Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ob jetzt nicht doch noch mit dem Gedanken gespielt wird ihn jetzt schon abzugeben
default_icon_confused.gif

ich hoffe nicht

ich kann das nicht mehr hören mein Herz sagt ja und sein Konto sagt ich gehe nach Wolfsburg. das sind alles nur ****** aussagen von die spieler . es wahr doch von anfang an kla das er mehr Geld will . alles nur Kapetalisten sch......e .
default_icon_evil.gif
:evil:

Ihr kommt mich schlagen , aber sein Abgang hat man gestern schon gemerkt , er war richtig lustlos-

Sorry, aber wenn ich den Mist lese... Lakic hat gestern glaube ich nicht einen brauchbaren Ball bekommen. Wir haben gestern nicht einen sinnvollen Angriff ausgespielt...

Lasst uns Lakic jetzt endlich bashen, damit wir wenigstens noch ein bissel Spaß mit ihm haben!

Ich fang dann mal an: Er ist kein Verlust, nur geldgeil,... seine Geldgier hat die Wirtschaftskrise ausgelöst.

Wir wären auch ohne ihn aufgestiegen...

Lasst ihn uns am Samstag richtig auspfeifen, diesen )!")§/(§$"=§$"§($!!!=="=§(!"=§(!!!!!!!!!!!!

ich kann das nicht mehr hören mein Herz sagt ja und sein Konto sagt ich gehe nach Wolfsburg. das sind alles nur ****** aussagen von die spieler . es wahr doch von anfang an kla das er mehr Geld will . alles nur Kapetalisten sch......e .
default_icon_evil.gif
:evil:

ja und ist doch sein gutes recht.....

Zwei monate lang Theater nur wegen Lakic kann ich nicht verstehen das geht doch auf die Manschaft leistung . ps ich wüde jetzt verkaufen das wieder ruh rein kommt .

Uff!

Wenn ich hier so manchen Beitrag lese könnte ich kotzen!

Offensichtlich gibt es einige, die - wenn sie denn Fußballer wären - ganz bestimmt noch Geld mitbringen würden, wenn sie nur beim FCK spielen dürften...
default_wink.png

Es ist Lakic' gutes Recht, seinen Vertrag hier zu erfüllen und dann bei einem anderen Verein zu unterschreiben. Und wenn dies nur wegen dem erheblich besseren Verdienst passiert, dann ist das auch sein gutes Recht und geht uns im Prinzip nichts an. Man kann ihm auf jeden Fall nicht vorwerfen, dass er den FCK nur mehr oder weniger lustlos als Durchgangsstation ansieht bzw. angesehen hat. Er hat einen maßgeblichen Anteil daran, dass wir heute da stehen wo wir stehen!

Er ist nicht innerhalb weniger Tage vom (Fast-) Fußballgott zum geldgeilen Söldner mutiert!

Auch wenn ich das mehr oder weniger unverhohlen aus manchen Beiträgen hier herauslesen kann.

Sorry, aber wenn ich den Mist lese... Lakic hat gestern glaube ich nicht einen brauchbaren Ball bekommen. Wir haben gestern nicht einen sinnvollen Angriff ausgespielt...

Lasst uns Lakic jetzt endlich bashen, damit wir wenigstens noch ein bissel Spaß mit ihm haben!

Ich fang dann mal an: Er ist kein Verlust, nur geldgeil,... seine Geldgier hat die Wirtschaftskrise ausgelöst.

Wir wären auch ohne ihn aufgestiegen...

Lasst ihn uns am Samstag richtig auspfeifen, diesen )!")§/(§$"=§$"§($!!!=="=§(!"=§(!!!!!!!!!!!!

Komme mal wieder runter , ich habe ihn überhaupt nicht Geldgier oder sonst was unterstellt. Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt , aber ganz kalt hat ihm die Sache sicher nicht gelassen. Im Fußball muss man sein Kopf frei haben und den hatte er sicher nicht.

Wenn der Vertrag für den Sommer schon fix ist, dann gibt es jetzt auch kaum Kohle, falls er im Winter schon wechseln sollte. Warum sollte WOB für einen Spieler, den sie im Sommer fix ablösefrei haben jetzt noch mehrere Millionen investieren? So ein Investment macht doch nur Sinn, wenn man sich die Konkurenz vom Hals halten will, was jetzt aber nicht mehr nötig ist.

Deshalb gehe ich davon aus, dass Lakic bis Sommer bleibt und dass er sich bis dahin auch für den FCK reinhängt. Ich glaube nicht, dass er jetzt nur noch mit halber Kraft spielt, nur weil er im Sommer geht. Lakic liegt was am FCK und deshalb wird er auch noch alles geben. Hinterher kann er zu wesentlich besseren Bezügen in WOB spielen und das ist auch legitim, ohne ihm abzusprechen, dass es ihm hier gefällt.

MAn muss das verstehen: Er ist bald 28 und es ist sein letzter "großer" Vertrag. Er wird mehr als das doppelte in WOB verdienen und damit ausgesorgt haben bei Vertragsende. Fast jeder von uns hätte so gehandelt.

Dass für uns Fans ein Vereinswechsel niemals in Frage käme ist klar, deswegen schmerzt es natürlich, wenn unsere "Helden" nicht treu zu unserem Verein stehen.

Es werden noch viele Spieler kommen und gehen...

Deswegen - ganz ohne gekränkte Gefühle: Viel Erfolg in WOB, Laki. Schieß' uns vorher aber bitte zum Klassenerhalt.

@ LittelRedDevil

Du vielleicht nicht. Aber es war sowas von klar, dass er mit Dreck und ******e beschmissen wird, sobald durchsickert, dass er wechselt - Zeitpunkt egal.

Geflissentlich vergessen werden dabei seine Verdienste und seine vorbildliche Einstellung, die mit dazu beigetragen haben, dass der FCK jetzt dasteht, wo er ist.

Und diese Undankbarkeit von manch einem ist einfach nur widerwärtig und ekelhaft!

Er hat gestern - wie die ganze Mannschaft - ein ******spiel gemacht. Wer ihn und die Jungs kennt weiß aber, dass sie am Samstag und auch den Rest der Saison alles geben werden, um das Saisonziel zu erreichen.

Auch Profifußballer sind Menschen. Aber das vergessen manche leider gerne allzu schnell. Und meistens sind es gerade diejenigen, die sich ähnliche Aussagen über ihre eigene Person aufs heftigste verbeten würden, die sich entsprechend äußern.

Zum KOTZEN ist das!

...noch ist er doch da und wenn er uns zum Klassenerhalt schießt, dann kann er von mir auch wechseln, wohin er will und ich bin ihm nicht böse.

Was mich nur stört: Erst die Möglichkeit in Reichweite legen, dass er eventuell bleiben (ist noch nicht lange her), dann plötzlich doch wechseln. Wenn er sich wegen des GEldes entschieden hat, dann hat er die Entscheidung sicher nicht von heute auf morgen getroffen. Da würde ich mir etwas mehr Transparenz wünschen.

Aber man muss auch immer sehen, dass Profis nur ein Zeitfenster haben, das mit Mitte 30 endet, in dem sie richtig Geld verdienen können. Und man kann es einem Profi nicht verübeln, wenn er sich einen solchen vertrag nicht entgehen lässt.

Also Srdjan, zeig uns, warum wir dich vermissen werden und schieß Mainz ab....

ich geh auch in die Schweiz arbeiten, weil ich da das 4fache von dem verdiene, was ich hier verdienen könnte. Auch wenn mein Herz hier an dem KAFF hängt (kann verstehen wer will
default_icon_wink.gif
).

Auch wenn Geld nicht alles ist, bei manchen Angeboten kann man halt schwer nein sagen!

Ich kann es nachvollziehen, wenn er wegen eines super Angebotes geht. Was ich weniger nachvollziehen kann ist eben Wolfsburg. Er könnte sicher bei einem interessanteren Verein unterkommen, der min. gleichwertig bezahlt.

@ LittelRedDevil
Du vielleicht nicht. Aber es war sowas von klar, dass er mit Dreck und ******e beschmissen wird, sobald durchsickert, dass er wechselt - Zeitpunkt egal.

Geflissentlich vergessen werden dabei seine Verdienste und seine vorbildliche Einstellung, die mit dazu beigetragen haben, dass der FCK jetzt dasteht, wo er ist.

Und diese Undankbarkeit von manch einem ist einfach nur widerwärtig und ekelhaft!

Er hat gestern - wie die ganze Mannschaft - ein ******spiel gemacht. Wer ihn und die Jungs kennt weiß aber, dass sie am Samstag und auch den Rest der Saison alles geben werden, um das Saisonziel zu erreichen.

Auch Profifußballer sind Menschen. Aber das vergessen manche leider gerne allzu schnell. Und meistens sind es gerade diejenigen, die sich ähnliche Aussagen über ihre eigene Person aufs heftigste verbeten würden, die sich entsprechend äußern.

Zum KOTZEN ist das!

