg..vier Tore in vier Heimspielen! Da muss man sich Fragen gefallen lassen!

was nutzen uns spielerisch tolle Spiele wenn die Punkte nicht stimmen? Der Verein ist wirtschaftlich nicht so gesund, dass er auf Dauer zweite Liga spielen kann und für diesen Aufstieg muss ich als Trainer alles geben! Alles! Ich will nicht abstreiten, dass Wolf mit Herz und Seele bei der Sache ist, ich hab großen Respekt vor ihm aber mit der Auswechslung Daham <-> Lexa hat er gezeigt, dass er mit dem Punkt zufrieden ist und das ist das falsche Zeichen!

Und dieser Scheiß (sorry) von wegen "Mießmacherei" kann ich nicht mehr hören...immer dieser blinde Gehorsam ohne mal den Kopf einzuschalten, dass ist wirklich unerträglich!

Sehe ich ganz genauso....Immer wieder kommen hier einige und reden alles schön. Klar man darf nicht aufgeben,aber die darbietung der mannschaft macht einem nicht gerade hoffnung auf besserung.Leider.....

Das Ganze ist eigentlich ganz einfach auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen:

Die Kritiker haben Recht, dass wir um aufzusteigen so langsam mal gewinnen sollten.

Die Kritiker haben nicht Recht, wenn Sie daraus schliessen, dass wir nicht aufsteigen.

Denn rein rechnerisch ist noch alles drin.

Die Kritiker haben Recht, wenn Sie meinen, dass wenn man der Ernst der Lage nicht wirklich erkennt, vielleicht auch der noetige Kraftakt, um aufzusteigen nicht zu erbringen ist.

Die Kritiker haben nicht Recht, wenn Sie meinen, dass die Ruhe des Trainers gleichzeitig Fehlen eines Rundumschlags und einer "Auf-den-Tisch-hauen" Mentalitaet und damit mangelnde Qualitaet Wolfgang Wolfs ist.

Denn man will Ruhe im Verein wahren, um die noetige Konzentration auf die naechsten Spiele zu behalten.

Die Kritiker haben Recht, dass das Mittelfeld und der Sturm es an Durchschlagskraft vermissen lassen.

Die Kritiker haben nicht Recht, wenn Sie meinen, dass der Mangel an Durchschlagskraft gleichzeitig ein Mangel an Qualitaet bedeutet.

Spielerisch kann diese Mannschaft sehr wohl die richtigen Mittel im Laufe der Saison wiederfinden. Es ist nicht gottgegeben, dass wir weiter so spielen, denn wir haben ja schon bewiesen, dass es in der Mannschaft drin steckt.

Ihr seht man kann es von 2 Seiten betrachten. Allerdings eins ist Fakt:

Weder rechnerisch noch faktisch ist das Thema Aufstieg damit erledigt. Gebe zu, dass wenn der Trend beibehalten wird, es unmoeglich sein wird, aber gleichzeitig Bedarf es nur einer kleinen Serie, um den schlafenden Riesen zu wecken. Auch ich bin von dem Ergebnis enttaeuscht, aber wir muessen einfach einsehen, dass momentan nicht mehr drin ist. Trotzdem denke ich ist es nicht unrealistisch daran glauben, dass die Mannschaft sich steigern kann. Alles andere waere zwar emotional verstaendlich, aber von der Logik her unangebracht.

@Marcio: Wer den Wind erntet, muss auch mit dem Sturm umzugehen wissen. Es war doch klar, dass nicht alle deiner Meinung sein werden. Deswegen wuerde ich kommunikativ nicht die Flinte ins Korn werfen.

Also ich muss dir ein kompliment machen....Du hattest mit jedem beitrag,den du hier gemacht hast in diesem thread,absolut recht und ich bin ganz deiner meinung. Scheinst mit deinen 17 Jahren ja doch einiges an fussballverstand zu haben,im gegensatz zu anderen hier,die noch weiter schön reden würden in 10 jahren,wenn der FCK in der Landesliga spielen würde. Also bei manchen kann man einfach nur den kopf schütteln und sich fragen,ob die vllt ein anderes spiel gesehen haben..

