Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

ich bin auch enttäuscht von ihm !! nicht weil nicht mehr trifft,sondern wegen seiner Körpersprache !! Daran erkennt man,das er nicht mehr 100% gibt,vielleicht sind es 95% aber es langt halt derzeit nicht !!

gestern ging es gegen die beste abwehr der liga,aber trotzdem irgendwas fehlt mir bei ihm .

ein nemec z.B kann den Ball besser halten und verteilen und bekommt auch nicht jeden zweikampf abgepfiffen,von daher würde ich es mit hoffer und nemec versuchen,einfach mal ne denkpause für ihn ...

hat er wirklich nicht gejubelt beim tor?? das wäre ja ein ding
default_icon_sad.gif

und warum sollte er in schutz genommen werden,von wegen er sei ein sensibler spieler,der unsere lebensversicherung ist ,im moment sehe ich da nicht viel davon.

außerdem sind wir fans auch sensibel,wenn man sich vor einem derart wichtigen Spiel wie in duisburg nach wob macht zum fotoshooting,dann muss man halt duch die hölle gehn !! das hätte er sich auch denken können .

im nachhinein ist man schlauer,aber er wird keine 10 tore mehr schiessen ,von daher hätte man ihm besser für geld abgegeben...aber es war klar,dass kuntz das risiko nicht eingehen konnte !

ich hoffe er fängt sich und trägt weiterhin zum klassenerhalt bei,immerhin sind es seine letzten spiele von anfang an
default_icon_wink.gif

allerdings sollte er sich ab jetzt 2 mal überlegen,ob er sich fallen lässt,denn das gestern war eine schwalbe ( gegen subotic ) und das hat ganz fußballdeutschland incl schiedsrichter gesehn.

Hat jemand mitbekommen was nachm Spiel hinter dem Stadion, Ecke West-Süd für ein Kamerateam stand und Interviews geführt hat?

Ich hab beim Vorbeilaufen bei der Frage des Reporters was mit "Lakic" gehört und bei der Antwort des Fans was mit "Tribüne"...

Hoffenlich macht Flutlicht morgen keine Hetze wenn der Laki dort ist....

Ansonsten zu Laki generell:

Ich hab das im Bekanntenkreis auch schon gesagt. Bleibt der Erfolg der Mannschaft aus und schießt er keine Tore mehr, warum auch immer, werden diese Stimmen kommen. Damit muss er leben, wenn er mitten in der Saison einen Vertrag bei nem anderen Verein unterschreibt.

Jo, war das SWR. Ich wollte eigentlich mal meinen Mittelfinger in die Kamera halten, aber hab mich dann doch nicht getraut.
default_icon_cool.gif

ich bin auch enttäuscht von ihm !! nicht weil nicht mehr trifft,sondern wegen seiner Körpersprache !!

hat er wirklich nicht gejubelt beim tor?? das wäre ja ein ding
default_icon_sad.gif

wie war es den vor seiner unterschrift?

nicht beobachtet oder einfach nicht erwähnenswert?

das hat er auch schon vor seiner wobber unterschrift so gehandhabt bei manchen toren

und seine körpersprache war auch nicht anders. ich weiss nicht, was ihr immer seht oder glauben wollt zu sehen.

Ich bin überzeugt, dass Laki sich mit ganzer Kraft für unseren Nichtabstieg einsetzt. Er braucht dazu aber auch unsere mentale Unterstützung.

Nicht nur Lakis Leistung als Spieler ist nämlich momentan nicht mehr dieselbe wie in der Hinrunde, auch unsere Einstellung zu ihm hat sich verändert, unsere Bereitschaft, ihm eine Formkrise zu verzeihen und Geduld mit ihm zu haben, unsere bedingungslose Unterstützung. Das ist eine Wechselwirkung, die wir in unserem eigenen Interesse schnellstens beenden sollten. Es ist nicht sinnvoll, ihm mit Misstrauen und Missgunst zu begegnen. Das ist schädlich für seine Konzentration, sein Selbstvertrauen und letztlich vielleicht für seine Bereitschaft, alles zu geben. Wen würde es nicht negativ beeinflussen, wenn ihm von der geballten West Ablehnung entgegenschlägt statt der gewohnten Zuneigung? Auch Profis mit gut dotierten Verträgen sind Menschen, deren Leistungsfähigkeit und Leistungswille von psychologischen Faktoren wesentlich beeinflusst werden...

Lakic hat das damalige 1-1 in Köln "alleine" geschossen, als er aus 20-25m abzog, ebenso das Freistoßtor in Hamburg. Sonst wurde er immer im Strafraum bedient, meistens von Ilicevic und Tiffert und wenn die keine Form haben, wird es für ihn automatisch enger. Heute Abend bei Flutlicht wird das Thema bestimmt auch auf den WOB-Wechsel und das Foto kommen, um dafür gewappnet zu sein, wird er just in diesem Moment eine Karteikarte mit einer 0815-Standardformulierung seines Beraterstabes auswendig lernen - und danach konzentrieren wir uns hoffentlich wieder auf den Abstiegskampf mit ihm als ersten Stürmer.

Ich bin überzeugt, dass Laki sich mit ganzer Kraft für unseren Nichtabstieg einsetzt. Er braucht dazu aber auch unsere mentale Unterstützung.

Nicht nur Lakis Leistung als Spieler ist nämlich momentan nicht mehr dieselbe wie in der Hinrunde, auch unsere Einstellung zu ihm hat sich verändert, unsere Bereitschaft, ihm eine Formkrise zu verzeihen und Geduld mit ihm zu haben, unsere bedingungslose Unterstützung. Das ist eine Wechselwirkung, die wir in unserem eigenen Interesse schnellstens beenden sollten. Es ist nicht sinnvoll, ihm mit Misstrauen und Missgunst zu begegnen. Das ist schädlich für seine Konzentration, sein Selbstvertrauen und letztlich vielleicht für seine Bereitschaft, alles zu geben. Wen würde es nicht negativ beeinflussen, wenn ihm von der geballten West Ablehnung entgegenschlägt statt der gewohnten Zuneigung? Auch Profis mit gut dotierten Verträgen sind Menschen, deren Leistungsfähigkeit und Leistungswille von psychologischen Faktoren wesentlich beeinflusst werden...

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

So lange WOB auch im Abstiegskampf steckt, so lange kann und wird er sich nicht zu 100% auf den FCK konzentrieren können.

Er kann vor der Kamera erzählen was er will, ein Lakic vor Monaten ging ganz anders zur Sache.

Blöd ist halt nur, das er mit seinen 80% noch genauso gut ist, wie ein anderer Stürmer mit 100%
default_icon_wink.gif

Lakic hat gestern viel nach hinten gearbeitet und war alleine gegen die beste Abwehr der Bundesliga. Er wird wieder treffen. Es bringt nichts jetzt nach so einem Spiel Unruhe reinzubringen.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich nehme dich und diese Aussage jetzt nur mal als Beispiel für viele andere heraus.

Ich glaube viele können sich das nicht vorstellen, weil sie es sich nicht vorstellen wollen und es nicht in ihr stereotypisches Weltbild eines geldgeilen Söldners passt, der auch noch zu einem seelenlosen Club wechselt.

Lakic ist ein wichtiger Teil dieses Teams. Und er verdient alle Unterstützung von uns Fans, da er selbst (meine Meinung und die der anscheinend überwiegenden Zahl unserer Fans) weiterhin alles gibt.

Ich kann die Leute nicht verstehen die Lakic auf der Bank sehen wollen. Fand ihn gestern nicht schlecht, hatte aber gegen die gute Abwehr von Dortmund keinen leichten Stand. Das Problem ist einfach das Kurz keine alternativen hat. Nemec ist für mich kein Stürmer, sondern Ballverteiler Hunger den Spitzen. Hoffer finde ich zu schwach für Liga eins. Jetzt kommt sicher das Argument das er ja gegen Hoffenheim getroffen hat, aber nur wegen dem Pfostenschuss eines Herrn Lakic.

Ich bin fest davon überzeugt das Lakic für uns noch wichtige Tore schießen wird.

So lange WOB auch im Abstiegskampf steckt, so lange kann und wird er sich nicht zu 100% auf den FCK konzentrieren können.
Der Laki bzw sein Vormund, ääääh: Berater, hat doch sicher eine Ausstiegsklausel für den Fall des Abstiegs von WOB im Vertrag.

Insofern kann es ihm doch ganz egal sein: Spielt er beim FCK weiterhin gut, stehen ihm im Falle des WOB-Abstiegs Bundesliga, England, Italien und Spanien offen! damit hätte er ein Interesse daran, gut zu spielen, nicht wahr?

@redskin

Mein Weltbild tut hier nichts zur Sache.Deswegen lasse es einfach mein Meinung mit anderen zu Vergleichen.

Ich sehe es halt einfach anders, und wie Du schon selbst gesagt hast, es gibt viele die dies genauso sehen.

@Dr.Betze

Der Auftritt von Schieber war einfach genial. Er gibt einfach alles für seinen jetzigen Club, obwohl er sich selbst ein Eigentor schießen könnte.

@pelzerkrischer

Warum Lakic auf die Bank? Wir haben ja keine Alternativen?

in der rückrunde kann ich mich irgendwie nur an den pfostenschuss gegen mainz erinnern, bei dem er in irgendeiner form gefährlich wurde und das prädikat "stürmer" hatte.

Gegen Mainz an den Pfosten, gegen Hoffenheim an den Pfosten (führte dann zum Anschlusstreffer). Macht er da 2 Dinger, dann würden wir diese Diskussion hier nicht führen.

Es ist wie es ist, die Leute vergessen sehr schnell, gehen voreingenommen an die Bewertung von Spielern und halten sich für objektiv.

Also noch einmal: Wenn man sich die Bilder beim Hoffenheimspiel anschaut, dann jubelt er auch mit der Doppelsäge beim Ausgleich und gratuliert direkt Rodnei. Und wenn ich mich an die TV-Bilder erinnere, dann hat er auch gestrahlt.

Schaut hier: http://www.youtube.com/watch?v=_zLttQa0BTMhttp://www.youtube.com/watch?v=_zLttQa0BTM (ca. bei 5:30).

@Dr.Betze

Der Auftritt von Schieber war einfach genial. Er gibt einfach alles für seinen jetzigen Club, obwohl er sich selbst ein Eigentor schießen könnte.
deswegen verstehe ich nicht, warum er sich nicht

mehr 100%ig auf den FCK konzentrieren und für ihn einsetzen soll.

ich könnts mir bei dem ein oder anderen spieler schon vorstellen,

dass er mit angezogener handbremse in so einer situation spielt,

bei Lakic allerdings nicht.

zumindest derzeit habe ich absolut nicht den eindruck.

deswegen verstehe ich nicht, warum er sich nicht
mehr 100%ig auf den FCK konzentrieren und für ihn einsetzen soll.

ich könnts mir bei dem ein oder anderen spieler schon vorstellen,

dass er mit angezogener handbremse in so einer situation spielt,

bei Lakic allerdings nicht.

zumindest derzeit habe ich absolut nicht den eindruck.

Also Schieber und Lakic sind meiner Meinung nach weit entfernt von Ihrem Einsatz her.

Nicht das ich Lakic aus der Mannschaft haben wollte, aber im Vergleich zu der Vorrunde fehlen meiner Meinung nach einige Prozent.

Allerdings bin ich nicht so verbohrt wie manch andere, und behaupte das meine Sichtweise die richtige sein muss.

Jedenfalls sehe ich die letzten Spiele so. Vielleicht muss ich meine Meinung die nächsten Spiele hin überdenken.

mag schon sein, dass ihm ein paar prozent fehlen.

allerdings unterstelle ich ihm keineswegs absicht, nicht alles zu geben.

vielmehr denke ich, dass er eben nicht der abgezockte söldner ist,

so wie ihn jetzt viele gerne sehen.

ich denke eher, dass ihm das ganze wechseltheater zu schaffen macht

und es einfach nur menschlich ist und er jetzt auch nicht mehr das nötige glück hat,

wie noch in der vorrunde.

eine tor von ihm wäre für ihn sicher jetzt sehr hilfreich und ich hoffe, dieser rückrundenknoten

