Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

es geht nicht darum,dass er geht,es geht darum WOHIN er geht !!!!!!!!!

das ist ein Schlag für jeden FCK-Fan ,wenn sich noch einmal jemand hinstellt und von der Stimmung und den tollen Fans erzählt,muss ich mich übergeben !!

es reicht,wir werden nur noch verarscht ... zum BVB,Werder oder von mir aus auch noch Bayer04 (die sind nämlich meist garantiert in der EL) das hätte jeder verstanden,aber nicht zu dem am wohl meistgehassten Verein ( seit dem Abstieg) !!Dann kommt noch die Story mit Hoeness dazu,der ihn damals abgeschoben hat.

Die Mannschaft weiß bestimmt schon seit spätestens gestern bescheid,viell hat das sie auch gehemmt,ich weiß ja auch nicht,auf jeden fall wirkte sie anteilnahmslos !!

Ich danke Laki für alles,allerdings wage ich zu bezweifeln,dass er noch die 100% gibt,ich hoffe ich täusche mich !!

Für die Zukunft wünsche ich ihm nur Gesundheit ,Glück braucht er nicht,kann er sich ja kaufen .

Sorry für den kindischen Ton,aber bin so enttäuscht. ich habe ja gewusst,dass er geht,aber so...

@Hamburger Teufel
stell dir vor ich erlaube mir auch zu kritisieren.

und nun?

der ton macht oft die musik.

Eben, nur dass das nicht nur für mich gilt, sondern eigentlich für das gesamte Forum- auch für diejenigen, die hier vieles verteidigen, inklusive so manchem Moderators.

kann mir sogar vorstellen, dass die lustlose Vorstellung gestern das Ergebnis des abgelehnten vorzeitigen Wechsels war...
Richtig.... und die anderen hat er auch gleich noch angestiftet, dass se ******e spielen sollen. Ohne Worte....

es geht nicht darum,dass er geht,es geht darum WOHIN er geht !!!!!!!!!
das ist ein Schlag für jeden FCK-Fan ,wenn sich noch einmal jemand hinstellt und von der Stimmung und den tollen Fans erzählt,muss ich mich übergeben !!

es reicht,wir werden nur noch verarscht ....
selber schuld, wenn du das honig ums maul schmieren für bare münze nimmst!

sind doch eh immer die gleichen aussagen, wenn ein neuer spieler oder trainer kommt.

super stadion, klasse fans, schöne stadt, bla bla gummifrah!

natürlich hört man das gern, ich auch.

das wars dann aber auch schon, auf die goldwaage sollte man das nicht legen.

Was ich net versteh': Wenn man wie Laki gesagt hat, daß "er Lautrer ist", dann darf ich in keinem Fall zu dem Verein gehen, der uns 2006 ins Tal der Tränen geschickt hat!! Das paßt net zusammen.

Sehe das genauso wie Betzi87.
Zudem hätte ich ihn für >5 Mio. gleich verkauft.

Wie schon oftmals gesagt, es hätte kein Mensch fünf Millionen Euro auf den Tisch gelegt, für einen 5 Monate laufenden Vertrag und wohlwissend, dass der Spieler im Sommer eh kommt.

@glauben behalter

Der Moussa hat auch gesagt er sei Pfälzer und trotzdem hat ihn der Verein abgeschoben, passt ja dann auch nicht zusammen...
default_wink.png

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht,und alle Beiträge hier gelesen

und bei den meisten konnte ich nur schmunzeln,was jetzt hier abgeht,ist nicht zu beschreiben

Was ist den schon passiert.Ein Spieler der im Moment(bis auf Gestern) gut drauf ist,dessen Vertrag ausläuft,und Angebote hat,von denen er beim FCK nur träumen kann,unterschreibt woanders,und schon wird er gesteinigt

Ich halte Lakic für einen Charakterlich einwandfreien Sportsmann,der für den FCK immer alles getan hat,und auch noch tun wird.

Ja liebe Freunde,er geht,weil er woanders mehr als das dreifache als bei uns verdienen kann.Das ist ganz normal Spieler koomenind Spieler gehen.

