Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Es gibt genung gute erschwingliche Stürmer die einem von der Bank weg helfen können.

Ja klar... vor allem im Winter... wieso rufst Du nicht beim Stefan an und bietest Dich als Scout an... Oh mein Gott, wie selbstverliebt kann man bitte sein, um so einen Mist zu verzapfen... Wenn dem so wäre hätte Wolfsburg sicher nicht 12 Mio für Cissé geboten, hätte Hoffenheim sicher nicht 7 Mio für Babel ausgegeben...

Im Winter einkaufen ist immer teurer als im Sommer...

Und Ba ist ein Charakterschwein und eines mit einer angeschlagenen Gesundheit dazu...

Ich war schon Lautrer, da warst du nur ein schmutziger Gedanke...ich mach mir halt meine Vorstellungen....Wenns dir ned passt, ignoriers und mach mich nicht doof an !
Und deine Vorstellungen reichen halt nich über Kreisklasse B hinaus, aber das willst du ja irgendwie nich verstehen. Und wenn dich hier alle ignorieren würden die damit nich so ganz übereinstimmen würdste wohl Selbstgespräche führn
default_wink.png

Aber klar im Fussballmanager klappt das ja auch immer...
Ach schade, jetzt wollt ich grad in den Editor und den Micanski, den Nemec und den Hoffer auf volle Stärke stellen. Dann hätten wir die drei nominierten für den Weltfussballer bei uns
default_biggrin.png

Es gibt genung gute erschwingliche Stürmer die einem von der Bank weg helfen können.
Oh, achso! Deswegen haben Wolfsburg und Hopp schon 20 neue Stürmer geholt, achsooooo is das. Dachte schon...
default_thinking.gif

Die englische Liga sei ein Traum. Der Afrikaner wehrte sich außerdem gegen sein Söldner-Image. "Es gibt keinen Gehaltssprung. Als Söldner wäre ich jetzt in Kasan und hätte Millionen verdient."

Babel schätze ich stärker als Lakic ein...Ein Tauschgeschäft hätte sich da Angeboten ! Aber das hat Kuntz verpennt !

Ein weiterer möglicher Kandidat wäre für mich noch Viktor Agali. Würde auch gut in unser System mit einem Stürmer passen!

Die englische Liga sei ein Traum. Der Afrikaner wehrte sich außerdem gegen sein Söldner-Image. "Es gibt keinen Gehaltssprung. Als Söldner wäre ich jetzt in Kasan und hätte Millionen verdient."
Babel schätze ich stärker als Lakic ein...Ein Tauschgeschäft hätte sich da Angeboten ! Aber das hat Kuntz verpennt !

Ähm ja... klar... sag mal Du weisst schon dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

1. Muss Interesse am Spieler vorhanden sein... Ba hat wie gesagt eine angeschlagene Gesundheit, deshalb ist er auch durch den Check gefallen bzw. die Versicherungsprämie so hoch...

2. Ba verdient in Hoffenheim mit Sicherheit mehr als einige Betze Spieler zusammen... und weil sein Traum die Premier League ist wechselt er dann für die Hälfte nach LAutern?

3. Lakic hätte nach Hoffenheim wollen müssen... Sklavenhandel ist inzwischen abgeschafft...

4. Hast Du schonmal was davon gehört dass Verträge auch Gültigkeit haben, wenn ein Spieler gerne woanders spielen möchte? Und wenn er keine Lust mehr hat darf er streiken? Und ist dann kein Charakterschwein?

5. Erinnere ich mich bestens daran, wie er die protestierenden Fans nach dem Spiel 2008 aus der sicheren Loge heraus ausgelacht und mit Fingern auf sie gezeigt hat... das ist ein CHARAKTERSCHWEIN!!!

Ein weiterer möglicher Kandidat wäre für mich noch Viktor Agali. Würde auch gut in unser System mit einem Stürmer passen!

Gut... damit hast Du Dich ja wohl für jegliche Diskussion selbst disqualifiziert... wenn Dir langweilig ist, spiel Taschenbilliard, aber troll hier nicht rum...

Was bischen du fer enner !!. .....05er??, ist ja Peinlich was du hier verzapfst !. Du sollst allen ernstes 53 Jahre alt sein??. Geh in dei Bett, moje iss Schul..

