Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ich sehe das Ganze hier und vor allem den ganzen Trubel um Lakic ähnlich wie viele Anderen hier und fange (leicht paranoid) schon an, Lakic zu unterstellen, dass der gar nicht mehr großartig für den FCK spielt, obwohl er gebetsmühlenartig immer wieder das Gegenteil wiederholt, weil er mit dem Kopf schon weit weg zu sein scheint! Mich erinnert die ganze Szenerie ganz stark an jener Saison, als Klose von Werder zum FCB gewechselt hat: erstens war die ganze Entstehung vergleichbar undurchsichtig únd z.T. ein wenig peinlich und zweitens hat Klose ab dem Moment (fast) kein einziges Tor mehr für die Grün-weißen geschossen und denen somit fast im Alleingang die mögliche Meisterschaft gekostet – Hier beim FCK tun sich jan fast schon vergleichbare Strukturen auf und ich befürchte, dass Herr Lakic ebenfalls keine Tore mehr für den “alten” Arbeitgeber schießen wird ……. was absolut darin enden könnte, dass der Mega-gau über uns zusammenbricht!!

Das sehe ich genauso. Deshalb plädiere ich ja für eine neue Startelf ohne Lakic. Die Diskussion würde abrupt enden, Spekulationen über absichtliche Fehlleistungen unterbleiben, der Mannschaft wäre ein Reizthema vom Hals geschafft und der Weg wäre frei für hundertprozentige Konzentration auf die Mission Klassenerhalt.

Besser kann man es nicht in Worte fassen....Aber nicht nur Lakic raus sondern zumindest in Heimspielen mal mit 2 echten Stürmern spielen, Hoffer und Nemec.

Man hat dann ja immer noch Lakic auf der Bank und wenn wir dann gegen Freiburg führen sollten würde ich Ihn bringen dann ist auch der Druck für Ihn nicht mehr so gorß...

Würde mich nicht wundern, wenn Lakic sich diese Woche im Training noch eine

Muskelzerrung zuziehen würde.
default_biggrin.png

-------Hoffer/Micanski/Lakic----

------------Moravek-----------

Ilicevic----------------Hlousek

--------Bilek----Tiffert--------

Jessen---Abel---Rodnei---Dick

------------Sippel------------

Generell wird es schwer zu entscheiden wer stürmen soll. Zumindest wenn es wieder auf einen "Alleinunterhalter" im Angriff hinauslaufen soll. Lakic braucht - wie mehrfach geschrieben - in meinen Augen eine Pause, bzw. zumindest einen Sturmpartner an seiner Seite. Hoffer ist ein Konterstürmer, schnell aber das bringt nicht viel ohne die passenden Bälle und einen ihn ergänzenden Sturmpartner. Micanski würde ich eine Chance geben wollen, allerdings auch eher mit Sturmpartner an seiner Seite und nicht alleine. Nemec kann Bälle sicherlich gut ablegen und verteilen aber dafür muss einer da sein, der auch aus dem Mittelfeld nachrückt und das fehlt derzeit.

was ist denn mit kirch? der war doch schon wieder fit genug für den kader und kann tiffert den rücken freihalten, wodurch der sich darauf konzentrieren kann, beispielsweise einen hoffer zu schicken.

dasselbe wäre auch mit der variante nemec/micanski möglich, oder nicht?

wäre wohl für alle das beste
default_smile.png

dann kann er aber nicht mehr in der 85. eingewechselt werden und mit drei joker-toren sämtliche zweifel abschiessen.
default_wink.png

Meiner Meinung nach wäre es fatal Lakic am Samstag aufzustellen, weil er einfach mal eine Pause braucht und man ihn schützen sollte, da schreibe ich MK jegliche Kompetenz ab, wenn er Lakic wieder von Beginn auflaufen lässt.

Es wäre zudem die perfekte Chance für die Stürmer die hintendran stehen sich in einem Heimspiel zu beweisen und dann eventuell mit viel Selbstvertrauen ins enorm wichtige Auswärtsspiel nach Gladbach zugehen.

[PESSIMISMUS]Ich sehs aber wieder kommen, man lässt Lakic wieder von Beginn an stürmen,wir verlieren und die Stimmung kippt. Gegen Gladbach werden dann endlich 2 neue Stürmer ins Wasser geworfen, die unter dem Druck stehen uns Auswärts 3 Punkte einzufahren und man wundert sich danach warum es nicht geklappt hat [/PESSIMISMUS]

That miss vs Frankfurt is not going to help him :/

Well, some say: it does

His situation is quite difficult. If he would have signed a contract with a club, that doesn't compete with us to stay in the First League, nobody wouldt bother. But there's an immense intrinsic conflict, caused by the fact, that his future club Wolfsburg takes advantage from every failed goal. Regarding his "efforts" to score against Hamburg and Frankfurt, some of us (not everyone) feel very unconfortable. Anyway - Let's expect the worst and hope for the best!

War Lakic heute nicht beim Abschlusstraining dabei? Meine das irgendwo gelesen zu haben.

Edit: Auf den Trainingsbildern ist er jedenfalls nicht zu sehen.

Sollte er morgen fehlen darf man also gespannt sein, wie sich das auswirkt.

War Lakic heute nicht beim Abschlusstraining dabei? Meine das irgendwo gelesen zu haben.

Edit: Auf den Trainingsbildern ist er jedenfalls nicht zu sehen.

Sollte er morgen fehlen darf man also gespannt sein, wie sich das auswirkt.

LAKIC war heute wirklich nicht beim Abschlusstraining dabei, soll aber laut einem Betreuer vom FCK mit den AMAS nach Bochum gefahren sein, um dort zu spielen.

http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=6626&pageNo=63http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=6626&pageNo=63

passt ja irgendwie nicht.

entweder hat er sich leicht verletzt, wie Chemsi schrieb

und kann nicht spielen oder er ist fit

und steht zur verfügung.

default_icon_eek.gif
Das wäre eine Wende um 540°

Es wäre eine harte Entscheidung ihn komplett aus dem Kader zu nehmen. Andererseits sollte gleiches Recht für alle gelten. Micanski musste auch für die Amas ran. Bin sehr gespannt auf das Spiel morgen. Meiner Meinung nach das wichtigste dieser Saison bisher!

vielleicht lässt man lakic heute eine halbzeit spielen... wenn er trifft und sich dadurch selbstvertrauen holt, dann kann man ihn ohne weiteres auch morgen bringen... schafft er es jedoch auch bei den amas nicht sich freizuschießen, sollte man ihn auch morgen nicht bringen...

wäre auf jeden fall ne richtige, wenn auch harte entscheidung von kurz... dann würde ich micanski jedoch heute nicht spielen lassen, denn nur mit hoffer (nemec ist für mich kein stürmer) wird es morgen schwer, da er kein alleinunterhalter ist....

Es wäre eine harte Entscheidung ihn komplett aus dem Kader zu nehmen. Andererseits sollte gleiches Recht für alle gelten. Micanski musste auch für die Amas ran. Bin sehr gespannt auf das Spiel morgen. Meiner Meinung nach das wichtigste dieser Saison bisher!

Oh ja, der Betze vibriert jetzt schon!

vielleicht lässt man lakic heute eine halbzeit spielen... wenn er trifft und sich dadurch selbstvertrauen holt, dann kann man ihn ohne weiteres auch morgen bringen... schafft er es jedoch auch bei den amas nicht sich freizuschießen, sollte man ihn auch morgen nicht bringen...

