Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Wolfsburg? Hoeneß? Ich glaube nicht, dass Lakic sich mit Hoeneß zusammensetzen will, oder?! Schließlich hatte der damals bei Hertha nichts besseres zu tun, als ihn nach einer Handvoll Spiele auszuleihen und dann wieder zu "verscherbeln"
default_icon_neutral.gif
- zum Glück an uns.
default_icon_smile.gif

Dass er dann nur auf die Kohle guckt, glaube ich auch nicht. So ein Ar... isser jetzt auch net.
default_icon_wink.gif

würde ich ehrlich gesagt auch nicht zuviel drauf geben. die waz handelt prinzipiell jeden spieler, der irgendwie für aufsehen gesorgt hat, als kandidaten für den vfl.

in diesem fall haben sie eben festgestellt dass es eine verbindung lakic - hoeneß gibt und einen größere wahrscheinlichkeit für einen wechsel darin gesehen, ohne näher auf die art der beziehung einzugehen.

edit: und dass lakic beobachtet wird und bei diversen vereinen auf der wunschliste steht sollte bekannt sein und ist bei seiner bisherigen saison wohl kaum eine überraschung.

Das hier sollte uns zumindest in der Hinsicht beruhigen, als dass Stefan Kuntz alles tun wird, um ihn zu halten:

„Lakić hat weiterhin das Recht, sich zu orientieren. Er ist im besten Alter und möchte einen richtig guten Vertrag abschließen“, bleibt Stefan Kuntz gelassen. Der Verein gehe für den Stürmer an seine Grenzen, verspricht der Vorstandsvorsitzende.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/fck-und-lakic-verschieben-verhandlungen_15131http://www.fussballtransfers.com/fck-und-lakic-verschieben-verhandlungen_15131

Der FCK wird sich finanziell also auf jeden Fall strecken bis zum Äußersten. Ob für Lakic allein die sicherlich in der Höhe vorhandene Differenz zu anderen Angeboten ausschlaggebend sein wird, bleibt seine Entscheidung. Ich halte ihn allerdings nicht für dumm oder wenig vorauschauend. Klar - bietet jemand das Doppelte oder Dreifache, ist er sicherlich weg, da haben wir keine Chance. Sollte es sich aber um weniger handeln, halte ich uns keineswegs für chancenlos. Denn er weiß, was er an uns hat. Einen solchen Status muss er sich anderswo erst wieder erarbeiten, Geld hin Geld her. Und wie Erik möchte er sicher nicht enden!

Ich bin jetzt mal Optimist. Angenommen, das Nachholspiel in Koblenz wird gewonnen und die Rückrunde geht positiv los, dann wird der FCK für weitere gute Spieler interessant. Wenn die Qualität der Mannschaft gesteigert werden kann sehe ich gute Chancen, dass Lakic bleibt, schließlich will er ja vorwärts kommen. Mannschaftskapitän ist er ja auch nicht ohne Grund geworden, bei einem neuen Verein müßte er sich diesen Status erst erringen.

Zu den €€: Es ist ja auch denkbar, dass Sponsoren nachlegen und dem Verein auf diese Weise helfen. Das Gerücht mit Wolfsburg halte ich für unwahrscheinlich. VW wird einen großen internationalen Namen wollen falls Dzeko geht.

Man muss beim Gehalt von Lakic aufpassen, dass man die Grenze zu den anderen Gehältern nicht überschreitet.

Nichts ist schlechter für den Teamgeist als Neid.

Sollte Lakic das 2-3 fache verdienen als andere Spieler wird Neid entstehen.

Man muss beim Gehalt von Lakic aufpassen, dass man die Grenze zu den anderen Gehältern nicht überschreitet.
Nichts ist schlechter für den Teamgeist als Neid.

Sollte Lakic das 2-3 fache verdienen als andere Spieler wird Neid entstehen.

War bei Anstoss 3 auch schon so
default_icon_wink.gif

Wobei ich net glaube, dass bei uns so große Differenzen überhaupt drin sind....

mal losgelöst von der ganzen vertragsdiskussion, bei der wir eh keinen meter weiterkommen
default_wink.png
:

kann sich noch jemand an die worte Luckys während seiner verletzung erinnern?

er wollte damals stärker zurückkommen als er es vorher jemals wahr.

das hat er meines erachtens in beeindruckender form geschafft!

weil er so gerufen wird und nicht Laaaki
default_wink.png

ist mir dann auch relativ wurscht, wie es die presse schreibt.