(vom pokalspiel mal abgesehen) wird für ihn bald platzen.

mag schon sein, dass ihm ein paar prozent fehlen.
allerdings unterstelle ich ihm keineswegs absicht, nicht alles zu geben.

vielmehr denke ich, dass er eben nicht der abgezockte söldner ist,

so wie ihn jetzt viele gerne sehen.

ich denke eher, dass ihm das ganze wechseltheater zu schaffen macht

und es einfach nur menschlich ist und er jetzt auch nicht mehr das nötige glück hat,

wie noch in der vorrunde.

eine tor von ihm wäre für ihn sicher jetzt sehr hilfreich und ich hoffe, dieser rückrundenknoten

(vom pokalspiel mal abgesehen) wird für ihn bald platzen.

Moment...für das ganze Wechseltheater ist er aber ganz alleine verantwortlich. Welchen Grund gab es denn diese ganze Aktion jetzt (insbesondere vor einem so wichtigen Pokalspiel) zu starten? Wenn er eh erst zur neuen Saison für WOB spielt, dann hätte er einfach in aller Ruhe nen Vorvertrag unterschrieben und gesagt, dass er nach der Saison wechseln wird...fertig! Warum macht er dann dieses ganze Theater mit dem Helikopter-Flug und dem Trikot-Foto mit? Ernsthaft...man muss kein Prophet sein, um die Auswirkungen vorauszusehen. In der Situation hat ihn der FCK auch reichlich wenig interessiert und er hat auf das Gehört was ihm Hoeness oder sein Berater ins Ohr geflüstert hat.

Insofern kann man es sich schon mal herausnehem, die derzeitigen Leistungen kritisch zu hinterfragen. Das ist nicht gleichbedeutend mit Lakic-Bashing oder auspfeiffen. Wie auch immer sein derzeitiges Tief zustande kommt (Wolfsburger Singsang....eigener Druck...Druck durch den Wechsel)...Lakic hat ihn sebst zu verantworten und muss selbst einen Weg herausfinden (so er denn einen finden will).

Ich

Moment...für das ganze Wechseltheater ist er aber ganz alleine verantwortlich.
ganz sicher nicht!

also ich glaube ich war einer der ersten, der hier Hoeness als den drahtzieher dieser ganzen unruhen ausmachte

und an dieser meinung hat sich noch nichts geändert, im gegenteil!

Lakic war nur so naiv (oder gezwungener massen), das alles mitzumachen aber der schuldige an dem ganzen theater ist eindeutig d.d.

leider war er sehr erfolgreich in seinem persönlichen abstiegskampf gegen uns, wie man allein hier im thread sieht.

ganz sicher nicht!

also ich glaube ich war einer der ersten, der hier Hoeness als den drahtzieher dieser ganzen unruhen ausmachte

und an dieser meinung hat sich noch nichts geändert, im gegenteil!

Lakic war nur so naiv (oder gezwungener massen), das alles mitzumachen aber der schuldige an dem ganzen theater ist eindeutig d.d.

leider war er sehr erfolgreich in seinem persönlichen abstiegskampf gegen uns, wie man allein hier im thread sieht.

Das kann man so oder so sehen. Als Kapitän des FCKs sollte man sich seiner Verantwortung auch bewusst sein. Hoeness ist der Drahtzieher...und der Stratege dahinter, aber was Lakic von all dem Theater mitmacht, ist seine eigene Entscheidung. Da lass ich Naivität nicht gerne gelten. Er ist 27 und auch schon länger im Geschäft...

Lakic hat sich einen Fehler gemacht, beim fiesen Spiel des Dieter Hoeneß mitzumachen. Ich denke, er hatte gegenüber seinem zukünftigen Arbeitgeber auch nicht die Möglichkeit sich z. B. gegen das Trikotfoto zu wehren.

Im Grunde ist dies durch diesen D. H. aus WOB geschickt eingefädelt.

Wir können jetzt auch einen Riesenfehler machen, und zwar in den Krümeln zu suchen und Lakic für sämtlichen Käse verantwortlich zu machen.

Wir können fleißig mitmachen und ihm tatsächlich den Rest geben.