Alter Falter, hier wars ja zwischenzeitlich fast mal so, als würde Vernunft in den Thread reinkommen. Ich sag ja, die PK lässt vieles nochmal in einem anderen Licht erstrahlen.
default_wink.png

Aber dann kommt son buckliger um die Ecke.... Nenene..
default_laugh.png

Alter Falter, hier wars ja zwischenzeitlich fast mal so, als würde Vernunft in den Thread reinkommen. Ich sag ja, die PK lässt vieles nochmal in einem anderen Licht erstrahlen.
default_wink.png

Aber dann kommt son buckliger um die Ecke.... Nenene..
default_laugh.png
habe ich auch gedacht,die pk zeigt einiges im anderen licht als vorher,auch wenn ich es immer noch nicht gut heisse,was zu sagen was hinterher sich als nicht realisierbar zeigt!

also ich bin immer noch dafuer, dass der dieter am wochenende seinen bruder anruft und ihm vorjammert, dass der betze 5 mio fuer einen sofortigen wechsel nicht will, weil kein ersatz fuer lakic da waere ... und der uli ruft den nerli an und der dann den miro und am dienstag ist lakic in wob und miro in lautern beim training dabei ... 100 tsd leihgebuehr sowie gehaltsuebernahme durch den fck bis saisonende ... dreijahresvertrag ab sommer 2011 ... nach der wm 2014 uebernahme eines poestchens beim fck ...

Von wieviel Geld reden wir denn? Deine "weichen" Faktoren zählen nicht, wenn man woanders 30% mehr verdienen kann. Und Lakic verdient in ****burg mindestens 100% mehr.

...das ist eine Frage der Ausgestaltung. Kurzfristig bekommt er dort mehr...wieviel mehr bekommt denn Jendrisek in Freiburg ? Deren Etat liegt ein wenig über unserem.

Nicht mehr.

Was macht denn der Herr Lakic, wenn WoB den Kongolesen verpflichtet, weil er einschlägt ? Wenn er nur Nr. 3 ist, mit 2-3 Kurzeinsätzen ? DH hatte ihn schonmal verliehen...und sein Marktwert sinkt. Nach 1-2 Jahren ist er nix mehr wert. Und dann ? Bei uns hätte der Stefan bestimmt nicht nein gesagt, wenn ein Kapitän langfristig hier bleiben will, nen Job nach der Karriere (Jugendbereich? Er ist als Kapitän jetzt schon für junge Spieler zuständig).

Der FCK bietet Stück für Stück neue Jobs an...einen neuen Scout haben wir schon.

Klar, kurzfristig hat man bei uns das Nachsehen. Aber ich schätze Kuntz so ein, dass er niemanden vergisst/im Regen stehen lässt, der Herzblut hat !

DH vergisst Dich schnell...und gerade weil Lakic das schonmal erlebt hat, bin ich doch erstaunt.

Der Wechsel ist ja nachvollziehbar. Damit war zu rechnen. Ist ja mittlerweile leider so üblich das gelabert wird, das das Herz des Spielers ja so am Verein hängt. Pustekuchen.
Alle Romantiker sollen hierbei bitte Realisten werden, es gibt solche Spieler nicht mehr.

Aber, das rumgedruckse ist das was mich aufregt. Dann soll man halt ehrlich sein und das von vornhinein.

Wenn ich dann das Bild auf der HP vom VFL Wob sehe, bekomm ich das große kotzen....Wie alt ist das Bild? Wann wurde das gemacht, das würde mich interessieren. Ist bestimmt älter als 2 Tage...

Und vor allem ist das unfassbar respekt- und stillos, vor allem als Kapitän, sowas unglaubliches hab ich noch nie gesehen und ich hab mich noch nie in einem Spieler so getäuscht wie bei Herrn Lakic.

Solche Bilder kann man im Juni - Juli machen, aber nicht mitten in der Saison als Kapitän eines anderen Vereins.

Nach diesem Bild soll er doch bitte direkt wechseln, man sieht ja wo er spielen möchte.

Jetzt Geld bekomm, denn 100% wird er nicht die Leistungen bringen wie in der Hinrunde, erst recht wenn Wob weiter in Abstiegsgefahr bleibt.

10000% Agree !!!!

Mal ehrlich Jungs - hat irgendeiner von Euch wirklich gedacht, dass Laki da bleibt. Unser FCK is klamm und z.B. Wolfsburg hat eine Prallgefüllte Kriegskasse. Wenn wir noch einen anderen treffsicheren Stürmer im Moment gehabt hätten, wär Laki jetzt schon weg.

Aber wenn er es schafft und den Kopf freibekommt und stürmt wie in der Vorrunde, dann gönn ich ihn die Kohle von ganzem Herzen.

Darum lasst ihn uns am Sa gegen die Meenzer anfeuern und zusammen mit unserem Herzblut schiessen wir sie aus der Stadt!!!

...naja, nachdem Amedick und Sippel verlängert hatten,sowie WOB den KOngolesen verpflichtete, schon eher. Dazu weiterkommen gegen Koblenz...

Wie anmaßend sind hier einige...

Lakic hat jedes Recht der Welt, seine berufliche Laufbahn so zu gestalten, wie er das möchte. Er hat uns gegenüber nur eine Verpflichtung - seinen Vertrag nach besten Kräften zu erfüllen. Dass er das tut, steht für mich außer Frage. Wenn ihm einige hier anderes unterstellen, ist das offenbar reine Projektion...

