Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Also hierbei verstehe ich jetzt ein paar Sachen nicht, bzw. die kann ich nicht nachvollziehen.

Lakic hatte letzte Saison den Platz nicht an Nemec verloren, sondern war lange Zeit verletzt, bzw. hat sich von einer Verletztung erholen müssen.

Zum zweiten haben wir in Hannover mit 0:3 verloren, da gab es keinen Ehrentreffer, oder irre ich mich da?

Ich finde es beschämend wie sich, wohlgemerktin den meisten Fällen Erwachsene, im Stadion benehmen und eigene Spieler auspfeifen und beschimpfen. Das ist das aller, aller letzte! Jeder hat gewußt, das die Saison nur gegen den Abstieg gehen kann. Jetzt liegen die Nerven bei einigen blank und die geben dann ausgerechnet dem die Schuld, der die meisten Tore in der Saison geschossen hat. Das ist doch Irrsinn.

Grüße

Also hierbei verstehe ich jetzt ein paar Sachen nicht, bzw. die kann ich nicht nachvollziehen.
Lakic hatte letzte Saison den Platz nicht an Nemec verloren, sondern war lange Zeit verletzt, bzw. hat sich von einer Verletztung erholen müssen.

Zum zweiten haben wir in Hannover mit 0:3 verloren, da gab es keinen Ehrentreffer, oder irre ich mich da?

Ich finde es beschämend wie sich, wohlgemerktin den meisten Fällen Erwachsene, im Stadion benehmen und eigene Spieler auspfeifen und beschimpfen. Das ist das aller, aller letzte! Jeder hat gewußt, das die Saison nur gegen den Abstieg gehen kann. Jetzt liegen die Nerven bei einigen blank und die geben dann ausgerechnet dem die Schuld, der die meisten Tore in der Saison geschossen hat. Das ist doch Irrsinn.

Grüße
Bisher geschossen!! Da war auch noch net klar das er zum direkten Konkurrenten um den Abstieg Wolfsburg wechselt...

Hallo allerseits,ich habe mir jetzt mal meine Gedanken gemacht zu diesem Thema und es gibt wichtige Aspekte die bei der Diskussion zu beachten sind.[...]

1. "Gedanken machen" bringt erst was, wenn man sich über Fakten informiert hat.

2. Wenn der unsortierte Gedankensalat da oben das Produkt deiner Denkleistung ist, solltest du dir ein anderes Hobby suchen.

Mal wieder werden hier die Ursache-Wirkung verdreht.

Fakten:

-Lakic benimmt sich daneben, was Vertragsgespräche angeht, was Prioritäten angeht, was seine Äusserungen den Fans gegenüber angeht, was seine sportliche Leistung angeht, was seine Entschlossenheit angeht.

-Folge: er wird ausgepfiffen, was nicht OK ist, aber wen wunderts ? Einem Kirch ginge es genauso, wenn er nicht Gas gegeben hätte.

Lakic verlangt von den Fans, weiterhin gefeiert und geliebt zu werden, behandelt sie aber wie ****.

Und wundert sich über deren Reaktion? Nun versteckt er sich hinter Trainer,Mannschaft, Medien und spielt das OPfer !

Ich ans einer Stelle hätte mich nicht mehr ins Trikot getraut...

Typisch Deutschland, der Täter wird zum Opfer.

Ich pinkel einem Fan ans Bein und verstecke mich ... der böse Fan.

1. "Gedanken machen" bringt erst was, wenn man sich über Fakten informiert hat.
2. Wenn der unsortierte Gedankensalat da oben das Produkt deiner Denkleistung ist, solltest du dir ein anderes Hobby suchen.

Und was sind die Fakten?! Null Tore,Null Vorlagen in der Rückrunde,ab dem Duisburg Spiel...Nuill Bock Einstellung und mit seinen Gegenspielern motzen.

