Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Es gibt nach dem gestrigen Spiel gar keine Veranlassung zu überlegen, wie man ihn am besten wieder auf- und einbaut. Die Stürmer haben getroffen (ich behaupte, der Lakic der Rückrunde hätte weder das eine noch das andere Tor gemacht), der erste Dreier des Jahres wurde eingefahren - die Richtung stimmt!

Es gibt nach dem gestrigen Spiel gar keine Veranlassung zu überlegen, wie man im am besten wieder auf- und einbaut. Die Stürmer haben getroffen (ich behaupte, der Lakic der Rückrunde hätte weder das eine noch das andere Tor gemacht), der erste Dreier des Jahres wurde eingefahren - die Richtung stimmt!

Wenn sich keiner verletzt, dann nicht, das stimmt. Aber was ist, wenn sich Nemec verletzen sollte? Dann haben wir vorne 0,0 Stürmer, die einen Kopfball aufs Tor bringen können. Oder willste evtl. den Martin Amedick ins Sturmzentrum stellen!
default_wink.png

Es gibt nach dem gestrigen Spiel gar keine Veranlassung zu überlegen, wie man im am besten wieder auf- und einbaut. Die Stürmer haben getroffen (ich behaupte, der Lakic der Rückrunde hätte weder das eine noch das andere Tor gemacht), der erste Dreier des Jahres wurde eingefahren - die Richtung stimmt!

Wobei ich Hoffer zur HZ rausgenommen hätte... hätte Lakic so gespielt, wäre die Leute auf die Barrikaden gegangen... das Tor hat natürlich vieles überdeckt, aber gut war die Leistung nicht...

Wer weiß, ob im Vertrag von Lakic überhaupt eine Klausel drin ist, dass er nur in der ersten Liga seine Millionen verdient, die VW-Wölfe haben schließlich Kohle. Möglich, dass Lakic nächste Saison zweitklassig spielt. Ich fände das gut, ich sehe ihn gerne spielen, dann könnte ich montags DSF einschalten!

Wenn sich keiner verletzt, dann nicht, das stimmt. Aber was ist, wenn sich Nemec verletzen sollte? Dann haben wir vorne 0,0 Stürmer, die einen Kopfball aufs Tor bringen können. Oder willste evtl. den Martin Amedick ins Sturmzentrum stellen!
default_wink.png
Gar kein schlechter Gedanke - Stefan Kuntz hat in der Meistersaison 90/91 auch schon mal Libero gespielt
default_icon_wink.gif

Wobei ich Hoffer zur HZ rausgenommen hätte... hätte Lakic so gespielt, wäre die Leute auf die Barrikaden gegangen... das Tor hat natürlich vieles überdeckt, aber gut war die Leistung nicht...
Hoffer war phasenweise unsichtbar, das stimmt. Aber wie man auch an der Notbremsenszene sehen konnte, hatte er den bedingungslosen Zug zum Tor. Bei Lakic kam es mir insbesondere beim HSV-Spiel so vor, als würde er Engagement "zeigen" (im Sinn von darstellen) ohne wirkliche Effektivität anzustreben.

Wer weiß, ob im Vertrag von Lakic überhaupt eine Klausel drin ist, dass er nur in der ersten Liga seine Millionen verdient, die VW-Wölfe haben schließlich Kohle. Möglich, dass Lakic nächste Saison zweitklassig spielt. Ich fände das gut, ich sehe ihn gerne spielen, dann könnte ich montags DSF einschalten!

Wenn die Berichte aus diversen Zeitungen stimmen, hat er gar kein Vertrag für Liga 2. Wär also bei einem WOB Abstieg vereinslos. Wurde hier aber auch schon oft genug geschrieben.
default_wink.png

Gar kein schlechter Gedanke - Stefan Kuntz hat in der Meistersaison 90/91 auch schon mal Libero gespielt
default_icon_wink.gif

Hoffer war phasenweise unsichtbar, das stimmt. Aber wie man auch an der Notbremsenszene sehen konnte, hatte er den bedingungslosen Zug zum Tor. Bei Lakic kam es mir insbesondere beim HSV-Spiel so vor, als würde er Engagement "zeigen" (im Sinn von darstellen) ohne wirkliche Effektivität anzustreben.

Jop, und beim Busaussteigen in München die Bänder abgerissen. War das einen geile Saison. Köln werd ich nie vergessen. Ich war nach dem Spiel so besoffen, das ich in der Kölner Altstadt einer Oma vor die Füsse gereiert hatte.
default_icon_redface.gif

Wenn die Berichte aus diversen Zeitungen stimmen, hat er gar kein Vertrag für Liga 2. Wär also bei einem WOB Abstieg vereinslos. Wurde hier aber auch schon oft genug geschrieben.
default_wink.png

Wobei es da denke ich nix offizielles gibt. In Flutlicht meinte Lakic damals sinngemäß, dass er sich dazu nicht äußern dürfe.