Ich hätte ihn an Kuntz seiner Stelle,direkt abgegeben,scheinbar wäre das auch im Sinne des Spielers gewesen,so habe ich das nach der Aussage von Lakic gestern im Fernsehen gesehen

Nartürlich wäre die Sache Riskant gewesen,aber wir hätten wenigstens 2oder 3 Millionen gesehen

Der Zeitpunkt der bekanntgabe sehe ich ebenfalls als mehr als unglücklich an,man hätte bis Montag damit warten müssen,das war Stümperhaft.

Sollte am Samstag jetzt das Spiel gegen die Mainzer in die Hose gehen,ist die Kacke am Dampfen.

Die Mannschaft war jedenfalls gestern in Duisburg komplett von der Rolle,irgendwas hat da nicht gestimmt

Aber als ich die Aufstellung mit Amri und nemec neben Laki im Sturmgeseheb habe,war mir fast klar,das das nicht gehen kann

Auch das viel zu spät gewechselt wurde,ist für mich nicht nachvollziebar.

Hier muß sich Marco Kurz hinterfragen lassen

Sippel ist ein guter Keeper,aber er wird nie ein ganz großer,warum,das habe ich hier schon oft geschrieben,und dafür Einstecken müssen

Ich finde das Gezeter und Gejammere hier lächerlich: Lakki geht am Ende der Saison zu einem finanzstärkeren Verein. Im Profilfussball sind solche Wechsel völlig normal; Es ist gut, dass die Katze jetzt aus dem sack gelassen worden ist. Das erspart uns heftiges Bangen zu Saisonende. Natürlich mögen wir Wolfsburg nicht. Aber als Fans können wir Lakki keine Vorschriften machen. Lakki ist ein Profi, dem wir grossen Dank schuldig sind und keine Kritik. Lakki ist zudem Vollprofil und wird dies auch in den letzten 15 Spielen für unseren geliebten FCK unter Beweis stellen. Noch einmal Leute!!!: Hört mit dem Gejammere endlich auf und schafft ein positives Umfeld, damit wir die nächsten Aufgaben mit Bravour bewältigen können. Es ist nicht auszuschliessen, dass die negative Stimmung in den Boards auch die Mannschaft in Duisburg verunsichert hat. Das muss endlich aufhören. Und damit B A S T A!!!!

Was mich am Meisten ärgert, ist die Tatsache, dass wir niemals eine Chance hatten, den Vertrag zu verlängern. Und das ganze Gelaber von "alles ist offen" bis "ich bin gerne hier" nur ein Spiel auf Zeit war.

Was mich dann noch ärgert, dass er nicht ins Ausland wechselt, sondern dass wir jeden seiner Treffer für den neuen Verein noch hautnah miterleben. Von der Zwickmühle am 33. Spieltag (falls ****burg noch im Abstiegskampf ist), will ich gar nicht reden.

Gut ist allerdings auch, dass wir Klarheit haben und die Fragen nach der Vertragsverlängerung nun aufhören. Wenn er in der Rückrunde nicht mehr treffen sollte, dann kommen halt neue dazu:

- Wäre ein Transfer in der Winterpause nicht besser gewesen?

- Ist Lakic gedanklich schon in ****burg?

Was ich net versteh': Wenn man wie Laki gesagt hat, daß "er Lautrer ist", dann darf ich in keinem Fall zu dem Verein gehen, der uns 2006 ins Tal der Tränen geschickt hat!! Das paßt net zusammen.

Auf die Aussage, dass er Lautrer ist, kannste nicht viel geben. Das haben schon sooo viele Spieler gesagt, nicht zuletzt auch Sam im letzten Jahr ... . Von daher, schenk ich so einer Aussage keine Aufmerksamkeit mehr ...

Und wo ist Leverkusen besser als Wolfsburg? Oder Bremen? Es ist jeweils ein anderer Verein und wenn man ehrlich ist, ist die Perspektive von Wolfsburg mit VW in der Hinterhand eben eine gute... sofern es Höneß nicht auch schafft die nieder zu wirtschaften...
Und ausserdem... kennst Du die Angebote, die er vorliegen hatte? ich nicht! Und wenn Kuntz sagt, dass er 8-10 Jahre dafür hier hätte spielen müssen, heißt das, dass er das 2-2,5 fache bekommt, von dem, was wir ihm bieten konnten... Tja scheisse--- ist halt so...

Und ich weiss noch nichtmal, ob da nicht noch ein dickes Handgeld dazu kam...

