Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Stand neulich in der RP oder im Kicker, ja.
default_smile.png

Laut kicker sollten bis heute ja erste Gespräche stattgefunden haben, ich hoffe das man morgen oder am Montag mal was erfährt.

hallo fck fans... i would like to aks a few questions...

1. whats happend with lakic contract extencion?

2. how is the atmosphese for tomorrows match??? ive heard that koln has problem with injuries and illness... can we win tomorrow???

thanks and GOOD LUCK TOMORROW!!!

greetings!!!

hallo fck fans... i would like to aks a few questions...
1. whats happend with lakic contract extencion?

2. how is the atmosphese for tomorrows match??? ive heard that koln has problem with injuries and illness... can we win tomorrow???

thanks and GOOD LUCK TOMORROW!!!

greetings!!!

1. Nothing.

2. We like playing against Köln - in the last 20 years we won many times against them. So yes, we can always win against Köln. There are 5-6 players with pig flu - but this doesn't matter in my opinion. Actually there aren't many Köln-supporters coming tomorrow (around 2.500). We sold around 40.000 tickets and I hope for a great fight and three points!

1. Nothing.
2. We like playing against Köln - in the last 20 years we won many times against them. So yes, we can always win against Köln. There are 5-6 players with pig flu - but this doesn't matter in my opinion. Actually there aren't many Köln-supporters coming tomorrow (around 2.500). We sold around 40.000 tickets and I hope for a great fight and three points!

so whats that mean??? lakic is leaving 100% in july??? who is planned to be his substitute???

No there is nothing new depending the contract. They wanted to talk today as different papers wrote... so everything is open at the moment...

Da zu befürchten ist, dass man uns wie üblich mit der ganzen Härte des DFB-Strafenkatalogs kommt, können Marco Kurz und die Jungs in den nächsten 3 bis 4 Spielen jetzt zeigen, was sie ohne Lakic zustande bringen.

Ist eine zwiespältige Sache, gerade jetzt, wo es um die Vertragsverlängerung geht. Abgesehen von der Ungewissheit, wie teuer wir den Ausfall Lakic' (punktemässig) werden bezahlen müssen, könnte es uns u.U. sogar in eine günstigere Position bei den Vertragsverhandlungen bringen, wenn wir es schaffen, ohne Lakic unsere günstige Tabellensituation zu halten.

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Es ist wirklich eine komische Situation. Auch von sportlicher Seite, denn im Pokal wird er ja spielberechtigt sein: Wir müssen die Situation jetzt annehmen und das beste draus machen: Lakic schießt uns ins Viertel-, dann ins Halbfinale im DFB-Pokal, ist dann ausgeruhter für die Liga in zwei, drei Wochen, hat keine Doppelbelastung. Nemec, Hoffer und Micanski können jetzt zeigen, was sie drauf haben und sich für 'n neuen Vertrag empfehlen. Evtl. ist auch eine Systemänderung auf zwei Spitzen - zumindest im Heimspiel gegen die 05er - erforderlich. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft mit der Situation umgeht. Gegen Wolfsburg war das Fehlen Lakics absolut zu spüren gewesen. In der zweiten Halbzeit gegen Köln lief's insgesamt gut, Chancen wurden kreiert, aber die Abschlussschwäche war sicherlich auch da. Es ist hypothetisch zu sagen, aber ich denke, dass Laki eine der fünf Großchancen gegen Köln gemacht hätte. Die Kompensation geht auch nur übers Kollektiv!

