Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Kuntz hatte mal erwähnt, dass der FCK nur gegen das Angebot auf Wolfsburg chancenlos gewesen wäre.... daher scheint's ohne Wolfsburg zumindest vom finanziellen her machbar zu sein. Dazu hat Lakic selbst seinen Marktwert seitdem deutlich gesenkt.

Ich bin ziemlich sicher, dass er einen Zweitligavertrag unterschrieben hat. In einem Bild-Artikel über Wolfsburg stand mal drin, dass ein Abstieg sehr teuer für VW würde, weil man Diego, Grafite, Friedrich etc. weiterbezahlen müsste.

Wäre auch den Fans gegenüber schwer vermittelbar.
Richtig, da sehe ich auch das Problem.

Problem 2 sehe ich bei Lakic selbst... ob der wohl nach dem HSV Spiel nochmal ernsthaft nen neuen Vertrag in Betracht ziehen würde? Ich wage es zu bezweifeln...

...aber langsam weiß ich echt nicht....Also für mich ergibt das keinen Sinn.

Hm - ließ dich mal ein bisschen in den Thread ein. Es gibt geteilte Meinungen, aber für MICH ergibt das durchaus Sinn. Sinn muss ja nicht immer was Schönes sein...

Also glaubt ihr auch, dass das mit Lakic kein Zufall oder Pech mehr ist sondern pure Absicht? Dann versteh ich aber nicht wieso reagieren Kuntz und Kurz nicht die müssten das doch auch merken.

Vorsicht - das hat so niemand gesagt.

Mir isses inzwischen wurst, ich bin der Meinung er gibt absichtlich nicht mehr 100%, andere glauben zu sehen, dass er immer noch mit vollem Einsatz dabei ist.

Fakt ist: Er spielt scheisse, trifft auch 5 Metern das leere Tor nicht mehr, geht nicht in die Zweikämpfe rein, hat in Wolfsburg nur nen Vertrag für Liga 1 und würde im Falle eines Wolfsburger Abstiegs ca. 8 mio nur an Grundgehalt verlieren.

Das MUSS reichen, einem anderen ne Chance zu geben... mit Hoffer haben wir gegen freiburg übrigens gewonnen, auch in Gladbach war man siegreich, beide Spiele ohne Lakic (achso doch, der hat ja in Gladbach noch ne 10000 %ige Chance vergeben, hab ich fast vergessen...)

8 beiträge und 4 davon bashen nen eigenen spieler... ich finde, man kann seine worte auch bewußter wählen! und die unterstellung mit dem eigentor ist einfach nur unter aller sau!

[Moderation: Troll wurde gesperrt]

Das Thema ist so ausgelutscht und nervt einfach nur noch.

Ich freue mich auf nächste Saison ,1.Spieltag ,wenn Lakic nicht mehr im Spielberichtsbogen des Fck auftaucht.

Der Kerl wiedert mich so an.Stellt sich als Opfer hin dabei ist er selbst der Täter der uns Fans verarscht.Was haben wir ihm immer wieder ne Chance gegeben.Nach der roten Karte dachten wir Ok,er is jetzt wieder dabei dann läufts wieder.Nach dem Hsv Spiel wurde öffentlich sich bei ihm entschuldigt.Reaktion von ihm? NULL!

Dann der Auftritt bei Flutlicht...Hier dachten viele Lakic hat sich dort Luft gemacht und legt jetzt wieder los.Aber dann das tolle Spiel in Frankfurt.

Letzte Woche das nervende Gelaber von Kurz "Lakic ist wieder da,er brennt!" Und dann so eine Frechheit Leistung am Samstag gegen Leverkusen.

Lakic treibt ein ganz mieses Spiel mit dem Fck!!!

Das Thema ist so ausgelutscht und nervt einfach nur noch.

