This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
I missed that one?!Was it in the Rheinpfalz? Do you have a link?![]()
hallo fck fans... i would like to aks a few questions...
1. whats happend with lakic contract extencion?
2. how is the atmosphese for tomorrows match??? ive heard that koln has problem with injuries and illness... can we win tomorrow???
thanks and GOOD LUCK TOMORROW!!!
greetings!!!
1. Nothing.
2. We like playing against Köln - in the last 20 years we won many times against them. So yes, we can always win against Köln. There are 5-6 players with pig flu - but this doesn't matter in my opinion. Actually there aren't many Köln-supporters coming tomorrow (around 2.500). We sold around 40.000 tickets and I hope for a great fight and three points!
In der zweiten Halbzeit gegen Köln lief's insgesamt gut, Chancen wurden kreiert, aber die Abschlussschwäche war sicherlich auch da. Es ist hypothetisch zu sagen, aber ich denke, dass Laki eine der fünf Großchancen gegen Köln gemacht hätte. Die Kompensation geht auch nur übers Kollektiv!
Das hat er aber in Sky net so gesagt sondern später am Abend.
Ist es eigentlich wahr, dass die Mainzer sich deswegen beim DFB beschweren wollen?
Lakic für ein Spiel gesperrt
Der Einzelrichter des DFB hat FCK-Stürmer Srdjan Lakic nach seinem Platzverweis in der Partie gegen den 1. FC Köln mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt.
Die Strafe wurde vom Mindestmaß zwei Spiele weiter reduziert, da der Richter die Armbewegung des Kroaten nicht als versuchte Tätlichkeit sondern als unsportliches Verhalten ausgelegte.
Der 27-Jährige wurde von Schiedsrichter Guido Winkmann in der 39. Minute vom Platz gestellt, nachdem er nach einem Luftkampf einen Elfmeter reklamiert hatte und von Gegenspieler Christian Eichner daraufhin angeschrien wurde. Er machte daraufhin im Aufstehen eine Armbewegung in Richtung des Spielers, woraufhin er die Rote Karte sah.
Lakic ist somit am Mittwoch, 19. Januar 2011, im Pokalspiel bei der TuS Koblenz spielberechtigt und kann in der Bundesliga im Derby gegen den 1. FSV Mainz 05 wieder eingesetzt werden.
fck.de
stimmt, damit hätte ich auch nicht gerechnet,Nachdem ich ja auch gerne die DFL/DFB kritisiere, gibt es hier mal ein Lob.
man kann echt froh sein, dass er gegen mainz wieder mit an bord ist.Allerdings muss Lakic auch daraus lernen, das ist das wichtigste. Beim nächsten mal sind es 3 Spiele oder mehr.
stimmt, damit hätte ich auch nicht gerechnet,
denn die aktion hätte man als versuchte tätlichkeit werten können
und selbst wei spiele sperre wären da volllkommen ok gewesen.
man kann echt froh sein, dass er gegen mainz wieder mit an bord ist.
die drei punkte gegen bayern muss man eigentlich eh abhaken, da ist
so gut wie nichts drin.
gegen mainz wirds auch sau schwer, gut dass er dann wieder dabei ist.
ich hoffe dass sich Kurz oder Kuntz den hernn Lakic mal zur brust nehmen
und er seine überflüssigen fouls und rangeleien endlich mal sein lässt!
als stürmer sind die meisten fouls von ihm völlig überflüssig. so schadet er uns
nur und das kostet punkte, weil wir ihn nicht gleichwertig ersetzen können,
wenn er gesperrt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.