Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds irgendwie nicht gut, dass sich SK dazu hinreißen hat lassen, im Vorfeld schon andeutungen zu machen. Mir wäre lieber gewesen, wir hätten die ganze Zeit nix gehört und am DO oder so Vollzug.

Um 19 Uhr soll ne PK sein...

Sagt wer? Zahnpasta-Orakel?
default_wink.png

Sagt wer? Zahnpasta-Orakel?
default_wink.png

Nein VinnieJones...siehe Tyler.
default_wink.png
Das Orakel hat nur gesehen, DASS er kommen wird. Ob zu uns oder bei seiner Freundin bleibt dahingestellt!
default_biggrin.png

Sollte er unterschreiben, dann nur weil Tain den Amedicks Eingangspost entfernt hat. Alle Danksagungen dann natürlich an sie!

weiß jemand, worum es dabei gehen soll?

ich denke das weiß niemand genau, sonst würde es ja keine pressekonferenz geben, wenn es jeder schon vorher wüsste...aber hat vllt. was damit zu tun, dass lakic heute abend als neuer stürmer präsentiert wird, wenn er ja heute auch die medizinische untersuchung in lautern gemacht hat!

laut usern von tm soll es aber angeblich nur ums jena-spiel gehen
default_wink.png
wers glaubt haha.. der wechsel is mMn fix, es sei denn der berater klingelt an der tür und lakic will auf einmal mehr geld, s. niculescu, aber hoffentlich nicht, man muss sich einig sein, sonst macht der doch keine untersuchung...

Major Libert auf tm.de schreibt:

Zitat

Vor dem endgültigen Abschied aus Berlin steht Angreifer Srdjan Lakic, der am Mittwoch zur medizinischen Untersuchung beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern weilte.

Das schreibt die dpa. Kann es leider nicht verlinken...Zitat

Vor dem endgültigen Abschied aus Berlin steht Angreifer Srdjan Lakic, der am Mittwoch zur medizinischen Untersuchung beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern weilte.

Das schreibt die dpa. Kann es leider nicht verlinken...

und dbb schreibt:

Lakic-Transfer steht kurz bevor

Der Wechsel des kroatischen Mittelstürmers Srdjan Lakic von Hertha BSC zum 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar bevor. Wie die "Deutsche Presse-Agentur" (dpa) meldet, weilte der 24-jährige bereits heute zur medizinischen Untersuchung in Kaiserslautern. Sollten die Untersuchung und die abschließenden Gespräche erfolgreich verlaufen sein, ist zeitnah mit einer Bekanntgabe des Transfers zu rechnen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Quelle:
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/238924http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/238924

Quelle: tm.de + dbb.de

Die Meldung zur PK ist von heute morgen 11.05 h (laut TM), daher ging oder geht es wohl hauptsächlich wirklich nur ums Jenaspiel.

Wenn aber die sportärtzliche Untersuchung wirklich heute mittag war sollten wir jetzt alle mal die Daumen drücken.
default_biggrin.png

laut usern von tm soll es aber angeblich nur ums jena-spiel gehen
default_wink.png
wers glaubt haha.. der wechsel is mMn fix, es sei denn der berater klingelt an der tür und lakic will auf einmal mehr geld, s. niculescu, aber hoffentlich nicht, man muss sich einig sein, sonst macht der doch keine untersuchung...

Niculescu hatte die Untersuchung auch schon absolviert und dann ist das DIng geplatzt...

Die Meldung zur PK ist von heute morgen 11.05 h (laut TM), daher ging oder geht es wohl hauptsächlich wirklich nur ums Jenaspiel.

Wenn aber die sportärtzliche Untersuchung wirklich heute mittag war sollten wir jetzt alle mal die Daumen drücken.
default_biggrin.png

Gerade wurde es korrigiert, die 18:30 Konferenz war für Donnerstag geplant und zum Thema DFB Pokal. Offensichtlich ist die für heute spontan, wenn ich es richtig verstehe. Das wäre natürlich dann ein eher gutes Zeichen.

Niculescu hatte die Untersuchung auch schon absolviert und dann ist das DIng geplatzt...

hab ich doch auch geschrieben
default_wink.png
, nich das noch irgendein berater kommt, aber das passiert uns doch nicht 2mal oder doch!?
default_icon_rolleyes.gif

Das sehe ich dann genauso. Hopp, her mim Lakic !
default_biggrin.png

Also, laut dbb ist heute die Jahrespessekonferenz (Termin ist schon länger bekannt), hier mal der Text von Thomas:

Info: Um 19:00 Uhr ist die Jahrespressekonferenz. Der Termin steht schon seit mehreren Wochen fest und dort wird meistens eher über Finanzen, Etats, allgemeine Sachen usw. gesprochen. Kann natürlich auch sein, dass zu diesem Anlass ein neuer Spieler präsentiert wird, aber die Pressekonferenz wurde definitiv nicht deswegen angesetzt.

Findet die Sportärztliche Untersuchung statt, ist normalerweise von vertraglicher Seite her alles geklärt. Sonst betreibt man den Aufwand nicht. Niculescu lässt aber grüßen. Es gibt immer Leute die meinen sich nicht an die normalen Gepflogenheiten halten zu müssen. Deshalb freu ich mich auch erst, wenn es offiziell verkündet wird.

magaritescu war auch zur untersuchung hier oder irr ich mich da? der wollte sogar herkommen wie ich das verstanden habe, aber die saison is das anscheind so ne sache bei uns. da hat ne medizinische untersuchung ned so viel zu sagen wie normalerweise
default_wink.png

Mal noch eine Info zu der PK die heute Abend ist (von Thomas, dbb.de):

Info: Um 19:00 Uhr ist die Jahrespressekonferenz. Der Termin steht schon seit mehreren Wochen fest und dort wird meistens eher über Finanzen, Etats, allgemeine Sachen usw. gesprochen. Kann natürlich auch sein, dass zu diesem Anlass ein neuer Spieler präsentiert wird, aber die Pressekonferenz wurde definitiv nicht deswegen angesetzt.

Quelle: dbb.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben