Ich kann das gejammer bald nicht mehr hören, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Es ist ja schön und gut, dass man vielleicht an einem Tag nicht kann und das ist auch sicherlich schade. Aber nach jeder Terminierung wird hier wieder aufs Neue losgeledert, das man nicht allen alles recht machen kann ist doch klar.
Ich denke die Terminierung ist diesmal nicht so dramatisch, dass man sich nicht damit arrangieren könnte.
naja ich kann mich halt nicht damit arrangieren und kann net hin und find des schade und des kann ich auch kund tun.
Ich finde es einfach irgendwann auch genug, war in Nürnberg, Fürth und Pauli Montags. Des ging noch, da ich mir einmal frei nehmen konnte und 2 mal direkt wieder heimgefahren bin und erst nachmittags hin.
Hatte halt jetzt vor gehabt ein WE zu planen in München und hab mich drauf gefreut. DAchte auch, dass wir jetzt einfach genug Montagsspiele hatten und des auch net wirklich so ein HAmmerspiel ist...wahrscheinlich sind die anderen Spiele auch net besonders...
Unsere Spiele sind im moment eh so unattraktiv, dass man des keinem neutralen Zuschauer zumuten kann...naja
Für mich persönlich is es Schade und des wollt ich jetzt mal loswerden. Mir ist schon klar, dass man da weder was ändern kann, noch allen recht machen kann...
Wenn ich mich net verrechnet hab, hat jedes Team im Schnitt 3,5555 Montagsspiele und wir haben schon des 9te...klar, dass ein FCK bissel mehr hat, aber für uns Fans is es jetzt auch net des wahre.
Find übrigens Freitagsspiele am besten. Liegt aber auch daran, dass ich Freitags früher Feierabend machen kann. Am besten wärs halt ne Stunde später...
Hätt noch 2 Münchenreservierungen für Stehplätze anzubieten gegen Selbstkostenpreis...noch reserviert bis 1.4