Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2008/2009 (aktualisierte Termine im 1. Beitrag)

Kann ich mit leben... WE in München und dann Montag das Spiel.

Wehen (H) Sonntag
Auch okay.

Rostock Freitag (A)
Auch gut da Feiertag.

Augsburg (H) Freitag
Beste Terminierung des Jahres! JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Heimserie reißt nicht!!!!!! GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!!

Aachen (A) Dienstag
War ja die Wahl zw. Pest und Cholera...

Aber ich freu mich, Ostsee wir kommen (endlich)
default_biggrin.png
Jaaaaaaa......

default_smile.png

1860 (A) Montag

Wehen (H) Sonntag

Rostock Freitag (A)

Augsburg (H) Freitag

Aachen (A) Dienstag

Für mich perfekt - ausser Aachen kann ich alles mitnehmen.
default_icon_wink.gif

münchen fällt natürlich flach, net nur für mich
default_icon_mad.gif

rostock is auch net das wahre... 1. mai, was ein rotz..

Schade, ich wollte wieder nach Aachen und hatte auf Mittwoch gehofft. So gibts halt keinen.

Erstaunt bin ich aber über die Terminierung für Rostock: hat da eventuell tatsächlich mal jemand mitgedacht?

Schade, ich wollte wieder nach Aachen und hatte auf Mittwoch gehofft. So gibts halt keinen.
Erstaunt bin ich aber über die Terminierung für Rostock: hat da eventuell tatsächlich mal jemand mitgedacht?

war auch mein erster gedanke. war glaube ich sogar die letzten jahre so, dass am 01. mai das 'normale' leben in rostock so gut wie still stand. auch der öpnv war nahezu stillgelegt.

Ist doch kacke! Die Scheiß Montagsspiele. Wollten uns eigentlich ein WE in München gönnen bei nem bekannten. Aber jetzt alle für Montag noch Urlaub nehmen wird net gehen
default_sad.png

Ist doch kacke! Die Scheiß Montagsspiele. Wollten uns eigentlich ein WE in München gönnen bei nem bekannten. Aber jetzt alle für Montag noch Urlaub nehmen wird net gehen
default_sad.png
Halben Tag Urlaub brauchst so auch wenn du hinfährst. Und ob nun nen halben oder nen ganzen Tag... das machts auch nicht mehr fett.

Und wahrscheinlich wolltest Du zu beiden Spielen gar nicht hin
default_smile.png

Wie gesagt, Fubbi ist der neue Sascha.
default_icon_cool.gif

Ich freu mich. Aachen hätte ich eh nicht geschafft und die anderen wurden nach meinen persönlichen Wünschen gestaltet. Danke Theo, hast was gut bei mir!
default_icon_cool.gif

Halben Tag Urlaub brauchst so auch wenn du hinfährst. Und ob nun nen halben oder nen ganzen Tag... das machts auch nicht mehr fett.

Freitags arbeite ich nur bis 14Uhr, könnt da auch in der Not noch bissel früher weg gehen. Sonntags wär ich abends noch heimgefahren, weiß net, wo ich da den Urlaub hätt nehmen müssen.

Was Montags schon in Fürth und Pauli. Rosenmontag frei machen ging ja noch, Fürth war nur schnell hin und heim. Naja hätte mich gefreut, wenn es kein Montagsspiel geworden wäre....denk des geht net nur mir so...

Echt ganz klasse!

Danke liebe DFL!!!

Brauch hier jemand noch 4 Stehplatzkarten für München?

Natürlich im Gästeblock und logischerweise zum Selbstkostenpreis abzugeben.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Könnt echt kotzen...

EDIT: Karten sind weg!

Ich kann das gejammer bald nicht mehr hören, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Es ist ja schön und gut, dass man vielleicht an einem Tag nicht kann und das ist auch sicherlich schade. Aber nach jeder Terminierung wird hier wieder aufs Neue losgeledert, das man nicht allen alles recht machen kann ist doch klar.