Lacki würde auch gehn aber solange es glück bringt halt "Lucky".

Piepegal.... wegen mir kanner auch Herbert heißen... hauptsache er unterschreibt endlich mal seinen neuen 4-Jahres-Vertrag.
default_wink.png

Piepegal.... wegen mir kanner auch Herbert heißen... hauptsache er unterschreibt endlich mal seinen neuen 4-Jahres-Vertrag.
default_wink.png

Genau das wollte ich auch grad schreiben... ist mir doch egal, wie er genannt wird, hauptsache er weiss, wie seine Unterschrift geht
default_wink.png

Sollte er wirklich verlängern, dann wäre die "Fusballgott"-Grenze so langsam erreicht
default_wink.png

Er wird Laki gerufen und auch Laki z.B. in den Berichten auf fck.de genannt und nicht "Lucky".
default_wink.png

Ich bin aber auch klar für Lucky

Laki wäre so ziemlich die einfallsloseste Form eines Kosenamens, die man wahlweise als Weglasssen des letzten Buchstabens bzw. Lautes (Ilicevi, Amedi, Rivi, Sippe, Abe, Tiffer) oder als Ersetzen der Buchstaben der letzten Silbe -mit Ausnahme des initialen Konsonanten- durch ein "i" interpretieren kann (Rodni, Ehrmi, Bili).

Wohingegen "Lucky" klanglich mit dem Namen spielt und nebenbei erfreuliche Assoziationen beinhaltet.

Nicht das wir offtopic wären, aber "LAKIC" kann man doch so schnell aussprechen, dass es gar keiner Abkürzung bzw. keines Spitznamens bedarf??
default_smile.png

Ich bin aber auch klar für Lucky

Laki wäre so ziemlich die einfallsloseste Form eines Kosenamens, die man wahlweise als Weglasssen des letzten Buchstabens bzw. Lautes (Ilicevi, Amedi, Rivi, Sippe, Abe, Tiffer) oder als Ersetzen der Buchstaben der letzten Silbe -mit Ausnahme des initialen Konsonanten- durch ein "i" interpretieren kann (Rodni, Ehrmi, Bili).

Wohingegen "Lucky" klanglich mit dem Namen spielt und nebenbei erfreuliche Assoziationen beinhaltet.

Das wär mein Text gewesen...
default_icon_wink.gif

Halte sowieso nicht so arg viel von diesen Kosenamen für Spieler... Wenn sie ihn sich hart erarbeitet haben (Tante Käthe im Fall von Völler) oder der Name an sich einfach ewig lang oder unaussprechlich ist, dann sind das gute Gründe für nen kreativen Spitznamen, aber hier hätte manche ja am liebsten noch den Kuka abgekürzt
default_wink.png

Mir ist es eigentlich egal ob er mit Lakic, Laki oder Lucky unterschreibt oder einfach ein x an der richtigen stelle macht, hauptsache er tut es!
default_biggrin.png

Laki, wenn du uns in Koblenz und dann in Duisburg zum Sieg schiesst kannste die komplette Prämie haben, da kommt was feines bei rum
default_wink.png
Dann gibts im Halbfinale auf jeden Fall ein Livespiel un im Finale eh so, dann musste in nochmal zwei Pokalspielen uns zum Sieg schiessen und dann spielste mit uns nächstes Jahr International, dann bleibste hier und alles is gut. Laki, jeder is seines Glückes Schmied, also auf Junge!
default_biggrin.png

Das war klar, dass die jetzt auch antanzen ... dass er auf anderen Wunschlisten steht, ist klar ... ich hoffe nur, er muss gar nicht viel über andere Angebote nachdenken.

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, wollen sie ihn schon zur Winterpause als Almeida Ersatz, hoffentlich kommt man bei uns nicht auf die selten dumme Idee über sowas nachzudenken.

Unser Punktepolster ist nicht groß genug so das wir unseren besten Stürmer und den einzigen der das Tor trifft abgeben können, selbst wenn Bremen 5 Mio für einen 1/2 Jahr Vertrag bieten würde ( was natürlich total utopisch ist) .

Zur Winterpause?
default_laugh.png

Ohne Schmarn, ich glaube, da würde ich ihn lieber im Sommer ablösefrei ziehen lassen, als dieses Risiko einzugehen, unseren mit Abstand besten Torschützen sofort für etwas Kohle abzugeben...

Zurück
Oben