redskin
Well-Known Member
und hier siehst du es zur pro-fck(-fan).
was soll ich denn als spieler denken, wenn die fans mir tag für tag zujubeln, erzählen wie wichtig und toll ich wäre, mich aber von jetzt auf gleich als größten drecksack hinstellen, nur weil ich für mich (!) eine persönliche (!) entscheidung getroffen habe, welche aus objektiven gesichtspunkten völlig nachvollziehbar ist?
wir sind nicht der nabel der welt.
Danke! Das meinte ich!
Und noch was zu dem Foto, das ihm viele so krumm nehmen:
Wie stellt ihr euch das vor? Lakic fährt nach WOB und unterzeichnet seinen Vertrag. Er kriegt von Hoeneß (dem ich persönlich die Pest an den Hals wünsche) das Trikot in die Hand gedrückt: "So, jetzt machen wir noch ein schönes Bild!" Was soll Lakic in diesem Moment tun? Es ablehnen? Halte ich für unwahrscheinlich. Wer möchte denn schon bei seinem neuen Arbeitgeber sofort nach Vertragsunterzeichnung anecken.
Das einzig wirklich verwerfliche dabei ist das Verhalten von Hoeneß. Und zwar dass er sich nicht an Absprachen mit Stefan Kuntz hält (Wechsel sollte erst nach dem Spiel gegen Mainz bekanntgegeben werden) und dass er Lakic in eine solche Zwickmühle bringt und ihn bereits "vermarktet" und instrumentalisiert, obwohl er noch bei uns in der Pflicht steht.