Naheteufel696
Active Member
Du vergisst nur bei dem wie, dass Lakic von Hoeness auch reingelegt wurde. Trotz Bitten von Lakic wurde das Foto schon mal vorab ins Netz gestellt von Hoeness (jetzt nicht direkt er, sondern auf seinen geheiß hin!). Das hat er so ähnlich auch im Flutlicht mal gesagt! Wo waren da Anstand und Moral? Vielleicht wurde er auch dazu gedrängt von Hoeness, so unter dem Motto "Wenn du bis dann und dann nicht bei uns unterschreibst ziehen wir das Angebot zurück!" Da möchte ich dich mal sehen wie du darauf reagiert hättest!
Das unkumplig war klar auf Hoeness bezogen und nicht auf Lakic.
Solange ein Profi das Trikot des FCK trägt, gehört dieser auch unterstützt! Man muss auch mal verzeihen können!
Ein Klose wurde damals verschachert, da kam überhaupt nichts! Und was ist heute, manche würden ihn mit dem Fahrrad persönlich nach Kaiserslautern holen!
Es ist ja aber nicht das erste mal das Spieler hier kaputtgemacht werden!
Da hast Du Recht, er wurde übern Tisch gezogen, dass glaube ich ihm.
Nur, er kennt den Höneß von Hertha-Zeiten...hat einen Berater, und hatte wohl Kuntz auch um Rat gebeten, in seiner Entscheidung.
Ich hätte das Fax vorgezogen.
Den Fans nicht was von "alles muss stimmen" erzählt. Jendrisek hatte auch das lukrative Angebot angenommen, und gut wars.
Ein einfaches sorry, Fans, ich habe Euch viel zu verdanken , wollte Euch nicht verletzen. Ist das zuviel verlangt ?
Lest Euch mal den Artikel dazu in der "11 Freunde" durch.