Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei allem Respekt: Das schreibt aber nur ein FCK-Fan.
Das Ziemer Stärken hat, aber die einfachen Dinger versemmelt ist bekannt.

Wie zuletzt gegen Köln: Das 2:0 muss er über nur über die Linie bringen, und er knallt das Ding an die Latte. Dass der aus dem Feld wieder rein springt, war glücklich. Beim 3:0 zeigt er seine Stärken: er führt den Ball eng, ist schnell und verwandelt perfekt. Für mich ist Ziemer ein starker Spieler, vor allem kraft- und elanvoll, aber der Hang zum Chancentod ist absehbar.

Ich finde wir brauchen in jedem Fall einen Stürmer, der die einfachen Dinger macht, der aus 4 100%igen Chancen zumindest 2-3 Tore macht. Wunderstürmer gibts für uns keine.

Und du bist nach diesem Post nicht der Meinung das die Hälfte der Zweitligisten - was imho alles andere als hochgegriffen ist - einen Spieler mit diesen von dir selbst beschriebenen Stärken gerne in ihren Reihen hätte?! Was ist denn dann z.B. mit Reisinger? Nen größeren Chancentod kanns in Liga zwei gar nicht geben... trotzdem wollen ihn sogar einige Erstligisten... und ich glaube in Liga zwei ist er auch sehr angesehen um es mal vorsichtig zu formulieren

Bei allem Respekt: Das schreibt aber nur ein FCK-Fan.
Das Ziemer Stärken hat, aber die einfachen Dinger versemmelt ist bekannt.

Wie zuletzt gegen Köln: Das 2:0 muss er über nur über die Linie bringen, und er knallt das Ding an die Latte. Dass der aus dem Feld wieder rein springt, war glücklich. Beim 3:0 zeigt er seine Stärken: er führt den Ball eng, ist schnell und verwandelt perfekt. Für mich ist Ziemer ein starker Spieler, vor allem kraft- und elanvoll, aber der Hang zum Chancentod ist absehbar.

Ich finde wir brauchen in jedem Fall einen Stürmer, der die einfachen Dinger macht, der aus 4 100%igen Chancen zumindest 2-3 Tore macht. Wunderstürmer gibts für uns keine.

Glaub mir, wenn es so einen Stürmer gäbe hätten ihn die Bayern schon lange gefunden und er würde dort auch spielen.

Marktwert ca. 100 Mio. Euro.

Wenn einer bei 4 100% igen 1 Tor macht, wären das in 34 Spielen 34 Tore das hat schon lang keiner mehr geschafft, dazu kämen noch die Tore die aus nicht 100% igen entstehen würden, also denke ich mal gesamt so 50 Tore, also bevor de wieder mal sowas schreibst, sollteste erst mal überlegen, was de da zusammen schreibst. Bei dir wär das nämlich ein Superwunderstürmer mit sagen wir mal grob 100 Toren in der Saison, und da du ja selbst schreibst "Wunderstürmer gibts für uns keine", dann widersprichst du dir ja selbst.

Jendrisek wurde von Rekdal zu Saisonbeginn ständig zwischen der Bank, dem linken Mittelfeld und dem Sturm hin- und hergeschoben, was einen Spieler total verunsichert. Ab dem 10. Spieltag wurde allerdings konsequent auf ihn im Sturm gebaucht und er hat in 7 Spielen 4 Tore erzielt. Ab dem 18. Spieltag wurde er dann für Iacob auf die Bank gehockt und danach auch nur noch sporadisch eingewechselt.
Wie du drauf kommst das er nicht öfter Treffen könnte erschließt sich mir nicht ganz. Er wird allerdings nicht öfter Treffen, da er nicht das Vertrauen von Sasic hat und von diesem wie er oft betont gar nicht als Stürmer eingeplant wird.
Iacob hat für den FCK ganze 2x gespielt, so oft kann er Jendrisek den Platz also nicht weggenommen haben. In der Hinrunde hat er in der Tat seine Tore gemacht, dass er in der Rückrunde von Sasic nicht viel Einsatzzeit bekam, hat er sich durch die verweigerte Geldstrafe teilweise selbst zuzuschreiben, auch wenn man das ja nicht wieder aufwärmen muss. Für mich ist er ein Joker, egal ob für Simpson oder Ziemer, weil er zwar recht flink ist, aber weder seinen Ball halten kann noch Zug zum Tor hat. Allerdings habe ich irgendwann im SWR mal ein Tor von ihm in einem Testspiel gesehen, das wirklich sehenswert war, vielleicht kommt ja mehr von ihm, aber als wirkliche Alternative reicht er m.E. nicht.