Mooooment! Das halte ich jetzt schon ein wenig für übertrieben. Man wird das wohl anmerken können, dass er gestern nicht mit dem Elan gespielt hat, für den man ihn kennt. Ich meine schon aus seiner Körpersprache eine gewissen Enttäuschung herausgelesen zu haben. Vielleicht hatte er sich ja wirklich einen Wechsel nocht vor Ende der Transferperiode gewünscht. Die Absage dann gestern von Kuntz wäre die Erklärung für sein Spiel. Das heisst aber ja nicht, dass man ihn unter Generalverdacht stellt, die restlichen Spiele nur rumzudümpeln. Wie er dann mit der Situation umgeht, das liegt nur an ihm. Ich denke schon, dass der FCK ihm am Herzen liegt und er sich wieder fangen wird. Tatsache ist aber, dass die ganze Lakic-Hysterie uns gestern nicht wirklich hilfreich war- möglicherweise sogar andere Spieler beeinflusst hat- und uns letzendlich vielleicht eine Menge Geld gekostet hat! Aber so ist es nunmal. Ab jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten und fortan kompromisslos für den Klassenerhalt zu kämpfen. Das gilt für Spieler, Fans und Vereinsverantwortliche!

.
Was mich nur stört: Erst die Möglichkeit in Reichweite legen, dass er eventuell bleiben (ist noch nicht lange her), dann plötzlich doch wechseln. Wenn er sich wegen des GEldes entschieden hat, dann hat er die Entscheidung sicher nicht von heute auf morgen getroffen. Da würde ich mir etwas mehr Transparenz wünschen.

Sorry, aber das ist doch Quatsch! Ich wollt eigentlich auch keinen Job in München annehmen. Plötzlich kam das Angebot und ich habe alle anderen, die in Rheinland-Pfalz lagen ausgeschlagen, obwohl ich da auch verhandelt hab und schon sehr weit war.

Wenn Wolfsburg (noch wurde ja nix offiziell vermeldet) plötzlich ein vielfaches unseres Angebotes zahlt... wer würde da anders entscheiden? Zumal WOB in Zukunft sicher nicht nur gegen den Abstieg spielen wird.

@ LittelRedDevil

Zum KOTZEN ist das!

Spieler wie Dreck behandeln gehört sich einfach nicht , ich habe so was noch nie gemacht und werde ich auch nie machen. Ich will Lakic sicher jetzt nichts unterstellen , er wird sicher bis zum Schluss alles geben wollen , aber ich denke er wird unbewusst im Kopf nicht 100% frei sein.

Vor ungefähr 2 Monaten habe ich auch meine Firma gewechselt und habe dann keine 100% mehr geben , ich denke das ist einfach normal.

Mooooment! Das halte ich jetzt schon ein wenig für übertrieben. Man wird das wohl anmerken können, dass er gestern nicht mit dem Elan gespielt hat, für den man ihn kennt. Ich meine schon aus seiner Körpersprache eine gewissen Enttäuschung herausgelesen zu haben. Vielleicht hatte er sich ja wirklich einen Wechsel nocht vor Ende der Transferperiode gewünscht. Die Absage dann gestern von Kuntz wäre die Erklärung für sein Spiel. Das heisst aber ja nicht, dass man ihn unter Generalverdacht stellt, die restlichen Spiele nur rumzudümpeln. Wie er dann mit der Situation umgeht, das liegt nur an ihm. Ich denke schon, dass der FCK ihm am Herzen liegt und er sich wieder fangen wird. Tatsache ist aber, dass die ganze Lakic-Hysterie uns gestern nicht wirklich hilfreich war- möglicherweise sogar andere Spieler beeinflusst hat- und uns letzendlich vielleicht eine Menge Geld gekostet hat! Aber so ist es nunmal. Ab jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten und fortan kompromisslos für den Klassenerhalt zu kämpfen. Das gilt für Spieler, Fans und Vereinsverantwortliche!

OT: Man kann es auch so drehen, dass die Mannschaft mal gezeigt hat was ein Lakic ohne sie (die Mannschaft) wert ist.
default_icon_rolleyes.gif

Besser hätte ich es auch nicht sagen können , es will ja niemand einen Lakic was unterstellen.

Ach komm, guck dir doch manche Aussagen an. Mag sein, dass du zu denjenigen gehörst, die das differenziert betrachten, aber lies doch nur mal, was manche Leute jetzt über ihn ablassen.

