Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ei du Dabbes
default_wink.png
, lies doch mal richtig mit hier, das wurde doch schon oft genug thematisiert!
default_biggrin.png

Ist doch nichts Neues!
default_wink.png

Also die abgelieferte Nichtleistung von Lakic, fordert geradezu eine Denkpause, da versteh ich Kurz nicht, kein einziger Zweikampf gewonnen, mädchenhaft(wobei ich keine Frauenspielerinnen meine, die zeigen mehr Einsatz) zum Ball, ohne ihn hätten wir das Unentschieden auch erreicht, vllt sogar mehr, wenn ein anderer anspielbar gewesen wäre.

Also die abgelieferte Nichtleistung von Lakic, fordert geradezu eine Denkpause, da versteh ich Kurz nicht, kein einziger Zweikampf gewonnen, mädchenhaft(wobei ich keine Frauenspielerinnen meine, die zeigen mehr Einsatz) zum Ball, ohne ihn hätten wir das Unentschieden auch erreicht, vllt sogar mehr, wenn ein anderer anspielbar gewesen wäre.
???????

Da muss ich ein komplett anderes Spiel gesehen haben, ich fand Lakic heute in der 1. Halbzeit gut: Da hat er viele Bälle abgeschirmt/weitergeleitet und manchen Freistoß herausgeholt, auch wenn als Kritikpunkt bleibt, dass er viele Stürmerfouls machte. Ab der 60. Minute ließ er dann nach, da war aber Dortmund auch sehr gut im Spiel und Ilicevic hatte heute eben keinen guten Tag, ganz zu schweigen von Rivic. Der Zweikampf mit Subotic war wahrscheinlich allerhöchstens Freistoß für uns, aber immerhin kam er in die Situation überhaupt hinein und wenn der Schiedsrichter einen serbisch-kroatischen Konflikt zu unseren Gunsten entscheidet, muss uns das nicht unrecht sein.

Auch wenn Hoffer und Nemec zuletzt wieder etwas verbessert waren, sehe ich in unserem Kader überhaupt keine Alternative für ihn (Stichwort Denkpause) und seinen Einsatz fand ich in Ordnung, kann eben mal vorkommen, dass man gegen den Spitzenreiter keine Torchance hat...

Sehr arm von dir!
default_sad.png

Klar, lass uns den kleinen Hoffer vorne rein stellen oder 1 Tore Mann Micanski oder Moment, am besten einen von der A-Jugend rein.

Diese Undankbarkeit unter den Fans ist echt zum kotzen!

Die Leistung der Vorrunde ist längst vergessen, bei dem ersten kleinen Loch wird der "Lakic...du bist der beste Mann" am besten noch heute vom Berg gejagt! Pfui Teufel!

Lakic hat ein Loch - ja!

Lakic kämpft aber weiterhin, hat uns in Koblenz allein ins 1/4 Finale geschossen. Hat gegen Mainz und gegen Hoffenheim den Pfosten getroffen und dabei 1 Tor vorbereitet. Heute holt er die g/r Karte raus, wodurch wie Klopp richtig analysiert hat beim 1:1 kein Dortmunder mehr am 16er steht und Moravek so frei das 1:1 machen kann.

Aber nee, Lakic hat schon woanders unterschrieben und ist der größte Arsch, den es gab und will sich nur noch seinen Hintern warm halten... -.-

Lakic ist nicht blöd. Wenn er bei Wob mehr als auf der bank sitzen will und sich gegen Tuncay, Helmes, Grafite und co. durchsetzen will, muss er auch hier weiterhin seine leistung bringen. Und ich finde auch sonst keinen Grund, warum er jetzt "mit Absicht" schlecht spielen sollte.

Sehr arm von dir!
default_sad.png

Klar, lass uns den kleinen Hoffer vorne rein stellen oder 1 Tore Mann Micanski oder Moment, am besten einen von der A-Jugend rein.

Diese Undankbarkeit unter den Fans ist echt zum kotzen!