Wohl dem, der sich alles schönreden kann... Wolfsburg hat Perspektive? Sieht man ja... Wolfsburg hat VW, mehr nicht. Bayer is auch nicht mein Liebling, bestehen aber nicht mehr nur aus Pappe... Werder (ja, so wie Miro damals), die sind ein Verein, der (eigentlich) wirklich höhere Ambitionen haben. Ok, die sind dieses Jahr noch schlechter, aber auch authentisch und ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Leute ein Wechsel zu VW, müsst ihr nicht selbst lachen? Ich bin enttäuscht ... was heißt schon so und so viel mehr verdienen... Man sieht doch an zahlreichen Leuten bei uns im Verein, dass Leute mit echtem Herzblut nach ihrer Karriere nochmal 30 Jahre bekommen um sich ihr Brot zu verdienen. Zu denen wird Laki wohl nicht mehr gehören...

also ich war auch dagegen auf Lakic rumzuhacken, aber das Bild mit WOB Trikot und Dieter Hoeness ist wie ein Stoß durch Herz, mit sowas kann man auch bis Saisonende warten,wieder so eine Aktion die bei uns Störfeuer reinbringt.

Ich bin mir im nachinein auch ziemlich sicher das die ganze Lakic Situation Unruhe reingebracht hat und mit ein Grund ist warum es momentan nicht läuft.

Ich habe mich sehr bemüht alle Beiträge hier zu Lesen, jedoch bin ich da ein wenig gespaltener Meinung. Die Leute die sagen, war doch klar (Stimmt wars ja auch), die anderen die sagen, wenn er geht dann doch gleich (auch diese Gruppe hat nicht ganz unrecht), und jetzt sage ich das dass ganze nicht sehr Professionell gemacht wurde.

1.) Wenn ein Spieler gehen will, und jetzt ist es ja amtlich, warum hält man dann diesen auf !!

2.) Mann hätte Geld für ihn bekommen, hätte man ihn gleich abgegeben. (Wird was um ca. 5 Mio. geredet, aber keiner weiß es)

3.) Wer sagt das wir die Klasse halten, wenn Lakic spielt !, der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Lass ihn mal 1-2 Spiele schlecht bestreiten, dann wird er ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr !!.

4.) Der Rest der Manschaft muss sich ja ziemlich verschaukelt vorkommen, wenn es immer heißt ohne Lakic würden wir absteigen.

5.) Wenn um einen Spieler solch ein Theater gemacht wird, verunsichert das auch die Manschaft, und ich finde schon dass man das gestern gesehen hat.

6.) Ich finde es im allgemeinen Traurig wie sich das überall zur zeit entwickelt, die Spieler drohen Teilweise den Club`s ..!!

Meine Persönliche Überlegung wäre es gewesen Lakic jetzt, sofort zu verkaufen, Geld das wir nicht haben einstecken, maul abputze weiter gehts. Wir sind hier nicht der FC Lakic !!.

Wie ich oben schon erwähnt habe, das war nicht Professionell gemacht !!. Lakic ist keine Garantie für den Klassenerhalt, wenn das so wäre hätten alle, alles richtig gemacht !!.

Auch das vertrauen in die Spieler und deren aussagen, haben nicht mehr die Qualität von früher....

So und jetzt zum Abschluss : Ich hätte das so gemacht : Vertrag auf den Tisch, bleibst du dann Unterschreibe, ansonsten müssen wir das Geld nehmen. Das wird ja wohl jeder hier verstehen. ....Was wäre Lakic ohne Tiffert....

Ich hätte ihn an Kuntz seiner Stelle,direkt abgegeben,scheinbar wäre das auch im Sinne des Spielers gewesen,so habe ich das nach der Aussage von Lakic gestern im Fernsehen gesehen

Nartürlich wäre die Sache Riskant gewesen,aber wir hätten wenigstens 2oder 3 Millionen gesehen

Der Zeitpunkt der bekanntgabe sehe ich ebenfalls als mehr als unglücklich an,man hätte bis Montag damit warten müssen,das war Stümperhaft.

sehe ich genauso. das interview in der sportschau vermittelt eine gewisse enttäuschung. andererseit, wie ich schon mal geschrieben habe, sollte man ihn nur dann jetzt abgeben, wenn wir einen ersatz für das geld im winter verpflichten. ohne lakic blieben nur noch micanski, nemec und hoffer und damit definitiv ein stürmer zu wenig im kader.