Ist nur die Frage, ob uns das unserem viel wichtigeren Ziel - nämlich dem Klassenerhalt - viel näher bringen würde.

Meiner Meinung nach nicht! Wir können uns nur selbst ein Bein stellen.

Und an Lakic' Willen, bis zum letzten Spiel für den FCK alles zu geben, habe ich keinen Zweifel.

Wann wäre denn der beste Zeitpunkt gewesen, den VW-Vertrag zu unterschreiben?

Nach der Saison? Lakic hat doch überhaupt keinen Druck gehabt! Oder einfach unterschreiben und Stillschweigen vereinbaren. Fertig.

@Reddy: Ich sage ja auch, dass man seine Leistungen erstmal weiter beobachten muss. Keiner will ihn hier verdammen. Aber es muss auch einfach von ihm wieder mehr kommen. 34% Zweikämpfe können kein Anspruch für Lakic sein.

redskin hat es genau auf den Punkt gebracht.........bitte bringt nicht das Zuende, was D.H. aus WOB angezettelt hat. Es soll lieber ein kläglicher Versuch eines Mitkonkurrenten sein, bei uns Unruhe reinzubringen.

Es ist doch egal wann er den Vertrag unterschrieben hätte. Hätte er erst im Sommer unterschrieben und hätte so gespielt wie ihr es jetzt seht und wie es vielleicht auch ist, würde man hier wahrscheinlich sagen, dass er da auch schon mit Absicht so gespielt hat weil er ja da schon wusste das er geht.

Lakic spielt mit offenen Karten und das finde ich mehr als fair.

Er ist doch nicht der Einzige der derzeit Fehler bei euch auf dem Platz macht und da sind Spieler bei die bei keinem anderen Verein unterschrieben haben bzw. noch nicht öffentlich diesen Gedanken geäußert haben.

Die Sache mit dem Trikot kann jeder sehen wie er will. Ich denke nicht, dass er damit den Fans oder dem Verein eins Auswichen wollte oder wie auch immer. Denke das er sich gar nicht sehr viel dabei gedacht hat und es wie schon öfters geschrieben, eine geschickte Einfädelung von DH war. Vielleicht war Lakic auch einfach nur überfordert.

Ihm jetzt aber zu unterstellen, dass er für den Verein nicht alles gibt finde ich schade und traurig. Gerade an dem Spiel gestern sollte man doch auch fairer Weise sagen, dass da als Gegner der wohl derzeit beste Verein mit einer sehr guten Abwehr auf dem Platz stand. Da gelingt die als Stürmer nicht sonderlich viel. Mangelnden Einsatz, Kampfwille konnte ich gestern beim besten Willen bei Lakic nicht erkennen!

Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Leistungen und den vielleicht "drohenden" Abstiegskampf an einem Spieler festzumachen weil er bereits jetzt gesagt hat er geht ist doch blödsinn. Dafür sind immer alle zusammen verantwortlich.

Nach der Saison? Lakic hat doch überhaupt keinen Druck gehabt!

Quatsch.

1. Haben wir Druck gemacht, dass er sich entscheiden soll (damit wir Planungsicherheit haben).

2. Hat Wolfsburg sicherlich Druck gemacht, weil sie von ihm überzeugt sind und den Deal eintüten wollten.

3. Hat Wolfsburg gehofft, dass man ihn vielleicht im Winter bekommt.

4. Glaube ich nicht, dass er mit ungewisser Zukunft gute Leistungen bringen würde.

und die diskussion geht oder bleibt er? hat er schon irgendwo unterschrieben, oder nicht? wenn ja, wo? und wenn da, warum nicht dort? ist er in gedanken überhaupt noch beim fck? etc. pp., wäre zur never ending story geworden. was daran besser sein soll erschließt sich mir nicht unbeding.

Lakic hat sich einen Fehler gemacht, beim fiesen Spiel des Dieter Hoeneß mitzumachen. Ich denke, er hatte gegenüber seinem zukünftigen Arbeitgeber auch nicht die Möglichkeit sich z. B. gegen das Trikotfoto zu wehren.
Im Grunde ist dies durch diesen D. H. aus WOB geschickt eingefädelt.