Bey Sidney Sam hieß es auch sinngemäß "Scheiss Söldner", als er sich für LEV entschieden hat. Solche Leute machen sich gar keine Gedanken über den Inhalt ihrer Aussagen. Sie beschuldigen einen Arbeitnehmer der "Geldgeilheit", weil er nach Erfüllung seines Vertrages den Arbeitsplatz wechselt, weil er beim neuen Arbeitgeber ein mehrfaches verdienen kann. Das würden sie selbst auch tun. Zeig mir einen normalen Menschen, der bei einem Angebot, dass er finanziell nicht ablehnen kann, bei seiner alten Firma bleibt, weil dort die Kollegen so nett sind und der Kaffee so gut schmeckt.

Solche Nuancen spielen bei geringem Unterschied der angebotenen Gehälter eine Rolle, aber nicht beim drei- bis vierfachen.

Mich kotzt es einfach an, dass Profifußballer immer entmenschlicht werden nur allein aufgrund der Tatsache, dass sie viel Geld verdienen.

Dabei sind das auch nur alles Jungs wie du und ich.

Lakic hat sich immer korrekt verhalten, er wird seinen unterschriebenen Vertrag hier erfüllen und versucht sich nicht a la Ba oder Farfan wegzustreiken. Er hat uns mit zum Aufstieg geschossen und schon ein Jahr zuvor für diesen Verein bzw. seinen damaligen Trainer die Knochen hingehalten und hatte als Konsequenz eine lange körperliche Leidenszeit. Vielleicht wird er in dieser Saison mit dafür sorgen dass wir die Klasse halten.

Er kann hier absolut erhobenen Hauptes gehen, er hat sich meiner Ansicht nach nichts, aber auch absolut gar nichts zu Schulden kommen lassen. Als er von Hertha kam lief das ganze doch nach dem Motto "Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um dann 2 nach vorne zu machen" und jetzt er eben den zweiten Schritt nach vorne. Bei Wolfsburg kann er offensichtlich gut das Doppelte verdienen was wir ihm angeboten haben, also ist es absolut verständlich dass er geht.

In diesem Sinne danke ich ihm für die geleistete Arbeit für unseren Verein und wünsche ihm dass er in Wolfsburg auf persönlicher Ebene glücklich wird.

OT: Man kann es auch so drehen, dass die Mannschaft mal gezeigt hat was ein Lakic ohne sie (die Mannschaft) wert ist.
default_icon_rolleyes.gif

Dann haben sie sich aber echt das falsche Spiel ausgesucht!
default_wink.png
Wie vorher schon gesagt, der FCK besteht nicht nur aus einem Spieler. Wir haben ein paar echte gute Jungs in unseren Reihen. Interessant übrigens, dass ein Dick sich plötzlich doch ganz schnell seine Vertragsverlängerung unter Dach bringen will. Ich bleibe dabei...der Lakic-Hype war eine große Belastung auch für die anderen Spieler. Vielleicht ist dies der Ansatzpunkt den Schalter wieder umzulegen!

Sorry, aber das ist doch Quatsch! Ich wollt eigentlich auch keinen Job in München annehmen. Plötzlich kam das Angebot und ich habe alle anderen, die in Rheinland-Pfalz lagen ausgeschlagen, obwohl ich da auch verhandelt hab und schon sehr weit war.
Kann man so sehen, muss man aber nicht! Der unterschied zwischen lakic und dir: Bei dir juckt es keinen Fan, wohin du gehst (außer den privaten), von daher musst du vorher auch keine Statements dazu abgeben, was du machen wirst. Ich denke, dass er schon länger das Angebot vorliegen hatte. Aber wissen tu ich es nicht, von daher Spekulation von meiner Seite.

Wenn Wolfsburg (noch wurde ja nix offiziell vermeldet) plötzlich ein vielfaches unseres Angebotes zahlt...
Glaube ich nicht, da das Gerücht WOB schon lange durch die Medien geistert.

Zumal WOB in Zukunft sicher nicht nur gegen den Abstieg spielen wird.
Spekulation. Kann auch noch schlimmer werden. Bei Stuttgart hätte es auch kaum einer vermutet.

. Ich meine schon aus seiner Körpersprache eine gewissen Enttäuschung herausgelesen zu haben.

MT_04.jpg

? Vielleicht interpretierst du das ja richtig, aber ich würd ja in so einem Fall eher davon ausgehn, dass er happy war sein Gehalt zu verxfachen.

.Vielleicht hatte er sich ja wirklich einen Wechsel nocht vor Ende der Transferperiode gewünscht.
Das ist jetzt schon ein arger Vorwurf, ******e ist es trotzdem wenn man bedenkt dass noch dazu Petsos und Moravek ersetzt werden müssen (Hoffer rechne ich nicht mit).

