Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ja, fast zum Totlachen. Und im Sommer holen sie dann noch den richtigen Hochkaräter
default_wink.png

Ob sich das für die 2. Liga rentiert...
default_wink.png

Wie Du schreibst, selbst schuld! Das war abzusehen, und im Sommer kommt mit Sicherheit noch jemand!
Kann ja jetzt beim DH betteln gehen, und den Vertrag stornieren. Für das jetzige Gehalt kann er vieleicht bei uns bleiben.
default_lachen.gif

gibt es bei sowas auch 14Tage Umtauschrecht? wir könnten dann gegen Amri tauschen! ok, legen wir noch einen Dzaka oder Ouattara drauf! oder einen Fuchs

jo... irgendwie alles traurig... wäre er mal nicht verbotenerweise nach WOB gefahren und hätte den Vertrag online unterschrieben. Dann hätte er noch 14-tägiges Widerrufsrecht
default_wink.png

@geb. Zwei Dumme, eine gute Idee
default_wink.png

Tja selbst dran schuld....war ja klar das WOB aufrüstet und net unbedingt nur auf Lakic setzt. Typischer Fall von Selbstüberschätzung.

Da passt doch "SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN"....

Helmes ist schon eher ein 2-Sturm-Spieler, das stimmt. Allerdings hat Grafite in seiner Zeit in Frankreich als Außenstürmer gespielt, das weiß ich noch. Vielleicht hat McClaren ja das vor. Aber ich würde schon fast wetten, dass Lakic nächstes Jahr nicht so oft spielt. Jendrisek II, ich wusste es!

Is doch ab nächster Saison nicht mehr unser Problem was er dann macht auch wenns Schade is das er geht, aber dann setzt er sich eben auf die Bank wird paar mal eingewechselt und kassiert trotzdem sein Gehalt + Prämien.

Wollen wir uns wirklich so viele Gedanken um seien Situation ab Sommer 2011 machen...?

Bin froh, dass wir ihn gehalten haben, denn die restlichen Sturmkollegen sind keine wirklichen Alternativen und eine Neuverpflichtung wäre auch eine Art Wundertüte geworden. Hoffentlich schießt er weiterhin Tore und wir bleiben drin, aber es wäre auch schön für dieses Forum, wenn wir künftig wieder über unsere MANNSCHAFT reden könnten, denn die besteht meines Wissens nicht nur aus Lakic.

Ich muss nochmal auf Lakic' Schuhe zurückkommen...

Lakic trägt seit Saisonbeginn genauso wie Moravek, Bilek, de Wit und andere immer wieder Fußballschuhe in verschiedenen Farben. Dass man jetzt ernsthaft die These in den Raum stellt, die außergewöhnliche Farbe seiner Schuhe mit seiner Einstellung oder seinen Leistungen in Verbindung zu bringen, ist doch wirklich Schwachsinn. Sorry, aber irgendwo gibt's auch Grenzen!
default_laugh.png

Er wird nun definitiv bis zum Saisonende bei uns bleiben. Weder die Aktion, vorm Pokalspiel nach Wolfsburg zur Vertragsunterzeichnung und zum Medizincheck zu fahren noch die Aktion mit dem Trikot waren prickelnd. Weiß der Teufel, was ihn da geritten hat. Dafür musste er jetzt büßen, Geldstrafe und ordentlicher Medienrummel, der ihm nicht gefallen kann.

Aber allein deshalb, weil WIR DER FCK SIND und er einer unserer Spieler bleibt, wir seine Tore brauchen und er seine Fehler eingestanden hat, braucht er gegen Hoffenheim wieder volle Unterstützung.

Ich hoffe und glaube, er gibt bis zum Ende alles. Wir sollten ihn auf dem Platz genauso unterstützen wie die anderen auch. Schießt er am Ende seine Tore für uns, können doch alle froh sein. Und die wird er schießen, davon bin ich überzeugt.

Das von Auge beschriebene Szenario kann im schlimmsten Fall wirklich eine Rolle spielen. Hoffen wir, dass dieser Fall nicht eintritt und wenn doch, dass Lucky so viel Herz hat, den Verstand ausschalten kann und die Tore für den FCK schießt, die dann auch einen Wolfsburger Abstieg bedeuten können.

Ich muss nochmal auf Lakic' Schuhe zurückkommen...
Lakic trägt seit Saisonbeginn genauso wie Moravek, Bilek, de Wit und andere immer wieder Fußballschuhe in verschiedenen Farben. Dass man jetzt ernsthaft die These in den Raum stellt, die außergewöhnliche Farbe seiner Schuhe mit seiner Einstellung oder seinen Leistungen in Verbindung zu bringen, ist doch wirklich Schwachsinn. Sorry, aber irgendwo gibt's auch Grenzen!
default_laugh.png

Danke, dieses doofe Geschwätz um seine Schuhfarbe ging mir schon im Stadion aufn Sack!

Nur mal so in den Raum geworfen.

Angenommen das "bad Szenario" tritt ein....Wir brauchen Lakic Tore in WOB was wird er da wohl dann machen?

Verzichtet er dann auf seinen neuen Vetrag der wohl nur für Liga 1 gilt oder....den Rest kann man sich ja denken.

4 x Jahre x 2 Mio....(angenommen)...

Glaub zwar nicht das er so einen miesen Charakter hat aber Geld verdirbt viele Leute...

Angenommen das "bad Szenario" tritt ein....Wir brauchen Lakic Tore in WOB was wird er da wohl dann machen?

Verzichtet er dann auf seinen neuen Vetrag der wohl nur für Liga 1 gilt oder....den Rest kann man sich ja denken.

Glaub zwar nicht das er so einen miesen Charakter hat aber Geld verdirbt viele Leute...

