This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
is das mit den Bazis fix oder nur wunschdenken? wo seh ich des....
Die letzten vier Spieltage gg 3 Topteams! Dazu kein Heim bzw Auswärtspiel zweimal in Folge..
Absolut! Bin heiß wie Frittenfett! Saison dürft wg. mir direkt starten!erste 4 spieltage sinn ja direkt ma der burner!![]()
die bayern am anfang der runde ist mir wesentlich lieber als am ende.Also bei dem Spielplan isn Sieg in Köln ja schon fast Pflicht^^
Hammerharter Anfang, hätt mir was anderes gewünscht...
wenn jemand gegen bayern ein ticket übrig hat, bitte melden.
Ja, 1.Liga ist schon schlimm![]()
Wir haben 34 Topspiele gegen 17 Topteams!
Hoffentlich brauchen wir da keine Punkte mehr.
Bestell doch einfach eins...
wenn jemand gegen bayern ein ticket übrig hat, bitte melden.
wie denn? es gibt noch keine einzeltickets und bayern wird sofort ausverkauft sein.
Also ganz ehrlich,einen besseren Auftakt könnte es nicht geben:
Gegen Köln sahen wir immer gut aus.Da haben wir einen ordentlichen Auftaktgegner.
Am 2.Spieltag gegen die Bayern?na und,die werden noch nicht in Top Verfassung sein,so wie letztes Jahr(3.Spieltag in Mainz verloren),da ist was drin.
Dann nach Mainz,geiler Scheiss
Und Hoffenheim zuhause ist auch nicht dermaßen übel.
Blöd sind nur die letzten Spiele:
31.Spieltag in Schalke
32.Spieltag gegen Pauli
33.in Wolfsburg
34.gegen Bremen
bis aufs Pauli Spiel ziemlich harte Kaliber![]()
erste 4 spieltage sinn ja direkt ma der burner!![]()
Also ganz ehrlich,einen besseren Auftakt könnte es nicht geben:
Gegen Köln sahen wir immer gut aus.Da haben wir einen ordentlichen Auftaktgegner.
Am 2.Spieltag gegen die Bayern?na und,die werden noch nicht in Top Verfassung sein,so wie letztes Jahr(3.Spieltag in Mainz verloren),da ist was drin.
Dann nach Mainz,geiler Scheiss
Und Hoffenheim zuhause ist auch nicht dermaßen übel.
Blöd sind nur die letzten Spiele:
31.Spieltag in Schalke
32.Spieltag gegen Pauli
33.in Wolfsburg
34.gegen Bremen
bis aufs Pauli Spiel ziemlich harte Kaliber![]()
Homepage ist komplett überlastet.man kann doch das formular von der homepage benutzen und eintrittskarten bestellen, wo liegt das problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.