Das Gebabbel von ihm glauben nur naive Menschen.Punkt

@Naheteufel...natürlich wieder der böse Fan,was auch sonst.Hauptsache dem eigenen Spieler in den Arsch gekrochen egal was er für eine Leistung bringt,er ist ja Fck Spieler und hat Verdienste...Klaaaar.

Was für Verdienste haben wir Fans denn!? Wir bleiben beim Fck,die Spieler kommen und gehen.Lakic soll ruhig sein, in paar Monaten isser eh weg.

Und was sind die Fakten?! Null Tore,Null Vorlagen in der Rückrunde,ab dem Duisburg Spiel...Nuill Bock Einstellung und mit seinen Gegenspielern motzen.

Das Gebabbel von ihm glauben nur naive Menschen.Punkt

Schon merkwürdig, dass ihm jeder in Mannschaft eine sehr gute Einstellung attestiert, das jeder sieht, dass er will und kämpft. Egal ob ein Marco Kurz, ein Stefan Kuntz, oder ein Armin Veh als einer von vielen Gästetrainern der eine gute Einstellung bei Lakic gesehen hat, einen bemühten Einsatz. Aber ich vergaß, die Leute sind entweder nicht nah genug an der Mannschaft oder haben einfach keine Ahnung vom Fußball. Lakics Rolle als einer der führenden Köpfe in der Mannschaft wird definitiv auch überbewertet.

Was denkst du, wie die Mitspieler reagieren würden, wenn sie sehen, dass sie sich den A*sch aufreißen und vorne einer mit einer "Nullbock-Mentalität" das Spiel versaut? Glaubst du die würden sich vor ihren Spieler stellen, ihn verteidigen und sich so über die eigenen Zuschauer ägern? Glaubst du das wirklich? Für den Rest geht es auch um etwas, nämlich um viel viel Geld und da würde es die Mannschaft sicherlich nicht begrüßen, wenn vorne einer absichtlich den Ball neben das Tor semmelt...

Ihr habt den Schuss nicht gehört ihr Vollidioten und das ist alles! Der Täter wird zum Opfer, wenn ich so etwas lese, könnte ich grad meine gute Kinderstube vergessen.

Soll Marco Kurz im nächsten Spiel einfach alle draußen lassen, die Lakic heißen oder mit Lakic sympathisieren, das ist der Drops gelutscht und wir können gleich zu Hause bleiben. Schei* Internet-Maulhelden!

Er soll einfach mal ein Tor machen das uns 3 Punkte bringt,dann können wir diese leidige Diskussion at acta legen...

Der Ton ist hier ziemlich rau,weil die Fans nicht zurück in die 2.Liga wollen.Viele Aufsteiger der letzten Jahre haben sich gut gehalten im 1.Jahr...sogar im Mittelfeld.Nur bei uns siehts wieder scheisse aus...Ich geh auch mit in die 2.Liga,die anderen "Fans"kannste eh vergessen.

Würden die PRO LAKIC Fans auch nach 17 Spielen ohne Tor und dem Abstieg sagen " Ja,er hat alles gegeben"?!

Er soll einfach mal ein Tor machen das uns 3 Punkte bringt,dann können wir diese leidige Diskussion at acta legen...

Der Ton ist hier ziemlich rau,weil die Fans nicht zurück in die 2.Liga wollen.Viele Aufsteiger der letzten Jahre haben sich gut gehalten im 1.Jahr...sogar im Mittelfeld.Nur bei uns siehts wieder scheisse aus...Ich geh auch mit in die 2.Liga,die anderen "Fans"kannste eh vergessen.

Dann benehmt ihr Lakic-"Kritiker" euch auch gefälligst so, wie man das von einem FCK-Fan erwarten kann!!!!

Unterstützt unser Team bedingungslos, und zwar ausnahmslos jeden, der unser Trikot trägt!

Wer das anders sieht, hat unsere Tradition weder verstanden noch verinnerlicht!

und was den Punkt der "gefühlten Leistung" von Lakic angeht hat redcity eh schon alles gesagt.

Vielleicht stellt man ihm einfach einen zweiten Stürmer zur Seite? Vielleicht lässt man den Kerl nicht vorne alleine seine Runden drehen, sondern spielt im auch mal Bälle zu, mit denen ein Fußballer etwas anfangen kann.

Vielleicht verwertet auch einfach mal ein anderer Spieler die teils sehr guten Vorlagen die noch immer von ihm kommen (siehe Hannover-Spiel). Vielleicht steht man auch einfach in schlechten Zeiten zu seinem Verein und all seinen Spielern. Wenn es bequem sein soll, dann muss man sich eben Bayern München anschließen, da kann man dann mal über Platz zwei oder drei weinen aber muss wenigstens nicht zittern.

Vielleicht versucht man die Leistung auch mal "neutral" zu bewerten und nicht vor dem Hintergrund, dass er nach Wolfsburg wechseln wird und daher der perfekte Sündenbock ist!

In Friesenheim läuft doch auch keiner Amok, nur weil man unten drin steht, oder?

Dass Lakics Leistung seit der Unterschrift in Wolfsburg nachgelassen hat ist fakt. Ist aber nicht so weil er nicht mehr will, sondern

ist einfach eine Kopfsache. Wenn ich alles sehr gut machen will, geht garnix mehr , siehe Gekas. Und in dem System, daß wir zur Zeit spielen, bist du vorne allein die ärmste Sau.

Würden die PRO LAKIC Fans auch nach 17 Spielen ohne Tor und dem Abstieg sagen " Ja,er hat alles gegeben"?!

Achso , ich dachte auf den Platz sind 11 Spieler und nicht nur Lakic. Ich muss langsam aufpassen was ich schreibe , weil solche Leute wie dich kotzen mich gerade echt an , ich verstehe nicht wie man so eine Aktion noch richtig findet.

Ihr seit doch einfach nur richtig angepisst , weil er geht. Wenn er seinen Vertrag hier um weitere Jahre verlängert hätte , dann würde niemand so auf ihn losgehen...

Mal wieder werden hier die Ursache-Wirkung verdreht.
Fakten:

-Lakic benimmt sich daneben, was Vertragsgespräche angeht, was Prioritäten angeht, was seine Äusserungen den Fans gegenüber angeht, was seine sportliche Leistung angeht, was seine Entschlossenheit angeht.

-Folge: er wird ausgepfiffen, was nicht OK ist, aber wen wunderts ? Einem Kirch ginge es genauso, wenn er nicht Gas gegeben hätte.

Lakic verlangt von den Fans, weiterhin gefeiert und geliebt zu werden, behandelt sie aber wie ****.

Und wundert sich über deren Reaktion? Nun versteckt er sich hinter Trainer,Mannschaft, Medien und spielt das OPfer !

Ich ans einer Stelle hätte mich nicht mehr ins Trikot getraut...

Typisch Deutschland, der Täter wird zum Opfer.

Ich pinkel einem Fan ans Bein und verstecke mich ... der böse Fan.

Du bist genau einer von den Sportskameraden, die Redcity und ich in unseren Posts angesprochen hatten.

Seit Wann ist es bitte "schlechtes Benehmen", sich nach einem neuen Arbeitsplatz umzusehen?

Seit Wann hat der FCK die einzige Priorität eines Profifußballers zu sein?

Welche schlechten Äußerungen hat Lakic gegenüber den Fans getätigt? Ich Bitte um ein wörtliches Zitat.

Wo bitte fehlt ihm die Entschlossenheit? Alle, die mit ihm zusammenarbeiten und VIEL NÄHER an ihm dran sind als du, bescheinigen ihm, dass er absolut alles gibt, sich zerreißt. Einizg: Er trifft momentan nicht. Erinnerst du dich noch an Klose? Der hatte auch mal Ladehemmung. Habt ihr den auch aufgehängt, geteert und gefedert und ihm "mangelnde Entschlossenheit" bescheinigt?

