mentalthing
Well-Known Member
Ob jetzt nicht doch noch mit dem Gedanken gespielt wird ihn jetzt schon abzugeben![]()
ich hoffe nicht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ob jetzt nicht doch noch mit dem Gedanken gespielt wird ihn jetzt schon abzugeben![]()
Ihr kommt mich schlagen , aber sein Abgang hat man gestern schon gemerkt , er war richtig lustlos-
ich kann das nicht mehr hören mein Herz sagt ja und sein Konto sagt ich gehe nach Wolfsburg. das sind alles nur ****** aussagen von die spieler . es wahr doch von anfang an kla das er mehr Geld will . alles nur Kapetalisten sch......e .:evil:![]()
Dann kommt nach der Saison also der große Umbruch? Mindestens 12 Neue?
Sorry, aber wenn ich den Mist lese... Lakic hat gestern glaube ich nicht einen brauchbaren Ball bekommen. Wir haben gestern nicht einen sinnvollen Angriff ausgespielt...
Lasst uns Lakic jetzt endlich bashen, damit wir wenigstens noch ein bissel Spaß mit ihm haben!
Ich fang dann mal an: Er ist kein Verlust, nur geldgeil,... seine Geldgier hat die Wirtschaftskrise ausgelöst.
Wir wären auch ohne ihn aufgestiegen...
Lasst ihn uns am Samstag richtig auspfeifen, diesen )!")§/(§$"=§$"§($!!!=="=§(!"=§(!!!!!!!!!!!!
@ LittelRedDevil
Du vielleicht nicht. Aber es war sowas von klar, dass er mit Dreck und ******e beschmissen wird, sobald durchsickert, dass er wechselt - Zeitpunkt egal.
Geflissentlich vergessen werden dabei seine Verdienste und seine vorbildliche Einstellung, die mit dazu beigetragen haben, dass der FCK jetzt dasteht, wo er ist.
Und diese Undankbarkeit von manch einem ist einfach nur widerwärtig und ekelhaft!
Er hat gestern - wie die ganze Mannschaft - ein ******spiel gemacht. Wer ihn und die Jungs kennt weiß aber, dass sie am Samstag und auch den Rest der Saison alles geben werden, um das Saisonziel zu erreichen.
Auch Profifußballer sind Menschen. Aber das vergessen manche leider gerne allzu schnell. Und meistens sind es gerade diejenigen, die sich ähnliche Aussagen über ihre eigene Person aufs heftigste verbeten würden, die sich entsprechend äußern.
Zum KOTZEN ist das!
.
Was mich nur stört: Erst die Möglichkeit in Reichweite legen, dass er eventuell bleiben (ist noch nicht lange her), dann plötzlich doch wechseln. Wenn er sich wegen des GEldes entschieden hat, dann hat er die Entscheidung sicher nicht von heute auf morgen getroffen. Da würde ich mir etwas mehr Transparenz wünschen.
@ LittelRedDevil
Du vielleicht nicht. Aber es war sowas von klar, dass er mit Dreck und ******e beschmissen wird, sobald durchsickert, dass er wechselt - Zeitpunkt egal.
Geflissentlich vergessen werden dabei seine Verdienste und seine vorbildliche Einstellung, die mit dazu beigetragen haben, dass der FCK jetzt dasteht, wo er ist.
Und diese Undankbarkeit von manch einem ist einfach nur widerwärtig und ekelhaft!
Er hat gestern - wie die ganze Mannschaft - ein ******spiel gemacht. Wer ihn und die Jungs kennt weiß aber, dass sie am Samstag und auch den Rest der Saison alles geben werden, um das Saisonziel zu erreichen.
Auch Profifußballer sind Menschen. Aber das vergessen manche leider gerne allzu schnell. Und meistens sind es gerade diejenigen, die sich ähnliche Aussagen über ihre eigene Person aufs heftigste verbeten würden, die sich entsprechend äußern.
Zum KOTZEN ist das!
Mooooment! Das halte ich jetzt schon ein wenig für übertrieben. Man wird das wohl anmerken können, dass er gestern nicht mit dem Elan gespielt hat, für den man ihn kennt. Ich meine schon aus seiner Körpersprache eine gewissen Enttäuschung herausgelesen zu haben. Vielleicht hatte er sich ja wirklich einen Wechsel nocht vor Ende der Transferperiode gewünscht. Die Absage dann gestern von Kuntz wäre die Erklärung für sein Spiel. Das heisst aber ja nicht, dass man ihn unter Generalverdacht stellt, die restlichen Spiele nur rumzudümpeln. Wie er dann mit der Situation umgeht, das liegt nur an ihm. Ich denke schon, dass der FCK ihm am Herzen liegt und er sich wieder fangen wird. Tatsache ist aber, dass die ganze Lakic-Hysterie uns gestern nicht wirklich hilfreich war- möglicherweise sogar andere Spieler beeinflusst hat- und uns letzendlich vielleicht eine Menge Geld gekostet hat! Aber so ist es nunmal. Ab jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten und fortan kompromisslos für den Klassenerhalt zu kämpfen. Das gilt für Spieler, Fans und Vereinsverantwortliche!