Er kann nichts für seine Ablösesumme und dass wir einige Spieler nicht bekommen haben, ist auch schon wieder egal, aber man muss sich halt auch auf der Zunge zergehen lassen, dass Schjoenberg (seinem Ex-Club!) Hannover €500.000,- für einen Spieler bezahlt hat, der 9x für wenige Minuten in der Bundesliga eingewechselt wurde, während Torghelle oder Türker ablösefrei (sicherlich aber mit Handgeld) in der Liga wechseln. Hat aber nichts mit Lakic zu tun, aber trotz 5 Tore hat mich Jendrisek nicht überzeugt.

Glaube man muss den Thread Namen ändern in wann komm lakic?

denn es ist ja bereits sicher das er kommt

Glaube man muss den Thread Namen ändern in wann komm lakic?
denn es ist ja bereits sicher das er kommt

na dann kann ja nichts mehr schief gehen, würde mich fragen, woher du das weißt
default_wink.png

Entwedder er kummt odder er kummt net de LAKIC...

Wenn es am Spieler hängt wie es aus der Presse zu entnehmen ist und der uns so zappeln lässt, dann bin ich der Meinung er ist nicht mit dem Herzblut ausgestattet das wir brauchen... BASTA...Weg mit präsentier uns de nächste Stefan...

Wenn es am Spieler hängt wie es aus der Presse zu entnehmen ist und der uns so zappeln lässt, dann bin ich der Meinung er ist nicht mit dem Herzblut ausgestattet das wir brauchen... BASTA...Weg mit präsentier uns de nächste Stefan...

genau meine meinung!!!

Stimmt, der markt an guten, günstigen Stürmer is ja soooo voll.... deshalb brauch de Kuntz auch bis August um einen zu finden!! tztztz...... was sich hier manche vorstellen

man muss sich halt auch auf der Zunge zergehen lassen, dass Schjoenberg (seinem Ex-Club!) Hannover €500.000,- für einen Spieler bezahlt hat

Vielleicht solltest du dir mal im Kopf zergehen lassen, dass Jendrisek an Hannover nur ausgeliehen war und wir ihn von Ruzomberok gekauft haben. Man kann es auch mit den Anschuldigen an ehemalige Vereinsoffizielle übertreiben.

Unter'm Strich haben wir 500k für einen 21-Jährigen bezahlt, der bereits mit 20 Jahren in der Slowakei Torschützenkönig war, das letzte Jahr in Deutschland verbracht, aber in der ersten Liga nicht zum Zug kam. In einer absoluten Seuchensaison, in der dieser Spieler oft nur eingewechselt wurde und auf fremden Positionen eingesetzt wurde, hat er 5 Tore und 4 Vorlagen erzielt. Wobei er 9 mal ein- und 10 mal ausgewechselt wurde bei 26 Einsätzen.

Was ist daran jetzt so scheiße? Was erwartet ihr? Meine Fresse.

dieses scheißargument "wer nicht gleich kommt, will nicht zum fck" kann ich nicht mehr hören. das sind profis, lakic auch noch aus dem ausland. in erster linie wünscht der sich eine finanzielle und sportliche perspektive. ihr könnt nicht erwarten, dass jeder spieler fck-fan ist und müsst den spielern auch das recht einräumen, für sich in verhandlungen das beste rauszuschlagen, wie z.B. bei säumel, der sich gegen den fck entschieden hat und jetzt in der serie a spielt. das hätt ich an seiner stelle auch so gemacht, den für 95% aller spieler ist der fck halt irgendein traditionsverein, der sich mit anderen konkurrenten messen muss. wichtig ist nur, dass der spieler sich für den verein, für den er spielt, reinhängt. deswegen muss er nicht den verein-an-sich lieben.

Vielleicht solltest du dir mal im Kopf zergehen lassen, dass Jendrisek an Hannover nur ausgeliehen war und wir ihn von Ruzomberok gekauft haben. Man kann es auch mit den Anschuldigen an ehemalige Vereinsoffizielle übertreiben.

Unter'm Strich haben wir 500k für einen 21-Jährigen bezahlt, der bereits mit 20 Jahren in der Slowakei Torschützenkönig war, das letzte Jahr in Deutschland verbracht, aber in der ersten Liga nicht zum Zug kam. In einer absoluten Seuchensaison, in der dieser Spieler oft nur eingewechselt wurde und auf fremden Positionen eingesetzt wurde, hat er 5 Tore und 4 Vorlagen erzielt. Wobei er 9 mal ein- und 10 mal ausgewechselt wurde bei 26 Einsätzen.

Was ist daran jetzt so scheiße? Was erwartet ihr? Meine Fresse.

genau so siehts aus....welchr von unseren andern Stüemern (außer Ziemer, dem es genauso erging wie Jendrisek) war denn besser?

Runström?

Opara??

Iacob hat für den FCK ganze 2x gespielt, so oft kann er Jendrisek den Platz also nicht weggenommen haben. In der Hinrunde hat er in der Tat seine Tore gemacht, dass er in der Rückrunde von Sasic nicht viel Einsatzzeit bekam, hat er sich durch die verweigerte Geldstrafe teilweise selbst zuzuschreiben, auch wenn man das ja nicht wieder aufwärmen muss. Für mich ist er ein Joker, egal ob für Simpson oder Ziemer, weil er zwar recht flink ist, aber weder seinen Ball halten kann noch Zug zum Tor hat. Allerdings habe ich irgendwann im SWR mal ein Tor von ihm in einem Testspiel gesehen, das wirklich sehenswert war, vielleicht kommt ja mehr von ihm, aber als wirkliche Alternative reicht er m.E. nicht.
Er kann nichts für seine Ablösesumme und dass wir einige Spieler nicht bekommen haben, ist auch schon wieder egal, aber man muss sich halt auch auf der Zunge zergehen lassen, dass Schjoenberg (seinem Ex-Club!) Hannover €500.000,- für einen Spieler bezahlt hat, der 9x für wenige Minuten in der Bundesliga eingewechselt wurde, während Torghelle oder Türker ablösefrei (sicherlich aber mit Handgeld) in der Liga wechseln. Hat aber nichts mit Lakic zu tun, aber trotz 5 Tore hat mich Jendrisek nicht überzeugt.

Richtig Iacob hat die beiden Spiele unter Rekdal gemacht. Dann kam Sasic und Jendrisek spielt überhaupt keine Rolle mehr bin mir nicht mal sicher, ob er in den ersten Spielen unter Sasic überhaupt zum Kader gehörte eingewechselt wurde er jedenfalls nicht.

Dann gab es später irgendwann den Vorfall, bei dem ich damals schon gesagt habe, wenn ich als Spieler so von meinem Trainer links liegen gelassen würde, würde ich auch lieber in der Zweiten en bissl kicken als mir die Spiele der Ersten von der Tribüne aus anzusehen.

Als er dann später zurückgeholt wurde wurde er ab und an als LM eingewechselt das wars und Sasic plant wohl weiter mit ihm als LM was einfach niemals klappen wird, der Junge hätte meiner Meinung nach besser den Verein verlassen, wäre zumindest besser für ihn gewesen...

Wenn einer bei 4 100% igen 1 Tor macht, wären das in 34 Spielen 34 Tore das hat schon lang keiner mehr geschafft, dazu kämen noch die Tore die aus nicht 100% igen entstehen würden, also denke ich mal gesamt so 50 Tore, also bevor de wieder mal sowas schreibst, sollteste erst mal überlegen, was de da zusammen schreibst. Bei dir wär das nämlich ein Superwunderstürmer mit sagen wir mal grob 100 Toren in der Saison, und da du ja selbst schreibst "Wunderstürmer gibts für uns keine", dann widersprichst du dir ja selbst.

Ne 100%ige Chance ist für mich eine Chance, bei der ein Spieler den Ball ungehindert im Strafraum nur noch am Torwart vorbei legen muss. Dass ein Spieler davon vier pro Spiel hat, und das auch noch 34 mal die Saison entspricht nicht dem, was ich an Fußball kenne.

@Pattelinho: Du hast geschrieben :"Mindestens die Hälfte aller Zweitligisten hätten Ziemer in einem 4-2-3-1 gern als zentralen Stürmer." ich verstehe das so, dass Ziemer bei mind. 9 Mannschaften vorne alleine spielen würde, würden sie mit 1 Spitze spielen. In deinem zweiten Post sprichst du von "in den Reihen haben". Für mich ist da ein großer Unterschied.

Könnten wir wieder bitte bitte back to topic kommen, mich interessieren nur Neuigkeiten von Lakic nicht mehr und nicht weniger!

ich habe den seinen Berater mal angerufen - geht aber nur die mailbox dran.

tut mir leid - würde dir gerne etwas neues berichten

„Heute passiert nichts mehr." So schilderte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz gestern Abend den Stand im Werben um Srjdan Lakic. Mit Hertha BSC Berlin ist der Zweitligist einig über den Transfer von der Bundesliga-Wartebank in den Vorhof der Eliteliga, nicht aber mit dem 24-jährigen Stürmer aus Kroatien.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cm...pl=rhpMsg.html&path=/rhp/sport/fck&id=3880686http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg.html&path=/rhp/sport/fck&id=3880686

@sattom: merci für den Versuch!

„Heute passiert nichts mehr." So schilderte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz gestern Abend den Stand im Werben um Srjdan Lakic.

Das ist doch keine neue Info, dass hat Stefan gestern zur Rheinpfalz gesagt und heute ist nicht gestern
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

@sattom: merci für den Versuch!

Das ist doch keine neue Info, dass hat Stefan gestern zur Rheinpfalz gesagt und heute ist nicht gestern
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

das ist richtig, an der info wird aber nur nochmal deutlich das mit Lakic noch keine einigung da ist.

Aber gut, wollte es nur nicht unerwähnt lassen und es hier rein setzen
default_icon_rolleyes.gif

also sicher ist das gar nicht sicher ist !!! denn wenn sich der spieler nicht mit dem verein einigt (Niculescu) passiert mal überhaupt nüscht so sieht es aus !!!

Das muss ja nicht mal am Spieler liegen. Wenn ich Lakics Berater wäre, würde ich auch sagen:

"Junge, die haben sich schon einen Haufen Absagen eingehandelt, brauchen aber noch dringend einen Stürmer. Und das bei dem knappen Markt. Lies nur mal bei roteteufel.de, wie nervös die Anhänger sind. Die lassen wir schön zappeln, um jeden möglichen Cent rauszuholen. Dann gehst du dort hin und schießt alles in der 2. Liga ab."

So würde ich's machen.
default_wink.png

das schlimme ist ja, dass er in holland einen guten ruf hat, denkt er sich auch wenns mit lautern nicht klappt, dann geh ich halt wieder nach holland.

Das muss ja nicht mal am Spieler liegen. Wenn ich Lakics Berater wäre, würde ich auch sagen:

"Junge, die haben sich schon einen Haufen Absagen eingehandelt, brauchen aber noch dringend einen Stürmer. Und das bei dem knappen Markt. Lies nur mal bei roteteufel.de, wie nervös die Anhänger sind. Die lassen wir schön zappeln, um jeden möglichen Cent rauszuholen. Dann gehst du dort hin und schießt alles in der 2. Liga ab."

So würde ich's machen.
default_wink.png

So siehts aus!!!

Und wenn er sich bei uns verzockt kassiert er halt die Kohle fürs nix tun in Berlin!

Hallo, so Chermiti scheint für Hertha wohl fix zu sein ..gerade bei Yahoo gelesen also liegt es nicht daran das es mit Ihm noch nicht zu 100% fix war

Lakic will sicherlich das was er auch in Berlin verdient und das dürfte für unsere Verhältnisse ziemlich viel sein. Dass man sich mit Berlin schnell einig war ist logisch, die wollen ihn von der Gehaltsliste.

Ihm wird schon klar sein, dass er bei uns deutlich weniger verdient als bei Hertha. Aber man kann ihm das schon schmackhaft machen. Vielleicht mit einem längerfristigen Vertrag und festgeschriebener Ablöse. Wenn er nicht allzu sehr überzeugt, hat er Sicherheit, schlägt er ein, kann er für kleines Geld zu nem Erstligaverein.

Auch das würde ich als sein Berater so mit dem FCK verhandeln.
default_wink.png

Nein, ich bin nicht sein Berater.
default_wink.png

Lakic will sicherlich das was er auch in Berlin verdient und das dürfte für unsere Verhältnisse ziemlich viel sein. Dass man sich mit Berlin schnell einig war ist logisch, die wollen ihn von der Gehaltsliste.

wollen und bekommen ist was anderes. er wird sicher abstriche von seinem gehalt machen müssen. dafür versauert er nicht auf der bank die ganze zeit.

berlin will sicher auch ablöse, wenn die höhe nihct stimmt geben die ihn sicher auch net ohne weiteres her.

aber aufgrund den umständen ist eine einigung mit berlin vllt schneller als mit dem spieler zu erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben