Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Der Bilic als ehemaliger Karlsruher? Denk ich net
default_icon_razz.gif

Malen wir den Teufel nicht an die Wand.. Kroatien hatte einen 22 Mann Kader und wenn Laki nicht gespielt hat, ist er wenigstens frisch. Gegen Malta wars ja nur ein 18 Mann Kader fürs Spiel, also sinds ja 5 Spieler weniger. Da muss es nicht unbedingt eine Verletzung sein.

Fällt euch auch auf, dass sich Lakic so gut wie nie (äußerlich) freut, wenn ein Tor fällt, dass er nicht schießt?

Ja, dass ist mir auch des öfteren schon aufgefallen!

Heute auch wieder ganz besonders!

Irgendwie schon komisch.

In der einen Kameraeinstellung hat man gesehen, dass Bugera gleich die Arme hoch reißt und Lakic freut sich in keiner erkennbaren Weise über das Tor!

Hat mich auch schon mehr als einmal gewundert!

Ich hoffe der Grund dafür ist, dass er so verbissen spielt, dass ER am liebsten alle Tor schießen will. Aber für das Mannschaftsgefüge ist es schon irgendwie arg komische, wenn jemand ein Tor schießt und der "Mannschaftskapitän" freut sich nicht mal richtig mit darüber.

Ehrlich gesagt etwas seltsam...

Übertreibt's mal nicht Mädels... Man sieht dass er sich freut. Punkt. Er muss kein Rad schlagen, wenn wir ein Tor schießen.

War doch bei Sidney Sam genauso - der hat sich auch nur über eigene Tore gefreut. Sein Charakter soll aber auch dementsprechend sein...

War doch bei Sidney Sam genauso - der hat sich auch nur über eigene Tore gefreut. Sein Charakter soll aber auch dementsprechend sein...

Und trotzdem hab' ich ihn gemocht. Und Laki genauso.

Wie dem auch sei, ist mir das bei Laki auch schon aufgefallen. Aber so lange er auf dem Platz alles gibt, ist alles in Butter!

Er freut sich eben anders, aber wenn man die Jubelszenen im Anschluss der Tore sieht, dann sieht man doch, dass er sich wirklich freut.

Ich finde diese Diskussion ein wenig "künstlich".

ich auch.

mir ist nämlich schon aufgefallen,

dass er nach eigenen toren auch nicht immer "ausrastet"

und sich verhalten freut.

finde das war besonders in der phase nach seiner verletzung auffällig.

Er freut sich eben anders, aber wenn man die Jubelszenen im Anschluss der Tore sieht, dann sieht man doch, dass er sich wirklich freut.

Ich finde diese Diskussion ein wenig "künstlich".
Hat doch nichts mit künstlich zu tun, wollte nur wissen ob ich der einzige bin, dem das auch auffällt. Aber deine Aufklärung kann ich gerne so akzeptieren.

"Ich bin Lauterer"
Srdjan Lakic war beim Lauterer 5:0-Schützenfest zu schnell für die Schalker Abwehrspieler. Im Interview sieht sich der 27-Jährige Auskunft noch nicht auf dem Höhepunkt seiner Karriere, sondern hofft, dass er noch besser wird. Dabei wünscht er sich, seinen auslaufenden Vertrag mit dem 1. FCK zu verlängern.

Quelle und weiterlesen...

Lakic ist ein Torjäger wie er im Buche steht, er lauert auf die Chancen, sonst sieht man ihn nicht so oft. Meiner Meinung nach wäre es ein finanzielles Risiko wert, ihn zu behalten, sofern wir das stemmen können oder laut DFL überhaupt dürfen. Seine Aussage klingt gut, aber vor 2 Wochen sagte er noch, er wolle sich erst nach der Winterpause entscheiden, deshalb darf man da wahrscheinlich nicht so viel drauf geben.

Lakic ist ein Torjäger wie er im Buche steht, er lauert auf die Chancen, sonst sieht man ihn nicht so oft. Meiner Meinung nach wäre es ein finanzielles Risiko wert, ihn zu behalten, sofern wir das stemmen können oder laut DFL überhaupt dürfen. Seine Aussage klingt gut, aber vor 2 Wochen sagte er noch, er wolle sich erst nach der Winterpause entscheiden, deshalb darf man da wahrscheinlich nicht so viel drauf geben.