Die Leistung der Vorrunde ist längst vergessen, bei dem ersten kleinen Loch wird der "Lakic...du bist der beste Mann" am besten noch heute vom Berg gejagt! Pfui Teufel!

Lakic hat ein Loch - ja!

Lakic kämpft aber weiterhin, hat uns in Koblenz allein ins 1/4 Finale geschossen. Hat gegen Mainz und gegen Hoffenheim den Pfosten getroffen und dabei 1 Tor vorbereitet. Heute holt er die g/r Karte raus, wodurch wie Klopp richtig analysiert hat beim 1:1 kein Dortmunder mehr am 16er steht und Moravek so frei das 1:1 machen kann.

Aber nee, Lakic hat schon woanders unterschrieben und ist der größte Arsch, den es gab und will sich nur noch seinen Hintern warm halten... -.-
100% Zustimmung! Ich war auch traurig über seine Entscheidung und erbost über das Verhalten, aber bis Mai ist er jetzt (zum Glück) da und es nervt z.B. im Spieltagsthread, dass so viele immer wieder unterschwellig mit dieser WOB-Geschichte anfangen. Selbst die Hetzer von Sky haben das heute vor dem Spiel mit Ilicevic & Lakic im Gespräch mit Kuntz aufgebauscht, das ist schon sehr seltsam, dass sich so viele hier Fans nennen und auf den Zug aufspringen, den die Medien anschieben. Und wenn jetzt wieder in seinen Jubel was hineininterpretiert wird: Lakic hat sich schon 08/09 zu Zweitligazeiten eher "verhalten" über Tore seiner Mitspieler gefreut, d.h. er macht eben nicht die Säge wie Kuntz früher oder kloppt sich auf die Brust wie Jürgen (aaaah... Wortspiel), war aber sehr wohl vor der West bei Moravek zum Gratulieren, deshalb sollte man es jetzt endlich mal lassen.

Lakic kann im Moment doch nur verlieren. Trifft er nicht, heißt es er sei mental schon in Wolfsburg. Freut er sich über Tore nicht so ausgelassen wie andere ist ihm scheinbar alles egal. Es kann doch keiner glauben, dass er Bälle absichtlich an den Pfosten schießt. Vielleicht kam die Winterpause einfach zum falschen Zeitpunkt und die Mannschaft hat heute diesen Spielverlauf gebraucht um wieder in die Gänge zu kommen. Ihn auf die Bank zu setzen wäre ja auch kein Signal an die Mannschaft, denn wer soll denn die Tore schießen? Ich hoffe, dass er in Ruhe gelassen wird, wieder trifft und sich mit dem Klassenerhalt verabschieden kann. Mal ehrlich, bei einer so deutlichen Gehaltsveränderung wie sie der Wechsel nach WOB mit sich bringt hat das Herz Sendepause. Da sehe ich noch einen Unterschied zwischen Spielern und Fans. Ich bin mir sicher, wären Hoffer und/oder Micanski stärker würde sich Kurz nicht für Lakic entscheiden. Mir ist seine frühe Entscheidung lieber, als wenn die Hängepartie bis Mai weitergegangen wäre, auch wegen der Suche nach einem neuen Mann.

Also da müsst ihr wohl ein anderes Spiel gesehen haben, ich habe noch kein schlechtes Wort über Lakic gesagt, hab mich auch zu anderen Aussagen hier nicht geäussert, aber das was er heute abgeliefert hat war garnix und das haben hier auch schon andere geschrieben, im Spieler des Spiels Thread, das war ein unterirdisches Zweikampfverhalten, fast jeder Ball der zu ihm kam wurde verloren, ohne ihn hätten wir genauso gut spielen können,vllt sogar effektiver, dabei bleibe ich

@ Viktor was hat das mit Undankbarkeit zu tun, wenn man Kritik anbringt, aber ich weiß die will man hier nicht lesen, ob verdienter Spieler oder nicht ist dabei egal, er hat seinen Biss nach der Unterschrift verloren und dazu steh ich.