Remember Thurk.... Schiesst Mainz zum Aufstieg und Cottbus zum Drinbleiben in Liga 2, obwohl schon feststand, dass er dorthin wechselt.

wurde schon erwähnt, ThurK_Kugelfang
default_icon_wink.gif

Der hier von Teilen des Forums mit einer kaum gekannten Inbrunst als Chrakterschwein gehasst wird... Auch irgendwie witzig
default_icon_wink.gif

Also, Lucky - nimm dir ein Beispiel an der Zahnfee!
default_icon_cool.gif

Möchte aber hinzufügen, dass ich es persönlich begrüßen würde, wenn der Trainer dem Erfolgssturm vom Samstag weiterhin das Vertrauen schenkt. Wenn er Amedick draußen lassen kann, dann geht das mit Lakic erst recht.

Ja, würde ich auch begrüßen, zumal beide genetzt haben. Lakic war zuletzt einfach in keiner guten Form. Ich würde ihn als Joker bringen, lässt sich nach der Verletzung auch etwas besser begründen. Unabhängig davon, hoffe ich erst mal, dass er für Freitag fit wird. Noch macht er ja nur Lauftraining, wie man gestern gesehen hat.

default_wink.png

Auch wenn das hier geschrieben wurde, muss es ja nicht zwingend so sein. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die Bayern eher keine Verträge abschließen, in denen ausdrücklich steht, "nur gültig für die erste Bundesliga". Außerdem wäre es vielleicht für viele Vereine ja auch ein Risiko, im Abstiegsfall ganz ohne Spieler da zu stehen.

Die Aussichten, dass Wolfsburg runter muss, werden immer größer, ich drücke die Daumen dafür!

Ich würde auch begrüßen, wenn WOB absteigen würde
default_biggrin.png

Zumal man ja mittlerweile sieht, dass Lakic sich mehr für die Kohle als für die sportliche Situation interessiert hat. Ist zwar ziemilch "asi" der Gedanke, aber ich gönne es dem Lakic. Da bin ich nachtragend.
default_biggrin.png
Finde statt zu sagen man ist Lauterer, sollte man lieber nichts sagen. Vor allem wenn man vor hat doch zu wechseln, weil man dort mehr Kohle bekommt.

Der Herr Lakic sollte meiner Meinung nach auch gegen Gladbach eher die Bank drücken als das Leder.

Gehöre zu der Fraktion, die sich das im Stadion nicht anmerken lassen würde, zumindest so lange wir gegen den Abstieg kämpfen, aber ein klein bißchen Schadenfreude habe ich jetzt schon.

default_icon_biggrin.gif
muhahaha

etwas schmunzeln musste ich auch, nicht weil er womöglich stürmer

nummer xy sein könnte sondern wegen dem training, das ihn jetzt erwarten wird.

Wobei irgendwer ja mal gesagt hatte, dass die Vorbereitung bei Kurz härter sei als bei Magath...

Dachte das wäre jedem klar.

Laki zu Magath, demnächst Stürmer Nr. 5
default_icon_exclaim.gif

Na wer kann das schon sagen?

Vielleicht löst er ja auch den Vertrag mit Wolfsburg auf, wenn unser FCK nicht absteigt
default_icon_wink.gif

Wer kann das alles schon sagen.

Nur kann ich mir nicht vorstellen, das SK noch weiter mit Lakic planen würde.

Das neue Training wird auf alle Fälle härter als die Behandlung beim Spiel gegen Hamburg (womit ich das NICHT beschönigen will)

default_icon_twisted.gif

Im Endeffekt muss man sagen, dass Lakic für sich persönlich alles genau richtig gemacht.

Wäre er jetzt noch in Verhandlungen würde er wohl noch nicht mal mehr die Hälfte verdienen...denn ihm geht's ja hauptsächlich um die Kohle...(Angebot laut Lakic)

Lakic hatte in der Vorrunde einen Lauf und er hat mMn nicht mehr und nicht weniger eine Chance in Wolfsburg als Esswein. Wünsche ihm trotzdem viel Glück!

Unter Umständen tritt ja schon bald die -so kaum vorhersehbare- Situation ein, dass der FCK mit Siegen gegen die Konkurrenz im unteren Tabellendrittel dem VfL WOB hilft, die Klasse zu halten, was das Lakic-Dilemma plötzlich in eine Win-Win-Konstellation verwandeln würde. Dazu kann es schon nach dem nächsten Spieltag kommen, falls wir LEV schlagen und WOB gegen die Eintracht nicht gewinnt...

Unter Umständen tritt ja schon bald die -so kaum vorhersehbare- Situation ein, dass der FCK mit Siegen gegen die Konkurrenz im unteren Tabellendrittel dem VfL WOB hilft, die Klasse zu halten, was das Lakic-Dilemma plötzlich in eine Win-Win-Konstellation verwandeln würde. Dazu kann es schon nach dem nächsten Spieltag kommen, falls wir LEV schlagen und WOB gegen die Eintracht nicht gewinnt...

Wie du meinen? Ich nix verstehen!?
default_icon_wink.gif
Wieso Win-Win?

Wie du meinen? Ich nix verstehen!?
default_icon_wink.gif
Wieso Win-Win?

Er meint, solange wir gegen Abstiegkandidaten spielen und Lakic dort trifft hilft es auch WOB... Win für uns... weil Tore für den Klassenerhalt... Win für WOB weil Tore gegen Konkurrenten... Win Win für Lakic weil Lautern in Liga 1 und WOB in Liga 1
default_wink.png

Zurück
Oben