Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

TAin hat einiges aufzuholen
default_biggrin.png

Ein Tag ohne Forum und man hat hoffnungslos den Anschluss verloren
default_icon_wink.gif

Also geht er doch dahin? Was quatscht der blöde dsf denn da - war doch erst vor ner Stunde, dass die sagten, es wär geplatzt
default_wallbash.gif

Ein Tag ohne Forum und man hat hoffnungslos den Anschluss verloren
default_icon_wink.gif

Also geht er doch dahin? Was quatscht der blöde dsf denn da - war doch erst vor ner Stunde, dass die sagten, es wär geplatzt
default_wallbash.gif

Sie können ihn nicht kaufen weil er zu teuer ist... nur leihen... würde ch mal so interpretieren...

Ja Hammer... jetzt kann Hopp schon nur noch leihen. Muss ja böse aussehen mit seinen Aktion durch die Wirtschaftskrise. Wohl in Olivenöl-Plantagen investiert
default_smile.png

Ich freu mich ja richtig auf das Heimspiel gegen Hopp. Laki, das geht echt garnicht, pfui...

Letzten Funken Respekt vor dem Typ verloren...

Ich freu mich ja richtig auf das Heimspiel gegen Hopp. Laki, das geht echt garnicht, pfui...
Letzten Funken Respekt vor dem Typ verloren...

Hört doch endlich auf damit. Sorry, aber ist doch Käse sowas.

Er hat bei uns alle zweifler Lügen gestraft und bis zum letzten Tag alles gegeben.

Pech für uns, dass er seinen Lottogewinn annahm und nach Wolfsburg ging. Jetzt konnte er (a) weiter auf der Tribüne sitzen bleiben und weiter Geld kassieren oder (
default_cool.png
anderswo hin wechseln.

Nachvollziehbar, dass er nicht nach 6 Monaten auf all das Geld ******t und nach Bielefeld oder Union Berlin wechselt, sondern zu dem Verein, der annähernd gleich bezahlt und der auf ihn sportlich Wert legt. Absolut nachvollziehbar und moralisch kein bisschen verwerflich.

Deshalb sehen wir ihn in Hoffenheim.

Für mich hat er überhaupt kein Respekt eingebüßt und ich bin ihm dankbar, dass er bis zuletzt alles für uns gegeben hat.

Gestern stand in der BILD ne Auflistung , wie sich das Gehalt von Lakic zusammen rechnet, mit Pkt. und sogar

Torprämie, und anderen Sachen. Danach wäre er für uns in 100 Jahren net mehr bezahlbar. Und darauf wollte

er auch nicht verzichten. Sry, aber da hab ich kein Verständniss. Da würd ich doch lieber für weniger Geld, was

aber immernoch ne nette Summe wäre, bei einem anderen Verein spielen. Allein durch Pkt. und Auflaufprämie

könnte er da wieder einiges aufholen. Aber da sieht man doch den wahren Charakter....

Wieso Charakter?

Er muss jetzt wohl auf kein bzw. erheblich weniger Gehalt im nächsten halben Jahr verzichten und spielt auch gegen den Abstieg. Da die Leihe ohne Option stattfindet ist er am Ende der Saison wieder in Wob mit altem Gehalt. Und wenn er bis dahin erheblich dazu beigetragen hat, dass der "größte deutsche Jugendförderverein" nächstes Jahr in der 2.Liga fördert, dann hat er uns womöglich mehr geholfen als mit nem Wechsel zu uns.

Macht das Ding doch zu...Lakic ist weg und das ist halt so. Jetzt noch weiter mit Dreck zu werfen find ich persönlich daneben.

Man wird ja sehen ob er in Hoppenheim packt.

@mika

Die Frage ist doch eine ganz andere:

- Wollte ihn der FCK überhaupt für ein halbes Jahr ausleihen? - Ich denke eher nein

- Hätte Magath ihn überhaupt an den FCK verliehen? - Ich denke eher nein

- Hätte der FCK die geforderte Ablöse stemmen können? - Wahrscheinlich ja aber dann wäre wohl überhaupt kein Geld für einen 6er, einen Wagner oder einen Jörgensen vorhanden gewesen

- Hätte der FCK das Gehalt zahlen können? - Klares Nein!

- Wollte Lakic überhaupt zum FCK? - Ich weiß es nicht

Die Frage ob er zurückkommt ist doch eher ein Wunschgedanke, denn eine ernsthafte Überlegung. Schau dir Klose an, da glaubte auch jeder, der alte Mann könne nur nach Kaiserslautern wechseln, weil er anderenorts gar keine Chance bekommt. Jetzt spielt er um die Champions League Plätze mit, hat 12 Buden in 19 Spielen gemacht und ist der gefeierte Held. Wenn der so weiter macht, kann er von mir aus auch in 2 Jahren noch für ein Jahr bei uns kicken.^^

Deute ich eigentlich richtig dass sich Hopp aus dem operativen Geschäft heraushalten wollte und nur noch Tanner evtll. Transfers in die Wege leiten sollte? Ich bin durch diesen Wechsel etwas verwundert, ich dachte die TSG wollte einen rigorosen Sparkurs einschlagen? Es wäre schön wenn das jemand für mich aufklären könnte.

Edit: Das sehe ich jetzt erst. 14 Millionen?

@Mika: Kannst du dich vielleicht noch an die genaue Aufschlüsselung in der Bild erinnern, das würde mich doch mal etwas genauer interessieren.

Naja 14 Millionen halte ich durchaus für nicht abwägig. 3-4 Millionen Euro Ablöse, die hatte man ja so mal bestätigt, da bleiben 10-11 Millionen Euro für das Gehalt übrig. Das entspräche bei einem 3 Jahres-Vertrag (er hatte ja für 4 Jahre in Wob unterschrieben) den kolportierten 250.000,- € bis 300.000,- € Monatsgehalt.

Außerdem leihen sie den Spieler ja nur aus, von daher bleiben sie schon auf dem Sparkurs. Ich glaube aber im Moment nicht, dass sich Srdjan in Hoffenheim durchsetzen kann, bzw. er gute Leistungen abrufen kann. Nicht wegen seiner eigenen Leistungsfähigkeit, sondern wegen des Umfelds in Hoffenheim.

Deute ich eigentlich richtig dass sich Hopp aus dem operativen Geschäft heraushalten wollte und nur noch Tanner evtll. Transfers in die Wege leiten sollte?

Mensch, du musst das Kleingedruckte lesen
default_wink.png

«Wir freuen uns, dass wir eine für alle Seiten vorteilhafte Lösung gefunden haben», sagte Mäzen Dietmar Hopp der «RNZ». Der Gesellschafter der Hoffenheimer vereinbarte am späten Montagabend im Beisein eines der Geschäftsführer, dass der 28 Jahre alte Stürmer bis zum Saisonende auf Leihbasis in den Kraichgau kommt. http://www.transfermarkt.dehttp://www.transfermarkt.de

Opa Hopp war da nur dabei um mit Magath über das Wetter zu reden. Den Rest hat alles der Geschäftsführer gemacht.
default_icon_cool.gif

Schön, wie der Hopp den DFB immer wieder öffentlich vorführt (keine operative Tätigkeit) - schlimm, dass sich trotzdem nichts ändert.

Fußballmafia DFB!

@Mortiferus:

Sry, hab bei BILD gesucht, is wohl aber schon gelöscht.. Der Artikel hieß so in etwa,

"BILD enthüllt: So teuer ist Lakic wirklich"...

@Redcity:

Ich glaube auch nicht, dass er kommen wollte, dass hätte ich auch nicht erwartet. Mir

gings nur darum, dass ichs net verstehe, egal wie hoch das Gehalt ist, dass sich lieber

Jemand auf die Bank oder sogar Tribüne setzt, den Vertrag aussitzt und das vlt. 4-5

Jahre. Da fehlt mir jegliche Verständniss. Da würd ich doch lieber für weniger Geld irgendwo

spielen, und trotzdem noch mehr als anständig verdienen. Immerhin gibts ja dann auch noch

Pkt. und Auflaufprämien...

Naja 14 Millionen halte ich durchaus für nicht abwägig. 3-4 Millionen Euro Ablöse, die hatte man ja so mal bestätigt, da bleiben 10-11 Millionen Euro für das Gehalt übrig. Das entspräche bei einem 3 Jahres-Vertrag (er hatte ja für 4 Jahre in Wob unterschrieben) den kolportierten 250.000,- € bis 300.000,- € Monatsgehalt. Außerdem leihen sie den Spieler ja nur aus, von daher bleiben sie schon auf dem Sparkurs.

Ja, das kommt schon hin. Schon richtig.

Ich glaube aber im Moment nicht, dass sich Srdjan in Hoffenheim durchsetzen kann, bzw. er gute Leistungen abrufen kann. Nicht wegen seiner eigenen Leistungsfähigkeit, sondern wegen des Umfelds in Hoffenheim.