TÄTER seid nur ihr, die ihr euch benehmt, dass es eine Schande für den FCK und alle normal denkenden Anhänger ist!

TÄTER seid ihr, weil ihr einen MENSCHEN zum Abschuss freigebt, weil er eure persönliche Bedürfnisbefriedigung nicht erfüllt, weil er nicht mehr in eurem Sinn "funktioniert"!

TÄTER seid ihr, weil ihr im Schutz des Internets und der Menschenmenge im Stadion den EIGENEN MANN aufs übelste beleidigt und bespuckt. Und wer weiß, was ihr gemacht hättet, wenn ihr ihn abends alleine in der Unterführung am Bahnhof getroffen hättet.

Und Feiglinge seid ihr obendrein, weil ihr euch hinter zusammengebastelten Schutzgehauptungen versteckt und irgendwelche fadenscheinigen Gründe erfindet, die euer Verhalten, das UNTER ALLER SAU ist und das ihr gegenüber eurer eigenen Person sofort mit Faustschlägen beantworten würdet, rechtfertigen soll.

Nein, Nein mein Lieber! Hier sind schon die Richtigen als Täter ausgemacht worden.

Nicht etwa Lakic ist der Schuldige, sondern Leute die sich so Verhalten und sich FCK-Fan schimpfen wollen!

Ihr beschmutzt und schändet die menschlichen und moralischen Ideale, die der Fritz geprägt hat, wenn ihr wie die Kleinkinder eure Kinderstube vergesst und euch dermaßen aufführt.

Wenn es nach mir gehen würde und ich die Möglichkeit dazu hätte, würdet ihr nie wieder den Betze betreten!

Ich glaub echt mir platzt der Arsch!

Wenn er das in meinen Augen getan hat - JA!

Viele scheinen immer noch nicht zu begreifen, dass wir NICHT der FC Lakic sind. Auch andere Spieler von uns können Tore schießen - wenn sie es denn mal versuchen und nicht ständig Lakic suchen würden!

Du bist genau einer von den Sportskameraden, die Redcity und ich in unseren Posts angesprochen hatten.

Seit Wann ist es bitte "schlechtes Benehmen", sich nach einem neuen Arbeitsplatz umzusehen?

Seit Wann hat der FCK die einzige Priorität eines Profifußballers zu sein?

Welche schlechten Äußerungen hat Lakic gegenüber den Fans getätigt? Ich Bitte um ein wörtliches Zitat.

Wo bitte fehlt ihm die Entschlossenheit? Alle, die mit ihm zusammenarbeiten und VIEL NÄHER an ihm dran sind als du, bescheinigen ihm, dass er absolut alles gibt, sich zerreißt. Einizg: Er trifft momentan nicht. Erinnerst du dich noch an Klose? Der hatte auch mal Ladehemmung. Habt ihr den auch aufgehängt, geteert und gefedert und ihm "mangelnde Entschlossenheit" bescheinigt?

TÄTER seid nur ihr, die ihr euch benehmt, dass es eine Schande für den FCK und alle normal denkenden Anhänger ist!

TÄTER seid ihr, weil ihr einen MENSCHEN zum Abschuss freigebt, weil er eure persönliche Bedürfnisbefriedigung nicht erfüllt, weil er nicht mehr in eurem Sinn "funktioniert"!

TÄTER seid ihr, weil ihr im Schutz des Internets und der Menschenmenge im Stadion den EIGENEN MANN aufs übelste beleidigt und bespuckt. Und wer weiß, was ihr gemacht hättet, wenn ihr ihn abends alleine in der Unterführung am Bahnhof getroffen hättet.

Und Feiglinge seid ihr obendrein, weil ihr euch hinter zusammengebastelten Schutzgehauptungen versteckt und irgendwelche fadenscheinigen Gründe erfindet, die euer Verhalten, das UNTER ALLER SAU ist und das ihr gegenüber eurer eigenen Person sofort mit Faustschlägen beantworten würdet, rechtfertigen soll.

