Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

und hier siehst du es zur pro-fck(-fan).

was soll ich denn als spieler denken, wenn die fans mir tag für tag zujubeln, erzählen wie wichtig und toll ich wäre, mich aber von jetzt auf gleich als größten drecksack hinstellen, nur weil ich für mich (!) eine persönliche (!) entscheidung getroffen habe, welche aus objektiven gesichtspunkten völlig nachvollziehbar ist?

wir sind nicht der nabel der welt.

Danke! Das meinte ich!

Und noch was zu dem Foto, das ihm viele so krumm nehmen:

Wie stellt ihr euch das vor? Lakic fährt nach WOB und unterzeichnet seinen Vertrag. Er kriegt von Hoeneß (dem ich persönlich die Pest an den Hals wünsche) das Trikot in die Hand gedrückt: "So, jetzt machen wir noch ein schönes Bild!" Was soll Lakic in diesem Moment tun? Es ablehnen? Halte ich für unwahrscheinlich. Wer möchte denn schon bei seinem neuen Arbeitgeber sofort nach Vertragsunterzeichnung anecken.

Das einzig wirklich verwerfliche dabei ist das Verhalten von Hoeneß. Und zwar dass er sich nicht an Absprachen mit Stefan Kuntz hält (Wechsel sollte erst nach dem Spiel gegen Mainz bekanntgegeben werden) und dass er Lakic in eine solche Zwickmühle bringt und ihn bereits "vermarktet" und instrumentalisiert, obwohl er noch bei uns in der Pflicht steht.

Nicht angreifen, aber RESPEKT und ANSTAND gegenüber den FANS und der MANNSCHAFT ! ER IST KAPITÄN !

Lakic hat sicher nicht gewusst, dass der Abschluss eines Vertrags beim FCK und die Ernennung zum Kapitän eine unumkehrbare Entscheidung fürs Leben ist, berufliches und finanzielles Weiterkommen ausgeschlossen, nur entschuldbar, wenn er schlecht spielt. Dann allerdings sollte er gefälligst gleich gehen und nicht auf Erfüllung des Vertrages bestehen...

...
Wie stellt ihr euch das vor? Lakic fährt nach WOB und unterzeichnet seinen Vertrag. Er kriegt von Hoeneß (dem ich persönlich die Pest an den Hals wünsche) das Trikot in die Hand gedrückt: "So, jetzt machen wir noch ein schönes Bild!" Was soll Lakic in diesem Moment tun? Es ablehnen? Halte ich für unwahrscheinlich. Wer möchte denn schon bei seinem neuen Arbeitgeber sofort nach Vertragsunterzeichnung anecken...

Doch, genau das hätte ein Spieler, der noch was anderes ausser Geldgeilheit zwischen seinen Ohren und auch nur ein Mindestmaß an Respekt dem alten Verein und dessen Umfeld gegenüber hat, getan! Wenn er denn selbst überhaupt in der Rückrunde beim FCK bleiben will, was ich persönlich nach dieser Aktion bezweifle...

Mit der Aktion wollen Hoeness/Lakic m.E. den Druck auf den FCK/Kuntz weiter erhöhen, dass er ihn doch noch für kleines Geld bis zum 31.1. gehen lässt. Ein Negativergebnis gegen die Humbanauten (Gott bewahre!) würde ein Übriges dazu tun...

Charakterlich einwandfreies, faires Verhalten sieht in meinen Augen anders aus. Aber das soll jeder selbst beurteilen, wie er möchte...

Er wird in jedem Fall in einem besseren sportlichen Umfeld arbeiten. Über das menschliche Umfeld in Wolfsburg erlaube ich mir kein Urteil. Die Bedingungen in Wolfsburg sind andere wie die in Kaiserslautern, bessere.
Er wird mehr Geld verdienen, bedeutend mehr Geld, wie er in Kaiserslautern verdienen könnte. Was im Übrigen aber nicht ausschließt, dass er nach einem Jahr wieder weggeht. Es ist wie mit Jendrisek. Ich werde ihm gegenüber doch keine Häme auspacken, warum auch? Er hat es probiert, hat ein halbes Jahr Erfahrung und gutes Geld mitgenommen. Ich würde doch als Mensch auch nicht anders handeln. Wenn sich eine Herausforderung bietet, dann nimmt man sie an und rennt nicht davor weg, schon gar nicht, wenn sie mit einem guten Gehalt verbunden ist.