Ich denke die Terminierung ist diesmal nicht so dramatisch, dass man sich nicht damit arrangieren könnte.

sonst wird doch immer bei freitagsspielen gemotzt?

und bei montagsspielen.

warum also nicht auch bei sonntagsspielen?
default_icon_cool.gif

klar kann ich die leute verstehen die viel auswärts fahren, aber redcity hat schon recht. ich glaube hier könntest du die spiele terminieren wie du willst, du würdest immer zwei seiten voller beschwerde-posts habe.

also ich find mo münchen natürlich auch scheiße.

aber ansonsten sind freitagspiele echt gut,da sind auch komischerweise die meisten zuschauer da,obwohl jeder motzt;-)

sonnstag ist halt blöd,weil da immer trübe stimmung ist und kaum zuschauer da sind,weil ca 50% der männlichen jugend selber ein spiel hat( schätz ich einfach mal so)

Hmmpf... wollte eigentlich nach Aachen, muss an dem Abend aber arbeiten... muss mal schauen, ob ich frei nehmen kann...

und bei montagsspielen.
warum also nicht auch bei sonntagsspielen?
default_icon_cool.gif

klar kann ich die leute verstehen die viel auswärts fahren, aber redcity hat schon recht. ich glaube hier könntest du die spiele terminieren wie du willst, du würdest immer zwei seiten voller beschwerde-posts habe.

die zweite Liga hat eben beschissene Zeiten..

Freitags ist unter der Woche 18:00, da ist man gestreßt, Sonntags 14:00 ist dann manchen zu früh, Montags abends ist auch kacke, viele arbeiten Dienstag Morgens..

Mir isses egal, ich mach mir eben immer Zeit, nur für manche Berufstätige sinds oft wirklich doofe Zeiten. Etwas früher die Termine ansetzen wäre schon fanfreundlich, aber was will man machen.

Ich kann das gejammer bald nicht mehr hören, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Es ist ja schön und gut, dass man vielleicht an einem Tag nicht kann und das ist auch sicherlich schade. Aber nach jeder Terminierung wird hier wieder aufs Neue losgeledert, das man nicht allen alles recht machen kann ist doch klar.
Ich denke die Terminierung ist diesmal nicht so dramatisch, dass man sich nicht damit arrangieren könnte.

naja ich kann mich halt nicht damit arrangieren und kann net hin und find des schade und des kann ich auch kund tun.

Ich finde es einfach irgendwann auch genug, war in Nürnberg, Fürth und Pauli Montags. Des ging noch, da ich mir einmal frei nehmen konnte und 2 mal direkt wieder heimgefahren bin und erst nachmittags hin.

Hatte halt jetzt vor gehabt ein WE zu planen in München und hab mich drauf gefreut. DAchte auch, dass wir jetzt einfach genug Montagsspiele hatten und des auch net wirklich so ein HAmmerspiel ist...wahrscheinlich sind die anderen Spiele auch net besonders...

Unsere Spiele sind im moment eh so unattraktiv, dass man des keinem neutralen Zuschauer zumuten kann...naja

Für mich persönlich is es Schade und des wollt ich jetzt mal loswerden. Mir ist schon klar, dass man da weder was ändern kann, noch allen recht machen kann...

Wenn ich mich net verrechnet hab, hat jedes Team im Schnitt 3,5555 Montagsspiele und wir haben schon des 9te...klar, dass ein FCK bissel mehr hat, aber für uns Fans is es jetzt auch net des wahre.

Find übrigens Freitagsspiele am besten. Liegt aber auch daran, dass ich Freitags früher Feierabend machen kann. Am besten wärs halt ne Stunde später...

Hätt noch 2 Münchenreservierungen für Stehplätze anzubieten gegen Selbstkostenpreis...noch reserviert bis 1.4

Finde den Spielplan der letzten 9 Spiele echt gut. Von 9 Spielen sind 5 Spiele sonntags, eines montags (in München), eins dienstags (in Aachen) und 2 weitere Spiele freitags (gegen Rostock an einem Feiertag ist doch super für alle Auswärtsfahrer!).

Mit den Terminierungen hat die DFL wieder einmal bewiesen wie sinnlos sie die Spiele terminiert. Ein Spiel im über 800 km entfernten Rostock findet freitags statt währenddessen ein Derby gegen das knapp 100 km entfernte Wehen an einem Sonntag statt findet. Das einzig ´positive an Rostock ist noch das dieser Tag ein Feiertag ist.

Das das Spiel in München an einem Montag statt findet damit habe Ich gerechnet. Ein Blick auf den Spielplan genügt um zu sehen das an diesem Spieltag nicht viele interessante Paarungen gibt die für ein Livespiel in Frage kommen. Der 32 Spieltag ist natürlich wieder einmal spitzenmäßig. Dienstags 17:30 Uhr. Das bedeutet wieder Urlaub für hunderte von Fans der 2 Ligisten. Trotz 17:30 Termin gehe Ich aber davon aus das der Gästeblock in Aachen trotzdem recht gut gefüllt sein wird. Es wird das letzte Spiel am alten Tivoli sein und mit ein bisschen Glück geht es an diesem Spieltag auch noch um etwas.

