Laut DFL-Seite sind die Spieltage 30 bis 32 noch nicht terminiert - Spieltage 33 und 34 um 15:30 Uhr.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nö, nich unbendingt. Pauli spielt laut der pdf Datei mit uns am Freitag und Augsburg Samstag. Sollte beide Teams die Plätze halten wissen wirs schon nach dem Spiel, da Pauli ja auf drei steht und auf die müssen wir guggen wenns um den direkten Aufstiegsplatz geht.So kann's nun sein, dass wir gegen Rostock gewinnen, aber es nicht sicher ist ob wir da schon aufsteigen, da die Konkurrenz erst Samstag/Sonntag/Montag spielt. Ziemlich blöd.
Ich muss mir die Terminierungen unserer Konkurrenten nochmal genau angucken, aber das Spiel Bielefeld - FCK an einem Montag, ist ja ein Witz. Bielefeld ist längst raus aus dem Aufstiegsrennen!Verwundert mich jetzt nicht, aber statt dass diese Idioten mal öfter Augsburg oder Pauli montags bringen... da sind wir echt auch weit abgeschlagen Spitzenreiter ... endlich mal wieder ein Freitagsspiel!![]()
Spieltage 30 bis 32 terminiert: Montags nach Bielefeld
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 30 bis 32 terminiert.
Demnach empfängt der FCK am Samstag, den 10. April, Union Berlin, ehe die Roten Teufel am Montag, den 19. April, bei Arminia Bielefeld antreten müssen. Am 23. April gastiert dann Hansa Rostock auf dem Betzenberg.
Quelle: Der Betze brennt
@Schwabi![]()
Weiß jemand, warum die DFL die Anstoßzeiten der letzten 2 Spieltage geändert hat? Am 33. Spieltag in Koblenz geht´s erst um 17:30 Uhr los, gegen Augsburg am letzten Spieltag geht´s um 15:00 Uhr los. Die DFL ist sowas von durch, ...![]()
montags nach bielefeld ich könnt kotzen, scheisse!
das wird ne ganz spaßige auswärtsfahrt, um 3 uhr nachts daheim und dann um 8 wieder in de uni, hey, wem gefällt das nicht?
montags nach bielefeld ich könnt kotzen, scheisse!
das wird ne ganz spaßige auswärtsfahrt, um 3 uhr nachts daheim und dann um 8 wieder in de uni, hey, wem gefällt das nicht?
sorry vor lauter düsseldorf-fck übersehen.
werde wohl gegen union und rostock dabei sein. coole sache.
17.30uhr???
sind die beiden letzten spieltage nicht sonntags um 14uhr?
och nö, die letzten beiden spieltage sind um 17.30 uhr ?????
was ein scheiß ey....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.