Noch einer, der das Grundproblem ignoriert. Er kann 7 Tore für die Amateure machen und ist trotzdem für die Profis im Kopf nicht frei

wenn er verletzt sein sollte, dann kann ich

das auch nicht so recht glauben.

sieht aus als würde man das nur vorschieben

um nen grund zu haben, ihn nicht bringen zu müssen.

bei manchen verbohrten "fans" in der wk sogar verständlich!

Also er ist morgen definitiv nicht im Kader. Das Gerücht, dass er angeblich mit nach Bochum gefahren ist, wurde am Trainingsplatz verbreitet - dem ist aber nicht so.

Laut seiner Aussage hat er sich verletzt und spielt morgen definitiv nicht...

Ach Doc, WER ist denn hier verbohrt? Der Fan mit der Nibelungentreue oder der der auf seine Intuition und seinen gesunden Menschenverstand setzt?
hmmmm, also ich nehme beides für mich in anspruch und

beides hat bei mir nichts mit spucken und auspfeifen zu tun!

Spucken auf keinen Fall! Aber ich glaube ehrlich gesagt auich nicht, dass das stattgefunden hat. Auspfeifen muss ein Profi abkönnen, hat er auswärts alle 14 Tage und bekommt es daheim auf Grund "besonderer Ereignisse" dann und wann zu spüren. Welche Formen der nichtzustimmenden Meinungsäußerung gestehst du einem Fan denn zu?

kann man hier doch seitenweise lesen und die spieler bekommen das auch mit.

davon abgesehen sehe ich auch nicht die gründe ihn auszupfeifen

aber sind wir ja geteilter meinung. jedenfalls hat man das ergebnis von diesen pfiffen

samstag kurz vor schluss gesehn.

und ein profi muss das auspfeifen von den eigen fans abkönnen?

und das was auswärts passiert hat dabei herzlich wenig damit zu tun. da wird auch

in der regel nicht ein einziger spieler des gegners rausgepickt.

ist wie auf der tribüne:

wenn mich gegnerische fans beschimpfen ist mir das wurscht,

kommts aus dem eigenen lager ist das schon was anderes.

und nochmal die frage, warum muss ein profi das ertragen können,

wenn er ausgepfiffen wird?

erst das würde ihn doch zum söldner machen, wenn ihm das scheissegal wäre, oder?

anders sähe das aus, wenn die schmähungen aus dem eigen lager kommen.

wie auch immer, für mich ist jedenfalls klar, dass wir keine chance im abstiegskampf haben werden,

wenn die mannschaft nicht die volle unterstützung von der tribüne in den restlichen spielen erfährt.

einige mannschaften da unten würds sicher freuen...

Genau! Und da sehe ich den Trainer in der Pflicht, die Mannschaft zu stellen, die die volle Unterstützung hat. Der FCK-Fan ist leidensfähig, er erwartet keinen Zauberfußball. Aber Kampf um jeden Quadratzentimeter. Wenn da einer (noch dazu als Kapitän) auf dem Platz steht, von dem auch nur ahnungsweise befürchtet werden muss, dass er nicht mit ganzem Herz(-blut) dabei ist, dann stimmt die Chemie zwischen Mannschaft und Kurve einfach nicht - und das ist das Entscheidende! Wir (alle zusammen) haben mehr als einmal bewiesen, dass wir Berge versetzen können, aber, "es muss alles passen" (Srdjan Lakic)

Also er ist morgen definitiv nicht im Kader. Das Gerücht, dass er angeblich mit nach Bochum gefahren ist, wurde am Trainingsplatz verbreitet - dem ist aber nicht so.
Laut seiner Aussage hat er sich verletzt und spielt morgen definitiv nicht...

Und das ist 100% sicher , dann bin ich gespannt wer vorne spielen wird...

Und das ist 100% sicher , dann bin ich gespannt wer vorne spielen wird...

Ich hab den Bus wegfahren sehen und zwar ohne ihn drin. Und wenn er jetzt auch noch anfangen würde zu lügen, dann hatte er, glaube ich, den letzten Kredit verspielt...

Zurück
Oben