Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltag der Unentschieden...

Wir waren die letzten Tage nur am Jammern und uns beschweren. Traurig, dass wir schon die nächste 2. Ligasaison geplant haben und Tränen vergossen haben, wer uns alles verläßt. ABER wenn man die Zusammenfassung des Spiels Essen-Köln gesehen hat, weiß man, was RICHTIGES ELEND ist!!! Und die Rostocker spielen doch momentan die gleiche Sch... wie wir! Also MIR macht das MUT!!

Überral wo ich jetzt in der rückrunde dabei war gig es unentscjieden aus!

Essen - FCK 0:0 (ICH WAR DABEI)

FCK - KSC 1:1 (ICH WAR DABEI)

P´Born - FCK 0:1 (ICH WAR NICHT DABEI)

FCK - FCH 1:1 (ICH WAR DABEI)

TuS - FCK 0:0 (ICH WAR DABEI)

default_icon_mad.gif

Essen - FCK 0:0 (ICH WAR DABEI)

FCK - KSC 1:1 (ICH WAR DABEI)

P´Born - FCK 0:1 (ICH WAR NICHT DABEI)

FCK - FCH 1:1 (ICH WAR DABEI)

TuS - FCK 0:0 (ICH WAR DABEI)

default_icon_mad.gif

Dann bleib gegen Unterhaching bitte zu Hause;)

Ist nur Spaß,nicht falsch verstehen;)

default_icon_mad.gif

da haben wir ja unseren Schuldigen
default_tongue.png

Wir haben nerven gezeigt, schlecht gespielt.

Aber die anderen auch. Die kannten unser Ergebnis, wußten dass sie wegziehen konnten, und konnten es nicht ausnutzen.

Die kriegen es auch mit der Angst zutun, anstatt dass ihnen Flügel wachsen aufgrund unserer Schwäche.

War vielelicht ganz gut das wir vorlegen mußten, geschockt waren, und dann zusehen konnten wie die andreen auch patzen. Nach dem Spiel hatte jeder, auch die Mannschaft, Schiß dass die anderen wegziehen und wir dann kaum noch eine Chnace haben. So sind wir mit einem blauen Auge davongekommen, können uns glücklich schätzen, und hoffentlich klappt es den Schalter umzulegen. Wir brauchen Siege, udn die werden kommen.

Ich hab auch schon lange keinen Sieg mehr live gesehen ... hat der Rest ja genauso wenig, wenn man den Gurken-Dreier in Paderborn mal ausklammert.
default_wink.png

Ist ne Durststrecke im Moment, aber die Unentschieden von Dui und Ros haben doch wieder etwas Mut gemacht.

Noch ist nichts verloren, und warum soll es nicht noch klappen.

Allerdings denke ich mal, eins wird uns dieses Mal leider nicht gelingen:

Aufstieg und gleich im ersten Jahr die Meisterschaft wird wohl nichts werden!

Ich hab auch schon lange keinen Sieg mehr live gesehen ... hat der Rest ja genauso wenig, wenn man den Gurken-Dreier in Paderborn mal ausklammert.
default_wink.png

Weiß auch gar nimmi wie sich das anfühlt, das ganze we mit nem breiten Grinsen rumzulaufen und denken, hey wir sind ja doch noch Wer.......also werd mo wieder Zeit für unsere aller geschundene FCK- Seele.......

Wir können echt noch froh sein, das Hansa und der MSV nicht gewonnen haben.

Aber machen wir uns nichts vor, wenn wir uns nicht erheblcih steigern, sind Aue und Freiburg noch vor uns.

Klar haben wir jetzt eine gute Chance, wir müssen gegen Haching gewinnen und hoffen, das Dui Rostock schlägt.

Aber ich kann nur warnen, danach müssen wir nach Aue, daheim gegen 60 und dann nach Freiburg ( da haben wir ja nie was geholt!).

Leute, das ist auch kein leichtes Programm.

Ich gehe mal davon aus, das wir mind. 63-64 Pkt. brauchen. Das ist ne Menge Holz.

Ein Wort noch zu Köln. Wenn ich das sehe, können wir ja noch zufrieden sein. Unglaublich, das man sich so abschlachten lassen kann. Wenigstens haben wir jetzt die endlich los. Vor allem spielen wir ja am letzten Spieltag noch gegen sie. Schön, das es für sie um nichts mehr gehen wird. Auf ein Endspiel a la WOB kann ich verzichten.

Fazit: Wir können es noch schaffen. Wolf hat doch gesagt, die letzten 10 Spiele sind entscheidend. Vermute mal, wir können jetzt schon sagen, die letzten 12 sind entscheidend.

Zurück
Oben