Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mochte Karadas sehr war gut gebaut als Mittelstürmer und hat immer viel geackert

default_icon_eek.gif

Beda , Borbely, Hoiland, Karadas, Opara, Pavlovich, Vignal

mit treibt es gleich die tränen in die Augen wenn die namen alle so lese

Auer und Meißner waren die einzigsten auf die deine Aussage zutrifft !!!

Ich habe von den Verpflichtungen/geplanten Verpflichtungen für die Saison 07/08 gesprochen. Bugera und Diarra z.B. sind auf Wolff zurückzuführen, dazu war dieser OM von Nürnberg im Gespräch, dessen Name ist mir aber entfallen.

Die gute alte F5 Taste droht schon mit Streik, wenn ich noch einmal drauf drücke!

Aber ich denke, wenn Stefan sich so weit aus dem Fenster lehnt hat mindestens schon ein neuer Spieler unterschrieben.

im swr videotext steht jetzt, dass wir interessiert sind und wenn alles gut läuft er heute abend schon mitspielen könnte....

ich bin imernoch etwas skeptisch das wir heute eine Vollzugsmeldung hören werden...

ich hoffe aber das ich mich irre
default_icon_rolleyes.gif

...naja weiß ja auch nicht, es wurde ja gesagt bzw. geschrieben, dass mit hertha alles klar sei...aber mit dem spieler noch zu verhandeln...hoffentlich scheiterts nicht am gehalt :/

Ich bin ja fest davon überzeugt, dass die Amedick Meldung auf der Startseite für schlechtes Karma sorgt. Seit die da ist gabs keinen Neuzugang!
default_icon_wink.gif

hmhm der satz in der zeitung kam mir auch komisch vor .... wenn die geschichte nun am gehalt scheitern sollte was wir nicht hoffen wollen, dann hätten wir ein problem!

Es gab doch irgendwo mal ne Meldung, dass der Spieler gerne zu uns wollte... oder erinnere ich mich da falsch???

auch wenn der post unsinnig ist und hier leute auf neue infos warten muss ich das mal loswerden

@vorredner:

klasse! ironie aus)
default_wink.png

das dauert noch so lange weil die Prämie für die Tore noch verhandelt werden.

ab 20 Tore will er für jedes Tor 20.000 Extra
default_icon_smile.gif

das dauert noch so lange weil die Prämie für die Tore noch verhandelt werden.

ab 20 Tore will er für jedes Tor 20.000 Extra
default_icon_smile.gif

da werden wir ja richtig arm wenn wir am ende noch 300.000 auf sein normales gehalt drauf zahlen müssen
default_icon_smile.gif
default_wink.png

für unsere Verhältnisse wird hier riesige arbeit geleistet. vielen dank an herrn kuntz und herrn Ohlinger. die meisten hier vergessen das wir vor ein paar wochen fast über die klippe gesprungen wären.

es stehen nur wenige mittel zu verfügung und mit denen wird das beste gemacht.

was ist ein knaller ? was bringt und ein knaller ?

charisteas in 24 Spielen 6 Tore - Marktwert 3.000.000 Euro

vom namen her ein knaller - von der gezeigten Leistungen eher nein.

also was bringt mir ein toller name wenn er nicht trifft ? ich bin der meinung wenn wir herrn lakic kriegen können, sollten wir ihn nehmen und ihm vollste Unterstützung entgegenbringen.

ich weiss jeder darf hier seine Meinung äußern - hab ich auch kein problem damit - nur hört doch mal auf in allem das negative zu sehen. wenn hier noch ein "Knaller" geholt worden wäre - dann sind wir doch bei den meisten fck fans schon aufstiegsfavorit.

also mal schon die kirche im dorf lassen und langsam aufbauen.

Sehr schöner Beitrag, den ich als voll zutreffend empfinde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben