Ramser Wildsau
Well-Known Member
Kenn ich nicht, ist der im Dschungelkamp?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Laut RP von gestern soll sich WOB ziemlich spendabel gezeigt haben, die wollten das Kapitel wohl endlich geschlossen haben:Der hat seinen Vertrag aufgelöst? Inwiefern? Wolfsburg wird ihn nicht komplett ausgezahlt haben, der Allofs ist doch auch nicht dumm. Haben wir da noch was hingelegt für? Und dieses Vertragskonstrukt mit Verlängerung um grade mal ein Jahr ist auch etwas naja. Wenn dann hättens auch zwei Jahre sein dürfen und auf die Umstände bin ich mal gespannt, ob das bspw nur im Falle des Aufstiegs gilt?
Der VfL Wolfsburg, bei dem der 1,86 Meter große Angreifer noch einen millionenschweren, bis 30. Juni 2015 gültigen Vertrag besaß, zeigte sich nach RHEINPFALZ-Informationen überaus großzügig. Die „Wölfe“, bei denen der sensible Kroate nie glücklich wurde, boten Lakic quasi über Nacht die sofortige Vertragsauflösung und gleichzeitig eine ganz dicke Abfindung an.
Lucky und Mo heute wohl von Beginn an....darauf deutet Mo's Status bei Facebook hin.![]()
Get lucky with Lakic tonight
Lakic lebt von den Vorlagen, und das ist das Problem.Läuft aktuell rum wie Falschgeld.
für mich war Lakic besser
immer noch besser in Form als Idrissou
Fand Lakic auch besser als Mo
Jo, vielleicht war Mo heute schlechter. Unter dem Strich waren beide nicht gut genug.
Wenn Mo Lakic keine Bälle auflegt (so wie er es auch bei Zoller mehrfach getan hat), dann wird es für ihn sehr schwer Tore zu schießen. Sonst haben wir dann höchstens noch den Löwe bei Standards. Matmour und die anderen Spieler auf aussen liefern da fast nichts Verwertbares. Leider.
bei einem Stürmer seines Kalibers.
Listen to the lyrics![]()
Und nebenbei: Krawatte auf nacktem Oberkörper ist das 70-er-Jahre-Äquivalent zu Gel-Popeln in den Haaren anno 2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.