Aber ich werde mich wieder ganz ausklinken, damit der Friede, Freude, Eierkuchen, hier weitergehen kann

Lakic hatte heute eine starke Szene als er in der ersten Halbzeit hinten links ausgeholfen und erfolgreich geklärt hat. Ansonsten war das heute leider wieder eher mager von ihm. Es fällt vor allem auf, dass er den Bällen nicht nachsetzt oder beim Anspiel entgegen kommt, wer das nicht sieht will's nicht sehen. Insgesamt spielt er keineswegs richtig schlecht, aber Biss und Tatendrang der Vorrunde sind bei ihm deutlichst zurückgegangen.

Lakic hatte heute eine starke Szene als er in der ersten Halbzeit hinten links ausgeholfen und erfolgreich geklärt hat. Ansonsten war das heute leider wieder eher mager von ihm. Es fällt vor allem auf, dass er den Bällen nicht nachsetzt oder beim Anspiel entgegen kommt, wer das nicht sieht will's nicht sehen. Insgesamt spielt er keineswegs richtig schlecht, aber Biss und Tatendrang der Vorrunde sind bei ihm deutlichst zurückgegangen.

Also im Grunde ein normales, kleines Formloch. Und dennoch ist er wie oben gezeigt torgefährlich und besonders wichtig für uns gewesen in der Rückrunde. Für mich kein Grund hier so ein Fass aufzumachen und seinen Rausschmiss aus der ersten 11 zu fordern.

Lakic hat in Hoffenheim sich nach dem Ausgleich richtig gefreut und dabei gelacht. Mich wundert immer noch, dass man ihm da etwas unterstellen will.

Ansonsten spielt er so z.Zt. wie ein Torjäger, der keine oder kaum Vorlagen bekommt. Beweglich, viel unterwegs, teilweise einfache Ballverluste, vielleicht auch etwas glücklos. Aber mal ehrlich, Lakic ist ein Vollstrecker, kein Dribbler und keiner der sich die Dinger selbst auflegt. Viele Offensivfouls hat er schon immer gemacht, und wenn er die Gelegenheit hat, wird auch wieder treffen. Punkt aus.

Du weisst schon das er heute alleine gg Hummels und Subotic gespielt hat? Das mit Abstand beste Innenverteidigerduo der Liga? Wenn der da glänzt und die platt macht wie kleine Mücken würde Laki schon seit Jahren nicht beim FCK sondern bei Barcelona spielen. Also irgendwo muss man auch realitsich sein und diese vorallem auch sehen. Es hat schon seinen Grund warum Dortmund in 22 Ligaspielen nur 13 Gegentore gefangen hat..

Hat heute vorbildlich gekämpft, sogar mehrfach hinten ausgeholfen.

Ich sehe keinen Grund ihn zu kritisieren.

Alleine im Sturm gegen Hummels und Subotic ist eine denkbar unangenehme Aufgabe.

ich habe heute einen lakic gesehen, der durchaus leidenschaftlich gespielt und gekämpft hat. richtig gute offensivaktionen waren zwar selten, aber auch da. er hat sehr geschickt die gelb-rote karte provoziert. ansonsten hat er sehr mannschaftsdienlich gespielt und vor allem auch in der defensive oft die zweikämpfe gesucht, gefunden und auch gewonnen. es war mit sicherheit nicht sein bestes spiel, aber ihm eine nichtleistung zu unterstellen und zu fordern ihn auf die bank zu setzen entbehrt jeder grundlage.

ansonsten meine ich, sollten wir uns alle auf die kommenden spiele konzentrieren und schauen, dass der klassenerhalt geschafft wird - alles andere ist mimosenhaftes gelaber. laki ist nicht der erste spieler der geht und auch nicht der letzte, der dem ruf des geldes folgt. also was solls, solanger er im fck trikot aufläuft hat er meine unterstützung, kreuzt er irgendwann als wolfsburger auf dem betze auf hat er meinen respekt, aber wird genauso ausgepfiffen wie die anderen auch.