Die langfristige sportliche Perspektive ist in Wolfsburg sicherlich besser als in Kaiserslautern, das liegt schon an der großen Konzernmutter, die nicht gerade wenig Geld in ihre Sport-Tochter investiert. Ob die Mannschaft auseinanderbricht, das können wir kaum beurteilen. Fakt ist, das "kleine" Spieler wie Dzeko oder Grafite sich in Wolfsburg hervorragend entwickelt haben - was sicherlich auch anderen Sportlern imponiert - und sich nun nach höheren Zielen umsehen. Aber einem Dzeko kann man doch nicht ernsthaft einen Vorwurf machen, wenn er sich so stark entwickelt und zu Manchester City wechseln kann, dann nutzt man eben diese Chance.

Noch eine Sache die sehr hypothetisch ist aber die man nicht ganz ausklammern sollte:

Srdjan hat einen Vertrag für die 1. Liga unterschrieben, zumindest ist davon mit großer Wahrscheinlichkeit auszugehen. Sollte - wider erwarten - Wolfsburg am Ende der Saison der Dumme sein und den Weg in Liga 2 antreten müssen, dann wäre es äußerst kontraproduktiv, wenn man jetzt über einem aktuellen FCK-Spieler den Gülle-Bottich ausleert, am Ende der Saison feststellt, dass er doch bleiben könnte und der Spieler dann freundlich den Vogel zeigt...

Zumal es sich einfach nicht gehört die eigenen Spieler anzugreifen. Wir sind doch alle eine Familie, würde man jetzt in Mainz über uns sagen.
default_wink.png

sehe ich genauso!!!!

wünsche lakic alles gute.jetzt soll er uns noch zum sieg gg den depp schießen und dann mal abwarten was noch bis zum 01.02 passiert...

Doch, genau das hätte ein Spieler, der noch was anderes ausser Geldgeilheit zwischen seinen Ohren und auch nur ein Mindestmaß an Respekt dem alten Verein und dessen Umfeld gegenüber hat, getan! Wenn er denn selbst überhaupt in der Rückrunde beim FCK bleiben will, was ich persönlich nach dieser Aktion bezweifle...

Mit der Aktion wollen Hoeness/Lakic m.E. den Druck auf den FCK/Kuntz weiter erhöhen, dass er ihn doch noch für kleines Geld bis zum 31.1. gehen lässt. Ein Negativergebnis gegen die Humbanauten (Gott bewahre!) würde ein Übriges dazu tun...

Charakterlich einwandfreies, faires Verhalten sieht in meinen Augen anders aus. Aber das soll jeder selbst beurteilen, wie er möchte...

Moment mal! Es war nicht Lakic der an die Öffentlichkeit sondern der Hoeness. Er ist der Drecksack in der Geschichte. Entgegen der Absprache die er und Kuntz getroffen haben, ist er gleich zum Kicker gerannt und hat gesagt das Lakic im Sommer kommt.

Nur deswegen gab es auch gestern schon die PK, die man eigentlich erst nach dem Spiel gegen Mainz machen wollte.

Dahinter jetzt einen Erpressungsversuch von Hoeness zu sehen, halte ich für völlig absurd!

Warum sollte man einen Spieler kaufen und Geld ausgeben, wenn man ihn schon hat?

Ich bin gedanklich schon beim nächsten (wichtigen) Spiel, das unser FCK, nicht der FC Lakic, gewinnen muss. Es geht aber jetzt auch darum, wie WIR mit der Situation umgehen. Um auf Lucky, einem nach wie vor wichtigen Bestandteil der Mannschaft, zurückzukommen:

Ich persönlich werde ihm nicht zujubeln und ihm dafür gratulieren, dass er uns verlassen wird. Ihn auszupfeifen, finde ich auch alles andere als gut. Man kann keinem die Emotionen verbieten. Man sollte gleichzeitig aber auch nicht vergessen, dass ein ganz wichtiges Spiel vor der Tür steht, bei dem wir alles und jeden brauchen.

Sollte der Fall eintreten und Lakic vergibt am Samstag eine Torchance, bin ich dafür, ihn genauso wieder aufzubauen wie immer, wie es auch bei Ivo oder anderen immer wieder geschehen ist. Warum sollte er auch eine Sonderstellung einnehmen, nur weil er jetzt bekanntgegeben hat, uns am Ende der Saison zu verlassen?! Außerdem hilft ihm das im Spiel wohl mehr, als wenn wir den Frust über die Situation an ihm auslassen!