Und warum wärmst du es in deinem Post nochmal auf, wenns dich nervt?
default_icon_wink.gif

Ja, warum in Schutz nehmen? Warum ist er denn jetzt wieder auf einmal der Sündenbock für alles, zufälligerweise, nachdem wir verloren haben?! Ich glaube, er könnte auch das Siegtor schießen und manche würden ihm unterstellen, dass es Zufall sei... Wer sich wundert, warum man Lakic in Schutz nimmt, versteht in der aktuellen Situation nicht, worum es geht!

Ja, warum in Schutz nehmen? Warum ist er denn jetzt wieder auf einmal der Sündenbock für alles, zufälligerweise, nachdem wir verloren haben?! Ich glaube, er könnte auch das Siegtor schießen und manche würden ihm unterstellen, dass es Zufall sei... Wer sich wundert, warum man Lakic in Schutz nimmt, versteht in der aktuellen Situation nicht, worum es geht!
nicht zufällig um den 1.FC KAISERSLAUTERN?

leider sehen das nicht alle, wollens lieber diesem

"scheiss Lakic" zeigen.

am samstag konnte ich allerdings kaum missfallensäusserungen vernehmen.

hoffe das bleibt so, eben im sinne dieses vereins!

Wer sich wundert, warum man Lakic in Schutz nimmt, versteht in der aktuellen Situation nicht, worum es geht!

Ja, warum geht es? Doch wohl nur um den Verein und den Klassenerhalt. Und da sind die Meinungen eben geteilt, wie sich diese Personalie darauf auswirkt.

leider sehen das nicht alle, wollens lieber diesem "scheiss Lakic" zeigen.
Da irrst du dich. Es geht überhaupt nicht um die Person Lakic, sondern um seine Funktion im Team und seine Leistungen auf dem Platz. Ich habe auch am Samstag keine wesentliche Steigerung bemerkt. Wir hatten vorhin über Sippel und Amedick diskutiert und über das vom Trainer kompromisslos angewandte Leistungsprinzip. Das sollte dann aber auch für alle gelten.

Für Sippel und Amedick gabs halt bessere, mindestes gleichwertige Alternativen, für Lakic - derzeit - leider nicht.

naja... mit Hoffer und Nemec haben wir die letzten 2 Spiele gewonnen und die ganze Micanski Sache ist doch wohl mehr als eigenartig...

Die Aussagen von SK und MK, dass Lakic für uns noch einige wichtige Tore schießen wird, kann ich auch nichtmehr hören , sind ja nurnoch 5 Spiele.

Für Sippel und Amedick gabs halt bessere, mindestes gleichwertige Alternativen, für Lakic - derzeit - leider nicht.

Sicher? Ich mir eigendlich nicht. Lakic war in fast allen Spielen dabei, ein anderer Stürmer, bzw. ein Stürmerduo ohne ihn wurde eigendlich gar nicht ausprobiert, zumindest nicht über 2-3 Spiele am Stück. Kurzeinsätze oder mal ein Spiel find ich nicht so besonders Aussagekräftig.

Da irrst du dich. Es geht überhaupt nicht um die Person Lakic, sondern um seine Funktion im Team und seine Leistungen auf dem Platz. Ich habe auch am Samstag keine wesentliche Steigerung bemerkt. Wir hatten vorhin über Sippel und Amedick diskutiert und über das vom Trainer kompromisslos angewandte Leistungsprinzip. Das sollte dann aber auch für alle gelten.

Am Samstag konntest du doch außer unserer Abwehr alle "Offensivkräfte" in die Tonne kloppen. Ich war auch nicht angetan von Lakics Leistung und dennoch und so blöd es klingen mag, war er noch unser gefährlichster Mann - neben Matze Abel.
default_icon_neutral.gif
Das sagt alles über dieses Spiel, indem das Mittelfeld nicht funktionierte, weder in Sachen Spielaufbau noch in Sachen Kreativmomente. Was wird Lakic also eigentlich unterstellt, was man nicht auch Hoffer unstellen konnte in diesem Spiel?!

