Palatinator
Active Member
engl.
-T
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du tickst ja wohl net richtig! Wir haben hier 12, 13-jährige - das muss ja net sein!
Selbst ich als 20 jähriger musste fast meinen guten Erdbeerkuchen wieder freigeben![]()
Jetzt hab ich net gesieh wuriwwer die sich so uffgerechd hänn...??????????????
Boah Leute, gut scheisst euch mal wieder ein.
Es gibt ja wohl weiss Gott schlimmeres, was die Kinder heutzutage sehn.
Wie mich diese Moralapostelschiene ankotzt!
Gut ich nehms raus.
Boah Leute, gut scheisst euch mal wieder ein.
Es gibt ja wohl weiss Gott schlimmeres, was die Kinder heutzutage sehn.
Wie mich diese Moralapostelschiene ankotzt!
Gut ich nehms raus.
sei mit nicht bös, aber einen 30cm aufgerissenen Anus wo mann bis zum Dickdarm gucken kann, gehört wirklich nicht hier rein.
Klar gibt es schlimmere Sachen, was Kinder sehen, aber ein bischen Zensur, besonders bei solchen vulgären Sachen, sollten wir hier haben!
Ich lass mir von einem spätpubertären 19jährigen nicht vorschreiben, was mein 12-jähriger Sohn sehen soll und was nicht! Wenn du es nötig hast, dich mit unappetitlichen, geschmacklosen Detailansichten intimer Körperregionen interessant zu machen und andere, die daran Anstoß nehmen, als Moralapostel beschimpfst, dann ist wohl einiges gewaltig bei dir schiefgelaufen.
Bitte hört auf euch gegenseitig anzumachen. Macht das, wenn es sein muß per pn bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.