This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bellinghausen sieht seine 2. Gelbe sagt der... Pff....
man hat bei Premiere den Schiri ja gehört
Gelb fürs "Foul"
Gelb - Rot für die "Tätlichkeit"
Vom Threadtitel hab ich erst mal nur "Stürmer Srdjan Lakic wechselt..." gesehen... SCHOCK![]()
LooooooooooooL einer der besten wäre er vielleicht bei unseren amas aber sicher nicht in der 2 liga
Dieser Schleimer....![]()
Neues Betze-Magazin.
Fragebogen mit ihm.
"Traum-Verein: 1. FC Kaiserlautern, Manchester United"
"Traum-Stadion: Fritz-Walter-Stadion"
"Der FCK...: ...ist ein Verein mit klasse Fans und tollem Image."
Soso.
*Auf Schleimspur ausrutsch*
Ich habe das Spiel gestern auf DSF gesehen,und die Schiedsrichter Entscheidungen gegen ihn waren zu neunundneunzig Prozent richtig.
eben...wir sind doch nicht im Balett...Zweikämpfe bzw härtere Zweikämpfe gehören dazu...und wenn ich dann seh wie jeder Mainz spieler bei jedem Kopfballduell hingeflogen is und dann bekommen die nochn freistoß da lach ich mich kaputt...ganzer normaler zweikampf im fußball...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.