ich sehe kein unterschied beim risiko, ob er jetzt oder im sommer wechselt. fußball ist ein tagesgeschäft! wer garantiert, dass er verletzungsfrei bleibt, der kopf frei ist, er weiterhin seine form behält etc... genau andersherum: wenn wir einen neuen spieler holen, wer garantiert, dass er einschlägt oder nicht, dass er verletzungsfrei bleibt etc.

deshalb sollte man meiner meinung nach lakic (wenn er jetzt schon gehen wollte, was im interview so rüberkam) jetzt für geld abgeben, wenn ein ersatz bereitsteht. wenn kein ersatz in sicht ist, sollte er bleiben!

für seinen beitrag zur "auferstehung" des fck muss man dankbar sein, da besteht kein zweifel. auch dass er wechselt ist eine nachvollziehbare sache, die aber durch seine vor kurzem getätigten aussagen, einen faden beigeschmack haben...

Wohl dem, der sich alles schönreden kann... Wolfsburg hat Perspektive? Sieht man ja... Wolfsburg hat VW, mehr nicht. Bayer is auch nicht mein Liebling, bestehen aber nicht mehr nur aus Pappe... Werder (ja, so wie Miro damals), die sind ein Verein, der (eigentlich) wirklich höhere Ambitionen haben. Ok, die sind dieses Jahr noch schlechter, aber auch authentisch und ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Leute ein Wechsel zu VW, müsst ihr nicht selbst lachen? Ich bin enttäuscht ... was heißt schon so und so viel mehr verdienen... Man sieht doch an zahlreichen Leuten bei uns im Verein, dass Leute mit echtem Herzblut nach ihrer Karriere nochmal 30 Jahre bekommen um sich ihr Brot zu verdienen. Zu denen wird Laki wohl nicht mehr gehören...

Also ich habe mir die Mühe gemacht das alles zu lesen - ein Forum ist dazu da, um seine Meinung loszuwerden und durchaus auch zu diskutieren! Aber gleich wieder anfangen jeden, der eine andere Meinung wie die selbst hat, anzugreifen, ist doch wirklich nicht nötig - man muss sowas auch mal respektieren können!

Zum Thema Lakic:

Ich sehe es da ein wenig wie Larison. Lakic hätte zu vielen Vereinen gehen können, aber Golfsburg verstehe ich trotz viel Geld nicht. Denn für mich ist dort die Perspektive alles andere als klar.

Lakic hat sich dem FCK und den Fans aus meiner Sicht mit den Aussagen "alles ist offen" nicht 100%-ig fair verhalten. Dann schweigt man zu diesem Thema oder gibt die Aussage: " Sie wissen doch, wie es im heutigen Fußballgeschäft ist...".

Und ja gestern war die gesamte Mannschaft schlecht, allerdings muss man sich auch eingestehen, dass man Lakic so bisher noch nie beim FCK hat spielen sehen - unabhängig wie andere spielen, aber auch ein Ivo und sogar Kirch haben gekämpft und es versucht, was normalerweise typisch zu Laki passt...

Ich glaube, dass es schwierig wird für ihn die Motivation hoch zu halten und genauso weiter zu machen wie bisher. Ich würde an seiner Stelle versuchen dann lieber direkt in Golfsburg glücklich zu werden.

Und ich vertrete auch die Meinung, dass ich ihn für 5 Mio. direkt abgeben würde und dann davon 3 Mio. in einen Petersen investiere und 2 Mio Schuldentilgung! So, und jetzt mal schön brav einschlagen, für alle, denen meine Meinung nicht passt
default_icon_wink.gif

Zum Glück darf hier im Forum noch jeder seine Meinung haben !!. Ich meine, die anderen ihre. Nur sollte nicht jeder gleich beleidigt sein wenn ich diese nicht teile.