Dieser 32 Spieltag ist es auch welcher eindeutig die Sinnlosigkeit der Terminierungen bestätigt.

An diesem Spieltag gibt es unter anderem das Ruhrpottderby Duisburg gegen Oberhausen. Oder das Derby Mainz gegen Frankfurt. Dazu kommt noch das Spiel zweier Aufstiegskandidaten Freiburg gegen Fürth.

All diese Spiele inklusive unserem Spiel währen für eine TV Übertragung interessant gewesen.

Stattdessen übertragt das DSF an diesem Spieltag den Knaller Ingolstadt gegen ST Pauli (Donnerstags) In diesem Spiel wird es vermutlich um nichts mehr gehen allerhöchstens für Ingolstadt noch um den Klassenerhalt. ST Pauli hingegen wird weder mit Auf noch mit Abstieg ernsthaft etwas zu tun haben.

Ebenfalls ein Beispiel für nicht wirklich gelungene Terminierungen ist der 31 Spieltag.

Das Frankenderby findet an einem Sonntag statt. Währenddessen Rostock an einem Freitag nach München muss (liegt ja auch direkt um die Ecke:lol: )

Mit den Terminierungen hat die DFL wieder einmal bewiesen wie sinnlos sie die Spiele terminiert. Ein Spiel im über 800 km entfernten Rostock findet freitags statt währenddessen ein Derby gegen das knapp 100 km entfernte Wehen an einem Sonntag statt findet. Das einzig ´positive an Rostock ist noch das dieser Tag ein Feiertag ist.
Das das Spiel in München an einem Montag statt findet damit habe Ich gerechnet. Ein Blick auf den Spielplan genügt um zu sehen das an diesem Spieltag nicht viele interessante Paarungen gibt die für ein Livespiel in Frage kommen. Der 32 Spieltag ist natürlich wieder einmal spitzenmäßig. Dienstags 17:30 Uhr. Das bedeutet wieder Urlaub für hunderte von Fans der 2 Ligisten. Trotz 17:30 Termin gehe Ich aber davon aus das der Gästeblock in Aachen trotzdem recht gut gefüllt sein wird. Es wird das letzte Spiel am alten Tivoli sein und mit ein bisschen Glück geht es an diesem Spieltag auch noch um etwas.

Dieser 32 Spieltag ist es auch welcher eindeutig die Sinnlosigkeit der Terminierungen bestätigt.

An diesem Spieltag gibt es unter anderem das Ruhrpottderby Duisburg gegen Oberhausen. Oder das Derby Mainz gegen Frankfurt. Dazu kommt noch das Spiel zweier Aufstiegskandidaten Freiburg gegen Fürth.

All diese Spiele inklusive unserem Spiel währen für eine TV Übertragung interessant gewesen.

Stattdessen übertragt das DSF an diesem Spieltag den Knaller Ingolstadt gegen ST Pauli (Donnerstags) In diesem Spiel wird es vermutlich um nichts mehr gehen allerhöchstens für Ingolstadt noch um den Klassenerhalt. ST Pauli hingegen wird weder mit Auf noch mit Abstieg ernsthaft etwas zu tun haben.

Ebenfalls ein Beispiel für nicht wirklich gelungene Terminierungen ist der 31 Spieltag.

Das Frankenderby findet an einem Sonntag statt. Währenddessen Rostock an einem Freitag nach München muss (liegt ja auch direkt um die Ecke:lol: )

ah hab eben schon gedacht, den text hast du doch schon gelesen? hast ach bei dbb gepostete gel
default_wink.png
.....

naja bin trotzdem in münchen dabei, sch*** drauf!!

[...]

Alla, ist doch perfekt! Weiß gar nicht, warum da jetzt so ´ne Aufregung gemacht wird. Eigentlich sehr gut von der DFL, dass sie sich den Freitag des 1. Mai ausgesucht haben, was für die meisten bedeutet, dass sie wegen des Feiertags nicht arbeiten müssen - mit Ausnahme der Schichtarbeiter. An einem Samstag oder Sonntag haben Schichtarbeiter aber auch nicht immer frei. So gesehen hat die DFL nicht planlos gearbeitet. Habe sie auch schon oft kritisiert, aber in diesem Fall kann man ihr da nichts vorwerfen, finde ich.

Zurück
Oben