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zu dem lukrativen Vertrag, viel Glück und persönlichen Erfolg für dich, Laki!

Wolfsburg kann zur Hölle fahren - am liebsten noch diese Saison in die Zweitligahölle. Besonders DH möchte ich da schmoren sehen.

Beruflich ist das auch OK. Aber er hat auch hier eine Pflicht als KAPITÄN und VORBILD !

SOWAS VORM POKALVIERTELFINALE UND DEM DERBY !!!!

...das ist eine Frage der Ausgestaltung. Kurzfristig bekommt er dort mehr...wieviel mehr bekommt denn Jendrisek in Freiburg ? Deren Etat liegt ein wenig über unserem.
Nicht mehr.

Was macht denn der Herr Lakic, wenn WoB den Kongolesen verpflichtet, weil er einschlägt ? Wenn er nur Nr. 3 ist, mit 2-3 Kurzeinsätzen ? DH hatte ihn schonmal verliehen...und sein Marktwert sinkt. Nach 1-2 Jahren ist er nix mehr wert. Und dann ? Bei uns hätte der Stefan bestimmt nicht nein gesagt, wenn ein Kapitän langfristig hier bleiben will, nen Job nach der Karriere (Jugendbereich? Er ist als Kapitän jetzt schon für junge Spieler zuständig).

Der FCK bietet Stück für Stück neue Jobs an...einen neuen Scout haben wir schon.

Klar, kurzfristig hat man bei uns das Nachsehen. Aber ich schätze Kuntz so ein, dass er niemanden vergisst/im Regen stehen lässt, der Herzblut hat !

DH vergisst Dich schnell...und gerade weil Lakic das schonmal erlebt hat, bin ich doch erstaunt.

Was man für Geld nicht alles vergessen kann.

Was man für Geld nicht alles vergessen kann.

...dann hoffe ich, dass er daran nochmals erinnert wird.Nicht wegen seiner sportlichen Leistung, aber deswegen, was er als Mensch nicht gelernt hat ! Es gibt auch noch andere Werte im Leben, die einem langfristig mehr bringen.

Das Problem bei der Geschichte: Herz und Verstand kommen (bei uns Fans) halt nicht zusammen! Für die Fans ist es halt nicht nachvollziehbar den Verein zu wechseln. Der Verein wird halt nicht als normaler Arbeitgeber gesehen, der mit anderen Arbeitgebern konkuriert.

Die Hoffnung starb zuletzt, wenngleich sie bei den genannten Beträgen realistisch betrachtet von vorne herein unbegründet war. Es geht ums Geld - das wurde uns allen klar gemacht.

Zu dem Bild von Lakic mit dem WOB-Trikot: Als Kapitän unserer Mannschaft hat er sich damit einen Bärendienst erwiesen. Bei jedem schlechteren Spiel wird man ihm jetzt vorwerfen, gedanklich bereits in der Autostadt zu sein. Na ja, wer den Kick braucht ...

Ich bin Laki für seine für uns erbrachten Leistungen dankbar! Seine "Unsterblichkeit", beim FCK ein ganz Großer zu werden hat er allerdings verspiel.

Jaja, der Herr Hoeneß ... Absprachen abhalten, wozu denn, ich hab doch was ich wollte ... "unkumpelig", das.

Schade, dass man fehlendes Führungsverhalten, sowie mangelnde kaufmännische Grundkenntnisse mit dem Namen des Bruders und nem dicken Sponsor im Rücken wieder ausgleichen kann.

Mag aber sein, dass er gerade bei Lakic als "Wiedergutmachung" einen Bonus draufgesattelt hatte.

Wie würdest Du Dich verhalten ? (nehmen wir an, es ging um Deinen Ex-Arbeitgeber/Expartner?).

Das Problem bei der Geschichte: Herz und Verstand kommen (bei uns Fans) halt nicht zusammen! Für die Fans ist es halt nicht nachvollziehbar den Verein zu wechseln. Der Verein wird halt nicht als normaler Arbeitgeber gesehen, der mit anderen Arbeitgebern konkuriert.

Die Hoffnung starb zuletzt, wenngleich sie bei den genannten Beträgen realistisch betrachtet von vorne herein unbegründet war. Es geht ums Geld - das wurde uns allen klar gemacht.

Zu dem Bild von Lakic mit dem WOB-Trikot: Als Kapitän unserer Mannschaft hat er sich damit einen Bärendienst erwiesen. Bei jedem schlechteren Spiel wird man ihm jetzt vorwerfen, gedanklich bereits in der Autostadt zu sein. Na ja, wer den Kick braucht ...

Ich bin Laki für seine für uns erbrachten Leistungen dankbar! Seine "Unsterblichkeit", beim FCK ein ganz Großer zu werden hat er allerdings verspiel.