"Wieso stemmen können oder laut DFL überhaupt dürfen?" Hab ich was verpasst?

Ich denke mal dass wir bei einem evtl. Weiterkommen im Pokal schon Spielraum haben... Laki sagte damals, dass man sich in der Winterpause zusammensetzen will... nicht nach der WP...

Dann ist das Pokalspiel auch vorbei und man kann das Angebot vielleicht noch um ein paar Euro erhöhen...

Über DFL würde ich mir keine Sorgen machen, da geht es eher um Ablösesummen und das Gehalt wird sich ja wahrscheinlich nicht vervielfachen...

Über DFL würde ich mir keine Sorgen machen, da geht es eher um Ablösesummen und das Gehalt wird sich ja wahrscheinlich nicht vervielfachen...

Naja, er dürfte momentan ein (über-?)durchschnittliches Gehalt eines Zweitligaspielers haben - angemessen wäre sicherlich ein durchschnittliches Gehalt eines Erstligaspielers, womit er dann bei uns wohl der Topverdiener sein dürfte...

also meinte mit vervielfachen dass es 4 oder 5 mal soviel wird... und so, dass es das Budget komplet aus den Angeln reißt...

Durch den DFB Pokal und den um derzeit 9.000 Zuschauer erhöhten Schnitt (gegenüber der Kalkulation) sind sicherlich noch ein paar Euro frei geworden...

Ich hoffe Lakic bleibt uns weiterhin treu, denn so einen treffsicheren Stürmer brauchen wir!

"Wieso stemmen können oder laut DFL überhaupt dürfen?" Hab ich was verpasst?
Er hat 2008 einen Vertrag unterschrieben beim damaligen (20 Minuten vor Kassenschluss geretteten) Zweitligisten FCK, nachdem er es beim Erstligisten Hertha nicht gepackt hat und in Holland bei Almelo langsam wieder in Fahrt kam. Jetzt hat er bereits 9 Liga- und 4 Pokaltore geschossen, wurde erstmals in die Nationalelf berufen und ist am Ende der Saison ablösefrei, von welchen (Quanten-)Sprüngen reden wir da wohl? Der FCK hat meines Wissens die Lizenz uneingeschränkt bekommen, wobei sich die wirtschaftlichen Bedingungen nicht verschlechtern dürfen - was sollte der Ausgleich für Lakic sein? Eine hohe Ablöse für Moravek oder Petsos genauso wenig wie letztes Jahr für Sam oder Mandjeck und auch die Mehreinnahmen aus dem DFB-Pokal werden wohl kaum nur in einen Spieler gesteckt werden. Habe eine hohe Meinung von Lakic, aber wenn wir wirklich mit anderen Clubs mithalten wollen, müssen wir finanziell mithalten und da sehe ich eben von unseren Voraussetzungen her Probleme.

also meinte mit vervielfachen dass es 4 oder 5 mal soviel wird... und so, dass es das Budget komplet aus den Angeln reißt...
Durch den DFB Pokal und den um derzeit 9.000 Zuschauer erhöhten Schnitt (gegenüber der Kalkulation) sind sicherlich noch ein paar Euro frei geworden...

Nicht nur aus den Zuschauerzahlen dürften ein paar Euros frei werden. Wir haben ja auch noch die 2 Granaten Dzaka und Damjanovic unter Vertrag. Die spielen nicht, kosten aber. Die beiden Verträge müßten zum 30.06.2011 auslaufen. Wenn man nur das freigewordene Geld aus den 2 Vertägen bei Laki drauflegt, kommt bestimmt schon eine schöne Summe zusammen. Das Budget dürfte dabei nicht belastet werden, die Verlängerung vom Laki würde erst zum 01.07.2011 greifen, die Unterlagen für die DFL zur Saison 11/12 gehen, glaub ich zumindestens, erst im März raus.

hallo everyone!!! first CONGRATULATION FOR THE BIG WIN AGAINST SHALKE 05!!! bravo!!!

now!! im a BIG fck fan from Macedonia!!! im sorry but i dont understand German, only a little english...

i have a question, so i hope someone can answer it... lakic contract expires in 2011 also sippels too... is there any chanse those two players to extend their contracts???

and what are the transfer speculation for the winter???

thanks!!!

