Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Bryan is eh mitm Taker zamme de Geilschde!!!
default_icon_cool.gif

Noch etwas zum Fitnessstand der mich interessiert: Er hat ja in FRA zumindest mittrainiert und war nicht suspendiert oder ähnliches. Ich glaube die konditionelle Frische und die körp. Vorraussetzungen sollten bei ihm aufgrund des Trainings durchaus vorhanden sein, woran es wahrscheinlich aber etwas hapert ist die Spritzigkeit und v.a. auch am Anfang noch das Spielverständnis. Ich hoffe KR kann Lakic bald seine Philosophie vermitteln.

Über den konditionellen Zustand oder einem "Nicht-Bestehen" des Med.Checks mache ich mir aber keine Sorgen.

Der hat seinen Vertrag aufgelöst? Inwiefern? Wolfsburg wird ihn nicht komplett ausgezahlt haben, der Allofs ist doch auch nicht dumm. Haben wir da noch was hingelegt für? Und dieses Vertragskonstrukt mit Verlängerung um grade mal ein Jahr ist auch etwas naja. Wenn dann hättens auch zwei Jahre sein dürfen und auf die Umstände bin ich mal gespannt, ob das bspw nur im Falle des Aufstiegs gilt?
Laut RP von gestern soll sich WOB ziemlich spendabel gezeigt haben, die wollten das Kapitel wohl endlich geschlossen haben:

Der VfL Wolfsburg, bei dem der 1,86 Meter große Angreifer noch einen millionenschweren, bis 30. Juni 2015 gültigen Vertrag besaß, zeigte sich nach RHEINPFALZ-Informationen überaus großzügig. Die „Wölfe“, bei denen der sensible Kroate nie glücklich wurde, boten Lakic quasi über Nacht die sofortige Vertragsauflösung und gleichzeitig eine ganz dicke Abfindung an.

Mittelfeld brauchen wir dann nicht mehr: Zauberpass von Marc in den Lauf von Idrissou, Flanke, Lucky, Kopfball, Tor!!!!

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk

Ich glaube nicht, dass er wieder zu alter Stärke findet. Was auch immer das ist.

Ich hoffe, es gibt genug Gelegenheiten, um mir das Post hier unter die Nase zu reiben.

Ein kreativer Spieler hätte uns mehr geholfen, was jetzt keine neue Erkenntnis ist.

Läuft aktuell rum wie Falschgeld.

Wir müssen auf Zoller hoffen, der Rest enttäuscht maßlos.

ist mir die ersten spiele auch schon aufgefallen, er scheint noch nicht angekommen zu sein.

Schumi, mach dass du fit wirst!

Ich will mich jetzt nicht noch mehr auf Mo einschießen, aber für mich war Lakic besser. Ist aber auch wie mit allem ansichtssache.

Er hat etwa 2-3x mit dem Kopf gut verlängert, sonst war er in der Tat schwach, m.E. aber immer noch besser in Form als Idrissou. Die Krux bei Lakic ist meiner Meinung nach, dass er kein guter Joker ist, also Spielpraxis braucht. Die kriegt er wegen der mäßigen Jokerleistungen dann nicht und so wird er als Joker von einem Spiel zum nächsten geschleppt, ohne dass er wirklich brauchbare Spiele macht.

Fand Lakic auch besser als Mo, von dem leider überhaupt nichts kam. Bei Lucky hatte ich zumindest das Gefühl, dass er noch einen unterbringen könnte.

Jo, vielleicht war Mo heute schlechter. Unter dem Strich waren beide nicht gut genug.

Wenn Mo Lakic keine Bälle auflegt (so wie er es auch bei Zoller mehrfach getan hat), dann wird es für ihn sehr schwer Tore zu schießen. Sonst haben wir dann höchstens noch den Löwe bei Standards. Matmour und die anderen Spieler auf aussen liefern da fast nichts Verwertbares. Leider.

für mich war Lakic besser

immer noch besser in Form als Idrissou

Fand Lakic auch besser als Mo

Zwei Totalausfälle - da kann keiner besser gewesen sein. Die Art des nutzlosen Herumstolperns mag optisch verschieden gewesen sein, aber einen "besser" zu sehen, vermag ich nicht. Das ist wie der Versuch zu beurteilen, welche von zwei lila Kühen grüner ist...

