Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Lakic hat gestern auch nur andeuten können, dass er durchaus Talent hat, Qualität mitbringt. Das Tor war Extraklasse. Ansonsten hatte er einen sehr schweren Stand als 1-Mann-Spitze bei einer konzentriert arbeitenden Abwehr von Jena und bei wenig Unterstützung aus unserem Mittelfeld. Ihm wurde einiges zurecht, aber vieles auch zu unrecht abgepfiffen. Sogar eine aussichtsreiche Abseitsstellung in der ersten Halbzeit war eine Fehlentscheidung.

Er braucht ganz einfach noch Zeit, er benötigt Praxis, um sich besser zu integrieren, ganz klar. Aber er hat in Ansätzen schon jetzt gezeigt, dass er unseren Angriff verstärken kann. Wenigstens ein Lichtblick des gestrigen Spiels.
default_smile.png

nur hat er das foul gar ned gemacht.... krasse fehlentscheidung vom schiri und das nedmal ansatzweise zu erwähnen is schon ne frechheit. schiri un assi haben sogar noch rücksprache gehalten un wussten beide ned wer das foul gemacht hat un dann einfach mal auf verdacht gelb rot zu geben, weil der rote karton besser zum trikot vom torhüter passt is total lächerlich. sowas kann man als buli schiri ned bringen

Absolut geiles Tor von Lakic. Da kann man sich doch auf die Saison freuen. Die Mannschaft ist halt noch nicht richtig eingespielt. Aber das kommt noch, davon bin ich überzeugt...

Wie komm ich denn an schwarze FCK-Stutzen wie Lakic sie in seinem ersten Training beim FCK getragen hat. Also nicht die schwarz-orangenen sondern schwarze Torwart-Stutzen oder so? Und die Shorts die er da trägt, kommen die in den regulären Verkauf? Der FCK hat mir leider noch immer keinen Katalog geschickt auch keine Antwort auf meine E-Mail und im Online-Shop hat sich auch immer noch nichts geändert.

Hat jemand ne Ahnung wie ich an die Sachen rankomme?

So, jetzt muss ich mal den Thread hochholen: Wahnsinn, wie gut Lakic drauf ist! Selbst bei den Bayern ist er das ein oder andere Mal durchgekommen, sein schuss aus 25m war auch einfach nur klasse.

Man muss sagen, dass die 400.000€ keinen Cent zu viel waren!

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: Lakic beendet die Saison mit 21 Toren auf dem Konto
default_icon_cool.gif

ich war auch geschockt!!!!! Mach sowas nie mehr mit mir!!

Aber zum Thema:

War sehr skeptisch als ich den Wechsel gehört habe - aber er hat jeden ct zurück bezahlt! Ein sympathischer Junge dem ich einiges zutraue.

LooooooooooooL einer der besten wäre er vielleicht bei unseren amas aber sicher nicht in der 2 liga

Habe den Thread nochmal angefangen zu lesen und da ist mir dieser Kommentar zu Amedick aufgefallen
default_smile.png
So schnell kann man sich täuschen
default_wink.png

Zu Lakic: Er hat jetzt schon jeden Cent zurückgezahlt. Ich bin so froh, dass wir ihn haben und das auch noch bis 2011.Stefan weiß einfach was er macht. DANKE!

also ich hätte auch net mal ansatzweise gedacht, dass er an die 10 tore marke kommt, und jetzt hat er die fast nach der vorrunde.. respekt, so solls weiter gehn..

Dieser Schleimer....
default_icon_wink.gif

Neues Betze-Magazin.

Fragebogen mit ihm.

"Traum-Verein: 1. FC Kaiserlautern, Manchester United"

"Traum-Stadion: Fritz-Walter-Stadion"

"Der FCK...: ...ist ein Verein mit klasse Fans und tollem Image."

Soso.

*Auf Schleimspur ausrutsch*

Dieser Schleimer....
default_icon_wink.gif

Neues Betze-Magazin.

Fragebogen mit ihm.

"Traum-Verein: 1. FC Kaiserlautern, Manchester United"

"Traum-Stadion: Fritz-Walter-Stadion"

"Der FCK...: ...ist ein Verein mit klasse Fans und tollem Image."