3.) Wer sagt das wir die Klasse halten, wenn Lakic spielt !, der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Lass ihn mal 1-2 Spiele schlecht bestreiten, dann wird er ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr !!.
also, falls lakic nach 1-2 schlechten spielen ausgepfiffen weden sollte, verlass ich direkt die kurve.

bin mir zwar fast sicher, dass die meisten verstehen, wie das geschäft fußball läuft und dass man lakics entscheidung absolut nachvollziehen kann, aber wenn es noch mehr von deiner sorte gibt, komm ich ins grübeln...warum auspfeifen? lakic hat sich NIE was zu schulden komen lassen und geht jetzt den nächsten schritt in seiner laufbahn...

manche leute wollen sich mir net erschließen...

also ich war auch dagegen auf Lakic rumzuhacken, aber das Bild mit WOB Trikot und Dieter Hoeness ist wie ein Stoß durch Herz, mit sowas kann man auch bis Saisonende warten,wieder so eine Aktion die bei uns Störfeuer reinbringt.
Ich bin mir im nachinein auch ziemlich sicher das die ganze Lakic Situation Unruhe reingebracht hat und mit ein Grund ist warum es momentan nicht läuft.
mir stinkt das bild auch!

mich würds aber nicht wundern, wenn dieser linke hoeness das mit absicht gemacht hat,

gerade weil das für unruhe bei uns sorgt.

und wenn wob weiterhin unten rumdümpelt, isses sicher nicht

verkehrt, wenns bei der konkurrenz unruhig zu geht.

Man hätte sicherlich Lakic abgegeben, wenn er nicht unser einziger Stürmer wäre, der in der Vorrunde das Tor getroffen hat. Micanski kommt nicht auf die Beine, Nemec wird kein Torjäger mehr und Hoffer ist (für mich) bisher eine Enttäuschung. Kuntz hatte keine Wahl.

Das sind jetzt Hypotheken, die uns den Abstiegskampf nicht leichter machen werden.

Eins noch:

Wichtig ist, dass er schnellst möglich wieder Tore macht, damit keine Unruhe aufkommt. Also anfeuern statt auspfeifen.

also, falls lakic nach 1-2 schlechten spielen ausgepfiffen weden sollte, verlass ich direkt die kurve.
bin mir zwar fast sicher, dass die meisten verstehen, wie das geschäft fußball läuft und dass man lakics entscheidung absolut nachvollziehen kann, aber wenn es noch mehr von deiner sorte gibt, komm ich ins grübeln...warum auspfeifen? lakic hat sich NIE was zu schulden komen lassen und geht jetzt den nächsten schritt in seiner laufbahn...

manche leute wollen sich mir net erschließen...

So läuft halt auch dieses Geschäft !!, auch das ist der Teil vom Fußball...Das hat mit zu schulden kommen nichts zu tun.

Man hätte sicherlich Lakic abgegeben, wenn er nicht unser einziger Stürmer wäre, der in der Vorrunde das Tor getroffen hat. Micanski kommt nicht auf die Beine, Nemec wird kein Torjäger mehr und Hoffer ist (für mich) bisher eine Enttäuschung. Kuntz hatte keine Wahl.

Das sind jetzt Hypotheken, die uns den Abstiegskampf nicht leichter machen werden.

Eins noch:

Wichtig ist, dass er schnellst möglich wieder Tore macht, damit keine Unruhe aufkommt. Also anfeuern statt auspfeifen.

Das ist doch ganz klar ; so lange ein Spieler das Trikot vom FCK trägt wird er bedingungslos angefeuert, auch wenn es mal nicht so läuft !!. Pfeifen gilt nicht !!. Ganz wichtig !!. Aber nicht jeder ist meiner meinung...

Das ist doch ganz klar ; so lange ein Spieler das Trikot vom FCK trägt wird er bedingungslos angefeuert, auch wenn es mal nicht so läuft !!. Pfeifen gilt nicht !!. Ganz wichtig !!. Aber nicht jeder ist meiner meinung...

Jeder halbwegs ernst zu nehmende Fan schon!

So läuft halt auch dieses Geschäft !!, auch das ist der Teil vom Fußball...Das hat mit zu schulden kommen nichts zu tun.

Das Fansein ist aber eben genau kein "Geschäft", das ist was komplett anderes und genau wies schon einige andere vor mir erwähnt haben:

Solang Lakic das Trikot des FCK trägt, feuert man ihn an. Es geht schließlich um das Wohl des Vereins und nicht um einzelne Spieler.