Mooooment! Das halte ich jetzt schon ein wenig für übertrieben. Man wird das wohl anmerken können, dass er gestern nicht mit dem Elan gespielt hat, für den man ihn kennt. Ich meine schon aus seiner Körpersprache eine gewissen Enttäuschung herausgelesen zu haben. Vielleicht hatte er sich ja wirklich einen Wechsel nocht vor Ende der Transferperiode gewünscht. Die Absage dann gestern von Kuntz wäre die Erklärung für sein Spiel. Das heisst aber ja nicht, dass man ihn unter Generalverdacht stellt, die restlichen Spiele nur rumzudümpeln. Wie er dann mit der Situation umgeht, das liegt nur an ihm. Ich denke schon, dass der FCK ihm am Herzen liegt und er sich wieder fangen wird. Tatsache ist aber, dass die ganze Lakic-Hysterie uns gestern nicht wirklich hilfreich war- möglicherweise sogar andere Spieler beeinflusst hat- und uns letzendlich vielleicht eine Menge Geld gekostet hat! Aber so ist es nunmal. Ab jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten und fortan kompromisslos für den Klassenerhalt zu kämpfen. Das gilt für Spieler, Fans und Vereinsverantwortliche!
OT: Man kann es auch so drehen, dass die Mannschaft mal gezeigt hat was ein Lakic ohne sie (die Mannschaft) wert ist.![]()
Kann man so sehen, muss man aber nicht! Der unterschied zwischen lakic und dir: Bei dir juckt es keinen Fan, wohin du gehst (außer den privaten), von daher musst du vorher auch keine Statements dazu abgeben, was du machen wirst. Ich denke, dass er schon länger das Angebot vorliegen hatte. Aber wissen tu ich es nicht, von daher Spekulation von meiner Seite.Sorry, aber das ist doch Quatsch! Ich wollt eigentlich auch keinen Job in München annehmen. Plötzlich kam das Angebot und ich habe alle anderen, die in Rheinland-Pfalz lagen ausgeschlagen, obwohl ich da auch verhandelt hab und schon sehr weit war.
Glaube ich nicht, da das Gerücht WOB schon lange durch die Medien geistert.Wenn Wolfsburg (noch wurde ja nix offiziell vermeldet) plötzlich ein vielfaches unseres Angebotes zahlt...
Spekulation. Kann auch noch schlimmer werden. Bei Stuttgart hätte es auch kaum einer vermutet.Zumal WOB in Zukunft sicher nicht nur gegen den Abstieg spielen wird.
. Ich meine schon aus seiner Körpersprache eine gewissen Enttäuschung herausgelesen zu haben.
Das ist jetzt schon ein arger Vorwurf, ******e ist es trotzdem wenn man bedenkt dass noch dazu Petsos und Moravek ersetzt werden müssen (Hoffer rechne ich nicht mit)..Vielleicht hatte er sich ja wirklich einen Wechsel nocht vor Ende der Transferperiode gewünscht.
Ach komm, guck dir doch manche Aussagen an. Mag sein, dass du zu denjenigen gehörst, die das differenziert betrachten, aber lies doch nur mal, was manche Leute jetzt über ihn ablassen.
Bey Sidney Sam hieß es auch sinngemäß "Scheiss Söldner", als er sich für LEV entschieden hat. Solche Leute machen sich gar keine Gedanken über den Inhalt ihrer Aussagen. Sie beschuldigen einen Arbeitnehmer der "Geldgeilheit", weil er nach Erfüllung seines Vertrages den Arbeitsplatz wechselt, weil er beim neuen Arbeitgeber ein mehrfaches verdienen kann. Das würden sie selbst auch tun. Zeig mir einen normalen Menschen, der bei einem Angebot, dass er finanziell nicht ablehnen kann, bei seiner alten Firma bleibt, weil dort die Kollegen so nett sind und der Kaffee so gut schmeckt.
Solche Nuancen spielen bei geringem Unterschied der angebotenen Gehälter eine Rolle, aber nicht beim drei- bis vierfachen.
Mich kotzt es einfach an, dass Profifußballer immer entmenschlicht werden nur allein aufgrund der Tatsache, dass sie viel Geld verdienen.
Dabei sind das auch nur alles Jungs wie du und ich.
It has yet to be officially confirmed, but it seems like Lakic signed a 4-year contract at Wolfsburg and will leave us for free after this season. Now we have half a year to find an equal replacement. We may have some interest in Petersen from Cottbus, but it is highly unlikely that we can afford this transfer, because many wealthier clubs are interested in signing him, too.so lakic is leaving,a??? and for free??? bad!!! very bad!!! who is considered as his replacement???
i read something (but i cant understand well) about pettersen... do we have enough money for him???
greetings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.