Naheteufel hat sich immer (und er/sie ist lange hier angemeldet) mit guten Beiträgen hervorgetan, nur weil er/sie jetzt eine andere Meinung hat, müssen jetzt nicht alle draufschlagen.
Wer immer noch das Lied vom "bösen Hoeneß" singt, der den "naiven Lakic" gelinkt haben soll, kann man nicht helfen. Lakic hat einen millionenschweren Vertrag unterschrieben, glaubt ihr im Ernst, da waren nur er und Hoeneß zugegeben und haben den Vertrag unterschrieben und dann noch einen Praktikanten aus der Pressestelle gerufen, der die Kamera halten sollte? Blödsinn, Lakic hat Berater, die braucht er als überdurchschnittlicher Stürmer auch und da wird jeder Punkt geregelt bzw. diese Berater kennen das Geschäft so gut, dass sie ganz genau wissen, was daraus erwachsen kann (siehe van der Vaart). Was übrigens hat man von einem Bild im Januar, dass man dann im April/Mai zeigen soll, wenn der Spieler am 1.7. doch eh das Training aufnimmt?
Er war am Montag den 24. Januar in WOB, am Mittwoch den 26. haben wir in Duisburg das Pokalspiel gehabt und am Montag den 31. Januar schloss die Transferliste - das war keine Naivität, keine Fahrlässigkeit, kein Irrtum, das war Absicht, um einen Transfer zu provozieren. Das ist nicht schön, aber nunmal das Geschäft. Lakic kann gerne das Gegenteil behaupten, er kann von mir aus auch behaupten, dass Subotic damals glatt Rot hätte sehen müssen, für mich ist es Unfug.
Die Aktion war nicht in Ordnung, wir haben uns alle geärgert. Lakic selber wollte sich nicht entschuldigen ("Naivität"), braucht er auch nicht, er muss bis Mai nur Tore schießen, ganz egal, ob er sie für uns oder sich selbst schießt. Ihn jetzt aber als "charakterfesten Sportsmann" zu adeln, dem unfassbares Unrecht widerfährt, ist meiner Meinung nach aber genauso ein (unzutreffendes) Extrem, wie die Beschimpfungen von Samstag.