G
Guest
Guest
Sah ihn gestern auch nicht so schlecht wie viele andere es gerne sehen wollen. Er hat auf jeden Fall gekämpft und m.M.n. nicht anders gespielt wie in den Spielen vor seiner Vertragsverlängerung. Allerdings wirkte er teils übermotiviert und irgendwann frustriert. Es kamen einfach keine brauchbaren Bälle und wenn waren meistens gleich 2, 3, 4 Dortmunder auf seinen Schlappen... er war ja teilweise mehrmals am eigenen Strafraum um sich Bälle zu holen und der Abwehr zu entgehen...
Denke er braucht auch einfach ein Erfolgserlebnis um wieder die Lockerheit zu bekommen, die er braucht... Mangelnden Einsatz konnte man ihm vielleicht ab der 75. Min unterstellen, aber da war er eher weichgekocht worden... und vielleicht genervt, dass der 5. Abschlag von Sippel über ihn weggeflogen ist...
Was war das eigentlich? Hat der Junge für das Halbzeitspiel geübt? Wenn Abschläge so lang sind, dass sie auf der 16er Linie oder dahinter aufschlagen dann sind sie ein sicheres Geschenk für den gegnerischen Torwart...
@SECO sollte das der Fall sein, Wolfsburg absteigen und Lakic keinen Vertrag für die 2. Liga haben (wovon ich aber ausgehe, war bei Hertha auch so) dann hätte Lakic den Vertrag seines LEbens unterschrieben... Er hätte ein riesiges Handgeld bekommen für die Unterschrift und könnte sich einen neuen Arbeitgeber suchen, der ihm nochmals ein gutes Handgeld garantieren würde..![]()
Natürlich hat er gestern keine unterirdische Leistung angeboten. Die Statistik spricht sogar noch für Ihn.
Allerdings kann halt das subjektive Empfinden anders sein.
Und ich finde schon, das er vor dem ganzen Theater anders an die Sache herangegangen ist als derzeit.
Nun gut bringt sowieso nicht.
Ich hoffe weiterhin das er trifft, und alles erledigt sich von alleine.