Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, dass der sich mit den beiden Fotografieren lässt, nee, nee, der kann gleich wieder gehen
default_icon_surprised.gif
:-P:-P

Das das sich so hinzieht. Irgendwie nervt das sehr.
Ich hoffe er unterschreibt heute und es wird endlich Vollzug gemeldet.

Zudem brauchen wir aber noch einen Stürmer.

Auch wenn Lakic kommen sollte, seh ich unseren Sturm zu schwach an!

Vorhin am Telefon hast du doch noch gemeint, dass es weltweit nur einen besseren Stürmer als Lakic gebe: Opara!
default_icon_razz.gif

der hat die schuhe bestimmt angelassen wegen extremer käsefüße! entweder wäre der rasen eingegangen oder wir brächten neuen kader weil alle umgekippt wären.... hehe

btw. während der Saison spielt er als alleinige mit Sandalen um sich die Gegner vom Leib zu halten!

ich lehn mich jetzt mal aus m Fenster:

Welcome Srdjan "Lactose" Lakic
default_smile.png

der hat die schuhe bestimmt angelassen wegen extremer käsefüße! entweder wäre der rasen eingegangen oder wir brächten neuen kader weil alle umgekippt wären.... hehe

btw. während der Saison spielt er als alleinige mit Sandalen um sich die Gegner vom Leib zu halten!

ich lehn mich jetzt mal aus m Fenster:

Welcome Srdjan "Lactose" Lakic
default_smile.png

Na dann viel Spaß in der Kabine:-P:-P

na sauber. ich schau schon die ganze zeit im VT und nun trainiert er mit. Wenn alles normal läuft, müsste der Deal ja jetzt klar sein. Wurde auch langsam Zeit;-)

so - kurze info.

so gegen 16 uhr kam stefan kuntz zum training und hat milan zu sich gerufen - beide haben die köpfe zusammen gesteckt und getuschelt, da wussten wir schon dass was im busch sein könnte. nach einer halben stunde kam er dann mit roger lutz, machte dann einzeltraining, bzw. rannte ein paar runden.

zu Lucky Lakic: scheint ein echt cooler typ zu sein, hab ihm gesagt dass wir seine ankunft ind forum "tickern" da hat er sich gefreut.

mit kuntz haben wir uns kurz unterhalten, da bitten wir aber um verständniss das wir dazu erst mal nix sagen können.

Sascha kotysch obba haben wir auch noch getroffen....
default_icon_wink.gif

Ich hoffe und denke eigentlich auch, dass die Sache durch ist und er einen Vertrag unterschreibt. Das sieht doch sehr gut aus! Endlich ein Stürmer mehr - auf hoffentlich viele Tore, Srdjan Lakic!

Den Vornamen müssten wir dann nochmal üben.
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben