Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

Am 1. Spieltag in Köln

Am 2. Spieltag gegen Bayern

Am 3. Spieltag in Mainz

Am 4. Spieltag gegen Hoffenheim

Am 5. Spieltag in Dortmund (Dienstag oder Mittwoch)

Am 6. Spieltag gegen Hannover

Am 7. Spieltag in Hamburg

Am 8. Spieltag gegen Frankfurt

Am 9. Spieltag in Freiburg

Am 10. Spieltag gegen Gladbach

Am 11. Spieltag in Leverkusen

Am 12. Spieltag gegen Stuttgart

Am 13. Spieltag in Nürnberg

Am 14. Spieltag gegen Schalke

Am 15. Spieltag auf Pauli

Am 16. Spieltag gegen Wolfsburg

Am 17. Spieltag in Bremen

erste 4 spieltage sinn ja direkt ma der burner!
default_biggrin.png

In Köln

Gg Bayern

In Mainz

Gg Hoffe

In Dortmund

Gg Hannover

In Hamburg

Gg Frankfurt

In Freiburg

Gg Gladbach

In Leverkusen

Gg Stuttgart

In Nürnberg

Gg Schalke

In Pauli

Gg Wolfsburg

In Bremen

Die letzten vier Spieltage gg 3 Topteams! Dazu kein Heim bzw Auswärtspiel zweimal in Folge..

@ Eschder: Uns kann man´s eh nicht rechtmachen, ne?!
default_icon_confused.gif

Warum jetzt über ungelegte Eier aufregen!? Außerdem finde ich das Auftaktprogramm zwar auch hammerhart, aber durchaus machbar und ich freue mich trotzdem drauf. Man weiß ja eh nie, wie´s läuft. In Mainz kennen wir uns sehr gut aus und gegen Hoffenheim gibt´s noch das ein oder andere zu klären.

Ich weiß nicht, wie´s euch geht, aber beim Großteil unserer zukünftigen Gegner, an die man sich erst wieder gewöhnen muss, sind so viele Knaller dabei, dass es fast egal ist, gegen wen wir zuerst, zuletzt, wann auch immer spielen.

Guckt man mal auf die Hinrunde beispielsweise, sieht man da echt eine Handvoll Spiele, wo ich sage, da sind wir gleichwertig, bei den anderen - und das wird noch eine Zeit dauern - sind die anderen die klaren Favoriten. Aber auch darin besteht eine Chance für uns...

Also bei dem Spielplan isn Sieg in Köln ja schon fast Pflicht^^

Hammerharter Anfang, hätt mir was anderes gewünscht...
die bayern am anfang der runde ist mir wesentlich lieber als am ende.

am ende der saison sind die wieder so am brummen, da haste erst recht keine chance.

am anfang läufts bei denen vielleicht nicht so, die wm fahrer nicht fit oder noch keinen bock auf bundesliga usw.

das is schon a geiler plan.. *g*
default_icon_cool.gif

so,jetzt kann sich die liga wieder warm anziehn, wir sind wieder da..
default_icon_smile.gif

Also ganz ehrlich,einen besseren Auftakt könnte es nicht geben:

Gegen Köln sahen wir immer gut aus.Da haben wir einen ordentlichen Auftaktgegner.

Am 2.Spieltag gegen die Bayern?na und,die werden noch nicht in Top Verfassung sein,so wie letztes Jahr(3.Spieltag in Mainz verloren),da ist was drin.

Dann nach Mainz,geiler Scheiss:D

Und Hoffenheim zuhause ist auch nicht dermaßen übel.

Blöd sind nur die letzten Spiele:

31.Spieltag in Schalke

32.Spieltag gegen Pauli

33.in Wolfsburg

34.gegen Bremen

bis aufs Pauli Spiel ziemlich harte Kaliber
default_icon_neutral.gif

Gegen Köln sahen wir immer gut aus.Da haben wir einen ordentlichen Auftaktgegner.

Am 2.Spieltag gegen die Bayern?na und,die werden noch nicht in Top Verfassung sein,so wie letztes Jahr(3.Spieltag in Mainz verloren),da ist was drin.

31.Spieltag in Schalke

32.Spieltag gegen Pauli

33.in Wolfsburg

34.gegen Bremen

default_icon_neutral.gif

Kann aber auch gut sein, wenn für die dann schon alles entschieden ist... gerade bei Bremen und VW ist das gut möglich

erste 4 spieltage sinn ja direkt ma der burner!
default_biggrin.png

Denke man sollte der ersten Bulli nicht mit zuviel Respekt gegenüberstehen. In Köln haben wir regelmäßig gewonnen (warum nicht dieses mal), es gab eine Zeit da hat Bayern in KL standardmäßig nichts gerissen, MZ muß abgefertigt werden und Hoffenheim ist so langsam wieder reif für die 2te Liga.

Klingt das überheblich oder größenwahnsinnig? Finde ich nicht. Es wird Zeit, daß jeglicher Respekt vor "großen Namen" abgelegt wird. Wir spielen 1. Bundesliga und ich bin der Überzeugung, daß wir nach den getätigten Neuverpflichtungen konkurrenzfähig sind. Vielleicht nicht konkurrenzfähig genug für eine Plazierung im oberen Tabellendrittel, aber konkurrenzfähig genug um jedem Verein des oberen Tabellendrittels ein Bein stellen zu können. Alles, was unter dem ersten Tabellendrittel kommt sollte sich vorsehen. Ole FCK!

31.Spieltag in Schalke

32.Spieltag gegen Pauli

33.in Wolfsburg

34.gegen Bremen

default_icon_neutral.gif

Vom Sportlichen gebe ich Dir Recht. Finanziell ists eher blöd. Das erste Heimspiel wäre auch gegen Barfuß Jerusalem aufverkauft gewesen, das gegen beiern auch. So werden aus zwei ausverkauften eins.

man kann doch das formular von der homepage benutzen und eintrittskarten bestellen, wo liegt das problem.

Ich kann dein meisten nur zustimmen, die ersten 4 Spieltage sind ordentlich. Köln ist IMHO insofern gut, das wir auf der einen Seite gleich einen Gegner kriegen, der uns möglicherweise die harten Seite Bulli aufzeigt, gegen den wir andererseits auch gewinnen können. Gegen Bayern wird zuhause ne verdammt gute Stimmugn sein – da ist was mögliches.

Und wenn wir gegen diese Gegner gut starten kann mit dem Schwung gerade In Mainz gut in die Saison kommen…

klasse homepage FCK schon überlastet!!

jetzt schnell das formular runterladen und bestellung abschicken!!!

telefonisch kann man da sicher noch nix machen, oder???

Zurück
Oben