Bzw. der kurzen Zeit zum Einspielen, bzw. wegen des nicht allein auf ihn zugeschnittenen Spiels... aber für ein paar Tore wird's halt reichen und damit auch für den Klassenerhalt, leider!

Schön, wie der Hopp den DFB immer wieder öffentlich vorführt (keine operative Tätigkeit) - schlimm, dass sich trotzdem nichts ändert.

Fußballmafia DFB!

Die berühmte Grauzone - bloß gibt's in diesem Fall eigentlich nur schwarz oder weiß!
default_icon_mad.gif

Hopp holt Lakic im Alleingang

Manager Tanner spielte beim Ausleih-Geschäft keine Rolle

Es war einer der irrsten Wechsel, der Hoffenheimer Vereins-Geschichte...

BILD erklärt, wie der Transfer von Srdjan Lakic (28) von Wolfsburg zu 1899 doch noch zustande kam. Lakic wird bis zum Saison-Ende für rund eine Million Euro ausgeliehen (BILD.de berichtete bereits am Montag Abend). Es gibt keine Kauf-Option.

Es war ein Alleingang von Mäzen Dietmar Hopp (71/Foto)! Nur er machte den Wechsel möglich, nachdem die Bosse am Sonntag einen Kauf von Lakic ablehnten, weil er zu teuer war.

Manager Ernst Tanner (45) spielte dabei keine Rolle. Er hatte am Sonntag nach BILD-Informationen eine Ausleihe sogar noch ausgeschlossen. Er habe das bereits mit Wolfsburg abgeklopft. Einen Tag später belehrte ihn sein Chef eines Besseren.

Hopp schildert die Ereignisse in einer Stellungnahme so: „Ich habe mit Dr. Winterkorn (Vorstands-Boss des Wolfsburg unterstützenden VW-Konzerns, die Red.) schon letzten Freitag Kontakt aufgenommen. Dr. Winterkorn hat dann arrangiert, dass Dr. Garcia (Aufsichtsrats-Boss des VfL, die Red.) mich am Montag anrief.“

Hopp weiter: „Im Verlaufe des Gespräches erklärte mir Dr. Garcia, dass Herr Magath die alleinige Entscheidungs-Gewalt in sportlichen Angelegenheiten hat und er sich keinesfalls einmischen will und kann. Allerdings hat er mir zugesagt, Herrn Magath, den ich bis dato persönlich nicht kannte, über mein Anliegen zu informieren, so dass ich ein Entrée bei diesem hatte.“ Das Gespräch sei „überaus freundlich“ gewesen. Am Ende habe man dann einen Kompromiss gefunden.

BILD weiß: Lakic war für diese Chance plötzlich sogar bereit, auf etwa die Hälfte seines ursprünglich geforderten Gehalts zu verzichten. Er soll für den Rest der Saison deutlich unter einer Million Euro kassieren. Hopp machte es möglich.

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/hopp-holt-lakic-im-alleingang-22382454.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/hopp-holt-lakic-im-alleingang-22382454.bild.html

Also ganz klar ein Fall für die DFL, ja?!

Oh man, in Hoppenhausen versucht man noch nicht einamal ein Blatt vor den Mund zu nehmen und zu verheimlichen, dass der Sponsor und Mäzen die Geschichte leitet.

Wenn man so offensiv auftritt, dann hat man die DFL im Sack! Ansonsten wäre es nicht zu erklären, warum die DFL diesem Gebaren kein Einhalt bietet!
default_icon_mad.gif

Man müsste selbst mal "Anzeige" bei der Dfl erstatten oder wo auch immer...Das ist doch gegen die Regeln,das eine alleinige Person so etwas macht. Hat Hoffenheim keinen Aufsichtsrat!?

Bin ich froh das Hopp schon 71 ist...Das wird net ewig so weitergehen.Man muss sich nur ein mal vorstellen,der Kerl wäre erst Anfang 40...
default_icon_eek.gif

Hopp weiter: „Im Verlaufe des Gespräches erklärte mir Dr. Garcia, dass Herr Magath die alleinige Entscheidungs-Gewalt in sportlichen Angelegenheiten hat und er sich keinesfalls einmischen will und kann. Allerdings hat er mir zugesagt, Herrn Magath, den ich bis dato persönlich nicht kannte, über mein Anliegen zu informieren, so dass ich ein Entrée bei diesem hatte.“ Das Gespräch sei „überaus freundlich“ gewesen. Am Ende habe man dann einen Kompromiss gefunden.

Eindeutiger geht's nicht!

was hat Magath nur mit den vw-bossen angestellt,

dass er machen kann, was er will?

geht mir einfach nicht in den kopf.

Zurück
Oben