Sehr treffend formuliert !

Schade, dass man fehlendes Führungsverhalten, sowie mangelnde kaufmännische Grundkenntnisse mit dem Namen des Bruders und nem dicken Sponsor im Rücken wieder ausgleichen kann.

Mag aber sein, dass er gerade bei Lakic als "Wiedergutmachung" einen Bonus draufgesattelt hatte.

Wie würdest Du Dich verhalten ? (nehmen wir an, es ging um Deinen Ex-Arbeitgeber/Expartner?).

Kommt auf den Ex an und sein Verschulden
default_icon_wink.gif
Aber um mich geht's ja hier nicht. Ich kenn die Geschichte zwischen Laki und Hoeneß nicht en detail, von daher erlaub ich mir da kein Urteil.

@schnokes: Sehr schön formuliert!

bin auch enttäuscht über das wann und wie, ABER

fragt euch mal was IHR an seiner Stelle getan hättet? Wenn man 27 ist und wahrscheinlich nur noch einen dicken Vertrag unterschreiben kann

dann bleibt man mit Sicherheit nicht da wo man 10 Jahre braucht um das zu verdienen was man beim anderen Verein in einem Jahr verdient.

Wenn man sowas mal nicht als Fan sondern als Mensch betrachtet würden 99% von euch genauso handeln.

Also Laki, von mir auch alles Gute und schieß uns zum Klassenerhalt... dann haste dir den Wechsel auch verdient...

ich bin auch total enttäuscht das er geht.

vor allem wohin. aber wäre hoffenheim oder mainz oder bayern net schlimmer gewesen?

die art und weise (foto), das darf nicht sein.

aber ich muss mich schon wundern. vor tagen waren wir uns einig (zumindest die mehrheit), lakic darf nicht im winter gehen, sonst steigen wir vermutlich ab.

jetzt bleibt er bis sommer und allen ist es wieder net recht.

ja, was denn nun?

klar, mir wäre es auch lieber gewesen, wir hätten 5-7 mio. bekommen und dafür wäre z.b. ein klose oder petersen gekommen.

aber wer sagt, das der neue einschlägt? das hätte man dann schon in der winterpause machen müssen.

jetzt ist es zu spät und wir können nur hoffen und beten, das laki alles gibt.

auf der anderen seite, ein schürrle gibt schon ein jahr vorher bekannt, das er nach leverkusen geht.

und? der mann hat super leistungen gebracht.

ich zweifle nicht daran, das lakic alles gibt.

wir sollten uns auch mal gedanken um kuntz machen. hier hat er scheisse gebaut. warum hat man im sommer 2010 sich nicht zusammengehockt? lieber laki hier neuer vertrag, oder du musst gehen.

mit ivo haben wir das nächste problem an der backe. hier wird kuntz auch wieder schlafen und warten bis es zu spät ist.

aber bei kurz war man ja auch so schnell und hat damals auch ohne wenn und aber verlängert.

so ist das geschäft.

klar, igrendwann hat lakic auch gesagt, ich verlängere nicht, ich will warten. aber ich bin mir sicher, das lakic im august 2010 verlängert hätte.

und hier muss ich unsere sportliche führung kritisieren.

warum steht ein fuchs im kader, der eh nicht spielen wird? haben wir das geld zum scheissen?

ich bin ein fan von kuntz, aber der abgang lakic ist auch durch sein fehler geschuldet.

Also dein Posting hat ja für deine Verhältnisse recht vielversprechend angefangen, aber zur Mitte und dann bis zum Ende hin, als du die ganze Schuld auf Kuntz schiebst, hat sich meine Meinung wieder rapide geändert.

Nochmal für Alle: Vor Wolfsburg gab es auch schon ANDERE ANGEBOTE! Wer sagt, dass die alle erst im Winter eingegangen sind? Meint ihr nicht, dass die auch schon längst im August oder so vorgelegen haben können?

Und es wurde sich abgesprochen, während der Hinrunde nicht über solche Themen zu sprechen, damit Lakic und auch alle anderen - wie auch hier von vielen immer wieder gefordert - den Kopf frei haben, um auch ganz befreit aufspielen zu können.

Hätten damals schon irgendwelche Verhandlungen und Gespräche begonnen und wäre da ein Vertrag bei einem anderen Verein abgeschlossen worden, will ich lieber nicht wissen, was hier los gewesen wäre!
default_icon_rolleyes.gif

Himmel, Arsch und Zwirn!

völliger humbug. das ist vlt. bei sippel oder dick in ordnung.

aber bei ganz wichtigen spielern musst du schon viel früher anfangen zu verlängern.

ivo ist der nächste, der schnell verlängern muss. aber wir werden die selbe scheisse wie bei erik und laki auch dort erleben.

Zurück
Oben