So das war heute mal wieder nichts! Hatten nach dem 1:1 keinen Spielfluss mehr und waren nicht in der Lage Druck zu machen! Wenn ich lese wir hätten gut gespielt, dann frage ich mich worin der Unterschied zum KSC Spiel gewesen sein soll, da waren wir ja "schlecht" wie der Großteil behauptet. Das war einfach nur Durchschnitt und lange nicht bundesligatauglich was wir bisher in der Rücktunde gespielt haben. Es ist kein Fortschritt erkennbar eher ein Rückschritt! Viele Fehlpässe ab und an Chancen die mehr oder weniger aus dem Zufall entstanden, das Tor war auch ein Ei, sicherlich das der Rostocker auch, aber sie können es sich erlauben. Ich frage mich echt wie wir gegen Duisburg,60,Aue etc gewinnen sollen wenn wir so einfallslos spielen. das ist einfach viel zu wenig zum aufsteigen. Und man kann immer sagen:"wartet doch mal ab, das kommt noch, die finden zu ihrer Form"..aber haben wir Zeit??Nein! ich sehe jedenfalls das wir nicht in der Lage sind so zu spielen wie am Anfang der saison. Ich mache mir echt sorgen. jetzt stempelt mich als Miesepeter oder sonst was ab aber ich glaube nicht daran, dass wir aufsteigen weil wir es nicht schaffen die BIG Points zu machen und unser Spiel zu verbessern. Seit dem 9.Spieltag ist das nun schon spielerisch z.T unterstes Niveau!

Ich kann Dir zu Deinem Bitrag nur gratulieren. Du hast es geschafft alles auf einen Punkt zu bringen. Wir haben wieder einmal eine große Chance versaut. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn wir gegen Augsburg und Jena die Punkt geholt hätten. Haben wir aber nicht. Und deswegen haben wir auch derzeit keine Chance um den Aufstieg mitzuspielen. Da kommen eher die Kölner noch einmal ins Aufstiegsrennen zurück. Mir Schwarzmalerei hat das nichts zu tun. Die

se Mannschaft hat genau wie gegen Karlsruhe nach dem Ausgleich nichts mehr nach vorne zu Stande gebracht. Und das ist einfach zu wenig.

Achtung! Achtung! Wir steigen auf - Ende der Durchsage! Spielerischer Rüchschritt - Schwachsinn. Wir sind neben Karlsruhe das spielstärkste Team - nur es fehlen uns die glücklichen Tore gemacht von nem Knipser, der einfach immer dumm richtig steht!

Bei aller Enttäuschung über das Unentschieden sollte man doch noch etwas differenzieren. Spielerisch war das sehr wohl eine gute Leistung, besser als die in Paderborn. Leider fehlt es dem Sturm immer noch an Effektivität, daher konnte man aus der klaren Feldüberlegenheit keinen Gewinn schlagen. Dass die Punkte schmerzlich fehlen - keine Frage. Aber gleich wieder in Bausch und Bogen alles zu verdammen, spielerische Fortschritte zu bestreiten, die solide Abwehrleistung nicht zu würdigen und Macho einen knapp nicht gehaltenen Elfer anzukreiden - das ist mir zu einseitig.

jup vor allem die erste haöbzeit war spielerisch sau gut, die beste leistung der rückrunde in der 1.

Achtung! Achtung! Wir steigen auf - Ende der Durchsage! Spielerischer Rüchschritt - Schwachsinn. Wir sind neben Karlsruhe das spielstärkste Team - nur es fehlen uns die glücklichen Tore gemacht von nem Knipser, der einfach immer dumm richtig steht!

Siehst Du so unterschiedlich können Meinungen sein. Ich erinnere mich gerade an das Spiel gegen Karlsruhe ab der 60.Minute . Oder das gesammte Spiel gegen Paderbonr. Oder heute ab dem Ausgleichstreffer. Das war größtenteils spielerische Hilflosigkeit. Und das uns derzeit ein Knipser fehlt, wußte man schon in der Winterpause und hat deswegen reagiert. Nur besser ist es nicht geworden.

Rückschritt? heisst das, wir haben schlechter als in Paderborn gespielt? Das ist dein ernst?

Rückschritt? heisst das, wir haben schlechter als in Paderborn gespielt? Das ist dein ernst?

Das bedeutet das es die letzten Spiele insgesammt schlechter geworden sind. Heute war es eindeutig besser als in Paderborn. Aber konnte man die Leistung von Paderborn noch unterbieten? Ich glaube nicht.

Zurück
Oben