This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mh.. ich frag mich gerade ob sich Kuntz nochmal auf Vertragsverhandlungen einlassen würde
Richtig, da sehe ich auch das Problem.Wäre auch den Fans gegenüber schwer vermittelbar.
...aber langsam weiß ich echt nicht....Also für mich ergibt das keinen Sinn.
Also glaubt ihr auch, dass das mit Lakic kein Zufall oder Pech mehr ist sondern pure Absicht? Dann versteh ich aber nicht wieso reagieren Kuntz und Kurz nicht die müssten das doch auch merken.
Was für 8 Millionen der verdient bei Wob doch keine 8 Mio oder meinst du für die gesamten Jahre?
Das Thema ist so ausgelutscht und nervt einfach nur noch.
Und warum wärmst du es in deinem Post nochmal auf, wenns dich nervt?![]()
und das leider regelmässig!Und warum wärmst du es in deinem Post nochmal auf, wenns dich nervt?![]()
Weil ich mich eben doch wieder aufgeregt habe![]()
nicht zufällig um den 1.FC KAISERSLAUTERN?Ja, warum in Schutz nehmen? Warum ist er denn jetzt wieder auf einmal der Sündenbock für alles, zufälligerweise, nachdem wir verloren haben?! Ich glaube, er könnte auch das Siegtor schießen und manche würden ihm unterstellen, dass es Zufall sei... Wer sich wundert, warum man Lakic in Schutz nimmt, versteht in der aktuellen Situation nicht, worum es geht!
Wer sich wundert, warum man Lakic in Schutz nimmt, versteht in der aktuellen Situation nicht, worum es geht!
Da irrst du dich. Es geht überhaupt nicht um die Person Lakic, sondern um seine Funktion im Team und seine Leistungen auf dem Platz. Ich habe auch am Samstag keine wesentliche Steigerung bemerkt. Wir hatten vorhin über Sippel und Amedick diskutiert und über das vom Trainer kompromisslos angewandte Leistungsprinzip. Das sollte dann aber auch für alle gelten.leider sehen das nicht alle, wollens lieber diesem "scheiss Lakic" zeigen.
Für Sippel und Amedick gabs halt bessere, mindestes gleichwertige Alternativen, für Lakic - derzeit - leider nicht.
Für Sippel und Amedick gabs halt bessere, mindestes gleichwertige Alternativen, für Lakic - derzeit - leider nicht.
Da irrst du dich. Es geht überhaupt nicht um die Person Lakic, sondern um seine Funktion im Team und seine Leistungen auf dem Platz. Ich habe auch am Samstag keine wesentliche Steigerung bemerkt. Wir hatten vorhin über Sippel und Amedick diskutiert und über das vom Trainer kompromisslos angewandte Leistungsprinzip. Das sollte dann aber auch für alle gelten.
@ ph: Es geht ja nicht um das LEV-Spiel, da stimme ich deiner Analyse völlig zu. Und es geht auch nicht so sehr darum, was man ihm vorwirft und ob zu Recht oder nicht - die Frage ist schlicht, ob wir nicht besser fahren würden, nun ohne ihn zu planen. Das müssen wir nächste Saison ohnehin. Er hatte nach der Vertragsunterzeichnung mehr Chancen, sich zu beweisen, als Nemec und Hoffer zusammen.
Für mich sind es noch 6 Spiele!naja... mit Hoffer und Nemec haben wir die letzten 2 Spiele gewonnen und die ganze Micanski Sache ist doch wohl mehr als eigenartig...
Die Aussagen von SK und MK, dass Lakic für uns noch einige wichtige Tore schießen wird, kann ich auch nichtmehr hören , sind ja nurnoch 5 Spiele.
Für mich sind es noch 6 Spiele!![]()
![]()
Für mich sinds 5, außer man ist beim FCK so dumm und lässt Lakic gegen Wolfsburg spielen
Für mich sinds 5, außer man ist beim FCK so dumm und lässt Lakic gegen Wolfsburg spielen, dann können wir direkt für Paderborn und Co. buchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.