Ich fand ihn sowohl gestern als auch schon nach seiner Einwechslung in Gladbach wesentlich frischer, agiler und mutiger. Er war gestern eben nur mindestens eine Halbzeit lang allein auf weiter Flur, das galt später dann auch für Hoffer. Der Hauptkritikpunkt muss doch sein, dass wir viel zu wenige Chancen herausgespielt haben und dafür ist Lakic in erster Linie nicht für zuständig, weswegen er sich aber auch gestern wieder nicht zu schade war und versucht hatte, sich die Bälle selbst zu holen und weiterzuleiten.

Fazit: Weder Hoffer noch Nemec noch Lakic haben in den letzten beiden Spielen (Gladbach und Leverkusen) Bäume ausgerissen. Ich würde Micanski ohnehin wieder in den Kader befördern, was jetzt nach dem Nemec-Ausfall evtl. auch geschehen wird.

@ ph: Es geht ja nicht um das LEV-Spiel, da stimme ich deiner Analyse völlig zu. Und es geht auch nicht so sehr darum, was man ihm vorwirft und ob zu Recht oder nicht - die Frage ist schlicht, ob wir nicht besser fahren würden, nun ohne ihn zu planen. Das müssen wir nächste Saison ohnehin. Er hatte nach der Vertragsunterzeichnung mehr Chancen, sich zu beweisen, als Nemec und Hoffer zusammen.

Die haben wir schon.Micanski leider hat er nie die chance bekommen uns sein können zu zeigen.

In der Vorbereitung war er der stärkste Stürmer und jetzt langt es nicht mal für die Bank würde mich nicht wundern wenn er uns nach der Sasion verläßt

@ ph: Es geht ja nicht um das LEV-Spiel, da stimme ich deiner Analyse völlig zu. Und es geht auch nicht so sehr darum, was man ihm vorwirft und ob zu Recht oder nicht - die Frage ist schlicht, ob wir nicht besser fahren würden, nun ohne ihn zu planen. Das müssen wir nächste Saison ohnehin. Er hatte nach der Vertragsunterzeichnung mehr Chancen, sich zu beweisen, als Nemec und Hoffer zusammen.

Über die bisherige Saison gesehen hatte Lakc sogar über 300 min mehr Einsatzzeit als Nemec, Hoffer und Micanski zusammen. Das hatte er sich in der Hinrunde auch verdient, das sieht jetzt etwas anders aus, auch wenn er für einige Dinge, wie von ph114 geschrieben, nix kann.

naja... mit Hoffer und Nemec haben wir die letzten 2 Spiele gewonnen und die ganze Micanski Sache ist doch wohl mehr als eigenartig...
Die Aussagen von SK und MK, dass Lakic für uns noch einige wichtige Tore schießen wird, kann ich auch nichtmehr hören , sind ja nurnoch 5 Spiele.
Für mich sind es noch 6 Spiele!
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif

Ich habe die ganze Zeit auch für Lakic gesprochen aber vielleicht sollte man die letzten 6 Spiele wirklich ohne Ihn angehen, hat jetzt nicht direkt was mit dem Pillenspiel zu tun aber die Gesamtsituation mit Ihm ist meiner Meinung nach langsam aber sicher völlig unbefriedigend ohne Ihm irgendwas zu unterstellen.

Für mich sinds 5, außer man ist beim FCK so dumm und lässt Lakic gegen Wolfsburg spielen, dann können wir direkt für Paderborn und Co. buchen.

Also spielen 11 Mann noch 5 Spiele und 10 Mann noch eins in Wolfsburg wie ich unseren Trainer einschätze...der wird ihn nämlich spielen lassen bei diesem Sch****verein!!

Aber Lakic strafft dann das halbe Forum ab und mach nen Doppelpack zum Klassenerhalt!!!

Zurück
Oben