Lakic hat in Hoffenheim sich nach dem Ausgleich richtig gefreut und dabei gelacht. Mich wundert immer noch, dass man ihm da etwas unterstellen will.

Ansonsten spielt er so z.Zt. wie ein Torjäger, der keine oder kaum Vorlagen bekommt. Beweglich, viel unterwegs, teilweise einfache Ballverluste, vielleicht auch etwas glücklos. Aber mal ehrlich, Lakic ist ein Vollstrecker, kein Dribbler und keiner der sich die Dinger selbst auflegt. Viele Offensivfouls hat er schon immer gemacht, und wenn er die Gelegenheit hat, wird auch wieder treffen. Punkt aus.

und dann hält man sich die hand vors gesicht nach dem motto: "seh ich dich nicht, siehst du mich nicht". heile heile welt?

ein mist is das. an ein loch, das zufällig genau nach der unterschrift in wolfsburg kommt, glaubt höchstens der osterhase. wenn er jetzt von anfang an schlecht gewesen wäre, ok. aber in koblenz hatte er schon ne ganz andere körpersprache, 100% mehr einsatz als heute. da schleicht der übern platz wie falschgeld.

es waren jetzt 3 bundesligaspiele, mainz, hoffenheim und dortmund und ich würd drauf wetten, dass lakic nicht mal 10 km insgesamt gelaufen ist. auch wenn er früher ne ähnliche spielweise hatte, er hat sich in der vorrunde weiterentwickelt. da wurd ihm nicht jedes ding abgepfiffen, weil er da nicht einfach nur unmotiviert in den gegner springt und hinterher beim schiri lamentiert. da war er beidfüßig und konnte sich chancen rausspielen. heute steht er rum, springt nicht mal zum kopfball hoch, die bälle, die ihm auf den kopf fallen, sind beim gegner...

einen lakic in der form brauchen wir nicht, dann lieber einen hungrigen hoffer. sollte lakic sich besinnen und mal wieder mehr als 20% einsatz zeigen, danke. ich bin keiner, der einen spieler am anfang des spiels auspfeifft, definitiv nicht. aber wenn ich seh, wie einer in der 70. minute noch keine schweißperle auf der stirn hat, weil er sich 0 bewegt und 0 einsatz zeigt, dann werd ich langsam wütend...

Wenn wir uns jetzt wirklich selbst zerfleischen wollen, dann sollten wir Lakic auf die Tribüne setzen.

Ich traue MK und SK genügend Sachverstand zu, zu erkennen, ob Lakic signifikant weniger Einsatz gibt oder nicht. Du nicht?

Lakic hat in der Vorrunde von der guten Form von Tiffert und Ivo profitiert.

Seit die beiden eine Formkrise haben läufts auch bei Lakic nicht. Mir tut er meistens

leid vorne allein gegen alle, da kommt doch zur Zeit garnichts von den Aussen!

Zuhause mit einer Spitze versteh ich sowieso nicht , immer erst bei Rückstand wird

offensiv umgestellt.

ich sehe ihn bemüht, kämpfend, aber ihm fehlt die "leichtigkeit". in der rückrunde kann ich mich irgendwie nur an den pfostenschuss gegen mainz erinnern, bei dem er in irgendeiner form gefährlich wurde und das prädikat "stürmer" hatte. man bekommt eben das gefühl, dass er mit dem kopf nicht mehr ganz da, bzw. er irgendwie blockiert ist, ABER muss man auch sagen, dass er vorne momentan keine unterstützung hat, so dass evtl. zur zeit ein zweiter stürmer vielleicht abhilfe bringen könnte...

ich war und bin noch der meinung, dass man ihn im winter hätte ziehen lassen sollen, WENN das geld gestimmt und wir einen ersatz gehabt hätten. trotzdem glaube ich, dass ein nemec, hoffer oder micanski vorne genau so unglücklich spielen würden.

deshalb glaube ich nicht (auch wenn der eindruck in den letzten spielen entstanden ist), dass er nicht mehr alles für den fck gibt...zum einen bekommt er für erfolge bestimmt prämien und zum anderen will er sich wohl auch für wolfsburg und die nationalelf empfehlen! wenn er jetzt absichtlich schlecht spielen würde, dann würde er sich wohl nur ans eigene bein pinkeln...