Ich würde mir einen Verbleib zwar auch wünschen und sehe ein, dass seine Sperre eine große sportliche Schwächung ist, so ganz braucht es diesen "Hype" bzw. das Gerede um unsere Abhängigkeit und seinen Vertrag aber nicht und möglicherweise bekommt er ihm nicht so, wenn er sich als gleichberechtigter Kapitän in einem wichtigen Heimspiel so gehen lässt - Schiedsrichter hin, Eichner her. Wir waren der FCK vor ihm und werden es auch nach ihm sein, vor der Runde haben wir im Sturm nachgelegt, um jede Position doppelt besetzt zu haben und es bleibt in einer Runde eben nicht aus, gesperrte oder verletzte Spieler ersetzen zu müssen. Könnte mir allerdings vorstellen, dass wir unser System nun umstellen werden auf ein 4-4-1-1 oder sowas wie 4-1-3-1 mit Nemec hinter einem Stürmer Micanski/Hoffer zulasten eines Mittelfeldspielers, denn das 4-5-1 in der bisherigen Ausführung war ja voll und ganz auf Lakic zugeschnitten.

In der zweiten Halbzeit gegen Köln lief's insgesamt gut, Chancen wurden kreiert, aber die Abschlussschwäche war sicherlich auch da. Es ist hypothetisch zu sagen, aber ich denke, dass Laki eine der fünf Großchancen gegen Köln gemacht hätte. Die Kompensation geht auch nur übers Kollektiv!

aber bitte nicht vergessen, dass wir nur noch zehn spieler hatten, zudem mit nemec sicherlich nicht den stärksten im abschluß auf dem feld. ich denke, mit elf spielern und der leistung der zweiten halbzeit gewinnen wir gegen köln auf jeden fall.

lakic ist sicherlich zur zeit unser bester schütze, aber es gibt auch ersatz. wenn er am ende der saison gehen sollte, wird ein ersatz gefunden werden, da bin ich sicher.

das ist ja fast ein freispruch.

da kann man nichts sagen. sehr gut.

in münchen verlieren wir eh vermutlich, egal ob er dabei ist oder nicht.

die spiele gegen den depp und hoffe sind wichtiger, da habe ich auch wieder punkte eingerechnet.

Obwohl sein Aktion nicht mehr oder weniger als ein Spiel Sperre wert war muß man tatsächlich sagen "Glück gehabt", denn sowas kann auch schon mal locker 3 Spiele geben.

Ja, kann man nicht meckern... wenn man an Petsos denkt, denn das war noch weniger...

Doch, da haben die Herren Fingerspitzengefühl bewiesen...

Nachdem ich ja auch gerne die DFL/DFB kritisiere, gibt es hier mal ein Lob.

Denke 3 Spiele wären zu hart gewesen, 2 vertretbar und 1 das Optimum.

Eichner hat ihn ja später auch noch entlastet, von daher bin ich dankbar das es so gelaufen ist.

Allerdings muss Lakic auch daraus lernen, das ist das wichtigste. Beim nächsten mal sind es 3 Spiele oder mehr.

Ja, man muss auch Eichner loben, der gesagt hat, er hoffe, Lakic dürfe bald wieder spielen, weil es nicht schlimm war. Da kann man sich als Konkurrent im Abstiegskampf auch unfairer verhalten. Hut ab!

Ja, sehr gute Entscheidung. Andererseits und wenn man sich die Szene nochmals ansieht auch nachvollziehbar.

Wenn Du wegen so einer Szene regelmäßig "rot" sehen würdest, hätte O. Kahn max. 10 Spiele pro Saison gemacht...

Sehr gut!

Ist es eigentlich wahr, dass die Mainzer sich deswegen beim DFB beschweren wollen? Das kann doch nur ein nachmittägliches Späßchen sein...

Jedes Spiel mehr wäre auch ne immense Lächerlichkeit gewesen. Dafür werd ich dem tollen dfb jetz aber nich dankbar vor die Füße fallen.

Können wir gg Bayern vllt auch ein wenig im taktischen Bereich experimentieren. Wenns Erfolg hat is es gut wenn nich dann nich bricht uns dann auch keinen ab, gg Bayern (dazu in München) können wir nich immer mit Punkten rechnen.

Ist es eigentlich wahr, dass die Mainzer sich deswegen beim DFB beschweren wollen?
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Ne oder? Wenn da was dran is dann is es bestimmt wieder der Barcelonatuchel, dem passt doch eh alles nich.