Glaube wenn er eine gute Hinrunde spielt, dann kann er durchaus anderen Orts nochmal mehr Geld verdienen als in Wob, von daher wird er sie abschießen, uns retten und gleichzeitig an anderer Stelle für noch mehr Geld unterschreiben...
default_wink.png

Mal ernsthaft, Wolfsburg hat jetzt nochmal wirklich gute Leute geholt. So viel Dummheit können die Verantwortlichen gar nicht haben, dass die ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten.

Sie haben dieses WE seit 8!!! Spielen mal wieder eins verloren. Der Helmes weiß wo das Tor steht und wird dies auch wieder zeigen!

Also gar nicht nötig, JETZT irgendwelche "was wäre wenn" Szenarien zu konstruieren und Angst zu schüren.

Es sei denn man kommt aus dem Ländle
default_wink.png

Von den acht Spielen haben sie aber auch gerade mal eines gewonnen.
default_wink.png

Klar, unrealistisch ist es trotzdem, auch wenn ich es ihnen so sehr gönnen würde.

Das stimmt, Viktor! Und was redcity sagt, ist auch einleuchtend: Wenn er uns zum Klassenerhalt schießt, wird doch keiner ernsthaft glauben, dass er nicht bei einem anderen SCH... Verein (wie etwa Leverkusen oder Hoffe) unterkäme... Als hätten da nicht auch andere Clubs Interesse an einer Verpflichtung...

Mal ernsthaft, Wolfsburg hat jetzt nochmal wirklich gute Leute geholt. So viel Dummheit können die Verantwortlichen gar nicht haben, dass die ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten.
Sie haben dieses WE seit 8!!! Spielen mal wieder eins verloren. Der Helmes weiß wo das Tor steht und wird dies auch wieder zeigen!

Also gar nicht nötig, JETZT irgendwelche "was wäre wenn" Szenarien zu konstruieren und Angst zu schüren.

Es sei denn man kommt aus dem Ländle
default_wink.png

So gesehen bauts mich wieder auf und nein ich komme net aus dem ländle...

Aber kann mir mal einer erzählen für was die unseren Lucky braichen die haben aleine jetzt 5 Stürmer geholt.AM SCHLU? GEHTS BESTIMMT SO aus das er direkt an uuns ausgeliehen wird Bestimmt.

Aber kann mir mal einer erzählen für was die unseren Lucky braichen die haben aleine jetzt 5 Stürmer geholt.AM SCHLU? GEHTS BESTIMMT SO aus das er direkt an uuns ausgeliehen wird Bestimmt.
Achwas, zum einen könnten wir das Gehalt niemals bezahlen zum anderen tut das wolfsburg finanziell nicht weh wenn lakic nur 10 Saisoneinsätze macht. Es ist ja nicht so dass die kostendeckend wirtschaften würden/wollten/könnten.

..
Das von Auge beschriebene Szenario kann im schlimmsten Fall wirklich eine Rolle spielen. Hoffen wir, dass dieser Fall nicht eintritt und wenn doch, dass Lucky so viel Herz hat, den Verstand ausschalten kann und die Tore für den FCK schießt, die dann auch einen Wolfsburger Abstieg bedeuten können.

Ich erwarte dieses Szenario zwar nicht (die werden sich (leider) vorher retten), aber glaubst du daran im Zweifelsfall wirklich?!?!

Sorry, ich gebe ja zu, dass meine Aussage zur Schuhmode am Samstag ziemlich weit hergeholt war (stehe aber nach wie vor dazu und komischerweise ist es um uns rum in 6.1 auch anderen aufgefallen), aber zu denken, dass Lakic in so einem Spiel unbefangen wäre, ist schlichtweg weltfremd.

In so einer Situation kann es aus meiner Sicht nur eine Lösung geben: Lakic fliegt für das Spiel aus dem Kader!

Achwas, zum einen könnten wir das Gehalt niemals bezahlen zum anderen tut das wolfsburg finanziell nicht weh wenn lakic nur 10 Saisoneinsätze macht. Es ist ja nicht so dass die kostendeckend wirtschaften würden/wollten/könnten.

Wieso denn nicht? In der Winterpause Leihe über 2 1/2 Jahre, die Mehrkosten für den Vertrag trägt WOB...
default_wink.png
ok nur spass...

So gesehen bauts mich wieder auf und nein ich komme net aus dem ländle...

Absteigen werden die Golfsburger sicher nicht dafür ist der Kader zu stark besetzt, dass schafft selbst ein McClaren nicht.

Aber die Mannschaft ist wild zusammengekauft ohne Sinn und Verstand, dass kann auch mal schnell in die Hose gehen.

Den Unsympathen Hoeness würde ich es gönnen.

Absteigen werden die Golfsburger sicher nicht dafür ist der Kader zu stark besetzt, dass schafft selbst ein McClaren nicht.
das glauben die hoffentlich auch oder reden sich´s weiter ein.

denke zwar nicht, dass es sie erwischt aber völlig ausgeschlöossen ist es auch nicht.

das glauben die hoffentlich auch oder reden sich´s weiter ein.
denke zwar nicht, dass es sie erwischt aber völlig ausgeschlöossen ist es auch nicht.

Bei Wolfsburg sehe ich da kaum eine Chance... alleine die Anzahl neuer Spieler, die sich präsentieren wollen, wird schon für ordentlich Druck sorgen... Bei Bremen und Stuttgart dann schon eher... die sind nämlich auch der Meinung, dass sie eigentlich zu gut für ihren Tabellenplatz sind und vielleicht erwischt es ja einen der beiden, wenn sie nicht bald aufwachen... vor allem Bremen sehe ich als Kandidaten, weil die so langsam nach unten rutschen... dann wirds irgendwann schwer den Schalter umzulegen...

Zurück
Oben