Wir können jetzt auch einen Riesenfehler machen, und zwar in den Krümeln zu suchen und Lakic für sämtlichen Käse verantwortlich zu machen.

Wir können fleißig mitmachen und ihm tatsächlich den Rest geben.

Ist nur die Frage, ob uns das unserem viel wichtigeren Ziel - nämlich dem Klassenerhalt - viel näher bringen würde.

Meiner Meinung nach nicht! Wir können uns nur selbst ein Bein stellen.

Und an Lakic' Willen, bis zum letzten Spiel für den FCK alles zu geben, habe ich keinen Zweifel.

Im Grunde geb ich Dir recht, man kann nicht alles an Lakic festmachen, das wird ihm, und vor allem uns (Fans und Verein) nur schaden. Ich hab mich auch fürchterlich über das Bild aufgeregt, nach einer gewissen Zeit abstand muß ich aber auch erkennen, das Lakic da sicherlich nicht schuld dran ist. Er kann ja nichts dafür ,das der Hoeneß das gleich Veröffendlicht, was ja laut Kunz auch nicht so abgesprochen war. Man kann sich natürlich darüber streiten, ob es sein muß, den freien Tag vor 2 extrem wichtigen Spielen dazu zu nutzen, durch halb Deutschland zu reisen, um einen Vertrag zu unterschreiben. Hoeneß hätte den gleichen Weg gehabt!

Zur momentanen Leistung von Lakic kann ich nur sagen, er war schon besser, was aber auch an den Bällen liegt, die er verwerten soll. Und seine Gegenspieler fokusieren sich auch jetzt mehr auf ihn, was anfang der Saison noch nicht so war. Gestern hab ich schon mal geschrieben, das ich nicht glaube, das er sich hängen lässt. Das kann er sich auch zu 100 % nicht leisten, gerade wegen der Situation von WOB!!

Es ist unwarscheinlich, das er auch vertraglich an die gebunden ist, sollte WOB absteigen. Was ist dann mit ihm? Bei uns wird er wohl nicht bleiben, K&K werden bis dahin warscheinlich schon was anderes gefunden haben, außerdem ist er jetzt für uns zu teuer. Was dann?? Er kann sich nur für andere Vereine anbieten, in dem er weiter Top-Leistung bringt, wer will schon einen Stürmer, der gerade mal eine halbe Saíson Top war, und dann nichts mehr brachte? Für viel Geld muß man viel Leistung bringen.

Sah ihn gestern auch nicht so schlecht wie viele andere es gerne sehen wollen. Er hat auf jeden Fall gekämpft und m.M.n. nicht anders gespielt wie in den Spielen vor seiner Vertragsverlängerung. Allerdings wirkte er teils übermotiviert und irgendwann frustriert. Es kamen einfach keine brauchbaren Bälle und wenn waren meistens gleich 2, 3, 4 Dortmunder auf seinen Schlappen... er war ja teilweise mehrmals am eigenen Strafraum um sich Bälle zu holen und der Abwehr zu entgehen...

Denke er braucht auch einfach ein Erfolgserlebnis um wieder die Lockerheit zu bekommen, die er braucht... Mangelnden Einsatz konnte man ihm vielleicht ab der 75. Min unterstellen, aber da war er eher weichgekocht worden... und vielleicht genervt, dass der 5. Abschlag von Sippel über ihn weggeflogen ist...

Was war das eigentlich? Hat der Junge für das Halbzeitspiel geübt? Wenn Abschläge so lang sind, dass sie auf der 16er Linie oder dahinter aufschlagen dann sind sie ein sicheres Geschenk für den gegnerischen Torwart...

@SECO sollte das der Fall sein, Wolfsburg absteigen und Lakic keinen Vertrag für die 2. Liga haben (wovon ich aber ausgehe, war bei Hertha auch so) dann hätte Lakic den Vertrag seines LEbens unterschrieben... Er hätte ein riesiges Handgeld bekommen für die Unterschrift und könnte sich einen neuen Arbeitgeber suchen, der ihm nochmals ein gutes Handgeld garantieren würde..
default_wink.png

Zurück
Oben