Dass sein Wechsel so ziemlich jeden FCK-Fan enttäuscht hat, ist logisch. Nur, was bringt uns und dem Spieler, wenn wir ihn jetzt nicht genauso unterstützen wie zuvor?! Anders gesagt, geht es jetzt auch nicht ausschließlich um Srdjan Lakic, sondern um unseren FCK, dem man alles unterordnen sollte, wenn man seine Mannschaft, deren Bestandteil Srdjan ist, im Stadion unterstützt.

Nichtsdestotrotz wird sich Lakic die Situation selbst einfacher machen können, wenn er im Spiel sofort signalisiert: Hallo, ich bin noch da, ich kämpfe, grätsche, gebe alles und schieße meine Tore! Sollte letzteres ausbleiben und man sieht dennoch, wie er sich reinhängt, hat er genauso das Recht, dass man ihn wieder aufbaut wie jeder andere.

Jens würde sagen: Wir sollten uns nicht so wichtig nehmen. Wir haben ohnehin keinen Einfluss auf den Spieler. Er würde nicht besser oder schlechter werden, wenn er beklatscht oder ausgepfiffen würde.

Er hat in dem Sinn recht, dass aus einem Ilicevic nicht plötzlich ein Robben wird, und dass es letztlich ganz auf den Spieler ankommt, wie er seine Aufgabe(n) auf dem Platz löst.

Entscheidend für mich ist aber, dass ein eher positiv orientiertes Umfeld, zu dem wir Fans zweifelsohne zählen, für jeden FCK-Spieler auf dem Platz eine Basis schaffen, die man so beschreiben kann: Ich gebe alles, um das Spiel zu gewinnen für mich, den Verein und für diese Fans. Und: Ich darf Fehler machen. Die Zuschauer treiben uns trotz schlechtem Spiel nach vorne, geben nicht auf. Also geben wir uns auch nicht auf und versuchen alles, um das Spiel zu gewinnen. Niemals aber gebe ich das Spiel auf!

Dass wir auch unseren Teil dazu beitragen können, einen Spieler im FCK-Dress zu motivieren, glaube ich nach wie vor. Wer bei uns gespielt hat, kann glaubhaft vermitteln, welchen Einfluss Fans auf'm Betze im negativen wie im positiven Sinn haben.

Ich wünsche mir am Samstag folgende Szene: Lakic schießt uns zum 1-0-Sieg und küsst anschließend das FCK-Wappen. Wir hätten 25 Punkte, die Situation wäre entspannter - für den Verein, für uns und für Srdjan.

...
und küsst anschließend das FCK-Wappen. Wir hätten 25 Punkte, die Situation wäre entspannter - für den Verein, für uns und für Srdjan.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich käme mir da mega verarscht vor und würde das auch zum Ausdruck bringen...der soll sich wagen?!

Ich würde Lakic auch sonst gerne vermitteln, was ich von seinem Verhalten im Zusammenhang mit dem Wechsel halte, aber leider lässt sich das nicht so machen, dass es nicht auf die ganze Mannschaft abfärbt, die damit nix zu tun hat. Und das möchte ich natürlich nicht, dass sich die anderen Spieler von den Unmutsbekundungen angesprochen fühlen.

Wo hier so oft über fehlende Gegenbeispiele gesprochen wird: Ich bin z.B. der Meinung, dass ein Martin Amedick auch hätte zocken können, dass im Verlauf der Saison ein besseres Angebot als das des FCK reinflattert. Wäre meines Erachtens auch nicht unwahrscheinlich gewesen.

Aber: Ein Amedick sieht das Gesamtpaket, dass er hier beim FCK bekommt (nicht nur monetär) und hat sich trotz ggf. finanziell attraktiverer Angebote für eine schnelle Verlängerung bei uns entschieden.

Das Beispiel zeigt doch: Es geht auch anders und die Spieler haben sehr wohl Einfluss darauf, wie ein Transfer über die Bühne geht! Wenn sie denn ihr eigenes Hirn einschalten und nicht blind diesen [mod-edit]
Beratertypen hinterher laufen...die sind das eigentliche Übel bei der ganzen Geschichte! Dieses Berufsbild sollte man gestzlich verbieten (ich weiß selbst, dass das (leider) nicht realistisch ist)...