Ach komm, guck dir doch manche Aussagen an. Mag sein, dass du zu denjenigen gehörst, die das differenziert betrachten, aber lies doch nur mal, was manche Leute jetzt über ihn ablassen.
Bey Sidney Sam hieß es auch sinngemäß "Scheiss Söldner", als er sich für LEV entschieden hat. Solche Leute machen sich gar keine Gedanken über den Inhalt ihrer Aussagen. Sie beschuldigen einen Arbeitnehmer der "Geldgeilheit", weil er nach Erfüllung seines Vertrages den Arbeitsplatz wechselt, weil er beim neuen Arbeitgeber ein mehrfaches verdienen kann. Das würden sie selbst auch tun. Zeig mir einen normalen Menschen, der bei einem Angebot, dass er finanziell nicht ablehnen kann, bei seiner alten Firma bleibt, weil dort die Kollegen so nett sind und der Kaffee so gut schmeckt.

Solche Nuancen spielen bei geringem Unterschied der angebotenen Gehälter eine Rolle, aber nicht beim drei- bis vierfachen.

Mich kotzt es einfach an, dass Profifußballer immer entmenschlicht werden nur allein aufgrund der Tatsache, dass sie viel Geld verdienen.

Dabei sind das auch nur alles Jungs wie du und ich.

Ich bin da eh wesentlich gelassener, als die meisten hier im Forum. Du kannt gerne nachschauen, aber ich schreib schon seit Wochen, dass es für mich klar ist, dass Lakic wechseln wird bzw. bei einem neuen Arbeitgeber anheuert. Ich gönn ihm das auch, da er sich einen tollen (hochdotierten) Vertrag mit seinen Leistungen verdient hat. Gut, nach Golfsburg wäre ich auch bei der Kohle nicht gewechselt. Aber das ist halt Geschmackssache. Ich bin froh, dass das Theater ein Ende hat und wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren können! Ich denke, es wird 1-2 Spiele dauern, aber dann wird Lakic sich gefangen haben und wieder an seine alten Leistungen anknüpfen. Zwischenzeitlich kann man einem Hoffer und Micanski (wenn endlich fit) mal ein paar Minuten mehr Spielzeit geben...

so lakic is leaving,a??? and for free??? bad!!! very bad!!! who is considered as his replacement???

i read something (but i cant understand well) about pettersen... do we have enough money for him???

greetings

Ich glaube was viele, inklusive mir, entäuschend finden ist nicht das Lakic weggeht weil er woanders mehr verdient, entäuschend ist wohl mehr das Faktum das der FCK, wieder einmal, einen guten Spieler abgeben muß weil er mit der finanziellen Ausstattung anderer Vereine in keinster Weise mithalten kann.

Was wäre so ein Inkompetenzler wie der D.H. ohne die Million von VW und ohne die Millionen von dem Dzeko-Transfer? Da ist es leicht einen guten Spieler zu bekommen. Verdopplung des aktuellen Gehalts? Kein Problem - warum verdreifachen wir es nicht einfach? Und dann ruft so einer wahrscheinlich noch großkotzig an nach dem Motto "Hähä, der Spieler hat schon bei uns unterschrieben, wir geben Euch aber noch ein Gnadenbrot wenn er schon im Winter wechselt (damit wir, trotz Diego, die Klasse sicher halten)". Würde es gerne mal erleben wenn ein D.H. mit der finanziellen Ausstattung des FCK arbeiten müsste!

Wie gesagt, Lakic kann ich seine Entscheidung nicht verüblen, ich hätte mich wohl genauso entschieden. Das frustrierende ist halt, daß wieder einmal ein Leistrungsträger aufgrund schlechter finanzieller Rahmenbedingungen gehen muß.

Wobei ich einige hier sehr gut verstehen kann, denn gestern noch die Aussage es sei alles offen und heute wird Vollzug für Sommer gemeldet, da ist ja wohl in den letzten Tagen schon alles geklärt gewesen, also was soll das scheinheilige getue von Lakic.

@Andreas also der Etat bei Hertha war in der Anfangszeit von D.H. auch net höher als bei uns zur Zeit und er hat was draus gemacht, bis zum größenwahnsinnigen Umfeld

so lakic is leaving,a??? and for free??? bad!!! very bad!!! who is considered as his replacement???
i read something (but i cant understand well) about pettersen... do we have enough money for him???

greetings
It has yet to be officially confirmed, but it seems like Lakic signed a 4-year contract at Wolfsburg and will leave us for free after this season. Now we have half a year to find an equal replacement. We may have some interest in Petersen from Cottbus, but it is highly unlikely that we can afford this transfer, because many wealthier clubs are interested in signing him, too.

Zurück
Oben