Mal wieder werden hier die Ursache-Wirkung verdreht.
Fakten:
-Lakic benimmt sich daneben, was Vertragsgespräche angeht, was Prioritäten angeht, was seine Äusserungen den Fans gegenüber angeht, was seine sportliche Leistung angeht, was seine Entschlossenheit angeht.
-Folge: er wird ausgepfiffen, was nicht OK ist, aber wen wunderts ? Einem Kirch ginge es genauso, wenn er nicht Gas gegeben hätte.
Lakic verlangt von den Fans, weiterhin gefeiert und geliebt zu werden, behandelt sie aber wie ****.
Und wundert sich über deren Reaktion? Nun versteckt er sich hinter Trainer,Mannschaft, Medien und spielt das OPfer !
Ich ans einer Stelle hätte mich nicht mehr ins Trikot getraut...
Typisch Deutschland, der Täter wird zum Opfer.
Ich pinkel einem Fan ans Bein und verstecke mich ... der böse Fan.
Du bist genau einer von den Sportskameraden, die Redcity und ich in unseren Posts angesprochen hatten.
Seit Wann ist es bitte "schlechtes Benehmen", sich nach einem neuen Arbeitsplatz umzusehen?
Seit Wann hat der FCK die einzige Priorität eines Profifußballers zu sein?
Welche schlechten Äußerungen hat Lakic gegenüber den Fans getätigt? Ich Bitte um ein wörtliches Zitat.
Wo bitte fehlt ihm die Entschlossenheit? Alle, die mit ihm zusammenarbeiten und VIEL NÄHER an ihm dran sind als du, bescheinigen ihm, dass er absolut alles gibt, sich zerreißt. Einizg: Er trifft momentan nicht. Erinnerst du dich noch an Klose? Der hatte auch mal Ladehemmung. Habt ihr den auch aufgehängt, geteert und gefedert und ihm "mangelnde Entschlossenheit" bescheinigt?
TÄTER seid nur ihr, die ihr euch benehmt, dass es eine Schande für den FCK und alle normal denkenden Anhänger ist!
TÄTER seid ihr, weil ihr einen MENSCHEN zum Abschuss freigebt, weil er eure persönliche Bedürfnisbefriedigung nicht erfüllt, weil er nicht mehr in eurem Sinn "funktioniert"!
TÄTER seid ihr, weil ihr im Schutz des Internets und der Menschenmenge im Stadion den EIGENEN MANN aufs übelste beleidigt und bespuckt. Und wer weiß, was ihr gemacht hättet, wenn ihr ihn abends alleine in der Unterführung am Bahnhof getroffen hättet.
Und Feiglinge seid ihr obendrein, weil ihr euch hinter zusammengebastelten Schutzgehauptungen versteckt und irgendwelche fadenscheinigen Gründe erfindet, die euer Verhalten, das UNTER ALLER SAU ist und das ihr gegenüber eurer eigenen Person sofort mit Faustschlägen beantworten würdet, rechtfertigen soll.
Nein, Nein mein Lieber! Hier sind schon die Richtigen als Täter ausgemacht worden.
Nicht etwa Lakic ist der Schuldige, sondern Leute die sich so Verhalten und sich FCK-Fan schimpfen wollen!
Ihr beschmutzt und schändet die menschlichen und moralischen Ideale, die der Fritz geprägt hat, wenn ihr wie die Kleinkinder eure Kinderstube vergesst und euch dermaßen aufführt.
Wenn es nach mir gehen würde und ich die Möglichkeit dazu hätte, würdet ihr nie wieder den Betze betreten!
Ich glaub echt mir platzt der Arsch!