Jo, vielleicht war Mo heute schlechter. Unter dem Strich waren beide nicht gut genug.

Wenn Mo Lakic keine Bälle auflegt (so wie er es auch bei Zoller mehrfach getan hat), dann wird es für ihn sehr schwer Tore zu schießen. Sonst haben wir dann höchstens noch den Löwe bei Standards. Matmour und die anderen Spieler auf aussen liefern da fast nichts Verwertbares. Leider.

Das ist für mich auch eines der Hauptprobleme. Es kommen überhaupt keine Flanken von außen, egal wer da spielt. Weder von den Außenverteidigern noch von RM/LM. Lakic und Mo sind jedoch beides Spieler, die Flanken sicher gut verwerten könnten. Ich verstehe nicht ganz, warum sich in dieser Richtung nichts tut.

edit: bundesliga.de sagt: insgesamt 10 Flanken, davon 3 von Idrissou selbst, 1 von Simunek, 1 Alushi, 1 Dick, 1 Löwe, 3 Jenssen, 0 Matmour, wobei Matmour es wenigstens mal versucht auf die Grundlinie zu laufen und nen Pass in den Rücken der Abwehr zu spielen..

Bis jetzt kam ja noch net so viel von ihm.

Damals, da hatten wir eine Taktik, die auf ihn zugeschnitten war. Mit Top-Außenspielern wie Ilicevic, Sam, usw. Das fehlt derzeit extremst bei uns. Deswegen glaub ich auch net, dass er nur annähernd an seine alte FCK-Form heran kommen wird...

Stimmt......bei 25 Min gegen Greuther Fürth und eine ganze Halbzeit gegen Aue hätte er ganz alleine die Mannschaft zum Sieg führen müssen:D

Dass ihm die Bindung noch fehlt, ist klar und offensichtlich. Aber etwas mehr muss definitiv kommen - und wird auch kommen - bei einem Stürmer seines Kalibers.

bei einem Stürmer seines Kalibers.

http://www.fussballdaten.de/spieler/lakicrrdjan/2014/http://www.fussballdaten.de/spieler/lakicrrdjan/2014/

Er hatte ein geniales halbes Jahr in der Bundesliga - und zwei ordentliche Zweitliga-Saisons - das war's. Sicherlich wird er früher oder später noch treffen, so wie Jenssen, Karl und Matmour auch. Aber das Konzept des nur lauernden Stürmers ist antiquiert. Auch Mo macht Drecksarbeit, geht auf die Flügel (und flankt dabei besser, als alle unsere Außen), Occean rackert wie ein Bekloppter und so abgebrüht wie Zoller jetzt schon ist....

Lakic' Stärke ist der Kopfball und der Abstauber. Also eine Joker-Rolle. Die soll er mal positiv interpretieren, dann kann man weitersehen.

Ach, Auge. Dafür war seine Quote einfach bärenstark. Hinzu kommt, dass man von Mo gegen Aue kaum Drecksarbeit gesehen hat. Da war eher Lakic der, der zumindest mal 'n paar Bälle aufgelegt hat und ihnen hinterher gegangen ist.

Listen to the lyrics
default_icon_wink.gif

Und nebenbei: Krawatte auf nacktem Oberkörper ist das 70-er-Jahre-Äquivalent zu Gel-Popeln in den Haaren anno 2014

Da hab ich ja Schwein gehabt!

Turnschuhe, Jeans, T-Shirt und Bomberjacke war mein 70er Outfit.

Krawatte kannte ich nur vom Hörensagen.
default_biggrin.png

Zurück
Oben