G
Guest
Guest
der is noch net ganz fit
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fromlowitz scheint heute nicht so stark so sein.
Hätte Wolle heute vielleicht besser den erfahrenen Macho gebracht.
Genau das isses. Siehe Diskussion im anderen Fred. Mit Ernst würden wir wohl noch führen, aber bitteschön Herr Wolf!Torwartfehler, aber der Junge ist noch frisch, hat net soviel Erfahrung da muss man sowas verzeihen können...
Genau das isses. Siehe Diskussion im anderen Fred. Mit Ernst würden wir wohl noch führen, aber bitteschön Herr Wolf!![]()
![]()
Aber glaubt bloß nicht, dass ich mich über dieses Tor freuen würde! Ich weiß nicht, was da sonst wieder reininterpretiert wird. Und Altintop.....
Aber ein Sieg muss her, auf gehts!
Genau das isses. Siehe Diskussion im anderen Fred. Mit Ernst würden wir wohl noch führen, aber bitteschön Herr Wolf!![]()
![]()
Aber glaubt bloß nicht, dass ich mich über dieses Tor freuen würde! Ich weiß nicht, was da sonst wieder reininterpretiert wird. Und Altintop.....
Aber ein Sieg muss her, auf gehts!
Hi, bin erst nachhause gekommen! Lautern hat ganz gut gespielt in der 1. HZ?
Habich was gegen Reinert gesagt??????? Ich hab mich vorher und jetzt für Ernst ausgesprochen!!@ camt: Es war ja natürlich keiner von den Jungen, der unser Führungstor geschossen hat.....
dann geh besser wieder weg1. Halbzeit waren wir wirklich gut und hatten einige chancen wobei frankfurt vor dem 1:0 auch. Jetzt sieht es allerdings anders aus![]()
Bei aller Liebe.
Altintop vergibt zuviele hundertprozentige.
Gegen Hannover hat er auch schon die vorzeitige Entscheidung vergeben.
Der macht zu wenig aus seinen guten Möglichkeiten.
Ein Top Mann macht solche Dinger.
Das kann uns den Kopf kosten.
Bei aller Liebe.
Altintop vergibt zuviele hundertprozentige.
Gegen Hannover hat er auch schon die vorzeitige Entscheidung vergeben.
Der macht zu wenig aus seinen guten Möglichkeiten.
Ein Top Mann macht solche Dinger.
Das kann uns den Kopf kosten.
1-1![]()
Is this the last round in bundisliga?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.