€:

Lakic für ein Spiel gesperrt

Der Einzelrichter des DFB hat FCK-Stürmer Srdjan Lakic nach seinem Platzverweis in der Partie gegen den 1. FC Köln mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt.

Die Strafe wurde vom Mindestmaß zwei Spiele weiter reduziert, da der Richter die Armbewegung des Kroaten nicht als versuchte Tätlichkeit sondern als unsportliches Verhalten ausgelegte.

Der 27-Jährige wurde von Schiedsrichter Guido Winkmann in der 39. Minute vom Platz gestellt, nachdem er nach einem Luftkampf einen Elfmeter reklamiert hatte und von Gegenspieler Christian Eichner daraufhin angeschrien wurde. Er machte daraufhin im Aufstehen eine Armbewegung in Richtung des Spielers, woraufhin er die Rote Karte sah.

Lakic ist somit am Mittwoch, 19. Januar 2011, im Pokalspiel bei der TuS Koblenz spielberechtigt und kann in der Bundesliga im Derby gegen den 1. FSV Mainz 05 wieder eingesetzt werden.

fck.de

So, nachdem wir alle etwas den "Teufel" an die Wand gemalt haben (ich zähl mich absolut auch dazu!), gewinne ich jetzt dem vertretbaren Urteil mal was hoffendlich positives ab:

Jetzt kann Lakic gegen Koblenz voll Gas geben, sich gegen Bayern regenerieren und dann mit Vollgas gegen (hoffendlich) Duisburg und dann gegen M....z spielen.

Auf einen goldenen Januar!!!
default_icon_smile.gif

Nachdem ich ja auch gerne die DFL/DFB kritisiere, gibt es hier mal ein Lob.
stimmt, damit hätte ich auch nicht gerechnet,

denn die aktion hätte man als versuchte tätlichkeit werten können

und selbst wei spiele sperre wären da volllkommen ok gewesen.

Allerdings muss Lakic auch daraus lernen, das ist das wichtigste. Beim nächsten mal sind es 3 Spiele oder mehr.
man kann echt froh sein, dass er gegen mainz wieder mit an bord ist.

die drei punkte gegen bayern muss man eigentlich eh abhaken, da ist

so gut wie nichts drin.

gegen mainz wirds auch sau schwer, gut dass er dann wieder dabei ist.

ich hoffe dass sich Kurz oder Kuntz den hernn Lakic mal zur brust nehmen

und er seine überflüssigen fouls und rangeleien endlich mal sein lässt!

als stürmer sind die meisten fouls von ihm völlig überflüssig. so schadet er uns

nur und das kostet punkte, weil wir ihn nicht gleichwertig ersetzen können,

wenn er gesperrt ist.

Wäre vielleicht nicht gut gekommen, wenn ein bekennender 05er ausgerechnet den wichtigsten Spieler des "Lokalrivalen" für das Derby auf die Tribüne schickt...

stimmt, damit hätte ich auch nicht gerechnet,
denn die aktion hätte man als versuchte tätlichkeit werten können

und selbst wei spiele sperre wären da volllkommen ok gewesen.

man kann echt froh sein, dass er gegen mainz wieder mit an bord ist.

die drei punkte gegen bayern muss man eigentlich eh abhaken, da ist

so gut wie nichts drin.

gegen mainz wirds auch sau schwer, gut dass er dann wieder dabei ist.

ich hoffe dass sich Kurz oder Kuntz den hernn Lakic mal zur brust nehmen

und er seine überflüssigen fouls und rangeleien endlich mal sein lässt!

als stürmer sind die meisten fouls von ihm völlig überflüssig. so schadet er uns

nur und das kostet punkte, weil wir ihn nicht gleichwertig ersetzen können,

wenn er gesperrt ist.

Richtig ! Dazu kommt, dass er bei nem echten Foul, bei dem er mal wirklich weit fliegt ob der Härte, als unglaubwürdig rüberkommt.

Aber: Gestern hatt der Schiri nur dann gepfiffen, wenn der Spieler sich hinlegte....auf beiden Seiten.

Zurück
Oben