Nein, Nein mein Lieber! Hier sind schon die Richtigen als Täter ausgemacht worden.

Nicht etwa Lakic ist der Schuldige, sondern Leute die sich so Verhalten und sich FCK-Fan schimpfen wollen!

Ihr beschmutzt und schändet die menschlichen und moralischen Ideale, die der Fritz geprägt hat, wenn ihr wie die Kleinkinder eure Kinderstube vergesst und euch dermaßen aufführt.

Wenn es nach mir gehen würde und ich die Möglichkeit dazu hätte, würdet ihr nie wieder den Betze betreten!

Ich glaub echt mir platzt der Arsch!

Danke Onkel_Tom!

1000 % Zustimmung!!!

Wenn er das in meinen Augen getan hat - JA!
Viele scheinen immer noch nicht zu begreifen, dass wir NICHT der FC Lakic sind. Auch andere Spieler von uns können Tore schießen - wenn sie es denn mal versuchen und nicht ständig Lakic suchen würden!

Ganz wichtiger Punkt! Wenn man das Spiel richtig beobachtet hätte statt auf einen Grund zum pfeiffen zu warten, hätte man bemerkt, dass die Hamburger Verteidigung es recht einfach hatte... Tiffert oder Moravek rennen durch die Mitte an, sehen einen Haufen Abwehrspieler vor sich und spielen einen Verlegenheitspass auf Lakic... der dann 2-3 Gegenspieler um sich rum hatte und nichts machen konnte...

Wenn es denn mal schnell über die Aussen ging, dann wurde es auch gefährlich, weil dann in der Mitte mehr Platz war...

Hoffen wir, dass mit dem neuen Rasen die Wende kommt... da ist nämlich gestern auch einiges versprungen...

Die Leute die nah an Lakic dran sind,werden sich auch hüten in der Presse was anderes zu behaupten...

Wenn die Leute anderer Meinung wären, dann würde Srdjan Lakic nicht spielen, so einfach ist die Geschichte. Zwischen "gespielter" Enttäuschung und echter Entrüstung liegen dann doch Welten.

Die Leute die nah an Lakic dran sind,werden sich auch hüten in der Presse was anderes zu behaupten...

Wenn man die Rheinpfalz aufmerksam ließt, dann hätte man inzwischen mitbekommen, dass Lakic nach dem Training sogar bei bitteren Minusgraden noch draussen bleibt und Schusstraining macht...

Am Samstag war er vor dem Spiel auch der Letzte der in die Kabine ging, weil er noch zwei drei Schüsse machen wollte...

Macht das jemand, der keinen Bock mehr hat?

Aber das passt ja nicht in das kleingeistige Weltbild derer die ihn ausgepfiffen haben... und damit den Verein, die Mannschaft und die Traditionen, für welche dieser Verein steht verraten haben!!!

Ich brauche da gar nicht näher dran zu sein bzw. mich auf dieses zu berufen.

Ich traue mir mit meiner doch schon etwas fortgeschrittenen Lebenserfahrung einfach mal zu, dass ich das, was Lakic von sich gibt, als absolut authentisch und der Wahrheit entsprechend empfinde. Der Junge tut mir leid! Bei seinem Flutlichtauftritt hat er ja beinahe geheult!

Wenn er auch im Vergleich zur Vorrunde glückloser spielt - was durchaus auch mit dem ganzen Trallala um seinen künftigen Wechsel zusammenhängt - sehe ich bei ihm keine Lustlosigkeit, geschweige denn absichtliches "Schlechtspielen".

Und jetzt komm mir bitte keiner wieder mit diesem Totschlagargument "Ist ja selbst dran schuld!"

Dann benehmt ihr Lakic-"Kritiker" euch auch gefälligst so, wie man das von einem FCK-Fan erwarten kann!!!!
Unterstützt unser Team bedingungslos, und zwar ausnahmslos jeden, der unser Trikot trägt!

Wer das anders sieht, hat unsere Tradition weder verstanden noch verinnerlicht!

und was den Punkt der "gefühlten Leistung" von Lakic angeht hat redcity eh schon alles gesagt.

Unterstützt wird jeder im Spiel, der das Trikot trägt,solange er sich zum FCK bekennt.

Selten hat mich ein Spiel des FCK so aufgewühlt, wie dieses. Erschütternd, wie die Entwicklung haargenau den Weg nahm, wie er seit Bekanntwerden der Vertragsunterzeichnung vorgezeichnet war. Nur diejenigen, die entweder kognitiv nicht in der Lage sind, eine einfache logische Schlussfolgerung zu ziehen oder sich hartnäckig weigern, die normative Kraft des Faktischen zu akzeptieren, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, können von den Ereignisssen ernsthaft überrascht sein.

Es tut mir weh ansehen zu müssen, wie der perfide Plan des Dieter Hoeneß aufgangen ist, ein Plan, dessen Opfer der Mensch Srdjan Lakic, sowie der FCK und seine Fans sind. Lakic wurde in ein unlösbares Dilemma, eine fundamentale Interessendivergenz, eine Catch-22-Situation hineinmanövriert und ist auf diese Weise wertvoller (und billiger) für den Vfl WOB, als er es hätte sein können, wenn er im Winter schon gewechselt wäre. Der FCK (Trainer/Vorstand) ist ebenfalls in der Zwickmühle, da Lakic weiterhin spielen muss, weil ansonsten nicht zu rechtfertigen wäre, warum man ihn nicht sofort transferiert und dem klammen Verein noch ein paar Euros gesichert hat.

Was ich am Samstag in meinem Block (10.2) beobachtet habe, war eine im Spielverlauf zunehmende Wut und Verzweiflung angesichts Lakic' Spielweise und Körpersprache, die von Sabotage nicht weit entfernt war. Durch die Nichtberücksichtigung unseres Kapitäns Amedick und die Auswechslung der Kampfsau Bilek hat auch der Trainer zu diesem Reizklima beigetragen.

Was mir besser gefallen hätte, wäre, wenn die Fans nach Nemec gerufen hätten. Das wäre deutlich genug gewesen. Aber ich kann die Rufe nachvollziehen, soweit sie sich in der von mir beobachteten Umgebung ereignet haben. Das war kein Hass auf die Person, das waren Hilferufe, nackte Angst, dass uns die Situation das Genick bricht. Mit Schmähungen, Drohungen, persönlichen Angriffen unter der Gürtellinie habe ich selbstverständlich nichts am Hut und missbillige dies auf's Schärfste. Respekt vor Lakic, dass er sich gestellt hat. Wer weiß, vielleicht war das für alle Beteiligten eine heilsame Erfahrung, die letztlich dazu verhilft, die fehlenden Prozente Entschlossenheit und Siegeswillen aus Mannschaft und Fans herauszukitzeln...

@Auge: Kann ich nicht nachvollziehen... Die Körpersprache ist zwar eine andere, aber das Spiel auch... was ihm im Moment fehlt ist Selbstvertrauen und vor allem: Ein Tor! Dann fällt all der Druck von ihm ab... Und dass er irgendwann den Kopf hängen lässt, wenn er als alleinunterhalter 30 m vor der eigenen Mannschaft nicht anzunehmende Bälle bekommt, kann man auch irgendwo verstehen...

Die Kampfsau Bilek hatte übrigens leichtes Fieber und um seine Auswechslung gebeten!

Hat sich Srdjan nicht zum FCK bekannt?

Doch, indem er Montags nach Wob geflogen ist.

Hoeness war das WE vorher in Deutschland unterwegs...aber

ein Manager kann ja nicht reisen, das muss ein Spieler tun, am trainingsfreien Nachmittag, und somit die Mannschaft, den Trainer (und seine Anweisung) sowie Kuntz bloß stellen.

Aber mit 27 Jahren ist man ja unmündig in seinen Entscheidungen....

Er hats sichs mit den Fans damit verscherzt, die Prioritäten waren nicht mehr das Pokalspiel, das Derby, sondern der VFL Wolfsburg.

Das ist Fakt.

Und lest bitte den Kommentar zu seinen Leistungen auf dem Platz in der RP.

Was ich am Samstag in meinem Block (10.2) beobachtet habe, war eine im Spielverlauf zunehmende Wut und Verzweiflung angesichts Lakic' Spielweise und Körpersprache, die von Sabotage nicht weit entfernt war. Durch die Nichtberücksichtigung unseres Kapitäns Amedick und die Auswechslung der Kampfsau Bilek hat auch der Trainer zu diesem Reizklima beigetragen.

Wobei Bilek eben krankheitsbedingt absolut kaputt gewesen ist, da ging wirklich gar nichts mehr, er musste reagieren. Ist mir bei der Spielbeobachtung zwar nicht aufgefallen aber bei der Auswechslung durchaus.

@naheteufelchen

Die Priorität an diesem einen Tag war die Vertragsunterzeichnung mit Wolfsburg, die er danach auch den Verantwortlichen mitgeteilt hat. Es war sein freier Nachmittag und ob er an dem Nachmittag mit seiner Familie in den Zoo geht, eine Geliebte beglückt, ein neues Auto kauft oder einen neuen Arbeitsvertrag unterzeichnet sehe ich noch immer als sein privates Vergnügen an. Das ist auch kein bloßstellen seines Arbeitgebers und auch keine Erpressen eines vorzeitigen Wechsels, wie es andere Spieler gemacht hätten. Einem Ivo Ilicevic ist komischerweise keiner Böse, warum eigentlich nicht? Gegen Freiburg wird er spielen, da kann man dann die nächste Sau durchs Dorf treiben!

ein Manager kann ja nicht reisen, das muss ein Spieler tun, am trainingsfreien Nachmittag, und somit die Mannschaft, den Trainer (und seine Anweisung) sowie Kuntz bloß stellen.

Er hats sichs mit den Fans damit verscherzt, die Prioritäten waren nicht mehr das Pokalspiel, das Derby, sondern der VFL Wolfsburg.

Das ist Fakt.

Öh... Ja... Als ob die Ahnung hätten!
default_biggrin.png

Das ist Fakt.

Schau Dir bitte das Spiel nochmal genau an und achte darauf, wie er spielt...

Zu der Wechselscheizze... Wie oft denn noch... er hatte das WE spielfrei, weil er gesperrt war, da sehe ich nicht das Problem, dass er sich 2x 40 Min in einen Privatflieger setzt...

Das Höneß ihn drängt das Angebot noch vor dem Duisburgspiel zu unterschreiben ist auch klar... nach dem Duisburgspiel wäre der Wechsel bei einem Weiterkommen vielleicht nicht zustande gekommen...

Aber das Wichtigste ist... Höneß hat mit seiner Aktion genau das erreicht, was er erreichen wollte... er hat uns gespalten! und das sollte man ihm nicht gönnen...

man kann zu lautern stehen, wie man will............aber die anfeindungen gegen lakic, die derzeit laufen....tut mir leid...muss nicht sein...........

für mich unterste schublade und vollkommen unüberlegt.......

schade drum....

mensch....ihr lobt euch selber, dass ihr ein traditoionsverein seid.........ihr habt viele kommen und gehen gesehen......muss eure seeligkeit von lakic abhängen?

ich denke nicht, dass er nun abbaut, weil er den verein wechselt.........er hat noch "bock" auf euch.,...........aber er kann vielleicht halt derzeit nicht besser.......ich vermute, ihr würdet ihm seine derzeitige spielweise eher verzeihen, wenn ihr wüsstet, er bliebe bei euch.........nun wechselt er aber, und ihr seid nicht bereit, ihn für das zu würdigen, was er für euch getan hat, sondern nur für das an den paranger zu stellen, was er für euch nicht tun kann/konnte.........

Zurück
Oben