Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2009/2010 - NEU: Spiele 30-32 terminiert - Termine im ersten Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die pdf Datei scheint ja aber von der DFL zu sein?! Bin nämlich auch von 15:30 ausgegangen, zumal ich das ja vor Monaten schonmal gefragt hatte
default_icon_confused.gif

Da sitzen trotzdem nur Pappnasen rum
default_wink.png

So kann's nun sein, dass wir gegen Rostock gewinnen, aber es nicht sicher ist ob wir da schon aufsteigen, da die Konkurrenz erst Samstag/Sonntag/Montag spielt. Ziemlich blöd.

So kann's nun sein, dass wir gegen Rostock gewinnen, aber es nicht sicher ist ob wir da schon aufsteigen, da die Konkurrenz erst Samstag/Sonntag/Montag spielt. Ziemlich blöd.
Nö, nich unbendingt. Pauli spielt laut der pdf Datei mit uns am Freitag und Augsburg Samstag. Sollte beide Teams die Plätze halten wissen wirs schon nach dem Spiel, da Pauli ja auf drei steht und auf die müssen wir guggen wenns um den direkten Aufstiegsplatz geht.

32.Spieltag...Cotbuss gegen Union Montags...ja ne is klar.Super Topspiel.

Da nimmt man uns vorher gegen Bielefeld Montags und wenn Düsseldorf dort spielt bringt man so ein Gurkenspiel in dem es um die goldene Ananas geht.

Und unser Montagsspiel in Bielefeld hätte man ruhig Union gegen Pauli nehmen können anstatt die eine Woche später in Cotbuss zu zeigen.Dachte immer die wollen die besten sehn Montags und dann so ein Quatsch. Bin jedenfalls nur froh das wir gegen1860 auf lange lange Zeit unser letztes Montagsspiel haben werden!

Ich muss mir die Terminierungen unserer Konkurrenten nochmal genau angucken, aber das Spiel Bielefeld - FCK an einem Montag, ist ja ein Witz. Bielefeld ist längst raus aus dem Aufstiegsrennen!
default_icon_rolleyes.gif
Verwundert mich jetzt nicht, aber statt dass diese Idioten mal öfter Augsburg oder Pauli montags bringen... da sind wir echt auch weit abgeschlagen Spitzenreiter ... endlich mal wieder ein Freitagsspiel!

Ich muss mir die Terminierungen unserer Konkurrenten nochmal genau angucken, aber das Spiel Bielefeld - FCK an einem Montag, ist ja ein Witz. Bielefeld ist längst raus aus dem Aufstiegsrennen!
Verwundert mich jetzt nicht, aber statt dass diese Idioten mal öfter Augsburg oder Pauli montags bringen... da sind wir echt auch weit abgeschlagen Spitzenreiter ... endlich mal wieder ein Freitagsspiel!

von was redet ihr? sind die termine jetzt raus?
default_icon_surprised.gif

Spieltage 30 bis 32 terminiert: Montags nach Bielefeld
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 30 bis 32 terminiert.

Demnach empfängt der FCK am Samstag, den 10. April, Union Berlin, ehe die Roten Teufel am Montag, den 19. April, bei Arminia Bielefeld antreten müssen. Am 23. April gastiert dann Hansa Rostock auf dem Betzenberg.

Quelle: Der Betze brennt

@Schwabi
default_icon_smile.gif

Weiß jemand, warum die DFL die Anstoßzeiten der letzten 2 Spieltage geändert hat? Am 33. Spieltag in Koblenz geht´s erst um 17:30 Uhr los, gegen Augsburg am letzten Spieltag geht´s um 15:00 Uhr los. Die DFL ist sowas von durch, ...

Hier die Meldung vom FCK:

DFL terminiert restliche Spieltage

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Dienstag, 23. März 2010, die restlichen drei, noch nicht terminierten Ligaspieltage 30, 31 und 32 festgelegt.

Demnach spielt der FCK am Samstag, 10. April 2010, um 13.00 Uhr gegen den 1. FC Union Berlin. Zu Gast beim DSC Arminia Bielefeld sind die Roten Teufel am Montag, 19. April 2010 um 20.15 Uhr. Direkt am darauf folgenden Freitag, 23. April 2010, empfängt das Team von Marco Kurz den FC Hansa Rostock um 18.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.

Geändert wurden die Anstoßzeiten für die Saisonspiele 33 und 34: Bei der TuS Koblenz tritt der FCK am Sonntag, 02. Mai 2010, um 17.30 Uhr an, das Saisonfinale gegen den FC Augsburg wird ebenfalls Sonntags, 09. Mai 2010, um 15.00 Uhr angepfiffen.