Ach komm, guck dir doch manche Aussagen an. Mag sein, dass du zu denjenigen gehörst, die das differenziert betrachten, aber lies doch nur mal, was manche Leute jetzt über ihn ablassen.
Bey Sidney Sam hieß es auch sinngemäß "Scheiss Söldner", als er sich für LEV entschieden hat. Solche Leute machen sich gar keine Gedanken über den Inhalt ihrer Aussagen. Sie beschuldigen einen Arbeitnehmer der "Geldgeilheit", weil er nach Erfüllung seines Vertrages den Arbeitsplatz wechselt, weil er beim neuen Arbeitgeber ein mehrfaches verdienen kann. Das würden sie selbst auch tun. Zeig mir einen normalen Menschen, der bei einem Angebot, dass er finanziell nicht ablehnen kann, bei seiner alten Firma bleibt, weil dort die Kollegen so nett sind und der Kaffee so gut schmeckt.

Solche Nuancen spielen bei geringem Unterschied der angebotenen Gehälter eine Rolle, aber nicht beim drei- bis vierfachen.

Mich kotzt es einfach an, dass Profifußballer immer entmenschlicht werden nur allein aufgrund der Tatsache, dass sie viel Geld verdienen.

Dabei sind das auch nur alles Jungs wie du und ich.

Sam hat sich "taktisch" klüger verhalten als Lakic.Denn er hat seinen Wechsel erst viel später bekannt gegeben.

Lakic wird durch die Bekanntgabe des Vertrages ganz anders beäugt.

Angenommen der trifft in den nächsten 5 Spielen die Bude nicht mehr und es geht mit uns auf einen Abstiegsplatz,

dann kann ich jetzt schon die Wallungen spüren,die hier und in anderen Foren herrschen werden.

Er hätte seinen Vertrag auch genausogut auch im Mai unterschreiben können.So kann das ganz schön Unruhe bringen.

Sam hat sich "taktisch" klüger verhalten als Lakic.Denn er hat seinen Wechsel erst viel später bekannt gegeben.

Angenommen der trifft in den nächsten 5 Spielen die Bude nicht mehr und es geht mit uns auf einen Abstiegsplatz,

dann kann ich jetzt schon die Wallungen spüren,die hier und in anderen Foren herrschen werden.

Er hätte seinen Vertrag auch genausogut auch im Mai unterschreiben können.So kann das ganz schön Unruhe bringen.

Es hätte so oder so Theater gegeben. Überleg mal er hätte noch bis Mai gesagt "es ist noch alles offen" usw. Die Hoffnung wäre noch größer gewesen und die Enttäuschung erst recht. Was dann hier oder woanders los wäre, mag ich mir gar nicht vorstellen!

wie gesagt, meister hoeness und nicht Lakic, lässt (vielleicht) grüssen.

Was soll dieses ganze gekränkte Geheule?

Wir sind nicht irgendwer, sondern der 1.FC Kaiserslautern in dessen Reihen seit Jahrzehnten immer wieder tolle Spieler standen,

die auch immer wieder mal weggewechselt sind, genauso haben auch wir Spieler von anderen Vereinen geholt.

Ich bin Fan seit ich denken kann und der Betze meiner Kindheit ist meine große Liebe, aber würde ich jemandem einen Vorwurf machen,

der seinen Arbeitsplatz wechselt?

Und nichts anderes ist das nunmal, versteht mich nicht falsch:

Ich verabscheue diese von Konzernen als Eventfussball-aufgezogenen Retortendreck, ganz besonders, wenn es sich um VW-Heinis handelt,

die wenn's nicht ins Stadion geht sich mal eben Nutten einfliegen lassen (http://de.wikipedia.org/wiki/VW-Korruptionsaffärehttp://de.wikipedia.org/wiki/VW-Korruptionsaff%C3%A4re), aber das ist der moderne Fussball, wie er sich nunmal entwickelt hat.

Also hat sich jemand entschlossen die Arbeitsstelle zu wechseln, so what?!

Ich vertraue auf die Arbeit von Kuntz und Kurz, denn wir sind ein Verein mit großer Geschichte und wenig Geld, da wird es nicht der

Letzte sein, der uns verläßt, sondern vielmehr kann man jetzt zeigen, daß man den Verein anfeuert und mit ihm die Spieler die das (für

uns) "heilige" Trikot tragen, und zwar bis zum Blut, damit die verdammt Klasse gehalten wird und nicht nur solche Event-Kackvereine in der

Bundesliga bleiben.

Aller merci Laggitsch, bisch halt kän Pälzer, awwer ä paar Dinger muschd schunn noch mache, (Dappschäddel).

Zurück
Oben