Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist da,

kann dann zu hier.
default_wink.png

Naja, jetzt nur noch die Frage, ob er just4fun mittrainiert, oder ob es ggf. fix ist - Fragen über Fragen...

Soll doch mal einer auf den Platz flitzen und schnell fragen gehen...

leute bin mit laptop am trainingsgelände, er joggt runden. Rot weiß rot versucht bilder zu machen. keep you postet.

HERRLICH!

Ich liebe dieses Forum!!!!!!!!!!!!!

Wir sollten fck.tv übernehmen
default_wink.png
Hoffentlich bringt uns euer Engagement mehr als bei Runström und den schwedischen Medien damals
default_wink.png

laas hat für uns gespielt und ist wieder weg ich glaube es erst wenn es auf der hp steht

hier ist nochmal rmpa: ist fix - er trainiert mit roger lutz.Kuntz ist auch da, die ganze zeit am telefon,
default_icon_wink.gif

Übrigens schaut sich banouas auch das training an.

rot weiss rot macht gerade bilder

super sache
default_smile.png

jetzt müssen wir das nur noch machen wie die gladbacher, die filmen jedes testspiel
default_wink.png
nein spaß... lakic muss unterschrieben haben alles andere wäre quatsch...hat ihm der ehrmann die schuhe geliehen oder meint ihr der hatte alles schon dabei
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

Was seht ihr denn auf dem Bild. Ich erkenns nicht. Lakic? Ein anderer Spieler? Ne UFO-Landung?
default_wink.png

laas hat für uns gespielt und ist wieder weg ich glaube es erst wenn es auf der hp steht

ja schon , aber es hat an wolsburg gelegen das der transfer nich aufging ... wir sind uns ja mit Hertha einig

Erstes Bild vom Trainingsplatz. Sehr schlecht, aber er treibt sich am anderen Ende rum

Das könnt auch der Jung vom bin Laden sein...
default_icon_mrgreen.gif

Nein, sorry, echt geiler Service...danke Jungs und Mädels. Hammer...wir haben einen neuen "Westkurvenzumkollabierenbringer"!
default_wink.png
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben