Sebastian2607
Member
Selten,dass ich mit Dir einer Meinung bin,aber hier hast in meinen Augen absolut Recht.
Genauso unverständlich,dass ein Großteil des Forums Amedick und Abel in der Innenverteidigung sehen wollen,obwohl das Duo Ouattara/Schönheim zum Ende hin funktioniert hat.
2003/2004 hat ein Dominguez einen Kosowski vor die Nase gesetzt bekommen oder Harry Koch einen Vreven oder Anfang einen Nurmela.Was daraus geworden ist wissen wir alle...
Von daher würde ich,bevor ich einen Spieler nicht im training gesehen habe bzw.im Spiel,über ihn kein Urteil ziehen.Und das tue ich bei Lakic auch nicht,denn Fakt ist:Ziemer ist momentan Stürmer Nummer 1 und Lakic muss sich diesen Status erst mal erarbeiten.
96/97/98 hat brehme einen sforza vor die nase gesetzt bekommen, greiner ratinho, Schäfer Schlönberg.
abgesehen davon, dass dominquez und anfang keine spieler sind, die ich vermisse: manchmal klappts mit neuen leuten, manchmal klappts nicht. daraus kann man NICHT schließen wie es in zukunft laufen wird, denn das hängt davon ab, wie gut die neuen spieler sind.