Hat jemand mitbekommen was nachm Spiel hinter dem Stadion, Ecke West-Süd für ein Kamerateam stand und Interviews geführt hat?

Ich hab beim Vorbeilaufen bei der Frage des Reporters was mit "Lakic" gehört und bei der Antwort des Fans was mit "Tribüne"...

Hoffenlich macht Flutlicht morgen keine Hetze wenn der Laki dort ist....

Ansonsten zu Laki generell:

Ich hab das im Bekanntenkreis auch schon gesagt. Bleibt der Erfolg der Mannschaft aus und schießt er keine Tore mehr, warum auch immer, werden diese Stimmen kommen. Damit muss er leben, wenn er mitten in der Saison einen Vertrag bei nem anderen Verein unterschreibt.

Mir fehlt beim Laki momentan das er dort hingeht wo es wehtut. Dieser gnadenlose Geilheit den Zweikampf gewinnen zu wollen, auch auf Kosten einer Verletzung und er trifft oft die falschen Entscheidungen im Passspiel. So war es gestern zumeist. Trotzdem strahl er immer Gefahr aus. Der letzte Kick fehlt mir ein wenig. Der kann mit einem Tor aber schnell kommen.

Mir fehlt beim Laki momentan das er dort hingeht wo es wehtut. Dieser gnadenlose Geilheit den Zweikampf gewinnen zu wollen, auch auf Kosten einer Verletzung und er trifft oft die falschen Entscheidungen im Passspiel. So war es gestern zumeist. Trotzdem strahl er immer Gefahr aus. Der letzte Kick fehlt mir ein wenig. Der kann mit einem Tor aber schnell kommen.

Wenn er mal in einen Zweikampf gegangen ist, dann wurde, wie auch gestern, meistens gegen ihn gepfiffen. Was dann halt immer zu Freistößen für den Gegner führt!

Wenn er mal in einen Zweikampf gegangen ist, dann wurde, wie auch gestern, meistens gegen ihn gepfiffen. Was dann halt immer zu Freistößen für den Gegner führt!

Naja...wenn man sich die Statistk auf Bundesliag.de anschaut, dann ist da schon ein Knick zu erkennen. Wie gesagt, ich selbst habe nie mit dem Vertrag (wohl aber mit der Art und Weise) in Wob gehadert und stets betont, dass ich überzeugt bin, dass Lakic weiterhin hier seine Leistung zeigt. Aber in der Hinrunde hatte er meist Zweimkampfbilanzen um 60% und nun teilweise 27 oder wie gestern 34%. Das muss man dann auch einfach mal so hinnehmen. Ich würde mich nicht wundern, wenn aus WOB längst die Order da gekommen ist, dass er halblang machen soll. Dieter Hoeness ist in dieser Hinsicht wirklich alles zuzutrauen.

viele bewerten die leistung eines stürmers leider nur an den toren.

Hoffer trifft, also muss er spielen, Lakic trifft nicht, raus mit ihm!

von daher hoffe ich, dass Lucky möglichst bald wieder trifft und sein

kleines tief, so er eins hat, hinter sich lässt.

Hmm, bei manchen Fans frage ich mich, ob sie auch mal andere Fußballspiele anschauen. Hat mal jemand einen Cissé, Pizarro oder Gekas spielen sehen? Die siehst du im Spiel nicht, die liefern kaum Vorlagen zu Toren und die grätschen mit Sicherheit nicht auf Höhe des eigenen Strafraums den Ball ins Seitenaus (Lakic in der 25. Minute gestern) - sind die auch alle mit dem Kopf schon in Wolfsburg?

Zurück
Oben