Soso.

*Auf Schleimspur ausrutsch*

hmm, hui is das rutschig hier^^

achwas, is doch gut, wenn er wirklich zum teil so denkt, ich denk, er is inzwischen sehr gut aufgenommen worden, der junge is sein geld wert.

ist doch ok was er gesagt hat.

schon schwer, man kanns auch niemandem recht machen. wenn er sagen würde, verein und stadion xy sind seine favoriten, würden garantiert manche schreien, der identifiziert sich ja gar net mit dem fck!

Der Link zu dem Tor Video geht nicht mehr. Gibts das sonst noch irgendwo? Ich hätte dieses Tor gerne gesehen.
default_sad.png

Solch einen kompletten Mittelstürmer hatten wir lange nicht mehr. Er ist kopfballstark, technisch sehr versiert, hat übersicht und ist wahnsinnig torgefährlich. Er ist ein mittelding zwischen Klose und Lokvenc, Lakic kann ein großer werden, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Lucky go for goal..............schiess den Deppen ab:evil:

anfangs hatte ich noch meine zweifel an ihm.

aber da sieht man mal wieder, dass der eine

mehr, der andere weniger zeit zum eingewöhnen benötigt

und ich denke, auch er kann noch ein paar prozent aus sich rauskitzeln.

einfach ein sehr sehr guter stürmer der auch mal den ball halten und gut abschirmen kann was auch wichtig ist ,damit die anderen nachrücken können...ansonsten sehr kopfballstark,zeigt imemr einsatz,geht zu jedem zweikampf und kämpft bis zum schluss...gestern hat er ja das 1:1 geschossen...zwar ein bisschen glück(abgefälscht) aber tor ist tor
default_smile.png

Ein Top-Stürmer für die zweite Liga mit Potenzial nach oben.

Aber er spielt in sechzig Prozent seiner Zweikämpfe Foul,das muss er noch abstellen.

Ich habe das Spiel gestern auf DSF gesehen,und die Schiedsrichter Entscheidungen gegen ihn waren zu neunundneunzig Prozent richtig.

ja aber sein tor in der ersten halbzeit das nicht gegeben wurde....die szene von sanogo beim hoffenheim spiel gegen cottbus war ähnlich...und das tor wurde gegeben...

als paljic im strafraum gefoult wurde sah es auch so aus als ob es ne schwalbe war,aber paljic behauptet aj er wurde ganz klar getroffen(rheinpfalz-news) udn es hätte elfmeter geben müssen...die kameras auf DSF sind auch net immer die besten , ne
default_wink.png

eben...wir sind doch nicht im Balett...Zweikämpfe bzw härtere Zweikämpfe gehören dazu...und wenn ich dann seh wie jeder Mainz spieler bei jedem Kopfballduell hingeflogen is und dann bekommen die nochn freistoß da lach ich mich kaputt...ganzer normaler zweikampf im fußball...

eben...wir sind doch nicht im Balett...Zweikämpfe bzw härtere Zweikämpfe gehören dazu...und wenn ich dann seh wie jeder Mainz spieler bei jedem Kopfballduell hingeflogen is und dann bekommen die nochn freistoß da lach ich mich kaputt...ganzer normaler zweikampf im fußball...

Das Problem ist die deutschen Schiris kriegen das so vorgegeben. International pfeiffen die deutschen Schiris ganz anders. Die Spieler merken das auch und dann fällt man halt mal leichter hin. Das ist mir auch schon beim Spiel gegen Aachen aufgefallen. Leider wird so auch das ganze Spiel mit beeinflusst. Man kann schön das Tempo rausnehmen.

Kumpel von mir meinte gestern auch, ein Schiri hätte mal im Interview gesagt, er ist froh wenn er ab und an mal Regionalliga pfeiffen darf, da man dort noch "normal" pfeifen kann bzw. nicht pfeifen in dem Fall.

Diese Vorgabe des DFB verstehe wer will, für mich macht das null Sinn und macht den Fußball ein Stück weit kaputt.

Zurück
Oben