FCK RULES!!!

Hey ooolaf,

welcome here...

there are some speculations about those contracts...

to begin with Sippel. Last sunday he said in an interview, that he wants to stay and as he was asked if, after 16 years in KL, he could think about playing for another team he laughed and said: not really... I think there are good chance to hold him...

With Lakic it is a bit more difficult. He plays a great season and scores regularly... it is something that bigger clubs with a better financial background can see too... in germany and whole europe...

Lakic always said he is lucky here and wants to stay, but I think if there is club that can pay a lot more than we, he will be gone. On the other hand the financial background is somewhat better this years through the cup and the ernormous high attendance... we shall see... I think the chances are 50:50...
default_smile.png

I don;t think, that money is the only thing for Srdjan otherwise I would say, we have no chance...

Hey ooolaf,
welcome here...

there are some speculations about those contracts...

to begin with Sippel. Last sunday he said in an interview, that he wants to stay and as he was asked if, after 16 years in KL, he could think about playing for another team he laughed and said: not really... I think there are good chance to hold him...

With Lakic it is a bit more difficult. He plays a great season and scores regularly... it is something that bigger clubs with a better financial background can see too... in germany and whole europe...

Lakic always said he is lucky here and wants to stay, but I think if there is club that can pay a lot more than we, he will be gone. On the other hand the financial background is somewhat better this years through the cup and the ernormous high attendance... we shall see... I think the chances are 50:50...
default_smile.png

I don;t think, that money is the only thing for Srdjan otherwise I would say, we have no chance...

ok thanks!!!

but if we lose lakic, we wont get any money??? he will leave as a free player for 0 euro compensation??? cant he leave in januari, so the club can receive some cash?

who will replace him??? i read something about Altidore...

Well there are some rumours that West Ham would pay 2 million Euro if he would come in the winterbreak. On the other hand we need him. If we sell him and degredate because of this it would be worse... if we buy a new player it would cost a lot of money too and he would need time to get into the team... with him we know what we have... but it would be a shame if our best scorer would leave without compensation... thats true...

Naja, er dürfte momentan ein (über-?)durchschnittliches Gehalt eines Zweitligaspielers haben - angemessen wäre sicherlich ein durchschnittliches Gehalt eines Erstligaspielers, womit er dann bei uns wohl der Topverdiener sein dürfte...

....wobei es wohl eher frustrierend sein dürfte, wenn man "unterklassig" verdient, aber erstklassig arbeitet. Gab es eine Aufstiegsprämie ? Oder eine Gehaltsanpassung an Erstligaverhältnisse ?

....wobei es wohl eher frustrierend sein dürfte, wenn man "unterklassig" verdient, aber erstklassig arbeitet. Gab es eine Aufstiegsprämie ? Oder eine Gehaltsanpassung an Erstligaverhältnisse ?

Aufstiegsprämie auf jeden Fall... deshalb gingen die Kosten für Gehälter in der Bilanz ja nach oben...

Ich denke, dass in dem Vertrag sowohl ein Gehalt für Liga 2 als auch für Liga 1 stehen dürfte... ist ja eigentlich normal...

Aufstiegprämie gab es. Die hat ja laut JHV mit zu unser weiter angespannten finanziellen Situation geführt.

Ich bin gespannt. Nach der Verlängerung von Amedick war ich sehr optimistisch, dass es auch mit Lakic klappt... wenn man nun aber Lakics Entwicklung sieht - er wird wahrscheinlich sportlich noch einen großen Schritt nach vorne wollen. Um sich für die Nationalelf zu empfehlen wär sicher internationales Geschäft wichtig... Nun muss man aber auch sagen, dass Amedick sich vor der Verlängerung ähnlich ausgedrückt hat (er denke in Projekten, sein nächstes wäre internationales Geschäft... oder so ähnlich). Anscheinend haben Trainer und VV eine ansprechende Perspektive aufzeigen können... auch finanziell, denn immerhin geht es hier nicht nur um einen momentan sehr starken Stürmer, sondern auch um einen Leader in unserem Team.

Zurück
Oben