Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sponsoring der DVAG

Dachte hier gehts um die DVAG und deren Engagement beim FCK?

Der für den FCK überlebenswichtige Hauptsponsor DVAG hat zumindest klargestellt, dass er seinen bis 2009 laufenden Vertrag erfüllt - die Grundvoraussetzung für den Spielbetrieb auf dem „ Betze" 2008/2009.

so stehts in der rheinpfalz, also steigen die DVAG doch nicht aus bei einem abstieg ?!?!?!? das ist doch gut !!!!

Immerhin ein Jahr Zeit gewonnen, in dem man einen neuen Hauptsponsor beschaffen kann oder auch die DVAG durch ne gute Saison zum Weitermachen überzeugen kann.

das denke ich auch. also die DVAG mit einer positiven saison zum weitermachen überzeugen. hoffe, dass genug zuschauer kommen in liga 3 und der fck sich wieder hoch kämpfen kann! aber jetzt btt

Hehe...verliebt in Stefan Kuntz!
default_wink.png
Erinnert mich an den Kerl gestern am Zaun im FL. Aber wer kanns Euch verübeln!
default_icon_razz.gif

Kann gar nicht sein, TAin steht nur auf mich, gell TAin?
default_icon_cool.gif

Kann gar nicht sein, TAin steht nur auf mich, gell TAin?
default_icon_cool.gif

Nur weil du einmal einen guten Beitrag geschrieben hast und ich dir dafür positives Karma gegeben habe, darfst du keine falschen Schlüsse ziehen!
default_biggrin.png
Stefan Kuntz steht derzeit ziemlich konkurrenzlos da (als Zweitmann natürlich nur, versteht sich
default_icon_wink.gif
!

Nur weil du einmal einen guten Beitrag geschrieben hast und ich dir dafür positives Karma gegeben habe, darfst du keine falschen Schlüsse ziehen!
default_biggrin.png
Stefan Kuntz steht derzeit ziemlich konkurrenzlos da (als Zweitmann natürlich nur, versteht sich
default_icon_wink.gif
!

Hehe... ich mag Deine dezenten und denoch wirkunsgvollen Körbe! Nicht, dass ich je einen davon bekommen hätte!
default_wink.png

Es grüßt... Dein Benjamin Braddock

default_biggrin.png
default_icon_wink.gif
!

Nun gut, Du stehst nicht nur auf mich, sondern auch auf SK als Zweitmann hinter mir. Damit kann ich leben, auch wenn´s schwerfällt. Trotzdem darf ich Dir an der Stelle sagen - weder SK noch Knackarsch-tj können Dir geben, was ich Dir zu geben habe...
default_biggrin.png
:D

Hab ich gar nicht mitbekommen
default_icon_cool.gif
default_icon_smile.gif
zungeherausstreck
default_icon_smile.gif

...und damit das ganze nicht off-topic wird: ich finde es gut, daß die DVAG uns bis 2009 sponsort!

das denke ich auch. also die DVAG mit einer positiven saison zum weitermachen überzeugen. hoffe, dass genug zuschauer kommen in liga 3 und der fck sich wieder hoch kämpfen kann! aber jetzt btt

Jedenfalls wäre dies für den FCK überlebenswichtig.

Könnte schon die erste super Amtshandlung vom Stefan gewesen sein. Hoffentlich.

Laut Kuntz bei premiere ist in dieser Sache noch nichts entschieden , er stehe in guten Verhandlungen und ist optimistisch,dass bei einem Abstieg durch sein Konzept möglichst viele der jetzigen Sponsoren mitziehen.

Zurück
Oben