Weiß jemand, warum die DFL die Anstoßzeiten der letzten 2 Spieltage geändert hat? Am 33. Spieltag in Koblenz geht´s erst um 17:30 Uhr los, gegen Augsburg am letzten Spieltag geht´s um 15:00 Uhr los. Die DFL ist sowas von durch, ...

In Castrop-Rauxel ist an diesem Tag ein großes Volksfest mit festlichem Umzug, weil deshalb mit Anreiseproblemen in Ahlen und Oberhausen gerechnet werden muss, wird die Verlegung auf 17:30 Uhr notwendig.

Vielleicht möchte die DFL aber auch nur den international spielenden 2. Liga-Mannschaften 2 Stunden mehr Erholung gönnen.

Spaß bei Seite, der wahre Grund liegt doch auf der Hand:

Theo hat Netzer, Delle, Waldi und Co. zum gemütlichen 2. Liga-Abschieds-Grillfest-Ausklang nach Koblenz auf den Oberwerth eingeladen. Da Grillen am Sonntag um 13:30 Uhr aber alles andere als erbaulich ist - wegen der Hitze - wurde das Spiel auf 15:30 Uhr verlegt. Weil das aber wiederum mit dem Kaffee-Kranz mit abschließender Herrengedeck-Runde bei Theo zu Hause kollidierte, musste ein späterer Termin her.

Und weil es der vorletzte Spieltag ist, müssen die anderen Vereine mitziehen.

gut, dass das berlinspiel samstags ist.

der rest ist mir wurscht und das mit den blöden anstosszeiten

hat sich für uns eh bald erledigt!

tja so hat jeder seine vorlieben.

ich mag keine samstagsspiele, weil ich da selber spiele. von daher hatte die 2. liga in dem punkt vorteile, da wir selten samstags gespielt haben und 13 Uhr recht früh ist, so dass ich danach noch selber spielen konnte.

gegen berlin wirds eng, wir spielen im tiefsten odenwald um 17 uhr. wenn ich beim fck bis spielende bleib, komm ich erst ne viertelstunde vor unserem spiel da an.

ich will aber trotzdem aufsteigen, auch wenn meine DK dann wohl sehr oft in der schublade liegen bleiben muss bei heimspielen nächste saison.....

selber spielen ist mir dann doch wichtiger

montags nach bielefeld ich könnt kotzen, scheisse!

das wird ne ganz spaßige auswärtsfahrt, um 3 uhr nachts daheim und dann um 8 wieder in de uni, hey, wem gefällt das nicht?

montags nach bielefeld ich könnt kotzen, scheisse!

das wird ne ganz spaßige auswärtsfahrt, um 3 uhr nachts daheim und dann um 8 wieder in de uni, hey, wem gefällt das nicht?

Falls wir da gewinnen, können wir ja statt: Nie mehr 2. Liga, nie mehr DSF singen... vielleicht auch was fürs 60er Spiel...

von betzebub1985 am 23.03.2010, 17:17

--------------------------------------------------------------------------------

17:30 Uhr gegen Koblenz. Echt komische Anstoß Zeit.

Zum Montagsspiel in Bielefeld fehlen mir die Worte. Da will man wohl mit aller Macht bei einer Aufstiegsfeier im Free TV dabei sein. Ich hoffe wir tun ihnen diesen Gefallen nicht und machen den Aufstieg entweder eine Woche vorher oder später jeweils zu Hause fest. Im Stadion den Aufstieg zu feiern ist um einiges emotionaler macht nämlich um einiges mehr Spaß als vorm TV

Vermutlich möchte man mit aller Macht ein Heimspiel des FCK in Bielefeld verhindern. Geht es in Bielefeld noch um was beziehungsweise könnte dies das entscheidende Spiel sein währen bestimmt einige Tausend Lautrer mit nach Bielefeld gefahren. So werden es zwar trotzdem noch viele sein aber doch deutlich weniger als Samstags oder Sonntags An diesem Spieltag hätte es sicherlich auch einige andere Spiele gegeben die für eine Freetv Übertragung im Frage gekommen wären. Zumal Bielefeld keine Chance auf eine vordere Platzierung mehr hat.

Stattdessen hätte man auch zeigen können

Berlin – Pauli. Immerhin ein Spiel mit Derbycherakter

Rostock – Frankfurt Abstiegskampf pur nach aktuellem Stand benötigen beide Teams noch dringend Punkte

Oberhausen- Cottbus Auch hier könnte es noch um den Klassenerhalt gehen

Augsburg – Duisburg von den Voraussetzungen ein ähnliches Spiel wie unseres. Für Duisburg geht es um nichts mehr für Augsburg geht es aller Voraussicht nach noch um den direkten Aufstieg

Es hätte also durchaus Spiele gegeben die in Frage gekommen wären für ein Montagsspiel.

Hoffen wir dass es das letzte Montagsspiel für lange Zeit ist

34 Spieltage an den letzten 2 Spieltagen kann es keine Montagsspiele geben das heißt es gab 32 mögliche Montagsspiele. Davon haben wir 9 Stück bekommen was ein Viertel aller Montagsspiele ist. Damit nicht genug davon allein sein Januar 4 Auswärtsmontagsspiele. Dabei hatte Ich im Herbst letzten Jahres die DFL noch gelobt unsere Proteste schienen Erfolg gehabt zu haben. Das erste Montagsspiel hab es erst am 13 Spieltag-Ab dann war jedes 2 Spiel im Schnitt ein Montagsspiel Wenn ein Fan also jedes dieser Spiele besuchen wollte dürfte er jetzt schon die Hälfte seines Urlaubs nur für den Besuch der Spiele verplant haben denn egal ob Aachen, Duisburg, Düsseldorf oder Bielefeld 1 bis 2 Tage Urlaub wurden benötigt.

Und die DFL spricht immer noch von fanfreundlichen Anstoßzeiten gleichmäßige Verteilung der Spiele, Wünsche der Vereine und Fans werden berücksichtigt.

Klar ist der Tabellenführer fürs Fernsehen am Interessantesten. Aber wo ist die Gleichmäßigkeit wenn man zum Beispiel den Tabellenzweiten Augsburg welcher eine konstante Saison spielt nur 2 Montagsspiele hatte, 1 davon gegen uns, das andere gegen ST Pauli

Die Heimspiele hingegen finde Ich gut angesetzt Gegen Berlin wird es vermutlich noch nichts mit dem Aufstieg. Spätestens gegen Rostock ist es aber möglich das der Aufstieg perfekt gemacht werden kann. Das Spiel ist freitags es bliebe danach genügend Zeit zum Feiern, da die meisten erst wieder montags arbeiten müssten Deshalb möglichst viele Punkte holen dass wir aus eigener Kraft an diesem Spieltag aufsteigen können. Und nicht mehr das passenden Ergebnisse aus Hamburg zu benötigen

Ps nach einem Sieg am Montag gegen 60 ein lautstarkes

Nie mehr Montagsspiele ( anstatt Mie mehr 2 Liga) Oder wir spielen nie wieder Montags aus der Westkurve währe echt klasse

30. Spieltag (9.-12.4.)

1860 München - Arminia Bielefeld

SC Paderborn - RW Ahlen

Alemannia Aachen - TuS Koblenz (alle Fr., 9.4., 18.00 Uhr)

Lautern - Union Berlin

Energie Cottbus - Fortuna Düsseldorf (alle Sa., 10.4., 13.00 Uhr)

MSV Duisburg - Greuther Fürth

FSV Frankfurt - RW Oberhausen

KSC - Hansa Rostock (alle So., 11.4., 13.00 Uhr)

FC St. Pauli - FC Augsburg (Mo., 12.4., 20.15 Uhr)

+ + + + +

31. Spieltag (16.-19.4.)

TuS Koblenz - KSC

FC Augsburg - MSV Duisburg

Greuther Fürth - SC Paderborn (alle Fr., 16.4., 18.00 Uhr)

Union Berlin - FC St. Pauli

Hansa Rostock - FSV Frankfurt (alle Sa., 17.4., 13.00 Uhr)

RW Oberhausen - Energie Cottbus

RW Ahlen - Alemannia Aachen

Fortuna Düsseldorf - 1860 München (alle So., 18.4., 13.30 Uhr)

Arminia Bielefeld - Lautern (Mo., 19.4., 20.15 Uhr)

+ + + + + + +

32. Spieltag (23.-26.4)

KSC - RW Ahlen

Lautern - Hansa Rostock

FC St. Pauli - TuS Koblenz (alle Fr., 23.4., 18.00 Uhr)

Alemannia Aachen - Greuther Fürth

MSV Duisburg - SC Paderborn (alle Sa., 24.4., 13.00 Uhr)

1860 München - RW Oberhausen

FSV Frankfurt - FC Augsburg

Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf (alle So., 25.4., 13.30 Uhr)

Energie Cottbus - Union Berlin (Mo., 26.4., 20.15 Uhr)

Quelle: Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben