Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso seht ihr Lakic als wirklich guten Stürmer an ? Ich meine nachdem ich mir sein Profil angesehen habe, bin ich mir nicht sicher ob er wirklich dafür sorgen kann, dass sich etwas an unserem Offensivspiel verbessert...

Er spielt seit 2006 bei Hertha und kam dabei zu 12 Ligaeinsätzen bei denen er leider ohne Torerfolg blieb. In den letzten beiden Jahren kickte er in den Niederlanden für Heracles Almelo und konnte dort in 16 Spielen nur 3 mal einnetzen. Also ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber eine gute Sturmausbeute sieht meiner Meinung nach anders aus.

. In den letzten beiden Jahren kickte er in den Niederlanden für Heracles Almelo und konnte dort in 16 Spielen nur 3 mal einnetzen.

Nee, die Infos aus deiner Quelle sind nicht richtig.

Schau mal anderswo, er hat in Holland jedenfalls öfters getroffen/vorbereitet.

lt. Transfermarkt.de hat er wohl für Almelo 28 Spiele absolviert und dabei 7 mal getroffen.

Und dabei darf nicht vergessen werden, dass das Niveau der holländischen Eredivise auch wenn es die höchste niederländische Spielklasse ist, im Vergleich zur 2. Bundesliga nachhinkt. Ich will keinesfalls den Spieler im Vorfeld verurteilen, aber wie gesagt bin ich skeptisch ob er für uns eine sinnvolle Verstärkung darstellt.

lt. Transfermarkt.de hat er wohl für Almelo 28 Spiele absolviert und dabei 7 mal getroffen.
Und dabei darf nicht vergessen werden, dass das Niveau der holländischen Eredivise auch wenn es die höchste niederländische Spielklasse ist, im Vergleich zur 2. Bundesliga nachhinkt. Ich will keinesfalls den Spieler im Vorfeld verurteilen, aber wie gesagt bin ich skeptisch ob er für uns eine sinnvolle Verstärkung darstellt.

Van der Vart is ja jetzt nach Madrid und doch nicht zu uns...Müssen wir uns nach Alternativen umsehen...

Wie nachhinkt? Schwächer als die 2. Liga... sicher net... schwächer als die 1. Liga mit Sicherheit... aber Liga 2 mindestens ebenbürtig. Die Statistik (auch wenn man daran nicht alles festmachen kann) ist absolut gut anzusehen. 28 Spiele 7 Tore 3 Vorlagen; macht ne Quote von 0,35 Spielen mit Torbeteiligung... bei einem Verein der in der Liga nahezu keine Rolle spielt!

Nachhinkt? Schau dir mal bei tm.de die Marktwerte der beiden Ligen im Vergleich an;). Die holländische Liga ist nicht so ausgeglichen wie unsere 2. Liga, aber von der Stärke her liegt sie zwichen 1. und 2. Bundesliga, mit Tendenz zur 1.

ich glaube nicht mal das es lakic oder sam ist der diese woche bei uns als neuer stürmer vorgestellt werden soll !!! vielleicht ist es ja auch radu? oder doch wer ganz anderes????

ich glaube nicht mal das es lakic oder sam ist der diese woche bei uns als neuer stürmer vorgestellt werden soll !!! vielleicht ist es ja auch radu? oder doch wer ganz anderes????

Radu ist bei Köln als Ausleihgeschäft im Gespräch, und dass die mehr zahlen können (wollen) als wir ist ja spätestens seit Petit hinlänglich bekannt.

Wie nachhinkt? Schwächer als die 2. Liga... sicher net... schwächer als die 1. Liga mit Sicherheit... aber Liga 2 mindestens ebenbürtig. Die Statistik (auch wenn man daran nicht alles festmachen kann) ist absolut gut anzusehen. 28 Spiele 7 Tore 3 Vorlagen; macht ne Quote von 0,35 Spielen mit Torbeteiligung... bei einem Verein der in der Liga nahezu keine Rolle spielt!

Exakt so siehts aus!Würde mich freuen wenn er kommt und hoffe dass das spätestens morgen über die Bühne ist. Dann noch Sam als variabel einsätzbaren Mittelfeldallrounder und wir haben ein gutes Team, dass uns eine ruhige Saison bescheren wird.

Und ich denke wenn es 2 wären, wäre es schon einer mehr, als man objektiv erwarten kann!

Wer kann die Gleichung lösen?
default_wink.png

Und ich denke wenn es 2 wären, wäre es schon einer mehr, als man objektiv erwarten kann!

Wer kann die Gleichung lösen?
default_wink.png

Niemand wird die Gleichung lösen können.

Selbst Stefan Kuntz und Milan Sasic werden hier und da noch in der Luft hängen.

Ich hoffe darauf das Ende der Woche unsere offensiv Abteilung komplett ist.

Lakic,Sam und Mister XXXX ??

PS.

Und damit könnte ich leben.

Denn so schlecht ist unsere Mannschaft gar nicht.

Niemand wird die Gleichung lösen können.
Selbst Stefan Kuntz und Milan Sasic werden hier und da noch in der Luft hängen.

Ich hoffe darauf das Ende der Woche unsere offensiv Abteilung komplett ist.

Lakic,Sam und Mister XXXX ??

PS.

Und damit könnte ich leben.

Denn so schlecht ist unsere Mannschaft gar nicht.

ich könnte sogar damit leben, wenn nur lakic & sam kommen....wenn das geld nur dafür reicht, dann haben wir 2 richtige spitzen, jendrisek, sam, simpson als hängende spitzen, dzaka und reghecampf als torgefährliche mittelfeldspieler und henel und stachnik als backup...sowas muss notfalls auch reichen, wenn man eh 4-2-3-1 spielen will.

ich könnte sogar damit leben, wenn nur lakic & sam kommen....wenn das geld nur dafür reicht, dann haben wir 2 richtige spitzen, jendrisek, sam, simpson als hängende spitzen, dzaka und reghecampf als torgefährliche mittelfeldspieler und henel und stachnik als backup...sowas muss notfalls auch reichen, wenn man eh 4-2-3-1 spielen will.

Schwer aber auch das könnte gehen.

Nur macht mir Ziemer halt immer noch keinen guten Eindruck. Der braucht auch noch 3-4 Wochen.

N Dritter wird nur kommen, wenn man von ihm überzeugt ist. Nur um nominell nen weiteren Stürmer zu haben, sind wir zu knapp bei Kasse. Dann wird man eher in der Winterpause handeln.

Wir brauchen endlich Stürmer. Sonst ist in Jena und Mainz nichts zu holen.

Man sieht ja unsere Torausbeute.

Einen besseren wir Lakic werden wir nicht bekommen... Deswegen her mit ihm!

bis 2004: GOSK Dubrovnik

2004-2005 Hrvatski Dragovoljac Zagreb - 28 Spiele, 24 Tore

2005-2006: NK Kamen Ingrad - 30 Spiele, 13 Tore

seit 2006: Hertha BSC - 12 Spiele, 0 Tore

2007-2008: Heracles Almelo (Leihgabe) - 28 Spiele, 7 Tore

Also der weis schon wo das Tor steht.

Kann sich sehen lassen denk ich. Und zu dem Kommentar, die höllandische erste Liga hinke der 2. deutschen hinterher: Klar in der zweiten Liga wimmelt es von Mannschaften des Kalibers von Ajax, PSV und Feyenoord!
default_icon_razz.gif

Gehe nach demkicker-Artikel von Hertha BSC auch davon aus, dass er kommt!

WICHTIG IST:

Spieler noch vor dem Pokalspiel zu verpflichten!

3 Tage vor dem Pokalspiel mindestens denn er muss die Manschaft und das System ja zumindest ein wenig kennen lernen

ja wäre schon wichtig weil wir brauchen umbedingt einen Stürmer,ich kenn Lakic nur so vom hören er is mir nie besonders aufgefallen aber wenn er kommt und einige Buden schießt und ins Team passt bin ich zufrieden.Was sollen wir denn erwarten? Wir haben vor wenigen Monaten gaaanz knapp den Klassenerhalt geschafft....

ja wäre schon wichtig weil wir brauchen umbedingt einen Stürmer,ich kenn Lakic nur so vom hören er is mir nie besonders aufgefallen aber wenn er kommt und einige Buden schießt und ins Team passt bin ich zufrieden.Was sollen wir denn erwarten? Wir haben vor wenigen Monaten gaaanz knapp den Klassenerhalt geschafft....

Abel? Dzaka? Reghecampf? Amedick?

Das hört sich gerade so an, als hätten wir bislang nur Mainzer verpflichtet!?

Klara weiß ich, was du meinst, aber das "was sollen wir denn erwarten" finde ich ein bisschen unnötig.

Mir ist es egal, welchen Namen der neue Stürmer hat. Es ist eigentlich egal ob jetzt ein Lakic oder ein Ualahula kommt. Es fängt eine neue Saison an, und somit ist es für jeden Spieler quasi ein Neuanfang. Das große Namen keinen Fußball spielen können, haben wir schon gesehen (Jancker usw...)

Egal, wer am 15. auf dem Platz steht, wir sollten ihn unterstützen!

Denke, Lakic wäre eher eine Notlösung da andere Spieler abgesagt haben.

Aber in Bremen haben sie auch von ganz grossen geträumt und dann kam Sanogo - und überraschte alle. Bei Lakic bin ich mir aber nicht so sicher, aber denke als Stürmer Nummer 3 vielleicht ganz ok.

Denke, Lakic wäre eher eine Notlösung da andere Spieler abgesagt haben.

Aber in Bremen haben sie auch von ganz grossen geträumt und dann kam Sanogo - und überraschte alle. Bei Lakic bin ich mir aber nicht so sicher, aber denke als Stürmer Nummer 3 vielleicht ganz ok.

Lakic wird mit Sicherheit nicht, wenn er denn verplichtet werden würde, als 3. Stürmer eingeplant werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben