Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielthread: Eintracht Frankfurt - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fromlowitz scheint heute nicht so stark so sein.
Hätte Wolle heute vielleicht besser den erfahrenen Macho gebracht.

ist macho wieder fit?
default_icon_eek.gif

Torwartfehler, aber der Junge ist noch frisch, hat net soviel Erfahrung da muss man sowas verzeihen können...
Genau das isses. Siehe Diskussion im anderen Fred. Mit Ernst würden wir wohl noch führen, aber bitteschön Herr Wolf!
default_icon_mad.gif
default_sad.png

Aber glaubt bloß nicht, dass ich mich über dieses Tor freuen würde! Ich weiß nicht, was da sonst wieder reininterpretiert wird. Und Altintop.....

Aber ein Sieg muss her, auf gehts!

Jetzt mal keine Torwartdiskussion. Fromlowitz hat wohl einige Dinger festgehalten und uns so Punkte geholt!
default_icon_evil.gif

Mein Heimatverein hat ein 2:0 aufgeholt und wir machen heute auch noch den dreier!

Bitte nicht auf camt antworten...der muss schon dicht sein.

Genau das isses. Siehe Diskussion im anderen Fred. Mit Ernst würden wir wohl noch führen, aber bitteschön Herr Wolf!
default_icon_mad.gif
default_sad.png

Aber glaubt bloß nicht, dass ich mich über dieses Tor freuen würde! Ich weiß nicht, was da sonst wieder reininterpretiert wird. Und Altintop.....

Frankfurt hatte auch chancen, die Altintop vereitelt hat... Man kann nie sagen was wäre wenn...

Hi, bin erst nachhause gekommen! Lautern hat ganz gut gespielt in der 1. HZ?

Frankfurt wird glaub stärker! Gegenhalten, die haben ein Pokalspiel in den Knochen!!!

21:18 Frankfurt drückt

Nach dem Ausgleichtreffer macht Frankfurt (60% Ballbesitz) weiter Druck und Kaiserslautern kann sich kaum aus der Defensive befreien

default_icon_mad.gif
default_sad.png

Vielleicht hätten wir mit Ernst oder Macho schon andere Spiel verloren und keine Chance mehr auf den Klaassenerhalt. Alles wenn und aber. Alle machen mal Fehler...beim TW isses meist ein Tor...was soll das ...ärgerlich aber weiter gehts....auch Kahn macht Fehler....

@ camt: Es war ja natürlich keiner von den Jungen, der unser Führungstor geschossen hat.....
Habich was gegen Reinert gesagt??????? Ich hab mich vorher und jetzt für Ernst ausgesprochen!!

@ Jonny: Halt dich bitte mir gegenüber mal etwas zurück, was willst du damit erreichen??

Bei aller Liebe.

Altintop vergibt zuviele hundertprozentige.

Gegen Hannover hat er auch schon die vorzeitige Entscheidung vergeben.

Der macht zu wenig aus seinen guten Möglichkeiten.

Ein Top Mann macht solche Dinger.

Das kann uns den Kopf kosten.

Bei aller Liebe.

Nur dank Altintop allein sind wir überhaupt noch im rennen um den klassenerhalt. Er hat uns schon oft genug gerettet. Zudem wird er sowieso wechseln daher woher dein problem

Bei aller Liebe.

Ohne Halil wären wir schon lange weg.....und er hat heute das 1-0 vorbereitet....denke an ihm kanns nicht liegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben