Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielernamen raten !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
sonne.gif

engl.

img004.gif

-T

Boah Leute, gut scheisst euch mal wieder ein.

Es gibt ja wohl weiss Gott schlimmeres, was die Kinder heutzutage sehn.

Wie mich diese Moralapostelschiene ankotzt!

Gut ich nehms raus.

Gut ich nehms raus.

Ich lass mir von einem spätpubertären 19jährigen nicht vorschreiben, was mein 12-jähriger Sohn sehen soll und was nicht! Wenn du es nötig hast, dich mit unappetitlichen, geschmacklosen Detailansichten intimer Körperregionen interessant zu machen und andere, die daran Anstoß nehmen, als Moralapostel beschimpfst, dann ist wohl einiges gewaltig bei dir schiefgelaufen.

Gut ich nehms raus.

sei mit nicht bös, aber einen 30cm aufgerissenen Anus wo mann bis zum Dickdarm gucken kann, gehört wirklich nicht hier rein.

Klar gibt es schlimmere Sachen, was Kinder sehen, aber ein bischen Zensur, besonders bei solchen vulgären Sachen, sollten wir hier haben!

sei mit nicht bös, aber einen 30cm aufgerissenen Anus wo mann bis zum Dickdarm gucken kann, gehört wirklich nicht hier rein.

Klar gibt es schlimmere Sachen, was Kinder sehen, aber ein bischen Zensur, besonders bei solchen vulgären Sachen, sollten wir hier haben!

sagt mal?

habt ihr das selbe bild gesehen wie ich?

bei mir erscheint eine schreiende fratze ohne augen...was "aaaaah" symbolisieren sollte für das "A" bei Madhavika oder wie der sich schreibt.

Ich habe weder einen Anus, noch eine Abbildung intimer Körperteile hier reingestellt.

@TAin: Mich hier als spätpubertierenden 19Jährigen darzustellen verbitte ich mir. Da kannst du so alt sein, wie du willst. Ich hab hier eine gruselige Fratze reingestellt und sonst nichts. Diese Fratzen gabs es außerdem schön öfters, bei diesen "Erschreck-Spielchen"...ka...dieses Labyrinth oder so.

Wenn da grad ein anderes Bild erschienen ist tuts mir leid.

Aber ich möchte nicht wissen, was dein Sohn in seinen 12 Jahren schon alles gesehn hat.

hier für alle nochmal das bild das ich bei google gefunden hab bei der eingabe "ahhh":

FSK 18 falls da was anderes erscheint...aber vielleicht sind hier einige User auch nur blind oder sie haben eine blühende Fantasie, ich habe nämlich noch nie einen Anus mit Zähnen gesehen. Desweiteren ist mir ein Arsch mit Ohren bekannt...ein Arsch mit Händen und Nase jedoch nicht.

Also hier der Beweis:

sorry K-Town aber ich nehm den link raus, aus den bekannten gründen.

Kein Problem Doc...will das ja auch nicht weiterverbreiten...wollte es ja überhaupt gar nicht verbreiten!

Ich lass mir von einem spätpubertären 19jährigen nicht vorschreiben, was mein 12-jähriger Sohn sehen soll und was nicht! Wenn du es nötig hast, dich mit unappetitlichen, geschmacklosen Detailansichten intimer Körperregionen interessant zu machen und andere, die daran Anstoß nehmen, als Moralapostel beschimpfst, dann ist wohl einiges gewaltig bei dir schiefgelaufen.

Wenn du schon schlaue Moralpredigten hier von dir gibst, würde ich solche Unterstellungen auch lassen. Nur mal so nebenbei....

Bitte hört auf euch gegenseitig anzumachen. Macht das, wenn es sein muß per pn bitte.

ich hab das foto leider nciht merh im cache sonst hätte ich dir das mal geschickt K-town.... (link, oder hostfehler....)

NIMMS RAUS "RANDOM" wie zufallswiedergabe! ist ein FAKE LINK!!!!

wart mal ich mache ne Hardcopy!

Weil ihr das WOLLTET! Gebt's doch zu. Da hat wohl wieder ein Hacker zugeschlagen (siehe mein Wikipedia-Thread). Googlet mal nach "Goatse" und gebt euch dann die Hände...

Mich würde an der Stelle echt mal interessieren, ob wirklich alle den Arsch gesehen haben.

Kann mir nämlich nicht erklären warum ich selbst beim Kontrollieren, ob die Bilder funktionieren nur die Fratze gesehn hab.

Was denkt ihr warum ich mich sonst so aufrege...War mir unverständlich warum man bei einer Fratze so den Moralapostel raushängen lassen muss.

Es war nicht die Absicht hier was ekliges oder gar anstößiges zu posten.

An der Stelle: Entschuldigung.

Aber TAin: Halt dich lieber mal selbst bissl im Zaum. Bei mir ist sicher nichts schief gelaufen. Ich bin nicht krank oder sonst was. Ich besitze solche Bilder nicht und wollte sowas auch nie online stellen. Muss wohl ein Fehler gewesen sein, obwohl ich mir immer noch nicht erklären kann, warum ich dann das richtige Bild gesehen habe.

Helmut Haller?

EDIT: Komm leute lasst das streiten sein, k-town konnte dafür doch garnicht (habt ihr mal nach goatse gegoogelt?).

um k-town mal in schutz zu nehmen... man kann bilder oder webseiten via .htaccess oder php vor traffic klau bzw. direkt link von bildern schützen. dabei kann man alles mögliche anzeigen lassen, auch son tollen anus. dabei überprüft man einfach den referer, und wenn der nicht passt kommt halt das loch...
default_wink.png

Zurück
Oben