Eschder Laudrer
Well-Known Member
Japp, konnte man gut erkennen an seinen roten BetzeschuhenJa?
Ok, dann hat er was gut gemacht. Aber ich glaube gg Pauli oder das Heimspiel davor, sind viele gute Kontermöglichkeiten zu nichte gemacht worden, dass Jimmy zu früh, zu spät oder zu ungenau gespielt hat.
Ich find ja auch sympathisch, und wenn er wie nen Käfer am Gegner vorbeidribbelt, dann hat das was. Aber woher der Jimmy-Hype, der fast Ehrmann-Niveau ( der Mann verdient das!) hat, kommt, das versteh ich net.
Jimmy is halt einfach ein Spieler den stellst du am Besten in Strafraum und schaust das er Bälle bekommt wo er am Besten direkt zum Torabschluß kommt, dann aber macht er halt auch seine Tore.
Richtig am Spiel teilnehmen ist nicht so ganz seins, obwohl ers eigtl kann. Schnell genug is er, ne Kampfsau is er auch, kann sich auch mal technisch gegen zwei, drei durchdribbeln, is für ihn vllt auch einfach ne Sache der Umstellung von Österreich und Italien auf Deutschland und ne Sache der Einstellung das wirklich dauerhaft so zu machen. Ich glaub, wenn er mal wirklich Fit und in nen dauerhaften Spielrhytmus kommt und die Mitspieler hat die ihm auch die Pässe und Räume geben die er braucht (z.b. steil in die Spitze wo er seine Schnelligkeit total nutzen und mit einem Ballkontakt den Torabschluß suchen kann (besten Bsp. 2:2 gg Stuttgart!)), dann kann er auch für uns die Waffe sein die er in Österreich schon war.