Also ich seh das so:

Natürlich ist Laki wichtig für die Mannschaft aber nur dann wenn er voll bei der Sache ist. Ich finde die Aktion mit dem Trikot nicht so prickelnd. Und er hat das auch gewollt sonst hätte er das nicht gemacht. Also als Ablöse waren 5 Mio. im Gespräch. Ich würde ihn ziehen lassen und mit dem Geld Petersen langfristig an uns binden. Cottbus ist laut Sport1 bereit ihn für 3 Mio. ziehen zu lassen. Also Stefan lass das Transferkarusell ins laufen kommen.

anders gesagt, geht es jetzt auch nicht ausschließlich um srdjan lakic, sondern um unseren fck, dem man alles unterordnen sollte, wenn man seine mannschaft, deren bestandteil srdjan ist, im stadion unterstützt.

es geht immer nur um den fck und dass sollten einige hier auch mal verstehen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich käme mir da mega verarscht vor und würde das auch zum Ausdruck bringen...der soll sich wagen?!

Ich würde Lakic auch sonst gerne vermitteln, was ich von seinem Verhalten im Zusammenhang mit dem Wechsel halte, aber leider lässt sich das nicht so machen, dass es nicht auf die ganze Mannschaft abfärbt, die damit nix zu tun hat. Und das möchte ich natürlich nicht, dass sich die anderen Spieler von den Unmutsbekundungen angesprochen fühlen.

Wo hier so oft über fehlende Gegenbeispiele gesprochen wird: Ich bin z.B. der Meinung, dass ein Martin Amedick auch hätte zocken können, dass im Verlauf der Saison ein besseres Angebot als das des FCK reinflattert. Wäre meines Erachtens auch nicht unwahrscheinlich gewesen.

Aber: Ein Amedick sieht das Gesamtpaket, dass er hier beim FCK bekommt (nicht nur monetär) und hat sich trotz ggf. finanziell attraktiverer Angebote für eine schnelle Verlängerung bei uns entschieden.

Das Beispiel zeigt doch: Es geht auch anders und die Spieler haben sehr wohl Einfluss darauf, wie ein Transfer über die Bühne geht! Wenn sie denn ihr eigenes Hirn einschalten und nicht blind diesen [mod-edit]
Beratertypen hinterher laufen...die sind das eigentliche Übel bei der ganzen Geschichte! Dieses Berufsbild sollte man gestzlich verbieten (ich weiß selbst, dass das (leider) nicht realistisch ist)...

Boah, komm mal wieder runter... die Situation von amedick und Lakic kann man absolut nicht vrgleichen...

Amedick hätte sicher auch anderswo unterschreiben können, ist aber erstens auf einer Position zuhause, in der es viel Konkurrenz gibt und wird zweitens nicht so gehypt, wie das im Moment bei Lakic geschieht... Er hätte vielleicht ein bißchen mehr Geld verdienen können, aber sicher nicht das doppelte bis zweieinhalbfache, wie Lakic jetzt bei Wolfsburgs... Lakic steht in einem ganz anderen Licht... Treffsichere Stürmer gibt es nur wenige und diese werden gut bezahlt... Ob Amedick bei diesem Angebot nicht auch schwach geworden wäre steht auf einem ganz anderen Blatt...

Was ist Dir Deine Vereinstreue denn Wert? 100.000 €? 500.000 €? 1.000.000 €? Bei LAkic ging es über die gesamte Laufzeit um mehr als die genannte Summe! Das darf man einfach nicht vergessen... und irgendwann ist es dann einfach auch persönlich fahrlässig so einen Vertrag nicht zu unterschreiben... fertig aus... Dazu kommt, dass er in Wolfsburg wesentlich eher die Chance hat international zu spielen als in KL, was auch sicher seinem Stellenwert in der Nationalmannschaft zugute kommt... ist leider auch Fakt...

Das mit dem Foto... also bitte kommt mal runter... wäre es ohne Trikot besser gewesen? Man, manche sind so engstirnig und kleingeistig hier... da fehlen einem echt die Worte... ich hätte auch kotzen können, als ich das Foto gesehen habe, aber nur weil es den Wechsel zu diesem Kackverein symbolisiert, nicht aber weil Laki so glücklich darauf kuckt...

Und ich kann nur eins sagen... ich hoffe für jeden, der am Samstag vorhat zu pfeiffen, dass er nicht in meiner Nähe steht...

