Pattelinho
Well-Known Member
Bei allem Respekt: Das schreibt aber nur ein FCK-Fan.
Das Ziemer Stärken hat, aber die einfachen Dinger versemmelt ist bekannt.
Wie zuletzt gegen Köln: Das 2:0 muss er über nur über die Linie bringen, und er knallt das Ding an die Latte. Dass der aus dem Feld wieder rein springt, war glücklich. Beim 3:0 zeigt er seine Stärken: er führt den Ball eng, ist schnell und verwandelt perfekt. Für mich ist Ziemer ein starker Spieler, vor allem kraft- und elanvoll, aber der Hang zum Chancentod ist absehbar.
Ich finde wir brauchen in jedem Fall einen Stürmer, der die einfachen Dinger macht, der aus 4 100%igen Chancen zumindest 2-3 Tore macht. Wunderstürmer gibts für uns keine.
Und du bist nach diesem Post nicht der Meinung das die Hälfte der Zweitligisten - was imho alles andere als hochgegriffen ist - einen Spieler mit diesen von dir selbst beschriebenen Stärken gerne in ihren Reihen hätte?! Was ist denn dann z.B. mit Reisinger? Nen größeren Chancentod kanns in Liga zwei gar nicht geben... trotzdem wollen ihn sogar einige Erstligisten... und ich glaube in Liga zwei ist er auch sehr angesehen um es mal vorsichtig zu formulieren