@Mondriache: Wie oft denn noch? es gab nie ein Angebot über 5 Millionen! Das wurde in der PResse breitgetreten... mehr auch nicht... sowohl Kurz als auch Kuntz haben das mehrfach betont...

lakic ist nicht der erste und auch nicht der letzte spieler der den fck verlassen wird. er hat in der hinrunde wirklich eine herausragende leistung gezeigt, für die ich ihm sehr dankbar bin. das er sich jetzt für einen wechsel, nach ablauf seines vertrages, zu einem anderen club entschieden hat ist sein gutes recht. nur weil er beim fck gespielt hat, ist er nicht mit ihm verheiratet, das mag für manchen hart sein - ist aber so. wenn er woanders bessere möglichkeiten für sich sieht, ist ein wechsel legitim und man kann ihm keinen vorwurf machen. ich wünsche im alles gute bei seinem weiteren weg, hoffentlich kann er seine ziele erreichem - allerdings erwarte ich, dass er, solange er noch das fck-trikot trägt, seine bestmögliche leistung auf dem platz zeigt. das wäre anständig (ich hab da aber auch keine zweifel).

Bin ja ein geduldiger Geselle... aber kannst Du Deinen Sch... nicht woanders absondern???

Stell Dich zur nächsten Wahl auf, wenn Du so kompetent bist... dann kannst Du Sako und Agali verpflichten und somit den FCK richtung CL befördern... ansonsten schweig einfach...

Und für ein Zeichen meiner Geduld: DAS NENNT SICH PERSPEKTIVSPIELER und hat mit dem aktuellen Kader wenig zu tun...

Wieso? Glaubst du nicht, dass ihm auch was am FCK liegt? Das Problem ist doch: Bei Vertragsverhandlungen gibt es letztlich nur schwarz und weiß, entweder er bleibt oder er geht. Ich nehme Lakic aber ab, dass es ihm nicht leicht gefallen ist, Nein zum FCK zu sagen, dass es ihm andererseits aber auch nicht schwer gefallen ist, Ja zum VFL zu sagen.

Nichtsdesto trotz, und das hab' ich auch schon gesagt, glaube ich, dass er für den Verein bis zum Schluss alles geben wird - wie er es immer getan hat, weil er ihm auch einiges zu verdanken hat.

Das Bild mit Trikot zum jetzigen Zeitpunkt halte ich dennoch nach wie vor für unpassend.

Wenn der Sako sich gegen uns entscheidet, weil er Angebote von ManU, Real und Barca hat und der Agali lieber in China bleibt, sollten wir versuchen, Bachirou Salou zu reaktivieren.

Wie wäre es mit ARIE VAN LENT???....den hab ich letztes Jahr gesehen wir er mit der Weissweiler Elf gegen unsere AH gespielt hat. Der ist immer noch zu gebrauchen und wir haben eine junge AH......
default_smile.png

Wieso? Glaubst du nicht, dass ihm auch was am FCK liegt? Das Problem ist doch: Bei Vertragsverhandlungen gibt es letztlich nur schwarz und weiß, entweder er bleibt oder er geht. Ich nehme Lakic aber ab, dass es ihm nicht leicht gefallen ist, Nein zum FCK zu sagen, dass es ihm andererseits aber auch nicht schwer gefallen ist, Ja zum VFL zu sagen.
Nichtsdesto trotz, und das hab' ich auch schon gesagt, glaube ich, dass er für den Verein bis zum Schluss alles geben wird - wie er es immer getan hat, weil er ihm auch einiges zu verdanken hat.

Das Bild mit Trikot zum jetzigen Zeitpunkt halte ich dennoch nach wie vor für unpassend.

Klar gibt es bei Vertragsverhandlungen nur schwarz (nein) oder weiß (ja). Es ist ihm, vor allem und warscheinlich hauptsächlich, finanziell gar nicht übel zu nehmen, das er zu WOB geht. Es kommt aber auch auf die Art und Weise an. Der Vertrag muß wohl zwischen Koblenz (wo es angeblich noch nicht entschieden war) und Duisburg gemacht worden sein. Kann mir einer erklären, warum das gerade vor den wichtigsten Spielen des Jahres sein muß, durch die gegend zu brummen, um einen Vertrag zu unterschreiben, der erst ab 1.07.2011 in kraft tritt? Das hätte Zeit gehabt, bis die englischen Wochen vorbei waren. Es kann doch keiner behaupten, das sowas nicht ablenkt. So könnte man seine Leistung gegen die Zebras auch erklären. Und das ist das, was ich ihm übel nehme. Man könnte meinen, er hätte Angst, in 3 Wochen wollen die ihn nicht mehr.

der grund ist für mich klar.

dh wollte das so schnell wie möglich unter dach und fach bekommen.

erstens weil lakic in aller munde war und sicher die interessenten immer mehr wurden.

und zweitens, das ist der hauptgrund, man wollte den vertrag jetzt schon machen, um uns (bzw. kuntz) zu erpressen.

nach dem motto, sieht er geht eh, wob gibt dem fck noch kleines geld, dafür kann laki sofort wechseln.

das wird doch oft so gemacht, das man die verträge für sommer schon sehr früh macht, um den spieler dadurch noch früher zu bekommen.

und kuntz hat wohl nein gesagt.
default_biggrin.png

der grund ist für mich klar.
dh wollte das so schnell wie möglich unter dach und fach bekommen.

erstens weil lakic in aller munde war und sicher die interessenten immer mehr wurden.

und zweitens, das ist der hauptgrund, man wollte den vertrag jetzt schon machen, um uns (bzw. kuntz) zu erpressen.

nach dem motto, sieht er geht eh, wob gibt dem fck noch kleines geld, dafür kann laki sofort wechseln.

das wird doch oft so gemacht, das man die verträge für sommer schon sehr früh macht, um den spieler dadurch noch früher zu bekommen.

und kuntz hat wohl nein gesagt.
default_biggrin.png

Sehe ich ähnlich... und natürlich lenkt sowas ab... aber wenn man ein tolles Angebot bekommt, dann muss man sich damit beschäftigen, ob es nun zu einem günstigen Zeitpunkt kommt oder nicht...

Und so wie ich das verstanden habe, war es der Wunsch des FCK und nicht Lakics den Wechsel erst nach dem Mainzspiel zu verkünden um Ruhe in der Bude zu haben und genau diese Diskussion zu verhindern...

das sind die sellben methoden wir früher bei uli hoeneß.

kam ein neuer konkurrent auf, hat man angefangen, denen ihren leistungsträger angebote zu machen.

und uli h. hat gerne schon relativ früh die verträge schon für die neue saíson gemacht, damit er den spieler sicher hat, und vor allem die konkurrenz geschwächt wird.

wenn ich es mir so recht überlege, ist dh plan voll aufgegangen.

es bleibt auch spannend, sollte wob weiter unten drin bleiben. ich sage nur 33. spieltag.

Geschäft ist Geschäft... Geld regiert die Welt, wie auch immer:
Ich bin sehr gespannt auf den Empfang am Samstag und hoffe, dass das Spiel gegen WOB nicht entscheidenden Charakter hat... mal stelle sich mal vor wir würden WOB in die 2. Klassigkeit schießen...und wir drin bleiben.
default_icon_wink.gif

So lange er bei uns spielt erwarte ich vollen Einsatz, dann klappt das.

Und nach dem 34. Spieltag bekommt er nen Blumenstrauß und "machs gut und tschüss".

Ganz einfach.
default_icon_smile.gif

Stell dir mal vor das Spiel gegen WOB hat entscheidenden Charakter und Lakic verschiesst 1 Elfmeter und vergibt mehrere "Hundertprozentige".

Dann ist der Betze aber mächtig am dampfen.

@ST:

Also ich halte das Wort Erpressung einfach für falsch! Erpresst haben Ba und Farfan ihre Vereine. So ein Verhalten kann ich bei Lakic absolut nicht erkennen!

Warum soll auch ein Hoeneß Geld für einen Spieler bieten, den er im Sommer für umsonst bekommen kann?

Ich habe es ja schon gesagt , ich nehme ihm den wechsel nicht wirklich übel , er hat es sich auch verdient , aber wie alles abgelaufen ist und die Sache mit dem Trikot-fande ich nicht gut.

Meine Sorge ist eher :|das die vorhandene Unruhe auf die gesamte Mannschaft und den Verein auswirken könnte , ich denke die Sache wird sicher im Kopf sein.

Ich habe es ja schon gesagt , ich nehme ihm den wechsel nicht wirklich übel , er hat es sich auch verdient , aber wie alles abgelaufen ist und die Sache mit dem Trikot-fande ich nicht gut.

Meine Sorge ist eher :|das die vorhandene Unruhe auf die gesamte Mannschaft und den Verein auswirken könnte , ich denke die Sache wird sicher im Kopf sein.

Diese Unruhe bringen wir doch von aussen rein, weil einige es nicht verstehen können das ein Spieler den FCK verläßt und eine entscheidung treffen musste die für ihn und seine Familie das Beste ist. Damals als (die heilige Kuh) Klose ging wurde weniger tamtam veranstaltet!

Zurück
Oben